Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Lübeck zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Shanghai
82/100 (1657 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Schanghai
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mit Abstand das beste Essen, das ich je hatte. Große und mit Verstand gewählte Weinauswahl! Vorspeisen (Frühlingsrollen und gedämpfte..."
Lisa Sara
"Tolle Location und super Essen! Nicht vergleichbar mit anderen asiatischen Restaurants...."
Brynchen Stdóttir
"Jättegod mat och bra service! Fräsch toa är också ett..."
Mats Gräns
"Bestes asiatisches Essen was ich je gegessen habe. Super..."
Martin Zimelski
"Danke für den tollen Service. Wir kommen gerne..."
Will Berghoff
"Vielen Dank für den tollen Abend! Küche, Service und Weine waren einfach nur..."
Carl Renner
"Onwijs lekker, heb nog nooit zo lekker gegeten bij een chinees in..."
Wogstebroodje Koos
"Sehr lecker, sehr zuvorkommend..."
Tanja Springer
"Große Auswahl, Preis-Leistung sehr gut, Portionen auch für große Jungs..."
Marc Janssen
"Küche ist super, sehr gastfreundlich, dank Zheng Zong ist das Essen immer wieder ein Erlebnis..."
Sabine Kurras
"Kein Standard China Restaurant wie alle anderen. Hier gibt es Gerichte, die es sonst bei keinem Chinesen in der Umgebung gibt. Die Portionen sind..."
M K
"Tolles Ambiente im Restaurant Shanghai. Frisch zubereitete Vorspeisen und Hauptgerichte. Essen war super lecker!! Auch die Bedienung war freundlich..."
Anne-Sophie Merseburg
"Nahe am Edel- Chinesen. Sehr schönes Lokal, sehr stimmig eingerichtet. Ausgezeichnetes, mit viel Liebe und sehr frisch zubereitetes Essen. Sehr zu..."
Markus Kaufmann
"Nette Bedienung, leckeres Essen, Ambiente ok, keine langen Wartezeiten. Preise üppig aber angemessen da lecker und große Portionen. Wir kommen auf..."
Peine Dampft
"Sehr nettes Personal. Leider war das Essen nicht heiß genug. Der Geschmack war..."
Heinz Strehl
"Wir sind zu Besuch in Lübeck und haben Rezessionen über gute chinesische Restaurants gesucht und gelesen. Das Shanghai stand ganz oben. Mit recht...."
Silvia Gebauer
"Das essen im Shanghai ist legendär! Kein Asia-mix essen, sondern qualitativ hochwertiges Chinesisches essen! Alle Mitarbeiter sind super freundlich..."
Sebastian Neckel
"Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und wahnsinnig leckeres Essen! Sehr zu..."
Christian Leuchtmann
China Restaurant Mr. Wu
75/100 (3596 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
japanisch
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind seit Jahren regelmäßig dort und es ist immer wieder ein Highlight. Dieses mal am 01.06.17 zu meinem Geburtstag. Die Auswahl ist mega und..."
Manuela Görtz
"Waren schon mehrfach da! Essen ist frisch,lecker und mit großer Auswahl. Wird immer nachgefüllt beim Buffet. Mongolische Grillspezialitäten sind..."
Ina Müller-Kähler
"War gerade zum ersten Mal mit meiner Familie da. Große Auswahl.Sehr Sauber. Freundliches Personal. Mega..."
Sonja Heitplatz
"Wir waren wie immer sehr zufrieden . Das Essen ist TOP und die Auswahl mehr als ausreichend..."
Natalie Howe
"Super lecker und riesige Auswahl. Preis Leistungsverhältnis auch in..."
Klaus Netzker
"Ein Asia Buffetrestaurant wie man es kennt. Große Auswahl an Speisen, von gebraten Nudeln, über Ente, bis zu Sushi ist alles dabei. Der..."
Tony Krüger
"Preis-Leistung sehr gut. Natürlich ist die Qualität nicht immer Top aber für den Preis kriegt man trotzdem etwas geboten. Personal ist immer super..."
Tom Dörband
"Das Essen schmeckt sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Restaurant ist weiter zu..."
Gisela Kleinfeld
"Ich war mittlerweile bestimmt über 30 mal hier. Wäre ich nicht zufrieden würde ich woanders hin gehen. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist..."
HerrFriweg
"Super leckeres und reichhaltiges Essen, preislich kann man auch nie..."
Patrick
"Sieht von innen sehr schick aus, schönes Ambiente und das Essen war auch sehr lecker. Kann ich nur weiterempfehlen!..."
Corv1n
"Ich finde die Auswahl und Vielfalt war früher noch etwas besser. Aber Trodzdem sehr..."
Trio Süsselfeld