Alte Mühle

Alte Mühle, Lübeck Muehlendamm 24 - Lübeck

deutsch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alte Mühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1618 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
599 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/12/2021
3,9
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
42 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 25/09/2020
5,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,5
632 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
20 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
4,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
4,5
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 19/08/2021
4,5
6 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/09/2021
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/03/2021
4,0
32 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 18/05/2022
4,5
130 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Matthias Niendorf
+5
Vielen Dank für die super Gastfreundschaft, sehr aufmerksame Bedienung und das leckere Essen gestern Wir von "Melroses finest Cover" haben uns sehr wohl gefühlt bei euch!
Facebook
Marianne Broby Nielsen
+5
Urlaubs beste Überraschung: Alte Mühle. Leckeres, gut zubereitetes Essen in wunderschöner Umgebung und mit einer super liebenswürdigen Kellnerin. Das perfekte Ende für einen schönen Urlaub :-)
5
André Lang
+5
Ein wirklich einmaliger Abend. Auch kurzfristig wurde uns trotz gutem Besuch noch ein Tisch gedeckt. Alle Sonderwünsche wurden erfüllt. Die Flammkuchen gehören zu den Besten, die wir bisher gegessen haben und das Preis-Leistungs-Verhältnis passte wirklich. Dazu wirklich schön gelegen, abseits der Altstadt, die wir anschließend von der schönsten Perspektive auf dem Rückweg entlang der Trave bestaunen durften.
4
Hannah Ofic
+4
Wir waren zweimal innerhalb drei Tage dort essen. Wirklich leckeres Essen, guter Service und nettes Ambiente. Leider waren die Pfifferling Gerichte von der Sonderkarte nicht ganz so gut, wie gehofft. Die Soßen haben geschmeckt, als wären sie aus der Packung, da keinerlei Gewürze oder sonst was dran war. Das Steak, Lamm und Schwein von der Karte sind unschlagbar lecker
5
Torsten Saile
+5
Endlich satt. War super lecker! Top Flammkuchen. Super nettes Personal! Danke für den tollen Abend!
5
Andreas Spe.
+5
Wir haben die Alte Mühle beim Vorbeigehen auf dem Weg zu unserem Hotel entdeckt. Von außen unscheinbar verbirgt sich im Inneren ein wunderschöner Gastronomiebetrieb mit tollem Biergarten. Vom Ambiente, über das Essen bis hin zur freundlichen Bedienung hat hier alles gepasst. Gute Portionen zu einem fairen Preis und die vielen verschiedenen Biersorten lassen das Herz eines jeden Bierfreundes höher schlagen.
4
Madleen Schleich
+4
Das Personal war wirklich sehr freundlich und auch das Essen war super super lecker. Einen Stern weniger bekommen sie deswegen weil wir sehr lange warten mussten bis wir bedient wurden und bei mir haben sie das Fleisch zum Gericht vergessen. Was allerdings als wir sie darauf hingewiesen haben recht zügig nach kam. Im Großen und ganzen kann man es wirklich empfehlen und der Ausblick ist wirklich schön.
5
Andreas Schülke
+5
Super lecker. Und das Hygiene Konzept eine glatte eins. Tischortnung, Karten werden desinfiziert, Tische gewischt. Bedienung trägt auch Mundschutz.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. So soll es sein.
5
Karina Hielscher
+5
Sehr sehr nettes freundliches Personal, Essen total lecker und sehr empfehlenswert. Das Ambiente etwas rustikal und doch auch romantisch. Sind nun den zweiten Abend da und würden auch immer wieder kommen.
5
Elisabeth Mierswa
+5
Ein tolles Lokal, das Essen war jedes Cent wert. Das Personal nett, freundlich und zuvorkommend. Unbedingt ein Tisch reservieren! Wenn wir mal wieder in Lübeck sind, kommen wir wieder. PS: das Lammfilet ein Traum!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alte Mühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alte Mühle

87 4.5 4 4.5
Alte Mühle 87 4.5 5 4.5
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4 4.5
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4.9 4.5
Cafe Erdapfel 86 4.5 4 4.5
Schlumacher`s 97 4.5 4.9 4.5
Restaurant Vai 84 4.6 0 4.5
Lübecker Hanse 85 4.7 4 4.5
Wullenwever 90 4.8 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1618 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 451 7072592

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1