Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Konstanz zu probieren

Es gibt 21 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Das Haus Bonanza
87/100 (2534 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
kroatisch
spanisch
Bar
Bar
Pub
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Speiselokal
Mediterran
Grillspezialitäten
Kroatisch
Bar
Pub
Europäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Holla, Tatsächlich Spanier. So authentisch wie in Konstanz möglich. Die Tappas sind reichhaltig. Das rechtfertigt den Preis von Vorspeisen pro..."
Hubert Kögler
"Tolles Essen und netter Gastgeber... Gerne..."
Thomas Greis
"Ein sehr gemütliches Restaurant, freundliches Personal und super leckeres Essen! Wir waren mit einer Gruppe da und wurden bestens bedient! Wenn ich..."
Helene Mayer
"Sehr leckeres spanisches Essen. Wir hatten Paella und mixed Tapas im Mittagsmenü mit Salat und Crema Catalana als Nachtisch. Das schicke und..."
Simon Grimm
"Sehr nettes Personal. Die Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen! Wir bestellten eine Platte Tapas für Zwei. Bei der Bestellung wollten wir noch..."
O. N.
"Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung! Wir hatten das Glück einer live Musik, da ein spanischer Bekannter im Lokal gespielt hat! Nur zu..."
Lena Weh
"Tolle Bedienung. Sehr guter Service. Sehr leckeres Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke..."
Jutta Ceh
Fischhaus Am Fährehafen
85/100 (2727 ratings)
Restaurants
Deutsch
Bar
Pub
Cafe
Meeresfrüchte
Bar
Cafe
Meeresfrüchte
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fisch
Deutsch
Meeresfrüchte
Bar
Pub
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Qualität vom Essen war exorbitant hoch! Einfaches, sehr gemütliches Lokal! Sehr nettes Personal. Traumhaft direkt am See gelegen! Für..."
Tarkan Cil
"Geile Stimmung gutes Essen � und Bedienung sehr gut � kommen jedes Jahr sehr gerne..."
Kristijan Kraljic
"Einfach top besser geht's nicht! Immer frisch und..."
Stephan Förg
"Absolut lecker!!!!! Ich werde wieder..."
Gaby Kaefer
"Leckeres Essen! Nettes Personal! Gute..."
Monika Ullrich
"Reichlich Fisch... zu fairen..."
Antje Pfeffer
"Nicht weil es mein Nachbar ist nein es spricht ja für sich wenn man sieht was hier los ist ... Qualität..."
Martin Gehring
"Der beste Fisch am..."
Ellen Gromann-Goldberg
"Für uns der beste Fischladen in der ganzen Bodenseeregion. Egal ob Fischbrötchen, Fisch für Zuhause oder Gerichte die dort im Restaurant angeboten..."
Judith Kaden
"Der Fisch war frisch und sehr lecker. Der junge Mann, der die Gäste begrüßt könnte aber ruhig etwas freundlicher und motivierter sein und..."
Kat Sky
"Ich esse generell wirklich gerne Fisch, was man erstmal dazu sagen muss. Wir haben uns hier ein Brötchen mit Fisch geholt und haben uns dann auf..."
Marvin N
"Einfach immer wieder gut ... Fischhaus mit Stil und wahrlich frischem Fisch! Super Lage direkt am..."
Michael U. Baumgärtner
"Sehr Schöne Atmosphäre und Lage, Essen schmeckt auch super. Wer Fisch mag sollte dort einen besuch..."
Robert Geiger
"Selbstbedienung und Außer Haus. Leckerer Fisch zu guten Preisen. Gehe jedesmal gerne wieder hin. Leider keine Felchen mehr, aber gute..."
Manfred Lemke
Logan's Irish Pub
85/100 (2916 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Burger
Restaurant
Pub
Amerikanisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mega Laden geile Musik klasse stimmung immer wieder..."
Philipp L. Belthle
"Ein absolut gelungener Abend gute Burger, gutes Bier und gute Musik. Eine echt mega Stimmung und ein nettes..."
