Tempi Moderni

Tempi Moderni, Leverkusen Bergische Landstr. 44 - Leverkusen

italienisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tempi Moderni?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 701 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
142 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/07/2022
5,0
21 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,8
117 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/07/2022
4,7
172 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,6
75 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
24 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
24 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,0
24 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nadine Lex
+5
Übersichtliche Speisekarte mit sehr erlesenen Gerichten. Alles sehr gut!
Facebook
Marco Salvo
+5
Super Lecker. Schönes Ambiente und nettes Personal , mann fühlt sich wie im Urlaub. .
5
Mark Fuchs
+5
Wer gerne sehr gut italienisch Essen geht, ist hier genau richtig. Herzlicher Service von Chef und Personal, Top Qualität und sich willkommen fühlen, gehen hier Hand in Hand. Gerade in diesen Zeiten appelliere ich an alle: Unterstützt eure lokalen Gastwirte, damit wir auch in Zukunft gemeinsam schöne Zeiten verbringen können....
4
Chris Schneider
+4
Sehr freundlicher, zuvorkommender aber unaufdringlicher Service. Vor dem Essen wurde uns, neben dem üblichen Brot und Oliven, noch ein kleiner "Gruß aus der Küche" serviert. Das Ambiente ist nett und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Als wir (getrennt) bezahlen wollten hatte der Kellner es tatsächlich geschafft, alle unsere Speisen und Getränke selbstständig den jeweiligen Personen zuzuordnen und jedem seine persönliche Rechnung zu bringen, statt - wie woanders meist üblich - alles mühsam am Tisch auseinander zu dividieren. Klasse! Einziger Wermutstropfen und der Grund warum es keine 5 Sterne von mir gibt war das Essen. Dieses war grundsätzlich gut, aber leider keine 5 Sterne wert. Die Gnocchi Gorgonzola waren okay, aber es fehlte leider der Pfiff. Die haben wir schon wirklich besser gegessen. Die Ravioli mit Büffelmozzarella, Basilikum und Cocktailtomaten waren sehr lecker. Leider war der Kohl, auf dem diese serviert wurden, geschmacklich extrem dominant und passte auch nicht wirklich dazu. Schade! Auch die Portionsgrößen waren so, dass wir 3 Damen nicht wirklich satt waren. Wer also mit größerem Appetit hier essen geht, sollte ruhig Vorspeise und Dessert mit einplanen. Insgesamt waren wir aber doch zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.
5
Brigitte Hertz
+5
Für Gaumenfreunde ist dort vieles ein Gaumenkitzel. Die Mengen sind in einer guten und sättigende Größe. Gerne komme ich für meinen Teil da mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen makellos betreut zu werden.Ich finde das Lokal zeitgemäß für sämtlichen Anlässen unerheblich ob mit Kumpel, Bekannten oder Sippschaft ; ).Wir sind vollauf positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall wiederkehren.
5
Ulrich DonnyD
+5
Super leckeres, immer abwechslungsreiches Essen, tolles Ambiente und freundliche und nettes Personal. Und der Chef Luigi ist ganz toll.
5
Ulrich Kämmerling
+5
Wie immer ganz hervorragend.
5
Pat Jacobs
+5
wunderbarer toller Italiener, super essen , top Qualität und ein guter service . gehen sehr gerne hier hin .
4
Simon Bochskandl
+4
Leckeres Essen. Portionen sind OK. Schönes Ambiente. Sehr freundliches Personal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tempi Moderni

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tempi Moderni

91 4.6 5 4.5
Zum Claashäuschen 85 4.5 4.9 4.5
Restaurant Los Amigos 89 4.7 4 4.5
Nikii's Steakhouse 94 4.8 4 5
Le Palme 93 4.7 4.6 4.5
Finca Limonar 95 4.4 4.9 4.5
Haus am Park 83 4.4 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 701 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 214 73487211

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1