Niko Niko Tei

Niko Niko Tei, Mainz Gaustraße 73 - Mainz

japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 5 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Niko Niko Tei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1970 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Niko Niko Tei von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
99 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
520 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,3
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/07/2022
4,8
71 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
4,5
617 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
39 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 26/03/2021
5,0
191 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/09/2021
4,0
94 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 09/06/2021
5,0
211 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/06/2021
4,0
50 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thomas Jahn
+5
Wer noch nie beim Japaner war - Ab zum Niko Niko Tei! Die Qulität der Speisen ist 1A, die Preise gehen für die Qulität der verwendeten Lebensmittel in Ordnung. Für Diejenigen, die das nicht wissen: Japaner verwenden keinen billigkrempel, wenn es ums Essen geht! Hier geht immer Qualität vor Quanität!
Facebook
Viola Steinkuhle
+5
Immer wieder großes Kino - Sushi klasse, die Auberginen super, der Wein gut und günstig!
5
Feelefant Affenhand
+5
Wer mehr als nur Sushi will, wenn er an japanisches Essen denkt ist hier super aufgehoben. Zutaten sind frisch und sehr gut. Das Restaurant ist hübsch und gemütlich mit einem ruhigen Außenbereich. Zudem ist das Personal nett und zuvorkommend, daher kann man gerne Mal ein Trinkgeld da lassen ;)
5
Martina Braun
+5
finden das Gasthaus zeitgemäß für sämtlichen Anlässen unwesentlich ob mit Kollege, Freunden oder Sippe ; ). Sicherlich komme ich für meinen Teil da mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen makellos betreut zu werden.Für Gaumenfreunde ist dort alles ein Genuss. Die Mengen sind in einer guten und sättigende Liga.Ich fand das Gebot überaus sympathisch.
4
Levours
+4
Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und die Bedingung sehr nett. Es gibt draußen einen schönen Steingarten aber um dort zu essen muss man extra zahlen. Gegessen habe ich Ramen die Suppe hatte die perfekte Wärme und war sehr lecker. Die Nudeln haben sehr gut mit der Suppe zusammen gepasst. Jetzt mein Stern Abzug die Frühlingszwiebeln wurden vorher in irgendetwas getränkt ich weiß zwar nicht in was aber es hat mir nicht geschmeckt aber der Rest war extrem gut
5
S Wnb
+5
Das beste japanische Restaurant im Umkreis. Die Gerichte werden immer frisch zubereitet, ein bisschen Zeit sollte man mitbringen, aber dafür wird man belohnt. Der Service ist sehr aufmerksam
5
Ines Ritter
+5
Japanisches Restaurant mit sehr freundlichem Service, in dem wir uns bei unserem spontanen Besuch sehr wohl gefühlt haben. Die Räumlichkeiten sind mit japanischen Akzenten so gestaltet, dass man sich sofort willkommen fühlt. Die Speisen waren durchweg von guter Qualität und sehr gut gewürzt. Die Weine waren überzeugend.
5
Niko S
+5
Sehr authentisches japanisches Restaurant, tolles Ambiente, sehr leckeres Essen. Kompetente und schnelle Bedienung. Wir waren wunschlos glücklich und kommen auf jeden Fall wieder!
4
Valerie Menne
+4
Sehr nettes Personal und sehr leckeres Japanisches Essen ! Leider nicht viel Auswahl an vegetarischen Gerichten, ansonsten sehr zu empfehlen :)

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Niko Niko Tei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Niko Niko Tei

93 4.6 4.8 4
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1970 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 2112888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1