China Restaurant Mr. Wu

China Restaurant Mr. Wu, Lübeck Bei der Lohmuehle 27 - Lübeck

chinesisch
• Sushi
• asiatisch
• japanisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht China Restaurant Mr. Wu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 3656 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
137 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
2448 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
3,1
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2023
4,2
465 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
81 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,1
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/05/2023
3,0
12 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/05/2023
4,7
100 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 11/06/2021
4,5
80 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/10/2022
3,5
132 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/06/2021
3,0
81 Bewertungen

LP

Lübeck places
Last update on 19/09/2020
3,6
28 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Manuela Görtz
+5
Wir sind seit Jahren regelmäßig dort und es ist immer wieder ein Highlight. Dieses mal am 01.06.17 zu meinem Geburtstag. Die Auswahl ist mega und jeder findet was für sich..... Das mongolische Büffet freut mich immer sehr. Es wird immer frisch nachgelegt und ist gute Qualität. Gutes und freundliches Personal. Sehr aufmerksamen. Und dieses mal sogar ein kleines pläuschchen mit der Restaurant Leitung. Immer wieder gerne und liebe Grüße an das Team......Top!!!
Facebook
Ina Müller-Kähler
+5
Waren schon mehrfach da! Essen ist frisch,lecker und mit großer Auswahl. Wird immer nachgefüllt beim Buffet. Mongolische Grillspezialitäten sind Top! Reservierung muss nicht unbedingt sein.....Ab 6 Personen sicherlich angebracht. Kellner, nett&freundlich!Manchmal etwas übereifrig mit dem abräumen.� Preise mehr als moderat! Wir fahren wieder hin!
4
Tony Krüger
+4
Ein Asia Buffetrestaurant wie man es kennt. Große Auswahl an Speisen, von gebraten Nudeln, über Ente, bis zu Sushi ist alles dabei. Der Nachtisch-Bereich war toll. Es gibt einen Schokobrunnen und eine große Auswahl an Eis. Das Personal war nett. Der Eingang ist ebenerdig, daher womöglich auch für Rolli-Fahrer geeignet.
4
Tom Dörband
+4
Preis-Leistung sehr gut. Natürlich ist die Qualität nicht immer Top aber für den Preis kriegt man trotzdem etwas geboten. Personal ist immer super freundlich, selbst an vollen/stressigen Tagen.
4
Gisela Kleinfeld
+4
Das Essen schmeckt sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Restaurant ist weiter zu empfehlen.
5
HerrFriweg
+5
Ich war mittlerweile bestimmt über 30 mal hier. Wäre ich nicht zufrieden würde ich woanders hin gehen. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist in den letzten Jahren stetig erweitert worden. Anfangs hatten die Räumlichkeiten eher den Charakter einer Großkantine, aber durch einige Umbaumaßnahmen gehört das lange der Vergangenheit an. Über die Qualität des Essens kann ich nur positives berichten. Das bei einem Buffet dieser Größe auch mal ein Gericht vergriffen ist kann passieren, wird aber innerhalb kürzester Zeit wieder aufgefüllt. In Lübeck gibt es meines Wissens nach noch 2 andere chinesische Restaurants dieser Größe, in denen ich auch bereits gegessen habe, jedoch gefällt es mir hier am besten. Es stimmt einfach alles. Aufgrund der Größe und der Anzahl an Sitzplätzen gibt es hier kein Gedränge, auch wenn Mal richtig viel los ist. Zur Auswahl an Speisen kann sich bitte jeder selbst ein Bild machen. Ob ein Schokoladenbrunnen, Softeis oder Marshmallows zu einem chinesischen Restaurant gehören ? Aber hier ist der Kunde König und die Kids können gar nicht genug davon bekommen. Normalerweise bekommt man hier zügig einen Tisch zugewiesen, telefonische Reservierungen habe ich probiert, hätte ich mir aber sparen können. Am Telefon wurde mir gesagt ich könne so vorbeikommen. Gab noch nie Probleme.
5
Patrick
+5
Super leckeres und reichhaltiges Essen, preislich kann man auch nie meckern!
5
Corv1n
+5
Sieht von innen sehr schick aus, schönes Ambiente und das Essen war auch sehr lecker. Kann ich nur weiterempfehlen! 👌🏻
5
Trio Süsselfeld
+5
Ich finde die Auswahl und Vielfalt war früher noch etwas besser. Aber Trodzdem sehr Lecker.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China Restaurant Mr. Wu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

China Restaurant Mr. Wu

75 4.1 4.2 3.5
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4 4.5
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4.9 4.5
Cafe Erdapfel 86 4.5 4 4.5
Schlumacher`s 97 4.5 4.9 4.5
Restaurant Vai 84 4.6 0 4.5
Lübecker Hanse 85 4.7 4 4.5
Wullenwever 90 4.8 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 3656 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 451 30098866

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1