Markus Dinger
"Eigentlich unser Stammlokal! Gemütliches Ambiente, beste Bruger in town und zum BuLi schauen einfach top. Dass es ab und an paar Problemchen mit..."
Meike Webstar
"war die letzten 2 Tage da , hab im Scheffelhof mit meiner Familie übernachtet , wird nicht das letzte mal gewesen sein ,, hat uns sehr gut..."
De Wissi
"Top Service, Best Burger ever! Just from the Moment you walk in, you're welcome. Lovley Place,..."
Duke N. Ukem
"Eine super Bar, eine tolle Bedienung und das Essen ist eine Wucht. Muss man erlebt..."
Ralf Neppessen
"Soirée a L' irlandaise..."
Joseph Bouhenguel
"Das Beste Irish Pub in Konstanz. Schon super Abende dort verbracht mit nettem Personal. Gute Burger und Fritten. Definitiv eine Empfehlung..."
Little Queen
"Trotz der vielen Burgerläden in Konstanz, gibt es hier definitiv die Besten! Ich freue mich schon, wenn die Gastro wieder..."
Matthias Steiger
"Exzellentes Essen zu richtig fairen Preisen! Bier und Whiskey sind gut. Außerdem immer super nett bedient worden. Wir sind in unseren zehn Tagen..."
M. Elfenbüttel
"Mega leckere Burger-creationen und freundliches Personal. Ich hab den Chicken burger mit bacon genommen und war..."
joerg hauber
"Sind zufällig am Logans mit dem Rad vorbei gekommen und fanden es ganz nett , also sind wir hängen geblieben. Wir hatten Burger , Steak und Salat..."
Sanela Krso
"Sehr geschmackvoll und authentisch eingerichtet. Aufmerksame und nette Bedienungen. Essen war hervorragend, kein Problem mit extra Wünsche. Preis..."
Florian Wagner
"Grad um die Ecke daher öfter dort. Kann man..."
Can Sa
"Bester Pub in Konstanz! Große Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken. Die Bedienungen sind super freundlich. Beim nächsten..."
Sebastian Tschorn
Ignaz | Brasserie
83/100 (2735 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
französisch
Bar
mitteleuropäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Salat
Burger
Waffeln & Crêpes
Waffeln
Restaurant
Mitteleuropäisch
Französisch
Europäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nach der unkomplizierten Reservierung bei einem Espresso am Vorabend, hatten wir mit dem Brunch am Sonntag morgen einen wunderbaren Start in den Tag...."
Max Fischer
"Kann man nur bestens empfehlen, hier stimmt einfach alles, Essen , Trinken, Personal, Ambiente wirklich TOP. Und die super..."
Bernd Hickethier
"Danke für einen tollen Sylvester-Abend. Das Essen war Spitze, dss Team wie immer grandios und der DJ..."
Reinhard Friedrich
"Uns gefällt es dort sehr gut. Wunderbare Getränkekarte, fabelhafte Steaks und hervorragender Service. Immer wieder..."
Physalis Lago
"Wie immer ein Garant für leckeres Essen, schöne Atmosphäre & freundliches Personal. Und dazu noch super zentral!..."
Julia Wappler
"Immer wieder gern! Feines Essen und super..."
Rosilia Oricchio
"Tolles Ambiente, leckerer Eistee und super guter vegetarischer Flammkuchen dazu nette Bedienung - was will man mehr! Nächstes mal teste ich mich..."
Jacqueline Ackermann
"Château Briand perfekt, guter Service..."
Kristina Leggio
"Top location, stimmt einfach alles, super personal, essen..."
Thomas Gittinger
"Super Aufmachung!! Tolle Speisen, nicht nur die üblichen Sachen! Man kann hier auch super Frühstücken und wird immer freundlich empfangen und..."
seecards Bodensee
"Das Essen war super, aber nichts außergewöhnliches. Service ist aber freundlich und..."
