Sluurpy
Reset

Es gibt 54 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 54 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mr. Cake Cologne
93/100 (475 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Bäckereien
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Cupcakes
Käsekuchen
"Wohl die besten Cupcakes, die ich je gegessen habe. Sehr sympathischer und authentischer Besitzer, der macht, was ihm gefällt und was ihm Spaß..."
Quynh Christian Ha-Ngoc
"Mit Abstand der netteste Gastgeber und die besten Cupcakes die ich je gesehen habe. Ich wohne jetzt schon seit einigen Jahren in Köln, und ich habe..."
Michelangelo Sanchez Delle Vedove
"Absolut paradiesisch 💕 Der Gastgeber so aufmerksam und witzig! Das Ambiente so gemütlich und kuschelig, alles selbstgemacht und total schön..."
Nina Krämer
"Delicious Cup Cakes to die for. Warmhearted welcome by the owner of that small and cozy café. All in one great..."
Moussa Barcelona
"Mr cake est très sympa , nous avons eu un accueil chaleureux dans son apparemment minutieusement décoré, propre et moderne mais surtout avec une..."
Zineb Falahi
"Wir waren jetzt zum 2. Mal hier und ich bin restlos begeistert. Ich freue mich schon auf das nächste..."
Silke Glose
"What an absolutely amazing part of our trip visiting Mr cake was!! Mike was so friendly and welcoming, i must say the cakes weren't bad either!!!!!..."
Barry Jones
"Freunde haben uns heute zu Mr. Cake Cologne mitgenommen. Schon allein die persönliche Begrüßung von Mr. Cake war herzlich und sehr einladend. Das..."
Daniel Armbrust
"Best cupcakes in Cologne! Unique atmosphere! Wonderful owner and a great artist!..."
Gulparis Ato
"Amazing cupcakes, smooth music and all the attention of the creator of this lovely cupcakes- I'll definitively keep this..."
Irene Sabio
"Die cupcakes sind mega:) war heute zum ersten mal da und super lecker gewesen:) Das einzige was ich zu bemängeln habe ist.. ich komm nicht aus der..."
Anja Gladbach
"Tolle Atmosphäre und super leckere Cupcakes. Ich gebe 10 Punkte. Ihr müsst da unbedingt mal hingehen. Wir kommen wieder und sind..."
Benjamin Weis
"Amazing cakes, venue, art and host. Would definitely recommend. Cheers..."
Craig Hall
"..."
Di Zhang
"Super leckere Cup Cakes, sehr gemütliche und familiäre Atmosphäre und ein absolut freundlicher Service - muss man ausprobiert haben, wir kommen..."
Constanze von Holtz
"Love place and cupcakes!!! Un lugar maravilloso y cupcakes..."
GüntSerg Barcelona
"Normalerweise stehe ich nich so auf Cupcakes aber diese sind einfach nur delicious und machen Lust auf mehr!! Hammer, wirklich und das Ambiente ist..."
Michael D. Szostak
"Absolut empfehlenswert, tolles Ambiente - mal anders und schön - vor allem sehr lecker. Netter und freundlicher Gastgeber..."
Nicole Heilmann
"Mike kann immer super cupcake kochen .einfach soooo lecker. Und Kaffee. Lassen sie sich schmecken..."
Pei Wang
Tante Gertruud
93/100 (748 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Cafe
Deli
Speiselokal
deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Was für ein schönes, wunderbares Cafe. Sehr schöne, stimmige Einrichtung, sehr sehr freundliches Personal, sehr guter Kaffee (in unserem Fall..."
David Haupt
"Das gesamte Frühstück, insbesondere die Schnitten sind einfach eine richtig heftige Durchsage. Guter Service, alternatives gemischtes Publikum -..."
Robin Lussu
"Die Schnittchen-Idee ist wirklich mal was Neues. Und das Eröffnungsprogramm war umwerfend. Für alle, die nach Köln fahren: Tante Getruud..."
Kerstin Schilling
"Gemütlicher Laden mit leckerem Kuchen, köstlichen Schnittchen und gut gemixten Drinks. Die Sessel laden zum Verweilen ein – egal ob tagsüber..."
Kathrin Kreis
"Das Café ist wunderschön, das Essen ist fantastisch lecker und das Personal sehr lieb und freundlich. Ich bin sehr begeistert..."
Nastasia Spinelli
"So eine kuschelige Location- hoffe neben leckeren Snacks , Kaffee und Kuchen und coolen Drinks auf baldige kleine Launchkonzerte in wunderbarer..."
Olav Kuehn
"Hi Leute, das müßt Ihr Euch unbedingt mal anschauen, wenn Ihr in Köln seid. Essen Top, Bedienung Top, urgemütliche und ungezwungene Atmosphäre..."
Aktham Zahran
"Die erfrischend andere Wohlfühloase. Ein absoluter Tipp mit nostalgischem..."
Markus Jay
"Lovely atmosphere, great coffee and friendly staff..."
Stefanía Ósk Margeirsdóttir
"Tolles Kaffee und Bar mit ganz eigener Handschrift und viel Liebe. Aber Achtung: Wenn man einmal in einer der Schaukeln oder Sofas versunken ist mag..."
Dirk Weuster
"Tolle Location, lädt zum längeren verweilen ein mit leckerem Kaffee und..."
Wolfgang Reitz
"Süßes kleines, feines Café, gerne wieder......"
Andreas Kahle
"Schnittchen & Cocktails in modernstem Retro-Ambiente. Sehr coole..."
Ines Philipp
"Food was awesome! Stuff is beautiful! Atmosphere is amazing - back to the 50th ! I love Gin Tonic and Gertruud delivers! Hope to see you soon!!!..."
