Enjoy Live

Enjoy Live, Lübeck Taschenmacherstr. 1-5 - Lübeck

deutsch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Enjoy Live?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 4832 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2099 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/11/2022
3,1
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
692 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 25/11/2021
4,3
734 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
58 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,3
979 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
11 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
3,0
10 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 23/09/2021
4,0
30 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 25/11/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 07/03/2021
3,5
10 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 01/07/2021
4,0
30 Bewertungen

BL

Branchenbuch lübeck - stadtbranchenbuch
Last update on 29/04/2020
5,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/11/2021
3,0
24 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/09/2021
3,0
24 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Blondie1971
+5
Endlich wieder geöffnet! Wir haben heute, leider nur takeaway, Schnitzel geholt. Es war sehr lecker und es wurde, trotz online Bestellung, sogar auf Sonderwünsche eingegangen Hoffentlich können wir bald wieder "normal" bei euch essengehen!
5
travelcamping sv
+5
Es wahr mal wieder super Lecker und reichlich , diesmal wahr der Bürger besser als letztes Mal für mich jedenfalls da das Brot besser geröstet wahr (ist mehr mein Geschmack) , Belag wie immer Frisch und zum Glück diesmal weniger also genau mein Geschmack. Hatte auch schon mal ein XXL Schnitzel das wahr auch top. Zum Essen und dem netten Service klare 5 Sterne , ich komme gerne wieder Ach ja Bilder geben kaum die Größe rüber der ist echt groß (ein Ganzes Fladenbrot/1kg Fleisch) Ps. Abends an der Feuertonne haben sich 2 Freunde den Rest geteilt am Abend und fanden den selbst im Kalten Zustand sehr lecker .
5
Katharina
+5
Wir kommen sehr gerne hier her. Die Speisekarte bietet viel Auswahl, wo wirklich für jeden was dabei ist. Auch für den XXL Hunger ;) Das Personal ist auch in stressigen Situationen sehr freundlich und wirklich bemüht. Die bestellten Speisen werden nach moderater Wartezeit an den Tisch gebracht. Zusammengefasst ist das Enjoy ein gutes Restaurant mit leckerem Essen und tollen Personal.
5
Bella
+5
Wir sind immer sehr Zufrieden. Das Personal ist immer sehr Freundlich und Zuvorkommend . Das Essen ist einfach nur lecker und sehr zu Empfehlen.😋 😋. Bleibt so wie Ihr seit . Vorallem bleibt Gesund.
5
Doreen Hochstein
+5
Immer sehr freundliches Personal. Das Essen schmeckt mir und meinem Freund immer sehr gut. Inzwischen ist es unser Lieblingsrestaurant geworden. Man bekommt schnell sein Essen und man fühlt sich wohl :)
5
Miriam Paschen
+5
Als erstes , großes Lob an die Bedienung ! Super freundlich , aufmerksam und sie wirkte völlig entspannt und lächelte stets , toll 😊 Das Essen war wie immer reichlich , lecker und schnell serviert . Für die kleinste , gab es eine Speisekarte zum Ausmalen und auch eine tolle Spielecke ist dort vorhanden . Kleiner minimaler -Punkt war , ich empfand es dort als sehr kühl , ist aber sicher Ansichtssache . Weiter so 👍🏽
5
Jaqueline Rieck
+5
Wir sind rundum zufrieden und happy mit diesem Restaurant! Es gibt nichts zu beanstanden. Jegliches Gericht ist zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gern vorbei. Liebste Grüße an das gesamte Team. :-)
5
La Petite
+5
Immer sehr nettes freundliches Personal. Das Essen schmeck meinem Freund und mir sehr gut.. Man wird schnell bedient und bekommt sein Essen recht schnell und man fühlt sich wohl.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Enjoy Live

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Enjoy Live

77 4.4 4 3.5
Enjoy Live 77 4.4 4.3 3.5
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4 4.5
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4.9 4.5
Cafe Erdapfel 86 4.5 4 4.5
Schlumacher`s 97 4.5 4.9 4.5
Restaurant Vai 84 4.6 0 4.5
Lübecker Hanse 85 4.7 4 4.5
Wullenwever 90 4.8 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 4832 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 451 8806333

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1