Cafe Del Sol

Cafe Del Sol, Lübeck Stockelsdorfer Strasse 1 - Lübeck

Now open
italienisch
• amerikanisch
• international
• europäisch
• Restaurant

71/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Del Sol?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 3371 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Del Sol von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2901 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
3,3
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/05/2022
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
20 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,2
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
3,0
9 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 04/12/2021
3,7
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/01/2023
3,5
10 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 21/08/2021
3,5
9 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
3,0
110 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 04/12/2021
3,5
10 Bewertungen

DO

Dasoertliche
Last update on 19/04/2020
3,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2023
3,4
95 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/10/2021
4,0
25 Bewertungen

Bewertungen

5
Uschel Bond
+5
Schon wenn man den Laden betritt,ist man fasziniert von den hohen Decken und der Atmosphäre...Das Essen ist hervorragend, der Teriyaki bowl Salat mit Hähnchen der KNALLER. 👍 Heute 02.09. müssen wir feststellen, daß dieser Salat von der Karte genommen wurde... Liebes Management... Bitte den Salat wieder auf die Karte nehmen 🙏Er war einfach SPITZE. Das Personal ist jung... ( Kellnerin ALLY : du warst wirklich süß, unglaublich höflich und sehr umsichtig) ... und auf zack und sehr freundlich.. Klar, wenns voll ist, kann es etwas lauter werden, aber das Personal und die Küche überzeugen... Wenn man in Lübeck ist, lohnt ein Besuch immer... Empfehlenswert👍 3 Wochen sind nun vergangen und... Die Teriyaki bowls sind wieder auf der Karte, sogar zum selben Preis. Chapot liebes Management.. Das nennen wir mal vorbildliche Gastronomie 👍 Danke dafür ✌️
5
Eileen Karrenbrock
+5
Vor Corona habe ich hier regelmäßig mit meiner Familie gegessen. Jeder wurde immer fündig. Sehr nette Bedienungen (vor allem Kinderfreundlich), super Atmosphäre und Preise sind in meinen Augen auch legitim. Ich freue mich schon darauf, (hoffentlich) bald wieder meinen heiß verehrten Chicken Burger zu essen.
4
Cash Dash
+4
Habe heute das Café zum zweiten Mal besucht. Beidemale kamen mir die Spareribs zugute ,die durchaus als überdurchschnittlich Gut anzupreisen sind. Meine Begleitung hatte die Pizza , die leider sehr nüchtern daher kam und sich geschmacklich leider nicht sonderlich von einer TK-PIZZA abgrenzen konnte,was aber ja auch durchaus Geschmackssache sein kann. Die Bedienungen sind auch nicht sonderlich schnell,aber durchaus vertretbar in ihrer Professionalität. Negativ auffallen tuen nur die durchaus hohen Preise für Extras (sour Creme 2,20€- Wechsel auf SüsskartoffelPommes +2,40€). Im grossen und ganzen kann man aber einen Besuch durchaus Empfehlen.
4
Mister T.
+4
Sehr nette Bedienung, und schneller Service. Essen und Getränke waren gut. Eine größere Cocktail Auswahl wäre noch schön gewesen. Aber ein schöner gelungener Abend war es.
4
Dana P.
+4
Leckeres Essen, gute Auswahl an unterschiedlichen Gerichten. Schönes und sehr großes Restaurant, sehr offen (deshalb ist es dort, wenn es voller ist auch sehr laut). Die Einrichtung mit den vielen Palmen vermittelt Urlaubsstimmung. Es sind viele Parkplätze direkt vor der Tür. Man kann auch draußen sitzen und dort essen.
4
Justine B
+4
Ist schön eingerichtet, mit Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Das Essen schmeckt super und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einziges Manko ist für mich der Nachtisch. Ansonsten aber absolut empfehlenswert.
5
Lale Companyero
+5
Etwas abseits, sehr gemütlich, sehr lecker, sehr sauber. Man kann direkt vor Ort parken. Vor dem Eingang befindet sich eine Schaukel, super Idee! Alle Servicekräfte angenehm freundlich :)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Del Sol

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Del Sol

72 4.2 0 3.5
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4 4.5
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4.9 4.5
Cafe Erdapfel 86 4.5 4 4.5
Schlumacher`s 97 4.5 4.9 4.5
Restaurant Vai 84 4.6 0 4.5
Lübecker Hanse 85 4.7 4 4.5
Wullenwever 90 4.8 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 3371 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 451 47923347

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1