Sluurpy
Reset

Es gibt 33 Restaurants

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 33 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bunte Burger
87/100 (2237 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fast food
Fusion
Amerikanisch
Gesund
Zeitgenössisch
Fast Food
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Fast food
Fusion
Gesund
Zeitgenössisch
Amerikanisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bunte Burger war wirklich eine Geschmacksreise für den Gaumen 😍 Die Komponenten vom Burger waren so gut zusammengestellt und vor allem so lecker..."
Marie-Therese Gaul
"Einen guter Burger braucht kein Fleisch - er braucht einen guten Koch, der weiß wie man Feuer macht. Dass bunte Burger eines der wenigen Restaurants..."
Christian Schwarz
"Sehr zügiger und freundlicher Service! Trotz hohem Andrang und voller Auslastung wurden wir schnell bedient. Die Qualität der Speisen ist..."
Sebastian Lammerich
"Wir waren heute das erste Mal bei bunte Burger. Unsere online Reservierung hat super geklappt. Das Essen war hervorragend und preislich absolut in..."
Steffi Greuel
"Alles war in Ordnung ist halt was neues . Das essen war gut aber nicht so lecker . Die Bedienung war sehr gut und freundlich. Die Preise waren in..."
Doraid Bahri
"Bester Burger, den ich je gegessen habe! Pommes waren gut, tolle Saucen, alles frisch und die Preise sind absolut fair. Der Service war sehr..."
Jenny F
"Wir waren zu viert in diesem Restaurant und waren alle gleichermaßen begeistert.Von der Vorspeise bis hin zum Dessert war alles wirklich super. Ganz..."
Ka Ky
El Comedor
86/100 (817 ratings)
Restaurants
Fusion
für Vegetarier geeignet
spanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
chilenisch
Fusion
Spanisch
Südamerikanisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Südamerikanisch
Chilenisch
Lateinamerikanisch
Fusion
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Die Energie und die Kraft müssen jeden Tag neu aufgeladen werden, die Kunst im Leben ist es, sich immer wieder neu zu erfinden und wenn möglich..."
Dirk Meyer
"Super lecker!!! Das Essen dauert minimal länger aber das ist es wert... Tolle und angenehme Atmosphäre, was uns aber am meisten begeistert hat war..."
90s Kid
"Ich war ja in sehr viel Restaurants auch in sehr Noblen... aber dieses Restaurant übertrifft alles es ist einfach das Beste!!! Dazu kommen noch so..."
BG
"Super lecker in zwei Worten. Wir waren für 3 Stunden in Chile und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war einfach Spitzenklasse und ist sehr..."
En Kaz
"Ich würde dieses Restaurant jedem empfehlen. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen und einer ganz tollen und netten Bedienung (ich..."
Kim Heuser
"Ich habe das Restaurant nach der Veröffentlichung bei Rosin Restaurants besucht. Die Preise sind angehoben, allerdings definitiv dem Preis..."
X Y
"Gute Stimmung im Esszimmer man fühlt sich wie zuhause, bei den Beiden Gastgebern ist man im Mittelpunkt das Essen ist frisch und super lecker das..."
Tobias Lange
Shibuya Sushi Bar
85/100 (4077 ratings)
Restaurants
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
Japanisch
Asiatisch
Fusion
Sushi
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Fusion
Sushi
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendes Sushi. Immer frisch und lecker, dafür aber auch höhere Preise. In jedem Fall..."
Marc Krüsel
"Top organisiertes Sushi to go. Echt lecker und sättigend. Das essen war pünktlich fertig..."
Hendrik M.
"Wer sich zuerst im Restaurant umschaut und den Japaner in der Küche vermisst, den kann ich beruhigen. Alles ist sehr lecker. Es fängt bei den..."
Heijo Soluble
"Sehr leckeres Sushi. Auch die Vorspeisen bzw. Tapas waren..."
Samy A.
"Unser absolutes Lieblingsrestaurant in Köln. Hier gibt es nicht nur köstliches Sushi, sondern auch noch nettes und aufmerksames Personal. In der..."
Steffi
"Ein riesen Danke an die wunderschöne Kellnerin mit den großen grünen Augen! Der Zettel war sehr süß! Das Essen ist fantastisch und der..."
Talo Lo
"Wer bei Sushi auf Qualität Wert legt, der ist hier genau richtig. Statt einer billigen Massenabfertigung gibt es hier köstliche Sushi-Kreationen..."
Sal Pichireddu
Tigermilch
83/100 (4164 ratings)
Restaurants
Fusion
für Vegetarier geeignet
Fusion
Peruanisch
Lateinamerikanisch
peruanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Lateinamerikanisch
Fusion
Peruanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Super Service und leckere Gerichte. Man muss mehrere Gerichte bestellen um satt zu werden, aber dafür kann man mehr probieren. Das Essen war..."
Pauline von Radetzky
"Unfassbar leckeres Essen, schönes Ambiente und exzellenter Service! Jedes Gericht ist eine Geschmacksexplosion und das Personal ist sehr aufmerksam..."
eva schürmann
"Wow, das war lecker. Super, dass die Gerichte in kleinen Portionen serviert werden, so kann man viel probieren und bekommt ganz verschiedene..."
Christina Fleutzer
"Leckere Speisen, tolles Pisco..."
olga jakubovskaja
"Ein Laden für Entdecker, Feinschmecker und Gaumenfetischisten. Getränkekarte etwas klein, aber die Hauptbühne gehört ohnehin den phantastischen..."
justas kilijonas
"Sehr leckeres und abgefahrenes Essen. Das Personal war super aufmerksam und hilfsbereit. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch..."
Dave Zufall
"Das Essen ist echt mal was anderes und jedes Mal mega lecker. Es schmeckt hochwertig, genau wie auch die Art der Anrichtung ist. Der Service ist..."
Jutta Kröhne
"Geschmacklich sehr gut, Bedienung freundlich und zuvorkommend. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Einen Stern Abzug für den doch sehr hohen Preis...."
Normen Hermes