Fischhaus Am Fährehafen

Fischhaus Am Fährehafen, Konstanz William-Graf-Platz 4-6 - Konstanz

Now open
Bar
• Café
• Pub

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fischhaus Am Fährehafen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2787 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Fischhaus Am Fährehafen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
83 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
596 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/04/2023
3,8
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
74 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,2
685 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/08/2021
4,4
892 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/01/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/12/2022
4,0
26 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 28/06/2021
4,3
356 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tarkan Cil
+5
Die Qualität vom Essen war exorbitant hoch! Einfaches, sehr gemütliches Lokal! Sehr nettes Personal. Traumhaft direkt am See gelegen! Für Fischliebhaber ein MUSS!!! Sehr zum Empfehlen!
Facebook
Kristijan Kraljic
+5
Geile Stimmung gutes Essen � und Bedienung sehr gut � kommen jedes Jahr sehr gerne wieder!
5
Judith Kaden
+5
Für uns der beste Fischladen in der ganzen Bodenseeregion. Egal ob Fischbrötchen, Fisch für Zuhause oder Gerichte die dort im Restaurant angeboten werden (momentan leider nur zum mitnehmen - aber im Frühling/Sommer hoffentlich wieder vor Ort mit Ausblick auf den See) sind einfach toll!!! Super Preis-Leistungsverhältnis und vor allem auch immer sehr gute Qualität. Die Besitzer (eine Familie?) sind auch sehr freundlich und Kinder sind auch gerne willkommen! Wir kommen gerne wieder!
4
Kat Sky
+4
Der Fisch war frisch und sehr lecker. Der junge Mann, der die Gäste begrüßt könnte aber ruhig etwas freundlicher und motivierter sein und konsequenter in der Nutzung der Maske. Draußen sitzt man dann aber schön unter Sonnenschirmen mit Seeblick und kann den leckeren Fisch genießen.
5
Marvin N
+5
Ich esse generell wirklich gerne Fisch, was man erstmal dazu sagen muss. Wir haben uns hier ein Brötchen mit Fisch geholt und haben uns dann auf eine Bank draußen gesetzt und den Bodensee bestaut. Das Brötchen war zusammen mit dem Fisch, der Remoulade, den frischen Zwiebeln und den Gewürzen ein Traum. Es kann auch sein, dass es mir so gut geschmeckt hat, weil es eben direkt am Hafen am Bodensee war und dadurch so idylisch wird. Jedoch kann ich sagen, das es mir so sehr geschmeckt hat, dass wir danach nochmal in den Laden reingelaufen sind und uns jeweils eins mitgenommen haben.
4
Michael U. Baumgärtner
+4
Einfach immer wieder gut ... Fischhaus mit Stil und wahrlich frischem Fisch! Super Lage direkt am Hafen!
5
Robert Geiger
+5
Sehr Schöne Atmosphäre und Lage, Essen schmeckt auch super. Wer Fisch mag sollte dort einen besuch abstatten.
4
Manfred Lemke
+4
Selbstbedienung und Außer Haus. Leckerer Fisch zu guten Preisen. Gehe jedesmal gerne wieder hin. Leider keine Felchen mehr, aber gute Kretze!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fischhaus Am Fährehafen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fischhaus Am Fährehafen

86 4.2 4 3.5
Hong Kong City - China Restaurant 86 3.9 5 4.5
Edeka Baur 81 4.4 3.5
Das Haus Bonanza 88 4.6 5 4.5
Konzil 82 4.1 5 3.5
Esme türkisches Restaurant 80 4
Dubai Lounge 80 3.9 4
Kuyu Kebap 70 3.8 0 3

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2787 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7531 8076961

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1