Brauhaus Joh. Albrecht

Brauhaus Joh. Albrecht, Konstanz Konradigasse 2 - Konstanz

deutsch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brauhaus Joh. Albrecht?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 3230 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Brauhaus Joh. Albrecht von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
692 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
842 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
3,9
63 Bewertungen

BA

Beeradvocate
Last update on 23/05/2023
3,5
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
53 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,0
701 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 01/07/2020
2,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/06/2021
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/07/2022
4,0
397 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
397 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sandro Schlegel
+5
Wenn wir nach Konstanz fahren, gehört ein Aufenthalt im Brauhaus einfach dazu. Qualitativ hochwertige Speisen aus guter Küche. Nettes Personal welches sich flott um seine Kunden kümmert. Preis- Leistung sehr gut.
5
Marie Boelk
+5
Super leckeres Essen. Tolles Ambiente und nette Bedienung. Sehr zuvorkommend. Wenn wir wieder in Konstanz sind, gehen wir definitiv wieder dort essen.
5
Jakob U
+5
Das Donnerstag-Angebot ist echt zu empfehlen. Ein erstklassiges Schnitzel mit super Bratkartoffeln für einen guten Preis. Der Service war auch wunderbar- schnell und zuvorkommend. Die Bierauswahl war auch gut und hat geschmeckt.
5
seecards Bodensee
+5
Sehr gutes Essen und wunderbare entspannte Atmosphäre. Die Preise sind mehr als angemessen und fair gestaltet für das was man auf den Teller bekommt. Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne! Ein must-do wenn man in Konstanz ist!!
4
Ravertony Zürich
+4
Schönes Lokal und sehr freundliches Personal. Lokal war gut besucht. Da wir reserviert hatten, konnten wir schnell an den Tisch. Essen kam schnell und war gut. Wenn ich wieder in der Nähe bin, gehe ich sicher wieder vorbei.
5
Jörg Heimann
+5
Gutes Wirtshaus. (Wir kennen es schon aus Hamburg.) (Standorte: Hamburg, Soltau, Bielefeld, Düsseldorf und Konstanz.) Sehr nettes Personal. Gemütliche Räumlichkeit. Einfache Karte mit guten und leckerem Essen. Sehr große Portionen von denen man auf jeden Fall satt wird. Sehr leckeres, selbst gebrautes Bier. (Mehrere verschiedene Sorten.) Mit schmeckt "Kupfer" am Besten. Auf jeden Fall empfehlenswert.
4
Gordon Benner
+4
Brauhaus Johann Albrecht Das in der Inselgasse gelegene Brauhaus Johann Albrecht habe ich das erste Mal 1995 besucht. In den 25 Jahren hat sich nicht sehr viel verändert. Das Essen ist, nach wie vor, sehr gut und preislich in Ordnung. Was mich bei meinem letzten Besuch ein wenig die Laune geschmälert hat, war, dass an meiner Gabel noch hart verkrustete Reste anhafteten, die ich nicht mal mit meinem Fingernagel herunter bekam. Gut, das kann passieren, sollte dennoch spätestens beim Ausräumen der Spülmaschine jedoch bemerkt werden. Das Bier war ein Gedicht. Sehr lecker und geschmacklich ausgeprägt. Jedoch fällt es mir schwer, dieses mit einem auf dem Markt erhältlichen Bier einer Großmarke zu vergleichen, weil es kein vergleichbares gibt. Der Preis des hauseigenen Biers ist jedoch etwas höher, aber noch akzeptabel. Diesmal besuchten wir unter der Woche den Biergarten der an die Inselgasse grenzt und es war sehr schön, auch wenn leider die Fliegen das Essen ebenfalls zu mögen scheinen. Aufgrund der verkrusteten Speisereste und der aufdringlichen Fliegen, gibt es einen Punkt Abzug, daher "nur" vier Sterne. Fazit: Wer außergewöhnlichen Geschmack beim Biertrinken liebt und auf gute Hausmannskost steht, der ist hier gut aufgehoben. Preislich bewegt sich das Brauhaus im mittleren Preissegment. Aus meiner Sicht ist das Brauhaus Johann Albrecht zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 01:00
Dienstag:
11:30 - 01:00
Mittwoch:
11:30 - 01:00
Thursday:
11:30 - 01:00
Freitag:
11:30 - 01:00
Samstag:
11:30 - 01:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brauhaus Joh. Albrecht

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brauhaus Joh. Albrecht

76 4 0 4
Restaurant Ophelia 93 4.8 0 4.5
Mayura 86 4.6 0 4.5
Meera Restaurant 94 4.6 4.9 4.5
Tamaras Weinstube 90 4.7 4.5
Sushi-Bar Tatsumi Osamu Yamashita 98 4.7 4.7 4.5
Essbar 90 4.5 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 3230 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7531 25045

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1