Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 27 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hong Kong Dim
94/100 (1625 ratings)
Restaurants
Gesund
Speiselokal
Chinesisch
chinesisch
Suppen
asiatisch
gesund
Suppen
Asiatisch
Speiselokal
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Cha Siu Spiegelei
Nudelsuppe
Restaurant
Speiselokal
Gesund
Chinesisch
Asiatisch
Suppen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Authentisch, freundlich und mega lecker. Die besten Suppen in Köln! Die Nudel-Gerichte sind auch großartig. Und ich bin sehr oft in ganz Asien..."
Timo Weber
"Es ist nicht einfach authentische Küche aus Hong Kong zu finden. Erst Recht nicht, wenn es nur um typische Gerichte aus den Cafés aus Hong Kong..."
Edwin Tse
"Sehr authentisch und lecker! Die Nudelsuppe kann man aus traditionellen Zutaten selbst zusammenstellen, aber darüber hinaus gibt es auch andere..."
Tu Ngan Trinh
"Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten eine Suppe und gebratene Nudeln. Beides vegetarisch Die gebratenen Nudeln fand ich besser als die..."
Andreas Straub
"So leckere Suppe gehabt mit guter Beratung von der extrem netten Verkäuferin! Zum ersten Mal solche Suppe gegessen. Portion mit 3 Toppings war mehr..."
Kev- Man
"Wirklich ausgezeichnetes Essen für Freunde der Hongkonger Küche. Wirklich authentische, leckere Gerichte und leckere Getränke. Alles zu wirklich..."
D
"Die Nudelsuppe war superlecker! Es ist für jeden was dabei! Das, was mir am besten geschmeckt hat waren die wan Tans in der Suppe! Die kann ich auf..."
Anschaliena Lakonchai
"Familiäre Atmosphäre und vermutlich recht authentisch. Wer Suppe mag, ist hier richtig. Man kann sich die Suppe einfach selbst zusammenstellen, die..."
Markus Richert
Kaffeebud Ehrenfeld
94/100 (1234 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
deutsch
Niederländisch
Suppen
Europäisch
niederländisch
Deutsch
Suppen
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Brunch
Café
Europäisch
Niederländisch
Suppen
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Leckerer Kaffee, super Frühstück und die Crew ist auch der Hammer!..."
Ann-Kathrin Elter
"Toller Kaffee, Kuchen wie bei Muttern (stellenweise sogar wie bei Oma), tiefenentspannt, freundlich und gemütlich. Ich mag es..."
Achim Kuhn
"Ich esse grad euren Käse-Blaubeerkuchen - eine..."
Josef Kril
"Super Kaffee, sehr nette Leute, toller Laden..."
Krinio Pappa
"Alles super lecker und sooo..."
Dinah Stark
"Super schönes und gemütliches Café..ein Lieblingscafé in..."
Kathrin Radermacher
"Köln Ehrenfeld, okay ich sehe ein zuerst der Kölner Dom am Bahnhof, dann das interlübke Studio am Ring und dann endlich in Köln Ehrenfeld nen..."
Carola Guizetti
"Bester Kaffee und das auch noch nur schräg gegenüber!!!..."
Diana Whang
"Wohlfühlspot in..."
Christian Mann
"Bester Kaffee & Kuchen ever, ever, ever...."
Achim Schmitz
"Sooooo schöööön..."
Andreas Brendt
"Sehr gemütliches Café. Der Kuchen ist selbstgemacht und schmeckt mit dem Kaffee zusammen himmlisch. Sehr zu..."
Maria
"Sehr leckerer Kaffee. Wenn ich vorbei laufe, muss ich einfach einen Cappuccino dort bestellen. Ein Sternabzug - weil der Laden zu klein ist, dadurch..."
Reza Do
"Immer freundlich, immer..."
Christian Planck
"Leckerer Flat White mit Heilandt Kaffee..."
Jules
"Super süß, super gemütlich! Leckeren Kaffee und top Kuchen gibt es dazu...."
Lutz Krüll
"Mein bisher bester Café in Köln. Latte macchiato mit Soja Milch ein Traum WLAN gibt es und wie erwähnt Soja Milch und auch Hafer Milch als Ersatz!..."
S
"Super leckerer selbstgemachter Kuchen, schöne Atmosphäre und liebe..."
Lea Ulrich
"Sehr klein, aber definitiv fein: Gemütlich, lecker Käffchen und gesundes, sehr leckeres Frühstück - super nettes Personal! Einen Sitzplatz zu..."
Pola Lorenz
Bai Lu Noodles
91/100 (6301 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
Suppen
Asiatisch
Chinesisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Suppen
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Authentisches, chinesisches Lokal. Klein und gemütlich. Die Suppen sind köstlich und alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich. Normal schreibe ich..."
Isabelle Em
"Second to none, the very best Chinese noodle soup in town. Can’t recommend..."
Liuqi Yu
"Dieses Local ist sehr schön eingerichtet, super nettes Personal, saubere und mit Liebe gestalteten Toiletten (jaaa das ist sehr wichtig zu..."
