Sluurpy
Reset

Es gibt 130 Restaurants

für Vegetarier geeignet: Besten in Koblenz

Es gibt 130 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schillers
99/100 (443 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Herzlichen Dank für ein wunderbares Wochenende in einem hervorragend geführten Hotel mit einem kompetenten, witzigen und freundlichen Staff :-) Es..."
Erich Biebricher
"Essen der besonderen Art, mit viel liebe zum Detail und äußerst lecker. Sehr gutes Preis- Leistungverhältnis. Wir hatten einen wunderschönen..."
Dirk Weingartz
"Excellent hotel on the outskirts of Koblenz. The hotel restaurant has a Michelin star and they offer different menu options that cater for everyone...."
Timmy Culligan
"Unglaublich aufmerksames Personal, ganz herzliche Gastgeber und ein rundum perfektes..."
Simone Allmoslöchner
"Wir kommen immer wieder gerne hin. Essen super Team super! Gerne empfehle ich die Familie Stein-Schiller..."
Stefan Weisgerber
"Das Schillers hat uns komplett begeistert. Ein wundervoller herzlicher Service, ein perfektes immer wieder überraschend kreatives Menü mit einer..."
Chris Kub
"Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Stern! Dann bis nächstes Jahr und weiter..."
Frank Schuetze
"Immer ein großes Genusserlebnis in schönem..."
Stefan B. Mies
"Moderne Spitzengastronomie auf höchstem Niveau. Herzliche Gastfreundschaft und perfekte kulinarische Performance. Nicht zu vergessen das..."
Andrea Volz
"Tolle Küche, guter Service und nettes, kompetentes..."
Bianka Maier
"Wir lieben..."
Verena Schimmel
Cafe Guglhupf
98/100 (2487 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Kuchen
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Heute Morgen durfte ich das super leckere Frühstücksbuffet genießen. Die Auswahl an selbst zubereiteten Brotaufstrichen ist der Wahnsinn. Jeder..."
Johanna Spitzley
"Heute Morgen nochmal sehr gut mit Freunden gefrühstückt☺️Das gemütliche Ambiente und die vielen, mit Liebe zubereiteten..."
Nina Keul
"Das Ambiente ist super süß, die Bedienung (die Chefin selbst) sehr freundlich und der Kuchen ist der Wahnsinn! Dieses Café hat mich verzaubert..."
Pia Vt
"Eine tolle Cafe, eine wunderbare Atmosphäre. Bezaubernde Mitarbeiterinnen. Super köstlich Kuchen und eine abwechselungsreiche Küche...."
Targol Irani
"Wir fühlen uns im Café Guglhupf wie zu Hause. Leckere Speisen zum Frühstück und zum Mittagessen, Kuchen, Marmeladen. Alles selbst gemacht. Und..."
Renate Reddemann
"Kleines Café mit schönem Ambiente. Super Kuchen . Nette sehr freundliche Bedienung. Komme..."
Brigitte Baudach
"Sehr zu empfehlen. Gemütlicher Sonntag mit ausgefallenem Frühstück, den besonderen Aufstrich-Cremes, leckeren Brötchen, Obstsalat, Törtchen und..."
Peter Siebenmorgen
"Leckerster Kuchen in Koblenz und Umgebung. Süß und liebevoll eingerichtet. Nur zu..."
Jessi Q
"u.a. genialer Nuss-Kuchen ohne Weizen!..."
Nina B. Lambert
"Es war super selbst hemachtes Brioche..klein süsse Einrichtung..sehr nette Bedienung wenn ich in Koblenz bin komm ich auf jedenfall wieder..."
Irene KO
"Toll, dass so früh geöffnet ist passt genau zwischen Arzt und..."
Alexandra von Hammel-Herche
"“Meine Nummer 1 in Koblenz...” Hier kommt man immer wieder gerne hin...! Cappu und die verschiedenen Speisen sehr lecker... Man wird immer..."
Desiree Stahnke
"Super leckere Mittagsgerichte. Für jeden etwas. Nette Bedienung. Komme gerne wieder..."
Alexa Kimmel
"Zufallsfund Dank B-My Koblenz. Kuchen zum mitnehmen erstanden und daheim genossen. Definitiv zu..."
Dennis Biegel
"Leckere selbstgebackene Kuchen und feine kleine..."
Sa Bi Ne
"Unglaublich tolles Café! Hier wird Kuchen richtig zelebriert und mit viel Liebe gebacken. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Das..."
zyranno
"Ein kleines -aber urgemütliches Cafe, das zum Verweilen einlädt. Ich genieße die Athmosphäre-die liebevoll ausgesuchte Einrichtung und die..."
Müller Bendorf
"Romantisch, verspielt, kreativ und frisch.... Das ist Guglhupf.... Ein Café in dem man gerne auch etwas länger verweilt... Wir haben ein sehr gutes..."
Katja Kuntz
"Wir haben das Cafe durch ein Zufall entdeckt und sind einfach mal rein gegangen weil es von draußen schon so schnucklig aussieht. Drinne duftet es..."
Lisa Scheiner
"Unglaublich guter Kuchen! Ich glaube, ich habe wirklich selten in einem Cafe so einen tollen Kuchen gehabt. Soweit ich sehe, sind auch alle selber..."
DarkHaoAsakura
