Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Besten Fisch in Konstanz

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sushi-bar Tatsumi Osamu Yamashita
97/100 (6770 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
glutenfreie Speisen
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Gesund
asiatisch
gesund
japanisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Gesund
Sushi
Meeresfrüchte
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Great sushi place with much more than tuna and salmon. Some Japanese classics on the menu as well. Great atmosphere, cozy feel good place. Great..."
Yvonne Förster
"Eins der besten Sushi, das ich je hatte und dann noch zu unschlagbaren Preisen. Für das Sushi gebe ich 5 Sterne. Könnte ich die Location separat..."
Carmen Widmer
"Excellent service & sushi 🍣,, very traditional and very Cousy place ! About 15 staff working in this small resturant and it's amazing to see &..."
Roya Alavi
"Sushi wird von mehreren Japanern gemacht, Atmosphäre ist spitze, die Qualität sehr selten in..."
Ralph Markus
"Mit Abstand das beste Sushirestaurant! Aber auch der Algensalat, die Udonsuppe und der gebratene Thunfisch sind der Hammer..."
Sarah Bu
"Beste Sushi-Adresse, die ich bisher in Deutschland gefunden habe. Japanisch geführt. Wenn man das Restaurant betritt fühlt man sich sofort wie in..."
Peter Güthing
"Alles lecker! Der Fisch ist frisch und köstlich. Die Kellner sind sympathisch und nett! Bis zum nächsten Mal!..."
Calogero Bonito
"Einfach genial! Immer ein Genuss! Mein Mann und ich gehen jedes Mal gerne hin, das Essen ist top! Love it!..."
Oana Opris
"Alles war super lecker!!! Preis-Leistung ist mehr als gerechtfertigt! Die Idee eine Kamera hinter der Theke anzubringen um zuzusehen, wie die Sachen..."
Anni Hen
"Best Sushi Bar between Milan and Hamburg......I am eating Sushi for over 20 years now, believe..."
Caroline Demeulemeester
"Wohl das beste Sushi weit und breit, sieht man alleine schon daran wie gut das Restaurant besucht ist. Unbedingt..."
Marcel Schwarz
"Excelente me encanta su servicio, el trato y la comida exquisita. Se los..."
Maria Rivas
"Waren heute zum ersten Mal dort. Ich kann nur sagen: "Wow" Sehr authentisch und ein Geschmackserlebnis sondersgleichen! Danke für den gelungenen..."
Jens Böckel
"Wirr hatten zu Glück reserviert, denn der Laden ist sehr klein, aber gemütlich. Extrem lecker mit vielen Angestellten. Wir kommen auf jeden Fall..."
Stephanie Salomon
"Bestes Sushi Restaurant in Europa, habe nur einmal in Bangkok gleichwertig qualitative Sushi gegessen. Schad das dass Restaurant so klein ist und..."
Tanner Roger
Restaurant Ophelia
92/100 (1286 ratings)
Restaurants
Französisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
französisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Stopfleber
Fisch
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Am Wasser
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Essen gehen ist hier ein Event. Man sollte Zeit, Geld und Lust auf außergewöhnliche Gerichte mitbringen, dann wird es ein Erlebnis. Der Service..."
Jacopo Backe
"Es ist ein Erlebnis. Wir wurden hervorragend bedient, auch von Herr Hoberg selbst. Jeder Gang wurde Detail genau erläutert und war ein Genuß auf..."
Thomas Schmand
"Traumhafte Lage, direkt am Ufer des Bodensees, kreative Küche, ein Abend voller Köstlichkeiten, inszeniert als kleine..."
Julia Bergmüller
"Wie immer waren wir begeistert. Das Essen sehr lecker, die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder..."
Anna Menden
"Einfach der absolute Wahnsinn. Absoluter Hochgenuss in..."
Betzmann Galvanik
"Direkt an der Uferpromenade des Bodensees, mit Sicherheit das derzeit beste Restaurant in der gesamten..."
Alexander Friedrich
"Zum zeitpunkt der Rezension im September 2019 war das Restaurant ausgezeichnet mit: 2 sterne, 18 punkte Die Terrasse des Restaurants hat einen..."
Sven Griebel
Barbarossa Restaurant Weinstube
91/100 (971 ratings)
Restaurants
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hotel was situated in centre of Konstanz. We really enjoyed our stay with you. Our room was so big and it was good to open the windows for that..."