Makamaia Shengelaia
"Wonderful new addition to the Cologne..."
Neil Kavanagh
"Lecker Essen und angenehme..."
Sebastian Schäfer
"Jeder braucht eine Tante..."
Miri Axel
Grand The Sushi Circle
88/100 (1621 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Deli
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Sushi
glutenfreie Speisen
Deli
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Japanisch
Deli
Meeresfrüchte
Asiatisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War vor rund 2 Wochen dort und war wirklich begeistert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war sehr gut. Warme als auch..."
Simon Postler
"Wer ein Authentischen Sushi Laden sucht wird hier fündig. Der Inhaber ist sehr nett. Der Laden ist etwas klein, typisch Japanisch halt. Das Sushi..."
Arnold Seidel
"Ich war wieder mal hungrig auf Sushi und da ich immer gute Erfahrungen mit Sushi circle hatte habe ich mich für dieses Restaurant entschieden.. auch..."
enrico schyma
"Super nette Bedienung, nettes Ambiente, und das All-you-can-eat Angebot ist auch gut(circa 21€ pro Person am Abend). Es hat mich auch überrascht,..."
h mm
"Sehr gute Lokation! Das Sushi war super lecker, groß und frisch! Sehr nettes Personal und angenehme..."
Walter Schwab
"Fast alle Sitzplätze sind direkt am Band. Zusätzlich kann man schauen, wie das Sushi direkt am Band zubereitet wird. Ich gehe nun schon seit mehr..."
N. T. T. B.
"Sehr nettes Personal und super leckeres Sushi. Das Essen kam immer kurz nachdem es bestellt wurde, es konnte unbegrenzt nachbestellt werden und die..."
Dennis Hartel
Bergheim's - Die Meisterbäckerei
86/100 (1022 ratings)
Bäckereien
Cafe
Deli
Deli
Cafe
Café
Deli
"War heute zum ersten Mal hier und habe Weckmänner für die Kollegen und ein Dinkel-Vollkornbrötchen gekauft. Habe schon lang kein so gutes..."
Julia Alvarez Quintairos
"Mein absoluter Lieblingsbäcker � Spitzenqualität und riesige Auswahl von Leckereien!!! Man kann beim Backen zugucken und schmeckt die..."
Thilo Jakobs
"Beste Bäckerei in Sülz! Keine Fabrikware, alles vor Ort in der Backstube zubereitet. Dafür nehme ich gerne den ganz leicht höheren Preis in Kauf!..."
Manuel Strübing
"Dafür fahre ich des öfteren von Bonn bis nach Köln... und in Verbindung mit einem Besuch am Geißbockheim schlage ich dann 2 Fliegen mit einer..."
Michael Klöckner
"Diese Bäckerei kann man sehr empfehlen, Preis - Qualität - Leistung - Service - Freundlichkeit hier stimmt einfach alles. Danke für die tolle..."
Wolfgang Jeske
"Eine der besten Bäckereien, die ich kenne. Dafür mache ich doch gerne mal einen Umweg nach der..."
Andreas Brück
"Volle Punktzahl, u.a. auch weil das Mitbringen des eigenen Kaffeebehälters belohnt wird...."
Marcel Hövelmann
"Leckere Backwaren und super Personal. Was will man..."
Jut Ti
"Super lekker bei euch! Wollte garnicht mehr..."
Lars Oma Kiefer
"Köstliche Backwaren, kompetentes und freundliches Personal - absolut empfehlenswert und immer wieder neu ein..."
Claudia Tiggemann-Klein
"Wäre diese Bäckerei in meiner Nachbarschaft, gäbe es bei mir morgens Brot, mittags Brot und abends Brot. Aufs..."
E Wie Eva
"Und die belgischen Schoko-Croissants erst, hmmmm..."
Gérard Margaritis
"Gut, dass die Wartezeit beim Arzt so lang war, sonst wäre ich nicht auf das Bergheim's gestoßen! Lecker..."
Oliver Trunzer
"Beste Bäckerei in Sülz, Lindenthal & Umgebung! Einfach nur top!..."
Li Ma
"wahnsinnig lecker und immer so freundlich,..."
Katja Georg
"Egal was man aus Mehl alles zaubern kann, hier bekommst du es. Einfach ohne Konkurrenz..."
Niklas Nosber
"Feinste Backwaren mit besten Komponenten! Super zuverlässig und total freundlich! Ein junges Team was Authentizität an den Tag..."
Christina Korte
"Ich war heute das erste Mal in der Bäckerei und habe ein Schokocroissant und ein Franzbrötchen gekauft. Der absolute Hammer. Habe lange nicht mehr..."
Ramona Zds
"Super Bäckerei, eigene Backstube, sehr große Auswahl. Sympathische Mitarbeiter am Ofen und an der Theke. Bester Bäcker im..."
Prof Heisenberg
"Super leckere Brötchen und weitere Backwaren. Die belgischen Schocko-Hörnchen sind eine absolute..."
David Drösser
"Beste Bäckerei! Da lohnt es sich auch Sonntags mal was länger anzustehn. Die Brötchen und Kuchen sind super lecker, die Bedienung freundlich und..."
Philipp Katzy
"Es dürfen nur 2Personen mit Maske in den Laden. Man muß ein Mindestabstand einhalten. Das Personal achtet darauf das die Maßnahmen eingehalten..."
Johanna Dickel
"Tolle Auswahl an frischen Brötchen. Alles sieht nicht nur appetitlich aus, sondern sind alle sehr lecker. Meine Favoriten sind die Müslibrötchen..."
Franky