Sluurpy
Reset

Es gibt 40 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Leverkusen zu probieren

Es gibt 40 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Trattoria Pizzeria Da Franco
96/100 (437 ratings)
Restaurants
Italienisch
Norditalienisch
italienisch
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Süditalienisch
Norditalienisch
Mittelitalienisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelitalienisch
Norditalienisch
Süditalienisch
Italienisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen dort war sehr lecker und der Preis war vollkommen gut für das was man bekommen hat. Es wird nur mit frischen Zutaten gekocht und es wird..."
Neutrale Gurke
"Wir haben auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen, als wir dieses gemütliche Restaurant aufgesucht haben. Das Essen ist wirklich sehr lecker..."
Chriz Lee
"Wir waren heute eine halbe Stunde vor der Mittagspause da . Papa sagte ,er hätte noch Lust zu kochen . Eine super Einstellung ,die von der Liebe zum..."
Der Maibaum
"Die Deko auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist anständig und geschmackvoll. Das Bad ist konstant rein und allem in allem vermittelt das..."
Brigitte Hertz
"Familiär geführtes italienisches Restaurant mit frischen Zutaten und Liebe zum Detail, was man sieht und auch schmeckt. Franco und seine Familie..."
Maria Fuchs
"Das Essen hat gut geschmeckt. Die Preise sind der Leistung angepasst und auch nicht teuer. Der Besitzer ist sehr freundlich und für den einen oder..."
Kerem Ercin
"Es gibt zusätzlich zur Speisenkarte eine kleine Tageskarte mit jahreszeitlichen Gerichten. Speisen sind immer frisch zubereitet und es hat immer..."
Gabriele Walther
"Auch bei uns gestern war es super lecker und wir können es nur weiter empfehlen,. Das Familiäre Team ist sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten..."
Frank Rietzke
Hey Walter
94/100 (1153 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Argentinisch
argentinisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Argentinisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Einfach Daumen hoch....alles....einfach alles ist top....top Atmosphäre....top Essen......top Personal....top Koch.....top Chef ....Und den..."
Marion Levdu
"Das ist die Kategorie, wo man ungläubig schaut und sich fragt: "Wie? Essen ist super, Ambiente gemütlich, Preise sind mehr als fair und die..."
Mario Richiusa
"Ich war heute zum ersten Mal dort und bin wirklich positiv überrascht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und nach ein paar Minuten war mein..."
Stephan Wolfs
"Ohne nur ein einziges Mal dort gewesen zu sein,bekommt Walter 5 Sternchen mit Auszeichnung von mir...! Super sympathischer junger Mann mit Verstand &..."
Oliver Sidiropoulos
"Hey Walter hat einen echt leckeren Kaffee, zum selber zapfen. Die Brötchen werden immer frisch belegt. Prima zum Frühstücken, aber auch als..."
Pia Eisatnaf
"Hallo, das Essen so wie die Bewirtung war 1A. Die Preise sind für die Menge an essen Top. Hoffe auf langes bestehen...."
Daniel Schenk-Born
"Sehr lecker zubereitete Brötchen (z.B. mit Schnittkäse oder Mettwurst), guter Kaffee und vieles mehr - dazu eine freundlich lockere Stimmung und..."
Reinhard Schueren
"Das ist soooo ein schönes Café.Richtig gemütlich im coolen Hey Walter Stil.Preis Leistung unschlagbar! Der Käsekuchen und mein Kaffee waren super..."
Gaby Drgala
"Das Mittagsbuffet ist für meinen Geschmack super. Preis-/Leistung ist mehr wie top. Atmosphäre gefällt mir auch. Sehr nette Bedienung. Definitiv..."
Pia Filzek
"Location: nettes Ambiente, passend zur Karte (auch geografisch ;-) Personal: freundlich, höflich, zuvorkommend, schnell, auch der Chef persönlich..."
Nicole Haase
"Vielen Dank für die gute Bewirtung. Es ist sehr lecker. Haben uns sehr..."
Gabriele Schenk
"Sehr schönes Ambiente und Leckeres Frühstück. Preis-Leistung prima und bedient wird sehr gastfreundlich und mit einem Lächeln. Gerne wieder..."
Fotini Pana
"Super nett, super Essen...man fühlt sich immer willkommen. Mamas Lasange Hammer. Einfach ein muss wenn wir Hunger haben. Gruß von der kleinen..."
Verena Rehm
"best Kaffeebude in Leverkusen...alles Megalecker :-) Amigo hat immer Gute Laune..."
Carsten Britz
"Sehr freundlich, angenehmes Ambiente, leckeres Omelettes nach Wunsch und leckerer Kaffee..."
Clemens Selbach
"Super nettes Café mit netten Menschen und fairen Preisen. Bis..."
Sarah M
"Das Lokal ist immer fein und wir hatten dort einen tollen Abend.Hier erhält man beides: freundliche und schnelle Kellner.Das Essen war nicht das..."
Felix Hirsch
"Probiert jene gute Kochstube, auf der Speisenkarte ist in der Regel für jeden was dabei. Die Stühle sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen..."
Sara Herz
"Alles hausgemacht mit viel Liebe. Nur zu empfehlen..."
Kevin E
"Sehr schönes Café mit eigenem Charme. Inhaber ist sehr nett und das Essen sehr lecker. Immer wieder..."
katharina fröhlich
"Genau richtig für den kleinen Hunger Und immer freundlicher..."
rolf schweigert
"Super Laden, super Essen, super..."
Gaby Schick
Il Fornaccio
94/100 (2453 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Klein aber fein! Die Pizza schmeckt super gut, ich glaube die beste in Leverkusen und umgebung, personal sehr freundlich und nett, als italiener bin..."
Enzo Bruno
"Schöner und gemütlicher italiener in schlebusch. Man fühlt sich wie zu Hause in italien... der Service lässt keine Wünsche offen..die Pizzen und..."
Stephanie Arndt
"Beste Pizza 🍕und fantastische Pasta 🍝 .... und immer freundliches Personal..."
Renate Müller
"Super lecker Pizza, nette Bedienung und gemütliche Atmosphäre..."
Hei Ke
"Mega lecker.... Wir kommen definitiv wieder. Nächstes Mal probieren wir Pizza..."
Ulli Mohr
"Top Service, Top Qualität! Pizza & Pasta schmeckt hervorragend! Daumen hoch und nur zu empfehlen...."
Andy Téma
"Super lecker, die Pizza! Aber das Reservieren nicht vergessen, es ist wirklich sehr klein..."
Gerhard Grapp
"Die aller beste Pizza ! Fahren jedes Mal aus Wermelskirchen extra für die Pizzanach Leverkusen..."
Savana Delfin Cecilia Reroñ
"Definitv beste Pizza weit und breit..............noch ein..."
Markus Richert
"spaghetti carbonara... moooooolto bene....."
Anna Prause
"Beste Pizza, seit ich echte Pizza in Italien gegessen habe! Holzbackofen, Handarbeit Herz &..."
Stefan Kittner
"Die Pizza ist ein Traum. ...si mangia molto,molto bene, la pizza e..."
Marco Salvo
"Beste Pizzeria nördlich der Alpen. Klasse Speisen in einem originellen Ambiente mit prima..."
Achim Büttgen
"Beste Pizzeria in Leverkusen. Der kleine Laden ist sehr gemütlich und die Mitarbeiter sind sehr nett. Die Pizza ist..."
Domenico I.
"Beste Pizza aller Zeiten und super..."
Ivan Ivanov
"Minikleiner Laden, man hat kaum Platz, aber genau das macht den Charme aus. Einfach grossartige..."
Hannes Beerig
"Ein unglaublich freundlicher Besitzer, der mit viel Leidenschaft bei der Sache ist - und natürlich die beste Pizza weit und..."
Anna Unii
"Ich habe schon viele gute Pizzen gegessen aber die bleibt einfach die mit Abstand beste! Der Pizzabäcker ist auch echt..."
Jonas der Echte
"Beste Pizza in Leverkusen und immer wieder nett..."
Dennis Jürgensen
"Das Lokal ist echt sehr stilvoll eingerichtet. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich das meiste stark hübsch auf einander..."
Brigitte Hertz
Trattoria L'angolo
91/100 (1350 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Suppen
Pizza
Italienisch
Meeresfrüchte
Suppen
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Meeresfrüchte
Pizza
Suppen
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schöne familiengeführte Trattoria und passend eingerichtet, sodass man sich wie in Italien fühlt. Service sehr freundlich und immer gut..."
Marina Kohl
"Wie immer ein schöner Abend mit leckerem Essen & Getränken bei einer super freundlichen Bedienung ..."
Dirk Schuckart
"Sehr gutes Essen, beste Pizza und sehr freundliche Bedienung! Die Atmosphäre wie bei Mama zuhause..."
Tatjana Boenisch
"Preisleistung stimmt, alles sehr lecker und super freundlich. Sehr zu..."
Carmen Boaboa
"Ich weiß nicht, wie manche Menschen zum Italiener gehen und keine aber wirklich keine Ahnung haben vom italienischen Essen!!!! Merkt ihr eigentlich..."
Francesco Caporale
"Extrem lecker. Hat wirklich Spass gemacht mit dem netten..."
Nils Bluhm
"Der beste Italiener. Nicht nur in Leverkusen. Tach Kölle..."
Richard Mai
"..."
Fabian Manja
"Essen Top! Bedienung Top! Ambiente Top. Alles in allem ein super Restaurant mit viel Flair. Sehr zu..."
Heinrich Popow
"Alles..."
Claudi Jansen
"Super Essen... super freundliche und nette Bedienung... Gerne immer..."
Gabriele Koutalis
"Immer wieder lecker Komme sehr gerne zu..."
Roberto Ciulla
"Tolle Pizza.Nette Bedienung. Kommen immer gerne..."
Sven Supertramp
"Sehr lecker und persönlich, nette kleine Pizzeria, unsere Anlaufstelle bei Lust auf..."
Anja T.
"Wie immer sehr lecker! Sehr zu..."
Martina Gawel
"Es mündet sehr. Gemütlich, familiär, toller..."
Die. Of.
"Die Location ist klasse leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin flugs möglich.Die Korrektheit der Angestellten..."
Brigitte Hertz
"Erstklassige Pizzen aber auch andere italienische Gerichte. Abwechslungsreiche Tageskarte. Gute Weinauswahl. Sehr freundliche Leute. Da geht man..."
Jupp Waldmeister
"Leckeres Essen, sehr freundlicher..."
Monika Reidenbach
"Lecker, lecker,..."
Klaus Zilles
Pizzeria Pulcinella
91/100 (593 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Top essen +super service und was auch mir aufgefallen ist Super Qualität und der preis stimmt auch Kleiner geheim tip von mir unbedingt die..."
Salvatore Burgo
"Ich liebe es, immer gleich gut, immer lecker, immer freundlich!! Kann man nur..."
Mónica Castro
"Sehr empfehlenswert und einfach nur..."
Michael Sommerfeld
"..."
Fausto Lauria
"Lecker und netter..."
René Hilgers
"Wir kommen seit ein paar Monaten sehr gerne öfter mal zum Essen vorbei. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und es schmeckt immer..."
B M
"Super für die Mittagspause. Gutes leckeres..."
Longsleeper
"Lange nicht so eine gute Pizza gegessen! Hier hält man nichts von vollgeklatschten Teigfladen, sondern man backt noch ehrliche knusprige Pizza, wie..."
Fi cha
"Meine Geschwister und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes gegessen was mich angeht kann behaupten, ich habe von jedem eine..."
Sara Herz
"Sehr leckere Pizza sind immer wieder gerne hier. Preis Leistung..."
Jörg Philipps
"Sehr gute Pasta und Pizzagerichte. Sehr schnell..."
Ratoshuan Rato
"Leckeres Essen und gute Bedienung, es wird sich um das Wohl der Menschen gesorgt. Ich hatte Pasta Lena (shrimps) sehr lecker und genug Shrimps waren..."
Christian Lassas
"Sehr nettes Personal oder Chef's - gute Preise ! Kme sehr gerne wieder ! Danke . . . weiter so 👍🤘 Calzone mal in Krebs-Form , genial..."
Oldschool Sven
La Vecchia Osteria
89/100 (1086 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Lange nicht mehr so fein gegessen. Die Atmosphäre einfach..."
Wermke Elke
"Mit Peter Niesen ...Essen phantastisch, Atmosphäre In der Scheune toll und Service top kommen gerne..."
Claudy Aus Lev
"Bei Renato ist alles vom Feinsten, es gibt nichts aber auch gar nichts zu meckern. Wir kommen immer wieder gerne. Weiter so mein Freund Von Gastronom..."
Paulo Pereira
"Die Küche ist - wie am alten Standort - großartig und immer wieder begeisternd. Die Renovierung des ehemaligen "Kamper Hof" ist sehr gelungen. Man..."
Carsten Keienburg
"Ich war heute zum ersten Mal da und das nicht zum letzten Mal � ich komme gerne wieder. Essen super�Service Super�Chef super � Vielen Dank..."
Nina Haak
"Super lecker das Essen. Das Lokal wunderschön. Komme sicher wieder wenn ich im Lande..."
Heike Fassnauer
"pisarei e fasoi..."
Michael Schuh
"Ich bin dort seit fast 20 Jahren zu Gast. In meinen Augen das absolut Beste was Leverkusen und Umgebung zu bieten hat. Man wartet weder auf Essen,..."
Julia Hinkel
"Wir waren heute Mittag dort und es war wie "immer" - ausgezeichnet. Wir wünschen Renato und Familie, Team alles Glück für diese neue Lage. Alles..."
Brigitte Schmitz-se
"Ottima cena, molto ospitale, solo da consigliare, sicuramente ci si rivede. P. S. La stalla e un ottimo posto per stare in compagnia. Ottimo e..."
Domenico Intini Velox
"Super freundliches Personal, Chef 1A ;) Das Essen war Spitze ;)..."
Sabine Winzen
"..."
Agnetha Bergvall
"..."
Stefanos Lydakis
"..."
Nataliya Lyubochko
"Portionen könnten größer sein, und es ist ziemlich eng - das war es dann aber auch mit Kritikpunkten. Das Essen war nicht zu beanstanden, ebenso..."
Guido Fischer
"Renato, wie immer gut drauf, neben einfach guten Essen ein gutes Entertainment. Preis/Leistung wirklich OK. Immer wieder..."
Peter Richter
"So wünscht man sich ein gutes Restaurant. Das Essen war sehr gut. Der Service war überragend. Wir waren mit 6 Personen essen, 3 Erwachsene und 3..."
Max Steingass
"Gemütliche location.Sehr kompetenter und freundlicher Service. Lecker Speisen. Kommen gerne wieder. Petra und Bernd aus..."
Bernd Gantzkow
"Sehr gut optimal..."
Paul Hermanns
"Das Essen ist absolut vom Feinsten, die Portionen zwar nicht riesig und die Preise ordentlich aber für besondere Anlässe uneingeschränkt zu..."
Robin Wiesemann
"Sehr gutes Essen. Kein 0815 aber auch ein wenig teurer als eine Pizzaria. Sehr zu..."
Michael Stinner
"Gerne komme meine Wenigkeit hier mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen bravourös bedient zu werden.Die Stühle sind sehr bequem und..."
Brigitte Hertz
Fellini
89/100 (1439 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wieder einmal einen schönen Abend bei gutem Wein und sehr leckeren Essen. Danke an die..."
Thomas Tesch
"Sehr leckeres Essen, superfreundlicher Service, gemütliche Atmosphäre - wie ein kleiner..."
Stephanie Rigano
"Ein Lichtblick in der kulinarischen Wüste Leverkusens. Wir gehen oft im Fellini essen und wurden nie entäuscht. Herzliche und großartige..."
Anna Prause
"Mein Lieblingsrestaurant, lieber und netter Inhaber und ein prima Team! Essen immer top, Pizzen aus dem..."