Yinq Tran
"War schön öfters zum Abendessen hier, jetzt zu Corona Zeiten August 2020 sogar mal gefrühstückt. Service ist gut und das Essen auch. Lage..."
Harry St.
"Von innen sehr schick und alle gut gegessen. Jegliches Fleisch sehr gut gewesen, aber preislich etwas zu hoch angesiedelt. Von außen wirklich..."
Peter Laag
"Super lecker Brunch 😁 ein großes Buffet mit frisch gepresstem O–Saft wir kommen gerne wieder..."
Little Queen
"Das Essen war sehr lecker, die Kellner sehr zuvorkommend und freundlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt, hübsche Einrichtung. Ich würde wieder..."
Annikas Entdeckerkiste - Annika Lorscheid
"Tolle Brasserie. Frühstück, tolle Auswahl und geschmacklich Top. Da hatten wir uns doch gleich den Tisch für Abends reserviert. Und es ging..."
Patrick Eggs
"Sie kommen ohne Reservation nicht rein oftmals kommen Sie trotz Reservation auch nicht rein. Ich denke Mitarbeiter sind überfordert. Aber sonst..."
Franziska Schmied
Il Boccone
80/100 (7154 ratings)
Dessert
Bar
Europäisch
Italienisch
gesund
italienisch
Mediterran
mediterran
Gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Salat
Risotto
Lachs
Pesto
Bruschetta
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Gesund
Mediterran
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Service am Tisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer wieder gut, auch wenns mal voll ist wie heute Mittag, trotzdem guter Service..."
Armin Berberich
"Unglaublich super Klasse..."
Guido Meschkat
"..."
Andrea Sedleger-Keller
"Ambiente einfach top komme gerne her aber leider in letzter Zeit immer wieder beim Service unzufrieden gewesen. Musste mehrmals nachfragen wo meine..."
Reeno Germany
"Hammer essen war super Getränke waren auch super gekühlt. Die Pizzas waren der Hammer also ich werde hier immer essen wenn ich in dieser Stadt..."
Vseonツ
"Sehr freundlicher Empfang und schnelle Tischzuteilung. Das Essen (2 Pizzen und ein Salat) war wirklich sehr gut. Die Pizzen waren relativ groß und..."
Beate Windmeier
"War schon öfters da, essen schmeckt lecker. Personal freundlich. Im Sommer kann man draußen sitzen sehr große..."
Amir Jameel
"Freundlicher Empfang, sehr aufmerksamer Chef. Ein tolles Ambiente. Alles sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Essen sehr gut, vor allem der..."
81MU
"Immer wieder gern Waren zu 3 am 11.09.2020 mit Reservierung vor Ort zum Essen. Reservierung wurde 2 Stunden vorher vereinbart. Wurden herzlichst..."
mehoo can
Dom Konstanz - Restaurant Café Bar
76/100 (6759 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
Europäisch
amerikanisch
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Salat
Restaurant
Bar
Deutsch
Europäisch
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Stopped in for lunch after installing Yelp to find something to eat. The other positive reviews are spot on. My burger was awesome and my wife's..."
Lukas S.
"Located down a quiet side street off of the main cathedral square, the Dom restaurant has been serving great burgers and steaks for 11 years. A..."
Barig N.
"This restaurant has seating inside. Outside seating is available during nice weather. We visited on a Tuesday night and were asked if we had made..."
Stormy M.
"We had just done 70 kms on bikes, so were after something filling and restorative. In Mr A's book this means "burgers", and Dom came highly rated. We..."
Gerry L.
"Going to Dom makes sense if you want to enjoy good burgers in great company. And probably watch football. Here's the rundown. Burgers come in 3..."
Boris A.
"Beautiful restaurant in an amazing city. The next time I'm back this will be the first place I go to for a nice..."
Natasha B.
