Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Pizza Avanti

Bewertungen Pizza Avanti - Mannheim

Jadon Ekler
Geschmacklich nicht gut, Lieferung war ok. Aber nicht empfehlenswert
Michael Adjemian
Ich wurde, nach einem nicht von mir verschuldeten Fehler, am Telefon angebrüllt, ständig unterbrochen und bekam schließlich den Hörer ins Ohr geknallt. Doch nun von vorne. Meine Arbeitskollegen bei der Daimler AG und ich beschlossen uns über Lieferando bei AVANTI etwas zu Essen zu bestellen. Meine Pizza war mit Schinken und Pilze sowie zusätzlich bestelltem Knoblauch, scharfen Pepperoni und Mais. Mein Kollege holte die Bestellung am Tor 4 ab und als ich meine Pizza öffnete fand ich keine Pepperoni, kein Knoblauch, keinen Schinken wie auch keine Pilze darauf. Vielmehr gab es auf dieser Pizza lediglich Mais und Shrimp..... Zudem kam eine kleine Pizza und nicht, wie von mir bestellt, eine Große. Mein Kollege rief daraufhin an und erklärte, daß eine falsche Pizza geliefert wurde. Der Mann am anderen Ende behauptete jedoch, daß WIR einen Fehler gemacht hätten und dies nicht sein Problem wäre. Als mein Kollege mir dies mitteilte rief ich nun selbst an, da es sich ja lediglich um mein Essen handelte. Der Mann antwortete erst höflich und behauptete, daß die Pizza geliefert wurde welche auch bestellt worden war und kündigte an mir per WhatsApp 'seinen Beweis' zukommen zu lassen. Ich tat dies ebenfalls von meiner Seite aus und im Anschluss daran rief ich ihn zurück. Nun bemerkte ich eine Unhöflichkeit und Wut in seiner Stimme und als ich begann ihm meine Seite anhand 'meiner Beweise' darzustellen versuchte er permanent mir ins Wort zu fallen, brüllte mich an und knallte schließlich den Hörer auf. Auf WhatsApp hatte er mich dann auch gleich noch blockiert. Ich kam also nicht dazu ihm zu sagen, daß ich allergisch bin gegen Shrimp. Nun war ich jahrelang als Reiseleiter für die TUI sowie als Flugbegleiter bei der Deutschen Lufthansa AG tätig und weiß daher wie schwierig manche Gäste oder Kunden sein können. Aber hier war ich der Kunde, der mit Anstand, Manieren und Höflichkeit dem Herrn von AVANTI telefonisch gegenüber getreten war und dann wirklich auf das Übelste behandelt wurde. Dies macht natürlich nicht nur unter meinen Kollegen bei der Daimler AG die Runde. Auch werden dies andere Daimler Mitarbeiter mitbekommen und ob das so gut für's Geschäft sein soll?? All das wegen € 8.50 ??? Na ja. Ich denke mal, daß das Geschäft momentan sehr gut läuft und man deshalb nicht wirklich jeden Kunden braucht; schon gar nicht einen unzufriedenen Kunden wie mich, geschweige denn ihn zumindest versuchen zufrieden zu stellen. NIE WIEDER !!!
Aysel Olgun
Schande für Italiener! Nie wieder. Es kann immer wiedermal was passieren, aber da sollte man wenigstens Fehler einsehen und sich entschuldigen. Der Herr am Telefon lachte mich noch unverschämt aus. Pizza schlecht! Mitarbeiter schlecht! Der Chef war nett und höflich! bitte etwas wählerich bei Mitarbeiter suche sein.
Hans Wurst
+ mehrfach bestellt + super leckere Pizza + top Pizzabrot für 2 € + Wunschpizza super + gutes Preis-Leistungsverhältnis
Konstantin Tsiligiridis
Ich habe in der Vergangenheit oft Pizza bei Avanti geholt es war immer gut wahr sehr zu Frieden alles Okay. Vor drei Tage hatte ich wieder Lust auf Pizza und ging wieder hin ich holte meine Pizza ab ging nach Hause Probiert und gleich in den Mülleimer Schade. Trotzdem werde ich wieder hin gehen
Andreas Zöller
Schande für Italiener! Nie wieder. Essen Ungenissbar war Verbrannt Es kann immer wiedermal was passieren, aber da sollte man wenigstens Fehler einsehen und sich entschuldigen. Der Herr am Telefon lachte mich noch unverschämt aus. Pizza schlecht! Mitarbeiter schlecht! Der Chef ich solle machen was ich will bekomme ich gesagt Lieferando wurde auch benachrichtigt
Micha Falkenhagen
Immer lecker essen und trinken,,Grüße aus Berlin 😀😀
Christopher Keidel
Die Pizza wo ich bestellt habe war total verbrannt und die warte Zeit ewig am Telefon ☎ bekommt man gesagt 30 Minuten ist das Essen da nach 1 Stunde und 20 min ist es gekommen kann es auf jedem Fall nicht weiter empfehlen Bei an rufen wird man dumm angemacht des geht mal gar nicht einfach der Status pizzeria nicht verdint
Baguette Burger Carbonara Curry Currywurst Dim Sum Eiscreme Ente Fisch Gyros Kalbfleisch Kebab Kugel eis Lamm Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pommes Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Schnitzel Steack Steak Tapas Thunfisch Tintenfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña