Peacock - Green Deli

Peacock - Green Deli, Köln Luxemburgerstraße 109 - Köln

Café
• international
• Deli
• Fusion
• Suppen

96/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Peacock - Green Deli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 368 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
113 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
7 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/08/2023
5,0
18 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/11/2021
5,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,8
88 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/05/2022
4,8
70 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 09/06/2023
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Ikon HwaShui
+5
Ein großes Glück für Vegetarier und Veganer in Köln, die mittags Zeit haben, um dahin zu kommen. Alles hat gut geschmeckt, von der Auswahl ist das Essen international, einiges ist sogar asiatisch oder asiatisch angehaucht. Freundliches Personal und ein lichtflutetes gemütliches Ambiente auch. Obwohl ich jedesmal zu spät gekommen bin, bin ich trotzdem zufrieden mit dem Rest vom Essen. Bin echt glücklich das entdeckt und gefunden zu haben und werde jede Woche mal kommen.
5
ReiSa Becker
+5
Ich bin vom ersten Tag ein Fan. Obwohl ich noch nicht einmal vegetarisch lebe, finde ich das vegane Angebot von Peacock abwechslungsreich und geschmacklich sowie optisch äußerst ansprechend zubereitet. Es gibt verschieden große Menüs mit Suppe, Salat und warmen Speisen. Tolle Suppen (täglich zwei), ausgefallene Salate und tolle u.a. gegrillte, überbackene o. gebratene Speisen. Eine lang ersehnte Alternative zum Kantinenangebot. Auch To-Go für die kleine(re) Mittagspause.
5
Lena Schlüters
+5
Super lecker! Freundliches Personal. Für Jedermann ein Erlebnis. Wärmstens zu empfehlen!!!
5
Wolfgang H.
+5
Grün, gut, gesund und grisch ehm frisch!!!
5
Walter G
+5
Nette und freundliche Bedienung, gutes selbstgemachtes Essen und Kuchen. Eine klare vegetarische und vegane Empfehlung. Alles außergewöhnlich lecker.
5
Dominik Kalus
+5
Eins der besten veganen Restaurants in denen wir bis jetzt waren. Und wir waren schon in seeehr vielen Städten sehr oft vegan essen. Das Essen war der hammer 😍
5
Linus Brömstrup
+5
Tolles Essen! Vor allem die Döner. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und nette Besitzer/ nettes Personal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:30 - 17:00
Dienstag:
07:30 - 17:00
Mittwoch:
07:30 - 17:00
Thursday:
07:30 - 17:00
Freitag:
07:30 - 17:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Peacock - Green Deli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Peacock - Green Deli

97 4.8 5 5
Las Piedras 87 4.3
Kaffeerösterei Hans Hogrebe 98 4.8 5
Aura by Luis Dias 93 4.8 4.9 4.5
Belgischer Hof 88 4.5 4.5 4
Cafe Reichard 76 4 4.2 4
BackWerk 73 4.5 3
Steakhaus El Dorado 87 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 368 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1