Klemens Kübber
"Schönes Ambiente, leckere Spezialitäten und vorallem ein ausgesprochen guter Service,der dazu absolut kinderfreundlich ist. Absolute..."
Hedy Granzow
"Sehr schönes Restaurant mit gutem Service. Das Essen schmeckt sehr gut. Weinauswahl auch immer gut gewesen. Kommen sehr gerne hier hin zum essen...."
David Benjamin Manys
"..."
Fabrizio Pullara
"Sehr lecker. Super Service. Rundum..."
Fabian Kaschta
"..."
Robert Schwarz
"Mhhhh immer so so lecker. Danke an das ganze Team..."
Tobias Sauter
"Beste Italiener in..."
Mi Guel
"Gaumen Schmaus in Leverkusen . Da muß man unbedingt Essen gehen , alles vom feinsten und das Personal ist..."
Adamo Meriano
"Das Essen ist absolut super!!! Jederzeit gerne..."
Barbara Meyer
"..."
Angelika Schulz
Stückwerk Leverkusen-wiesdorf
89/100 (1198 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Fast food
Pizza
International
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
International
Mediterran
Italienisch
Fast food
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Beste Pizza mit Leidenschaft und Geschmack belegt einfach ein Genuss überzeugt euch selbst und probiert.Vielen Dank an die freundliche Bedienung und..."
Askeroğlu Vedat Fesli
"Ich liebe es , die Nudeln , Pizza alles super frisch , heute perfekt zur Halbzeit während des Deutschland spiel geliefert wie gewünscht , also wenn..."
Anika Heyde
"Habe heute zum ersten Mal bei Stückwerk bestellt und kann nur sagen: Es schmeckt einfach SUPER. Wer einfach mal etwas anderes mit guter Qualität..."
Stephi Müller
"Super leckeres , vor allem frisches Essen ! Selten so gut bei einem Lieferdienst gegessen. Kann euch mit gutem Gewissen vollstens weiter..."
Sabine He
"Schmeckt sehr lecker.. Interessante Pizzen zur Auswahl Meine Lieblingspizza ist die..."
Levent Köker
"Ich liebe Stückwerk ich hatte das Knollengold Gericht und es ist super lecker alles frisch und es war bei Lieferung noch heiß als hätte ich es..."
Nancy Shalin Nitram
"Beste Pizza und Pasta in ganz Leverkusen..."
Emma Åkerström
"Von der Qualität her der Beste Lieferservice in ganz Leverkusen, alles Top !! Nur schade das es seit Monaten kein Ben&Jerrys Eis mehr..."
Henry Girard
"Sehr leckeres Essen und immer frisch zubereitet! Lieferservice ist sehr freundlich!..."
Jen Ha
"I..."
Sinèdine Ali Zidane
"Schon oft bestellt. Immer pünktlich, Fahrer freundlich, alles heiß & lecker. Vor Ort kann man auch direkt in die Küche sehen und die Zubereitung..."
Andre Bryx
"Ich habe bis jetzt hier zwei oder dreimal Pizza bestellt und muss immer wieder sagen sehr gute Pizza natürlich ist dies eine Kette die Pizza..."
Juliusz
"Wir waren stets zufrieden, das Essen kam grundsätzlich noch vor der angegebenen Zeit und war noch richtig heiß! Sehr gut! Natürlich muss man sowas..."
Susanne K.
"Ich habe zum 2. Mal eine Pizza bei Stückwerk bestellt. Es war erwartungsgemäß sehr gut. Die Pizzen waren jeweils hervorragend. Der Teigboden ist,..."
Lydia Freiberg
"Suuper lecker, wie immer! Heiss & frisch geliefert und der Fahrer hatte sogar Mundschutz 👍 Bei Vorbestellung extrem pünktlich angekommen, kann..."
M
Pizzeria Demilati
89/100 (2566 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Italienisch
Lieferservice
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
"Ich bestelle sehr oft und sie ist immer super lecker.beste..."
Dennis Schulze
"super lecker.. qualitativ wirklich sehr gut und die Bedienung ist tadelos und am telefon super nett .. Empfehlenswert!!! jeder cent lohnt sich da..."
Mahmut Rewşan Erdoğan
"Definitiv die beste Pizzeria weit und breit. Da lohnt es sich jeden Cent da zu lassen! Habt aufjedenfall ein Stammkunden..."
En Yil
"Beste Pizza überhaupt � ��� wenn pizza dann nur Von..."
Melissa Loredana Fiore
"Die beste Pizza überhaupt... Auch die megageilen Pizzabrötchen... Einfach..."
Yve Yvonne
"Mega lecker, super schnell und das wichtigste alles wird frisch..."
Bianca Braun
"Süper lecker und schnell geliefert. Vielen..."
Aytac Utan
"Habe heute das erste mal bestellt Und muss sagen es war trotz Wartezeit von 60min sehr lecker. Kann ich nur..."
Jessica Heinitz
"Schmeckt sehr..."
Mehmed musabegovic
"Bin sehr zufrieden mit der mit den ganzen Gerichten da und tolle Bedienung und sehr..."
Luca Buchel
"Super Pizza, wenn nicht eine der besten im..."
Gerda Rosalindde
"Eine super Pizzaria 😊. Sie sind super lecker,egal was davon. Von Salat,Pasta und Pizza alles genial. Super Preis Leistungs Verhältnis. Kann ich..."
Sunny_day_for_life
"Eine sehr gute Pizzeria nur zu..."
Bengt Faehndrich - Inden
"Masallah die pizzza sind sehr lecker..."
Ay kuşağı
"Für mich persönlich eine der besten Pizzerien in Leverkusen ! Ich kann Gier die Pizzabrötchen empfehlen !! Achtung große..."
Sascha Hornig
"Wunderbare Pizza und die Dame die sie macht ist echt ein Goldstück so nett und verständnisvoll sind die wenigsten. Die Pizzen sind alle perfekt..."
Aslan .K
Casa Ducale
88/100 (1373 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"My fav restaurant. Great place to eat and service is top!!! Not too loud and very nice atmosphere. I recommend eating here if you are in the..."
Katherine Ann Hartlef Villers
"Vielen Dank an das ganze Casa Team ihr habt mir und meinen Gästen einen fantastischen Abend..."
Heike Bär
"Immer wieder gerne, ob nur zum Cappuccino oder Eis, Frühstück und zum..."
Andreas Skrypzak
"Beste location in Leverkusen.. definitiv empfehlenswert.. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Wer einmal hingeht, geht definitiv nochmal hin :)..."
Fatih Sezer
"Ich gehe seid meinem 13 Lebensjahr dort hin, also seid 8 Jahren und dieses Café würde ich niemals missen wollen...."
Vivien Scheffler
"Super Laden, super Mitarbeiter, beste Steaks.... Robbi geiler Typ.... ��� Nur zum..."
Sahin Sezer
"Wir kommen sehr gerne ins Casa Ducale, das Essen ist wirklich lecker und das Personal überaus nett. Tolle..."
Elena Draeger
"Wir kommen regelmäßig hier hin, jedesmal werden wir sehr herzlich empfangen . Service ist super, sehr schönes Ambiente..... alles sehr sauber! Es..."
Stipe Dropuljić Bunoza
"Leckeres Essen und überaus nette und zuvorkommende Bedienung! Immer wieder gerne!..."
Susanne van Kempen
"Casa ist eines meiner Lieblings Cafes in Leverkusen. Im Casa kann man bei Wind und Wetter draußen sitzen und einen wirklich guten Latte trinken...."
Myria Stricker
"Bellissimo locale. !! Si mangia benissimo!! Bellissima terrazza!!E. Personale..."
Simona Floris
"Noch nie so einen guten Capricciosa Salat gegessen..."
Su Ku
"Ihr seid die besten ! Bestes Team und super Freunde , ich danke euch für alles..."
Sarah Bonocore
"Das beste Café in Leverkusen! Man fühlt sich immer sehr herzlich willkommen. Super Stimmung, sehr nette Mitarbeiter, super Chef. Das Preis Leistung..."
Anna A.
"Als Kunde und als ehemaliger Arbeitnehmer immer einen Besuch wert. Das Personal ist wie eine zweite Familie und das essen ist sehr lecker dort...."
riccardo p
"Sowohl die Bedienung, als auch das Essen ist hier sehr gut. Das Ambiente ist auch sehr schön. Werde hier zum Essen öfters hingehen und kann das..."
Lars Zielinski
"Die sind nett. Das Essen ist super. Gern wieder..."
Veronica Indigo
"Wirklich gutes Essen zu akzeptablen Preisen. Tageskarte mit guter Auswahl. Die Kellner sind freundlich, aufmerksam und flink. Allein der..."
Georg Paredes Morales
"Immer lecker und freundlich, auch wenn es nur Cappuccino ist. Manchmal braucht man etwas Geduld, aber man ist ja nicht auf der Flucht. Für die..."
Kopfkinoauszug
"Sehr schön.Wenn man etwas weiter von der Tür sitzt kann es etwas dauern bis ein Kellner kommt.Aber sehr..."
Harald Breuer
Ristorante Pizzeria Sicilia Da Toni
86/100 (752 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
Abendessen
Mediterran
Pizza
Italienisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Die beste Pizza, die ich kenne, super leckerer Salat, große Portionen, frische Zutaten, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde gern meckern,..."
Martina Schultze
"Die Pizza war sehr sehr sehr lecker und die Bedienung super freundlich und auf Zack! Sehr zu empfehlen, gerne wieder! Preislich..."
Kevin Koch
"Beste Pizzeria in Hitdorf mit Tradition! Sehr nette Besitzer und Bedienung! Schnelles..."
Dave Hallmann
"Für mich ganz ehrlich die beste Pizza in Leverkusen. Außerdem sehr traditionelles ,italienisches und frisch zubereitenes Essen. Extra-Wünsche..."
Alexander Em
"Super lecker, erst Vorspeisenteller und dann Muscheln..."
Nesta Agliata Russello
"Unser Lieblings-Italiener �, sehr..."
Susanne Heups
"Super lecker Essen! Immer wieder gerne! :) Mein Favorit ist die Pizza Rustikale..."
Marley Trupia
"Ganz großartig! Wir sehen uns..."
Hiltrud Markett
"Super Restaurant !!! Das Essen ist super und man schmeckt wie frisch es zubereitet wird! Es ist total gemütlich dort, immer wieder..."
Vanni PB
"Tolle Pizza! Super Preise! Gerne jederzeit..."
Stephan van Wichelen
"Originale..."
Maurizio D'Altoe
"Super lecker und super..."
Reinhild Fockenberg
"Alle positiven Bewertungen zurecht. Wir bestellen regelmäßig dort. Die beste Pizza die ich kenne weit und breit! Kundenservice vom Feinsten und..."
XBayer04FanX
"Wir hatten das 3-Gänge-Genießer-Menü und können nur sagen: Sehr lecker und super Service. Die Corona-Maßnahmen werden sorgfältig aber diskret..."
J Punkt
"Absolut empfehlenswert. Das essen war 1a und die Betreiber absolut freundlich. Wir werden definitv wiederkommen. Typisch italienisch absolut..."
Markus Rick
"Kleines familiäres Restaurant mit super leckerem Essen und freundlicher..."
Miriam Scheuß
"Grossartiges Essen zu angemessenen Preisen. Service sehr freundlich und..."
Joerg Fockenberg
"Gute Pizza und Pasta und..."
Reinhard Frick
La Bottega Italiana
85/100 (432 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Mittelklasse
"Wir kommen immer gerne. Besonders schön finden wir es bei sonnigem Wetter draußen. Das Essen ist wunderbar authentisch italienisch und in einer top..."
Monika Oceanbar
"Super Ambiente, sehr nette Bedienung, aufmerksames Personal und sehr sehr leckeres essen. :) Zudem ist die breite Auswahl an Wein hervorragend,..."
Rosario E Maria Raia
"Super und vor allem frisches Essen, 1A Ware, tolles Personal, sehr schönes Ambiente. Ein großes Dankeschön für das leckere Stück Italien in..."
Tobias Sauter
"Der Wein super lecker, sehr gute Empfehlung von der..."
Ulrike Körner
"Super ... leider nicht billig ... aber das ist für Qualität unvermeidlich und hier..."
Andre Rüberg
"Immer wieder schön auf 1 oder 2 Prosecco mit einem kleinen Imbiss. Danke Brigitte für Deine..."
Der Spletti
"Die Kellner sind immerzu stark bestrebt und durchgehend galant!Dieses Restaurant hat de facto Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Die..."
Laura Beyer
"Authentische Küche mit viel Pfiff. Überzeugender Service. Rundum empfehlenswert. Probiertipp : Pasta alle..."
Manu Shareghi
"Tolles essen guter wein nette bedienung und leckere kaffeespezialitäten. besonders zu empfehlen der Moscato zu 10 Euro die Flasche ist der leckerste..."
Pat Jacobs
"Toll. Zum Glück haben wir derartiges in..."
sandra höhne-sipply
Ristorante Gusto
85/100 (858 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
Meeresfrüchte
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ricardo führt das Restaurant mit viel Liebe und macht auch Sonderwünsche..."
Martin Behrendt
"Kunde seid 17 Jahren, das Essen ist sehr lecker, die Getränke sind auch sehr gut, das Personal ist freundlich, nur leider nicht..."
Nadine
"Heute das erste mal dagewesen und ich muss sagen bin sehr angetan die Pizza schön dünn und reichlich belegt so wie es sich gehört. Es wird immer..."
Alter Schwede
"Leckeres Eis und freundliches Personal. Die Speisekarte sieht auch gut aus. Ein Smartphone ist zwingend erforderlich, da es die Karte nur noch als QR..."
Michael Henn
"Sehr aufmerksames und freundliches Personal und wer sich auf eine gehobene originale italienische Küche freut, ist hier genau richtig! Immer wieder..."
Heike Schroer
"Super Restaurant freundlich bedienung. Leckeres..."
Christiane Dohm
"Super Essen,liebenswerte Bedienung..mit 15!Personen und trotzdem ala Cart gegessen..keine lange Wartezeit..wir waren begeistert ,trotz starkem..."
Monika Schmitz
"Leider gibt es keine 6 Sterne welche absolut gerecht gewesen wären! Pizza und Eis extrem lecker und bei der Bedienung fühlt man sich fast wie..."
Max M.
Pizza Pazza Due
85/100 (772 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Fast food
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Fast food
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"Fahrer war sehr freundlich und auch in dieser Zeit sehr vorbildlich mit Maske ausgeliefert. Das Essen war lecker und kam heiß auch an sowie die..."
Andrea Frischmann
"Schönes Lokal und leckeres Essen gewesen was wir mitnehmen dürften, weil man wegen Corona leider nicht vor Ort essen..."
Nicole Kuckenberg
"Das Essen war sehr lecker gewesen, kam schneller wie angegeben. Bleibt gesund und schöne Feiertag..."
Ingrid Schuhmacher
"Sehr gutes Essen und Fahrer sehr freundlich gewesen mit Maske ausgeliefert. Sehr vorausschauend in so einer Zeit ...."
Matthias Elbe
"Wollte es mal rauslassen. Nach so viele Jahren als Kunde und nichts hat sich geändert Service so wie die Gerichte schmecken uns besonders..."
Matthias Bretthauer
"Sehr freundlich und leckeres Essen, auch das bedienen war sehr nett gewesen. Man konnte in einer sauberen und ruhigen Atmosphäre sein Essen..."
Max Schielen
"Trotz der angespannten Lage freundliche Bedienung. Speisen geschmacklich sehrgut zubereitet. Preis leistungsverhältnis..."
Hans-Dieter Flothen
"Also wer lecker essen will, kann man nur bestens empfehlen, das Essen schmeckt sehr gut und lässt auch nicht lange auf sich..."
Maria Tacki