Tabea Rebecca
"Nettes und aufmerksames Personal, sehr fein abgestimmte Gerichte - die selbstgemachten Nudeln/Nudelsuppe sind der Hammer und ich komme definitiv..."
Anja Gandert
"Sehr sehr lecker und gute Preise! Eine gute Empfehlung für Leute die chinesische Küche mal anders kennen lernen wollen als bei den sonstigen..."
Simon Herrmann
"Heute hat mich meine meine Tochter spontan zum Essen ins Bai Lu Noodles eingeladen. ( letztendlich sind noch mein Mann und sein Sohn mitgekommen) Es..."
Kerry Schroeder
"Unfassbar lecker, mit Liebe und frischen Zutaten zubereitet. Absolut faires Preis/Leistungsverhälnis. Die Inhaberin hat ein wunderschönes Ambiente..."
Bianca Neve
"Hier bekommt ihr authentische chinesische Küche im Herzen von Köln. Frische Zutaten, große Portionen und mega lecker! Meine..."
Erik Nmbgr
"Immer eine Geschmacksexplosion! Toller kleiner Laden mit einer bezaubernden Besitzerin! Komme so gern zum Mittagstisch (Morchelspieß und Lotosspieß..."
Julia von Pidoll
"Sehr sehr lecker, frisch und riesen Portionen! Außerdem eine freundliche Inhaberin!Auf jeden Fall..."
Inga Knäpper
"Das ist mal richtige chinesische Küche. Super leckere Suppen � Kann ich nur weiter empfehlen..."
Maria Muck
"Super geiles Essen! Authentisch, hausgemacht und einfach nur..."
Anna Gayger
"Habe die Rindersuppe und Hühnersuppe zur Zubereitung für zuhause geholt. In 10 Minuten ist die Suppe fertig und schmeckt hervorragend. Lecker..."
Bernhard Ley
"Wirklich authentisch und daher sehr scharf. Aber ausgezeichnet 👍 uns kommen die Tränen 😭. Also ich bestelle das nächste Mal „europäisch..."
Peter Pan
"Exzellentes Essen in einer für einen Imbiss erstaunlich angenehmen Atmosphäre. In der Qualität und in der Anmutung Lichtjahre entfernt von..."
Ralf Wicharz
"Sehr scharf aber lecker. Klein aber..."
Sondre Liu
"Absolut authentisches chinesisches Nudelrestaurant. Bedienung sehr freundlich und absolut aufmerksam. Die Nudeln sind hausgemacht und schmecken..."
Faircrit
"Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Die Wantan in Chili Sauce waren perfekt. Die Hühnerbrühe für die Suppe war leicht säuerlich..."
bolle selke
"Ein kleines, sehr liebevoll geführtes Nudel-Restaurant mit leckeren Suppen. Die Nudeln darin sind wirklich ein Highlight. Sehr sehr netter Service...."
Christina Fleutzer
"Super leckeres Essen. Die Nudeln sind wirklich authentisch chinesisch. Und wählbar in sämtlichen Geschmacksrichtungen. Allerdings sollte man..."
Marc Hunger
Cafecafe - Urban Eats & Coffee
84/100 (2889 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
Fast food
vegane Speisen
Deli
glutenfreie Speisen
Street Food
Fast Food
Suppen
Cafe
Cafe
Deli
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Restaurant
Deli
Café
Fast food
Street Food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Excellent menu choices and fabulous..."
Suzan Smyth
"Wir waren in diesem süßen kleinen Cafe und haben mit Liebe gemachten white chocolate chai getrunken. Uns hat es sehr gefallen. Wollten eigentlich..."
Cagla Aksoy
"Super Laden mit großer Auswahl an ausgefallenen Getränken &..."
Violetta Ha
"Auf der Suche nach einem leckeren Frühstück sind wir glücklicherweise hier gelandet. Brot, Salat, Aufstrich ... alles war frisch und unglaublich..."
Toni Werda
"Sehr leckeres Frühstück. Nette Bedienung. Ich kann nicht einschätzen, ob 3,50€ für ein Cappuccino für Kölner Verhältnisse teuer ist. Leider..."
Ingo Lücker
"Mittagsessen ist sehr empfehlenswert. Die Kuchen sind sehr gut. Der Kaffee ist durchschnittlich. Manchmal ist es mir zu heiß! Am liebsten mag ich..."
Ibrahim Evsan
"Wir sind heute eher zufällig im Café Café gelandet. Glücklicherweise wurde gleich ein Tisch für uns vier frei und wir konnten uns niederlassen...."
Crazy Coonie Lady
"Wir waren heute Morgen im CafeCafe frühstücken und waren begeistert. Das Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung war sehr freundlich und..."
Nxsty -L2
"Super Service, sehr leckeres Frühstück und die besten Smoothies der..."
Wiebke Ahlefelder
Krua Thai
81/100 (3287 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
gesund
Asiatisch
Suppen
Gesund
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gesund
Asiatisch
Thailändisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr sehr gutes Essen! Wir gehen oft asiatisch essen und sind oft nicht überzeugt - HIER stimmte einfach alles: frisches und viel Gemüse (!), nicht..."