"Angenehmes dezentes Restaurant. Liegt nicht direkt mitten im Trubel, schön zum Pause machen. Burger sind saftig und lecker, Pommes Portionen..."
johooo
"Hauptbestandteil der Karte und Spezialität des Hauses sind Burger. Diese sind mit die Besten in Konstanz. Meine Frau hatte mal ein Steak, das auch..."
Peter O'Guinness
"Wir haben am späten Nachmittag dort gegessen, wurden prompt und freundlich bedient. Die Burger waren lecker, die Atmosphäre angenehm und die..."
Konstantin Grünbusch - black forest interior design
"Personal extrem nett, Ort sehr gemütlich. Die Burgers sind gut, aber die Pommes Portionen sind..."
Adam Dr Szabo
"Sehr angenhmer und z.tl. schattiger Biergarten zum verweilen. Auch nur für Getränke oder Kaffee geeignet. Freundliches..."
Ingrid Vorwerk
Brauhaus Joh. Albrecht
75/100 (3170 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Schwein
Burger
Schnitzel
Salat
Restaurant
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wenn wir nach Konstanz fahren, gehört ein Aufenthalt im Brauhaus einfach dazu. Qualitativ hochwertige Speisen aus guter Küche. Nettes Personal..."
Sandro Schlegel
"Super leckeres Essen. Tolles Ambiente und nette Bedienung. Sehr zuvorkommend. Wenn wir wieder in Konstanz sind, gehen wir definitiv wieder dort..."
Marie Boelk
"Das Donnerstag-Angebot ist echt zu empfehlen. Ein erstklassiges Schnitzel mit super Bratkartoffeln für einen guten Preis. Der Service war auch..."
Jakob U
"Sehr gutes Essen und wunderbare entspannte Atmosphäre. Die Preise sind mehr als angemessen und fair gestaltet für das was man auf den Teller..."
seecards Bodensee
"Schönes Lokal und sehr freundliches Personal. Lokal war gut besucht. Da wir reserviert hatten, konnten wir schnell an den Tisch. Essen kam schnell..."
Ravertony Zürich
"Gutes Wirtshaus. (Wir kennen es schon aus Hamburg.) (Standorte: Hamburg, Soltau, Bielefeld, Düsseldorf und Konstanz.) Sehr nettes..."
Jörg Heimann
"Brauhaus Johann Albrecht Das in der Inselgasse gelegene Brauhaus Johann Albrecht habe ich das erste Mal 1995 besucht. In den 25 Jahren hat sich..."
Gordon Benner
Burgerheart Konstanz
70/100 (3315 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
amerikanisch
Bar
Bar
Amerikanisch
Pub
Zeitgenössisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Amerikanisch
Zeitgenössisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckerer Eistee, leckere Pommes und allgemein eine tolle Auswahl. Personal war flott, wirkte jedoch desinteressiert und etwas ungeschickt. Für..."
Kevin Scholl
"Zur Abholung bestellt: 30 Minuten wurden angegeben und das Essen war auf die Minute abholbereit. Alles war in kleinen Kartons verpackt (+Punkt für..."
A F
"Burgerheart Konstanz Gute Qualität, sauber, schneller Service. Freundliche Mitarbeiter. Gute Burger 🍔 viel Auswahl... auch Viel Sommer Getränke..."
Eli Zimmerer
"Sehr netter und schneller Service trotz vollem Lokal. Speisen wurden schnell und frisch zubereitet, Dips waren überragend...."
Andreas S
"Sehr leckere Burger, Pommes und selbstgemachter Eistee. Im Menü zum Mittagstisch für nur 9,90! Nette und schnelle Bedienung gibt es noch oben..."
Gerd Mueller
"3 vegane Burger und noch mehr Vegetarische. Burger gut, nicht 0815. Fries einfach, mir gefiel, dass sie nicht in Öl getränkt waren. Bei uns kamen..."
Manuela Liechti
"Die veganen Burger sind einfach der Hammer und haben sich zum regelmäßigen Liebling entwickelt! Der Service ist in der Regel freundlich und..."
M E