Restaurant Hafenhalle

Restaurant Hafenhalle, Konstanz Hafenstr. 10 - Konstanz

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Hafenhalle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 5429 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Hafenhalle von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
340 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2336 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
4,0
60 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
3,9
250 Bewertungen

BA

Beeradvocate
Last update on 24/05/2023
4,2
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,2
2335 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
44 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Adrean Kienzle
+5
Wir waren am 24.Sep. 2016 mit einer Gruppe dort, unter anderem mit 14 Kinder, die meisten zwischen 11 - 15. Ich hatte vorher resserviert und wir hatten a/la Card gegessen. Die Ersten die ihr Essen hatten waren die Kinder und kurz danach die 12 Erwachsenen. Es war alles durch weg gut und im Preis angemessen. Das Mädchen welches für uns zuständig war hatte alles im Griff, was nicht selbstverständlich ist bei einer so großen Gruppe. Sie war immer freundlich, auch bei der Einzelabrechnung war alles hervorragend. Ich hatte nicht damit gerechnet, auch weil ich zum Teil sehr schlechte Beurteilungen gelesen hatte. Ich kann nur sagen immer wieder.
5
Kerstin Quarder
+5
Wir hatten nur Dessert, aber das war lecker. Bin gespannt aufs Herzhafte. Mal sehen, wie das mal wann anders schmeckt. Sehr nette blonde Kellnerin. Schönes Ambiente.
5
Dave ofDoom
+5
Wir waren in den Sommerferien dort essen... Der Service war gut und das Personal sehr freundlich. Das Essen kam sehr schnell und war sehr lecker, kann ich nur weiter empfehlen! Zitat: Das Fleisch ist zu zart, also einfach zu nice! Ich hätte gerne einen neuen Teller :D
4
Jirina Kreß
+4
Schöner Biergarten mit Selbstbedienung im Hafenareal, Preise entsprechend Tourismusgebiet direkt am Wasser und Schweizer Grenze wie gewohnt etwas hoch. Portionen wie beim Wurstsalat leider zu klein (auf der anderen Rheinseite gleich über die Brücke doppelt so groß!). Aber endlich wird zur Ausgabe des Brotes (nun Ende der Saison) eine Zange und nicht die Hände verwendet. Die Plätze werden nur sporadisch gereinigt, nicht desinfiziert. Auf der oberen Terrasse Restaurant mit Service.
5
J Hepp
+5
Sehr freundliches Personal. Essen kam sehr schnell und hat allen gut geschmeckt. Sehr zu empfehlen sind die Badischen Käsespätzle
5
DJ Oliwood
+5
Trotz Regenwetter, trockene und warme Plätze im Aussenbereich bekommen. Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war schnell da und war sehr schmackhaft. Alles frisch zubereitet.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Hafenhalle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Hafenhalle

80 4.2 3.9 3.5
Restaurant Ophelia 93 4.8 0 4.5
Mayura 86 4.6 0 4.5
Meera Restaurant 94 4.6 4.9 4.5
Tamaras Weinstube 90 4.7 4.5
Sushi-Bar Tatsumi Osamu Yamashita 98 4.7 4.7 4.5
Essbar 90 4.5 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 5429 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7531 21126

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1