Belgischer Hof

Belgischer Hof, Köln Bruesseler Str. 54 - Köln

französisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Belgischer Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2491 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
229 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
933 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/11/2022
3,8
94 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/11/2022
4,5
148 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 02/12/2021
4,5
51 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,3
972 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/09/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/10/2022
4,5
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Markus Schori
+4
Freundlicher aufmerksamer Service, Mittags leider nur kleine Karte. War im Innenhof, eine Atmosphäre wie im Süden. Habe Flammkuchen Merguez bestellt. Super lecker dazu ein Glas Weißwein perfekt. Preis Leistung sehr gut. Bis bald!
5
Johann Schütt
+5
Hatten lecker schmecker Croque mit Ente und selbstgemachte belgische Pommes mit Trüffelmayo. Alles ToGo und alles weiterzuempfehlen.
5
Thorsten Jaeger
+5
Ein wirklich gutes Restaurant, um einen schönen Abend zu verbringen. Das Essen ist großartig! Die Atmosphäre und das Ambiente sind wirklich nett und gemütlich.
5
Stephan Betken
+5
Obwohl die Karte mir erst gar nicht zugesagt hatte "durfte" ich dennoch dorthin. Aber ich war wirklich begeistert von dem Essen! Beim nächsten Besuch in Köln werden wir definitiv dort einen Stopp einlegen! Definitiv top!
5
Filiz Genisol
+5
Super schön dekoriert und gestaltet. Servicekraft super nett und aufmerksam. Gemütlich dort... Die Beleuchtung ist sehr gemütlich. Hab ein Dessert gegessen. War sehr lecker.
5
Ca Mu
+5
Sehr sehr lecker :)
5
Marcus Lenzen
+5
Sieht von vorne nach nix aus, geht man aber einmal den (Ein-)Gang lang heißt es olala! Eine enge begrünte Gasse von der mehrere Räume abgehen bilden dieses Schmuckstück. Alles ist im rustikalen Benelux Stil gehalten. Viel Holz, weder Stahl noch Plastik noch Neon. Die Karte ist klein, was auf frische Zutaten und Zubereitung schließen lässt. Mein Essen war wunderbar. Der Zwetschgenkuchen mit Mousse au Chocolat als Nachtisch ebenfalls hausgemacht. Preis-, Leistungsverhältnis top, Personal sympathisch und freundlich. Jederzeit gerne wieder!
5
Martina Pütz
+5
Wir haben letztes Jahr im belgischen Hof unsere Hochzeit gefeiert, es hätte nicht schöner sein können 😍 das Essen war super, das Personal nicht zu toppen und alles war mega unkompliziert. Würde ich sofort wieder machen 🙌🏻 Tausend Dank nochmal für diesen unvergesslichen Tag

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 01:00
Dienstag:
18:00 - 01:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 02:00
Samstag:
18:00 - 02:00
Sonntag:
18:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Belgischer Hof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Belgischer Hof

88 4.5 4.5 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2491 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 54817017

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1