Vanda Smith
"Very friendly, excellent service, wonderfully prepared and delicious food, nice atmosphere ... all around a place to relax and be..."
Brigitte Sandmann
"We had a large group for a wedding and the hotel staff was excellent! Prefect venue for multiple events in different settings! Bridal luncheon...."
Donna MacIsaac Clodfelter
"Tolles uriges Hotel mit sehr nettem Personal und super Frühstück. Wir waren mit unserer Tochter dort und müssen dazu sagen dass es auch ein sehr..."
Michael Fath
"Genieße besonders die Tea Time in den Wintermonaten. Sehr..."
Astrid Schaulies
"Wir haben unsere wundervolle Traumhochzeit am 05.08.2017 im Barbarossa gefeiert. Ausgezeichneter Service, exklusives und sehr leckeres Essen, tolle..."
Nina Lemke
"We enjoyed the hotel. Excellent food and nice..."
Ken Jordan
"Wir haben im Grünen Salon des Hotels unsere Hochzeit gefeiert und gegessen . Die Vorbereitungen wurden sehr professionell begleitet , der Service..."
Sophia Tönnißen
"Sehr lecker eure Maultaschen !!! Der Hammer ! Grüße aus..."
Ka Trine
"Ein sehr schönes Hotel in der Konstanzer Innenstadt mit jungen und engagierten Gastgebern! Schöne und renovierte Gästezimmer im historischen &..."
Matthias Adamski
"Super Hotel alles Top komme..."
Wolfgang Walter
Ristorante Pinocchio
90/100 (2934 ratings)
Restaurants
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittelitalienisch
vegane Speisen
Toskanisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Fisch
Restaurant
Toskanisch
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Lieblings Restaurant in der ganzen Stadt & das bereits seit Jahren!..."
Sarah O. Bruggmann
"Schön urig- gemütliches Restaurant, guter und aufmerksamer Service. Sehr leckeres Essen- gerne..."
Jay JenNa
"Wie immer super lecker. Tolles Ambiente tolles Team. Komme immer gerne..."
Teresa Be
"Finalmente una VERA cucina Italiana in Germania! Ho gustato la compagnia di Maurizio e del suo staff tra una prelibatezza ed un ottimo calice di..."
Paolo PaneeVino Del Prete
"..."
Artur Schellenberg
"Ein echter italienischer Restaurant! Höhe Qualität der Speisen , hochwertige Weine ,super Ambiente ,freundliche Mitarbeitern .....hier achtet man..."
Valerio Panciera
"Schönes Ambiente. Leckere Speisen. Auch passt das Preis- Leistungsverhältnis. Leider sehen die Kellner keine leeren Gläser. Der Getränkeumsatz..."
Manfred Speidel
"Das Pinocchio ist in Untere Laube, in 78462 Konstanz, gelegen. Insoweit ist das elegante italienische Restaurant bekannt und beliebt für seine..."
Bernd Gutermuth
"Wir sind mit großen Erwartungen in dieses Restaurant gegangen, da es ja relativ oft hoch gelobt worden ist. Aber wir können leider die kritischen..."
Bernd Hoppe
"Traumhafte Speisen dazu fantastische Weine einfach nicht wegzudenken aus Konstanz. Sollte man unbedingt einmal..."
Gerald Schneider
"Erstklassige Italienische Küche. Nettes Personal und ruhig gelegen obwohl..."
Nicola Fusco
"Extrem leckeres Essen schönes und sauberes Restaurant. Sehr freundliches Personal. Unbedingt Trüffel Raviolie..."
Tom Willkommen
"Auch wenn die Bewertungen des "Feinschmeckers" vom letzten Jahr sind, so hat das Pinocchio nichts an Glanz verloren. Das Lokal selbst innen typisch..."
Christo Thiem
"Sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen, immer ein Besuch..."
Meggy
Tamaras Weinstube
90/100 (3825 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Salat
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Hier müsste man noch 100 Sterne mehr geben. Super herzliche Gastgeberin und ein klasse Team. Man fühlt sich einfach nur wohl. Die Mädels in der..."
Neun Vorzwölf
"Die Bedingung super freundlich und flott unterwegs. Das Essen war einfach Spitze und der Wein ebenfalls! Wirklich sehr zu..."