Daniel Mujzer
"Geschmacklich sehr leckeres und frisches Thai-Essen. Portionen sind nicht übermäßig groß, aber dennoch ausreichend. Restaurant selbst ist nicht..."
André Zimmermann
"Mein Freund und ich sind absolute Fans was Thailand und deren Küche angeht. Waren einige Male in Thailand und haben alles mögliche..."
Sepideh Keshipour
"Super leckeres Essen, gute Auswahl! Man sitzt nicht so super gemütlich, aber das macht die Atmosphäre umso authentischer :) und nettes Personal!..."
Doro H.
"Einfach nur TOP. Für mich in Köln der absolute Favorit, was Thai Imbiss angeht. Frisch. Authentisch. Köstlich. Nettes Ambiente. Freundliche..."
Claudia Pörner
"Man kann per Webseite online bestellen. Die Lieferzeit ist kurz. Sehr..."
Xinyi L
"Das Essen war wie immer super lecker. Jedes Mal wenn ich in Köln bin, ist es ein muss hier zu Essen. Sowas leckeres gibt es leider nicht so oft. Auf..."
Melissa Peters
"War lange Zeit kein Fan, wurde aber eines Besseren belehrt. Sehr..."
Petra G.
Daikan
78/100 (5328 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Suppen
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ramen
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dank Freunden aus Köln auf das Daikan aufmerksam geworden. Und der Besuch hat sich gelohnt. Das Konzept überzeugt, die Idee und die Präsentation..."
Romano Monegat
"Das beste Suhi der Stadt. Preise sind gehoben, die Quali auch. Bedienung top! Ambiente ist reduziert, aber die Aussicht auf die Küche..."
Frank H. Schröder
"Eine Offenbarung fürs Belgische Viertel und natürlich Köln. Authentische, japanische Küche... Der Grill ist heiß, das Bier kalt und der Sake..."
Sebastian Dick
"Amazing place, had delicious ramen soup (spicy miso) and yummy black sesame ice cream. Staff incredibly nice and friendly - they will make you feel..."
Kabatiella Zeae
"Ich war gestern mit meiner Freundin zum zweiten Mal bei Daikan, sehr nette Stimmung wie letzes Mal! Wir haben wieder Miso-Ramen gegessen, die Suppe..."
Jan Walter
"Das Daikan hat mich gestern so glücklich gemacht! Sie machen die vielleicht besten Gyozas, die ich bisher hatte. Die Misosuppen waren großartig...."
Julia Mainzer
"Absolut einen Besuch wert: sehr kinderfreundlich, tolles Ambiente, aufmerksames und freundliches Team und vor allem - wahnsinnig leckere Speisen!!!..."
Daniel Richartz
"Sehr lecker und nur zu empfehlen. Viele vegetarisch Optionen und auf das Essen haben nicht lange warten müssen. Wir kommen wieder......"
Belinda Bell
"Wir waren gestern hier und es war super :-). Das Sushi war hervorragend und auch die Nachspeisen ein Traum. Alles mit viel Liebe angerichtet und das..."
Da Vina Sunshine
"..."
Kamila Podlaska
"top essen, top service, top..."
Babakone Soultani
"Ich finde das Essen bei Euch großartig und von mal zu mal noch besser. Ramen ist spitze und das Dessert hat uns umgehauen. Bis die Tage..."
Ellen De Sousa Marques
"Das beste Sushi, das ich seit langem genießen konnte. Die Ramen-Suppe musste ich gleich zweimal bestellen. Unglaublich..."
Norbert Schüller
"Sehr, sehr lecker, tolle Idee, supernette Leute und wirklich, wirklich yummy! Added to my list of favs in..."
Thomas Wieker
"Was für ein Team .Was für ein Service .Was für ein essen .Ohne..."
Deniz Oezcelik
"Ich würde 6 Sterne geben, wenn ich könnte!!! So super lecker, echt nette Leute, der Fisch so richtig lecker! Perfekt für einen geselligen Abend..."
Thomas Schneider
"Sehr entspannte, lockere „du“ Atmosphäre im tollen Konzept. Essen ist von sehr guter Qualität zu einem fairen Preis! Bedienung top! Wir kommen..."
Patrick Völker
"Ich würde auch 100 Sterne geben wenn ich könnte!!! So super lecker, echt nette Leute, die Ramen, Beilagen, so richtig lecker! Perfekt für einen..."
J S
"Super geschmackvoll und lecker. Einer der besten in Köln. Macht Spaß. Weiter so. Sashimi ist der..."
Stefan Otto
"Bestes Veggie Ramen in ganz Köln. Und leckerster Kimchi!..."
Outdoor Foodies
"Bei schönem Wetter in der Außengastronomie, weitestgehend authentisches japanisches Essen, keine überragend großen Portionen, insbesondere die..."
Götz Beckenbauer
"Super cooles Lokal mit total netter Bedienung! Das Essen ist frisch, richtig lecker und wird direkt serviert, wenn es fertig ist. So ist alles noch..."
Robert Kienel