Ma:doro

Ma:doro, Mainz Leibnizstrasse 34 - Mainz

italienisch
• französisch
• deutsch
• Restaurant

99/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ma:doro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 618 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 18/01/2022
4,8
81 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/01/2023
4,9
97 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
5,0
236 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,9
96 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Heike Ehrengard
+5
Ich kann mich nur anschließen -der Kochkurs gestern war ein einmaliges Erlebnis! Wer die Verarbeitung von hochwertigen Produkten, mit viel Freude und Herzblut kennenlernen möchte, ist bei den Kochkursen im Madoro genau richtig. Lasst euch von Dominiks Philosophie, dem Inhaber und Koch des Madoro, überzeugen und geht mit der gleichen Faszination über sein Handwerk aus dem Laden wie ich gestern. Vielen Dank für diese Erfahrung und die Ehrlichkeit, die uns über die Kunst des Kochens vermittelt wurde! Der Geschmack erstklassiger Produkte hat überzeugt und erweitert den Horizont. Ich sage nur Risotto-Trüffelexplosion ;-) Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch im Madoro!
Facebook
Regina Langstrumpf
+5
und auch wenn er's nicht gerne hört: Er kann auch vegan und glutenfrei! <3 Warum? Er kann halt einfach kochen! Geiles Gemüseragout, geilo Nudeln mit Hammer rote Beete Pesto (was ich dort schon alles an geilen Pestos gegessen hab, passt hier nicht alles hin). Und auch für vegan Spezialisten wie mich und Freunde, die glutunfrei leben, gibt es leckeres Essen. Problem: Wenn man alles, was schmeckt, hier aufführen möchte, ist Facebook voll!
5
Chellchen
+5
Unsere Freunde haben uns das erste Mal im Oktober 2019 mit ins MA:DORO genommen und haben es seitdem schon fleißig weiter empfohlen! Der Service ist top, mitnahme des Hundes ist gar kein Problem, Dom (Inhaber und Koch) ist super nett und kommt immer mal wenigstens kurz zu seinen Gästen an den Tisch. Was man auf jeden Fall machen muss - reservieren! Tipp der Bortsalat steht immer auf der Karte und ist der Hammer!
4
Seven Me
+4
kann man mal machen ;)
5
Gabriel Manz
+5
Sehr schöner Abend. Nette Bedienung. Der Brotsalat war der Hammer!! genau so meine Süßkartoffel Maultaschen. Koch war super lieb und persönlich im Gäste-Kontakt. Man fühlt sich wohl.
5
Barbara Müller
+5
Auch zu Hause sehr lecker. Heute Mittag bestellt und den ganzen Tag drauf gefreut. Großartig, dass das möglich ist. Macht weiter so!
5
Daniel Maier
+5
Topp. Sehr leckere kleine Karte mit passendem Wein/Getränk. Angenehmes Ambiente.
5
Susanne Eckert
+5
Im MA:DORO wird mit ganz viel Herzblut gekocht: Super leckere, frische Küche, die sich in einer wechselnden, kleinen Karte widerspiegelt, bei der ein Gericht auch schon mal ausverkauft sein kann, wenn man zu spät abends vorbei kommt (was an der Stelle für die Frische spricht!). Der Chef nimmt sich Zeit für seine Gäste und kommt gerne an den Tisch um zu fragen, wie es schmeckt. Sehr gute Weinauswahl und der leckerste Salat, den ich in einem Restaurant je gegessen habe (und ich bin niemand, der im Restaurant normalerweise zur Hauptspeise Salat bestellt 😅). Wobei das Signature-Gericht sicherlich die Pasta mit Knoblauch und Salbei aus dem Parmesanrad ist.😉 Zentrale Lage in der Mainzer Neustadt. Ich komme immer wieder sehr gerne hierher!
5
Jan Steinbach
+5
Excellent!!! Eines der besten Restaurants in der Neustadt.
5
Axel Schmitt
+5
Sehr lecker! Komme gerne wieder:)

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ma:doro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MA:DORO

99 4.8 4.9 5
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 618 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 4929270

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1