Kerstin Strauch
"Ein wunderschöner Abschluss für unseren Campingurlaub. Zu 4 super Flammkuchen gegessen, leckerer Wein, super freundliches, aufmerksames Personal,..."
Tobias Hoge
"War super, riesige Portionen guten Essens, sehr freundliche Bedienung, durch die Inhaberin selbst und auch durch das Personal. Da würde ich sofort..."
Domenic Stamm
"Super gemütliche Weinstube mit sehr gutem Essen und einer herzlichen Wirtin. Der nächste Besuch in Konstanz wird mich sicherlich auch wieder..."
Knud Follert
"Mega urig! Mega lecker! Mega voll, hatten Glück gehabt, um dort zu..."
Aria
"Immer wieder kommen wir zu Tamara in die Weinstube. Ob zu einem Abendessen zu zweit oder bei der Geburtstagsfeier mit der Familie. Die Atmosphäre..."
Elisa Rabenstein
"Sehr feindliches Personal, sehr nettes Ambiente und ausgezeichnetstes Essen! Wir kommen gerne..."
Kathrin Rosenthal
Essbar
89/100 (1238 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Mein Lieblingsrestaurant in Konstanz. Mit der Erweiterung noch besser und schöner. Essen immer toll und originell. Phantastische Preise und eine..."
Christian Jacobsen
"Selten so gut gegessen! Es warDienstag, Seafood Abend: Fischsuppe, Garnelen, Mahi Mahi auf Karotten Ingwer Püree mit frischer Minze, Koriander und..."
Bärbel Wiedemann
"Gutes Essen und 100% toller Service. Ich habe mich für die vegetarischen Optionen entschieden, die nicht viel sind. Das beste Essen zu vernünftigen..."
Deborah Jarour
"Super freundlich, Personal ist immer herzlich gut gelaunt, und serviert jeden Tag super leckere Essen . Die Einrichtung ist einmalig.Ich würde gerne..."
Melanie Zipse
"Sehr leckeres Essen ! Freundliche Bedienung , Preise absolut fair. Daher nur zu..."
Jan-Hendrik Hüttermann
"Einfach nur lecker - auch ein Genuss für die Augen. Super..."
Corinna Muffler
"Wir sassen Draussen, und konnten dem Menschentreiben zusehen (Fussgängerzone). Es gibt dort leckeren Kuchen zu verschiedenen Kaffees. Personal ist..."
Sandra Gloor-Ammann
"Sehr schöner Laden. Gelunges Konzept. Fantastisches Essen und kompetente Beratung. Einfach gut..."
david kandilaris
Fischhaus Am Fährehafen
85/100 (2727 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Cafe
Meeresfrüchte
Bar
Cafe
Meeresfrüchte
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fisch
Meeresfrüchte
Bar
Pub
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Qualität vom Essen war exorbitant hoch! Einfaches, sehr gemütliches Lokal! Sehr nettes Personal. Traumhaft direkt am See gelegen! Für..."
Tarkan Cil
"Geile Stimmung gutes Essen � und Bedienung sehr gut � kommen jedes Jahr sehr gerne..."
Kristijan Kraljic
"Einfach top besser geht's nicht! Immer frisch und..."
Stephan Förg
"Absolut lecker!!!!! Ich werde wieder..."
Gaby Kaefer
"Leckeres Essen! Nettes Personal! Gute..."
Monika Ullrich
"Reichlich Fisch... zu fairen..."
Antje Pfeffer
"Nicht weil es mein Nachbar ist nein es spricht ja für sich wenn man sieht was hier los ist ... Qualität..."
Martin Gehring
"Der beste Fisch am..."
Ellen Gromann-Goldberg
"Für uns der beste Fischladen in der ganzen Bodenseeregion. Egal ob Fischbrötchen, Fisch für Zuhause oder Gerichte die dort im Restaurant angeboten..."
Judith Kaden
"Der Fisch war frisch und sehr lecker. Der junge Mann, der die Gäste begrüßt könnte aber ruhig etwas freundlicher und motivierter sein und..."
Kat Sky
"Ich esse generell wirklich gerne Fisch, was man erstmal dazu sagen muss. Wir haben uns hier ein Brötchen mit Fisch geholt und haben uns dann auf..."
Marvin N
"Einfach immer wieder gut ... Fischhaus mit Stil und wahrlich frischem Fisch! Super Lage direkt am..."
Michael U. Baumgärtner
"Sehr Schöne Atmosphäre und Lage, Essen schmeckt auch super. Wer Fisch mag sollte dort einen besuch..."
Robert Geiger
"Selbstbedienung und Außer Haus. Leckerer Fisch zu guten Preisen. Gehe jedesmal gerne wieder hin. Leider keine Felchen mehr, aber gute..."
Manfred Lemke
Constanzer Wirtshaus
81/100 (10421 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Österreichisch
glutenfreie Speisen
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Schwein
Salat
Fisch
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Waren durch Zufall da gelandet.. und hatten einen schönen Platz im Biergarten. Getränke und Essen gingen schnell - alles bestens ..."
Marco Mütze
"Das Essen war wirklich sehr, sehr lecker und für mich auch ausreichend. Wir saßen sehr gemütlich draußen und auch die Bedienung war sehr nett und..."
CaRo Manthee
"Wir sind extra wieder für ein Paar Tage nach Konstanz gefahren um ins Constanzer Wirtshaus zu gehen.Wir haben jeden Tag dort gegessen.War alles..."
Maritta Barz
"Super Abläufe, große Offenheit gegenüber den Gästen, machen (fast) alles..."
Karl Missel
"Das Essen war sehr sehr lecker und es macht immer sehr satt. Wir saßen drinnen aber hatten einen schönen ausblick zum Bodensee. Und die Bedienung..."
Sandra Plömacher
"Gutes Lokal,freundliche und schnelle Bedienung und leckeres Essen mit großen Portionen-weiter zu empfehlen..."
Klaus Schliebe
"Super lecker ! Gutes Preis - Leistungsverhältnis..."
Elly Ellger
"Klasse essen -Top Service. Immer gerne..."
Thorsten Bach
"Super netter Service, Essen gut - der Biergarten ein Traum! Wir kommen gerne wieder..."
Steffi Weckle
"Beste Spätzle. Super Bier. Tolle Atmosphäre und super netter Kellner (Mario). Absolut zu..."
Chris Ortmann
"This place is beautiful! It has plenty of outdoor seating right by the river which is really lovely in the summertime. The building is also very..."
Amanda M.
"Beautiful location to grab a beer and a traditional German bite. Fair prices and very friendly..."
Jonathan H.
"A consistently good selection of typical german food and high quality beer choices, paired with a beautiful setting in a small old waterfront..."
J P.
"We were so happy to find Constanzer Wirtshause! Not only is it in a beautiful location overlooking the Rhine, the service was wonderful. They have an..."
Betsy T.
"Das Constanzer Wirtshaus ist ein Platz zum Wohlfühlen. Jedesmal, wenn wir hin kommen, werden wir sehr aufmerksam bedient. Das Ambiente ist super..."
Ute Friedrich
"Tolle Lage direkt am Wasser! Wir saßen im 1. Stock auf dem Balkon in ruhiger und privater Atmosphäre. Der Service war super freundlich und das..."
Franziska Kind
"Sehr großes Wirtshaus. Sehr freundliches Personal. Sehr schnelle Küche. Größe, aber übersichtliche Karte für Speisen und Getränke. Die..."
Jörg Heimann
"Haben heute mal das Constanzer Wirtshaus getestet, da wir eine grosse Schlange cor der Tür gesehen haben. Einen Tisch haben wir online..."
plgrphy K
"Ein sehr schönes Wirtshaus mit tollem Wintergarten! Die Einzigsten in Konstanz die mit einer größeren Gastronomie gut umgehen können. Die Lage..."
Michael
"Sehr hübsches Restaurant mit einem wundervollen Ausblick! Das Personal ist nicht nur freundlich sondern auch sehr fix. Essen war lecker doch die..."
Desy Gelki
"Super leckeres Essen mit einem unglaublich schönen Ausblick. Ich bin nicht oft in Konstanz, aber wenn doch, ist ein Abendessen hier ein muss! Der..."
Alexander Bernhardt
"Tolles Ambiente, traumhaft schön auf der Terrasse mit dem Blick auf den Bodensee zu essen. Sehr freundliches Personal. Das Essen war ausgezeichnet...."
GizmO 1337
Konzil
81/100 (2614 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Fisch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war sehr sehr lecker! Das Personal war nett und recht flott. Kleiner Kritikpunkt Vorspeise und Getränke hätten etwas günstiger sein..."
Markus Klimm
"Freundliches Personal und geschmackvolles Essen. Wir waren zu zweit und zur Mittagszeit dort. Das Restaurant war voll besetzt, trotzdem wurden wir..."
Hartmut Petereit
"Ein schöner Platz im Hafen, natürlich am Besten mit Sonne. Gut bürgerliche Küche. Preis- Leistung sehr gut. Geschmacklich sehr gut. Nettes..."
Marlies Hoberg-Pohle
"Das Essen war sehr gut und schön angerichtet und obwohl viel Betrieb war mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Der Kellner war freundlich..."
Ueli Haltiner
"Super lecker. Haben Cordon Bleu bestellt und waren restlos..."
Marius Gabele
"An zwei Ständen kann man ,Leckere Bratwürste(4€) und Getränke (Wein(10-12€pro Flasche),Bier,Glühwein Weiss oder Rot(3€)) kaufen.Man kann..."
Jörg
"Dessert lecker, Hauptspeise teste ich gerne andermal. Kellner anständig. Ambiente hübsch. Ein paar Raumteiler würden es gemütlicher machen...."
Kerstin Quarder
"Gediegene Einrichtung untermalt mit ruhigem Jazz, hier kann man mit Aussicht auf den Bodensee ganz gemütlich sein wirklich gutes Essen genießen...."
Alexander Jung
Restaurant Hafenhalle
79/100 (5369 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren am 24.Sep. 2016 mit einer Gruppe dort, unter anderem mit 14 Kinder, die meisten zwischen 11 - 15. Ich hatte vorher resserviert und wir..."
Adrean Kienzle
"Wir hatten nur Dessert, aber das war lecker. Bin gespannt aufs Herzhafte. Mal sehen, wie das mal wann anders schmeckt. Sehr nette blonde Kellnerin. ..."
Kerstin Quarder
"Wir waren in den Sommerferien dort essen... Der Service war gut und das Personal sehr freundlich. Das Essen kam sehr schnell und war sehr lecker,..."
Dave ofDoom
"Schöner Biergarten mit Selbstbedienung im Hafenareal, Preise entsprechend Tourismusgebiet direkt am Wasser und Schweizer Grenze wie gewohnt etwas..."
Jirina Kreß
"Sehr freundliches Personal. Essen kam sehr schnell und hat allen gut geschmeckt. Sehr zu empfehlen sind die Badischen..."
J Hepp
"Trotz Regenwetter, trockene und warme Plätze im Aussenbereich bekommen. Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war schnell da und war..."
DJ Oliwood
Brauhaus Joh. Albrecht
75/100 (3170 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Fisch
Burger
Schwein
Restaurant
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wenn wir nach Konstanz fahren, gehört ein Aufenthalt im Brauhaus einfach dazu. Qualitativ hochwertige Speisen aus guter Küche. Nettes Personal..."
Sandro Schlegel
"Super leckeres Essen. Tolles Ambiente und nette Bedienung. Sehr zuvorkommend. Wenn wir wieder in Konstanz sind, gehen wir definitiv wieder dort..."
Marie Boelk
"Das Donnerstag-Angebot ist echt zu empfehlen. Ein erstklassiges Schnitzel mit super Bratkartoffeln für einen guten Preis. Der Service war auch..."
Jakob U
"Sehr gutes Essen und wunderbare entspannte Atmosphäre. Die Preise sind mehr als angemessen und fair gestaltet für das was man auf den Teller..."
seecards Bodensee
"Schönes Lokal und sehr freundliches Personal. Lokal war gut besucht. Da wir reserviert hatten, konnten wir schnell an den Tisch. Essen kam schnell..."
Ravertony Zürich
"Gutes Wirtshaus. (Wir kennen es schon aus Hamburg.) (Standorte: Hamburg, Soltau, Bielefeld, Düsseldorf und Konstanz.) Sehr nettes..."
Jörg Heimann
"Brauhaus Johann Albrecht Das in der Inselgasse gelegene Brauhaus Johann Albrecht habe ich das erste Mal 1995 besucht. In den 25 Jahren hat sich..."
Gordon Benner