"Bester Kuchen (selbst gebackene Kreationen!) In der Stadt zu erschwinglichen Preisen. Sehr zu empfehlen. Mein..."
Andreas Wasko
"Toller hausgemachter Kuchen und leckerer Cappuccino. Immer wieder einen Besuch..."
Michael Catrein
"Super schickes Café und köstliche Kuchen. Werden mit frischen Zutaten und Liebe zubereitet. Inhaberin sehr freundlich. Werde öfter vorbeischauen,..."
Artur Schmidt
E Gel O Sia
96/100 (7876 ratings)
Dessert
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Eiscreme
Eis
Restaurant
Zum Mitnehmen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Euer Eis ist echt super! Meine Kinder freuen sich immer wenn wir bei euch in der Nähe sind ... und der Papa sagt dann gerne "ja" :-) Was mir zu..."
Henry Müller
"Das Beste Pistazieneis der Welt! Man sieht dem Eis schon die Qualität der Pistazien an! Der Geschmack ist einmalig. (Aber die anderen Sorten kann..."
Salomon Israel
"Vielen Dank für den netten Kontakt und die Unterstützung beim JGA. Ihr habt uns den Abend damit sehr versüßt! Sehr lecker!..."
Sandra Schrick
"Wir kaufen immer die große Thermobox und einen kleinen Becher direkt auf die Hand ;-) kann man einfach nur lieben wir hoffen ihr nehmt Apfel bald..."
Brini Raum
"Das eGeLoSia ist und bleibt die Top-Adresse für ein Eis zum Mitnehmen in..."
Robert Morten
"Whenever I am around I have a stop. Always high quality and super friendly staff...."
Eva Hhofen
"Super leckeres Eis. Ihr wart DAS Highlight an unserer Hochzeit..."
Sarah Scheidweiler
"Absolut das beste und leckerste Eis in Koblenz welches es gibt!!! Immer tolle Sorten!!! Egal wo ich auch sonst Eis essen gehe, in Koblenz oder..."
Tanja Becker
"Wie waren gestern da und immer wieder gerne wenn wir in Koblenz Sind! Besonders cool das man sich auf denn Sitzkissen verewigen kann. Sehr geile..."
Pascal Strauß
"Immer einen Umweg wert! Das ist schon etwas besonderes!..."
Helmut Steffens
"Ich liebe das Eis von euch! Immer wenn ich in Koblenz bin, führt kein Weg an euch vorbei :)..."
Lisa Kaeber
"Nette Eisdiele mit einer tollen Auswahl. Beeindruckend finde ich, dass „echte“ Granita angeboten wird. Diese schmeckt auch ganz ok. Eis war gut,..."
Schtiefskitchen
"Sehr sehr leckeres Eis 🍦, tolle Auswahl und große Kugeln zu einem absolut fairen und guten Preis. Leider bei uns noch keine Sitzgelegenheiten..."
S. Mu.
"Die Sorten sind zum Teil außergewöhnlich und sehr lecker. Die Portionen sind groß, der Becher ist immer ordentlich gefüllt. Der Preis ist dafür..."
S.
"Der beste Eisladen in Koblenz. Das merkt man schon, wenn im Sommer die Schlange über 50 m lang sein kann. Nichtsdestotrotz bleiben die Mitarbeiter..."
Phi
"Eine Eisdiele mal ganz anders. Unglaublich gute Qualität und neben den bekannten Sorten auch extravagante Sorten. Ein MUSS für Eisliebhaber! Ich..."
Johanna W.
"Nicht nur eine Eisdiele, eGeLoSIa ist eine Institution hier in Koblenz!! Mehrfach als eine der besten Eisdielen in Deutschland ausgezeichnet... Mehr..."
Thomas Gloger
"Zufällig hier vorbeigekommen und spontan für Eis entschieden, geht ja schließlich immer 🤪 Viele leckere Sorten, alles nebenan selbstgemachte..."
Horst Banz
"Das beste Eis in Koblenz. Frisch aus eigener Herstellung und super lecker 😋! Nur zu empfehlen. ..."
Markus Veronese
Im Süden Feinkost & Kochbar
96/100 (1828 ratings)
Restaurants
Mediterran
Speiselokal
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Durch Zufall gefunden begeistert nach einem wirklich sehr guten Essen wieder gegangen und direkt die nächsten zwei Tage wiedergekommen. Schade das..."
Dirk Mertens
"Sehr nette Inhaber und Angestellte! Super leckere Pizza, die mal ganz was anderes ist, als die herkömmliche vom..."
Debby Sweiki
"Exzellent! Selten so gut gegessen. Man wird sehr herzlich bedient und das Essen ist einfach ein Gaumenschmaus. Tägliche Angebote sorgen immer..."
Jaz Zy
"Qualitätsgastronomie mit Herz wie man sie selten findet. Super lecker, gemütliche Atmosphäre und sehr herzliche..."
Rolf Bayer
"Tolle frische Gerichte und freundliche Inhaber. Und die Schiffchen ein Traum..."
Nicole Braun
"Supernettes Team, superleckeres Essen und super gelegen ! Unbedingt empfehlenswert..."
Annegret Krumrey
"Beste Antipasti der Welt und vieles mehr!!! Super leckeres Essen..."
Andreas Pistono
"Frische Zutaten, gute Weine, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, wir sind sehr zufrieden und kommen gern..."
Teresa Cordero Villar
"Gesunde Spitzenküche, super frisch und das auch noch günstig!!!..."
Andy Hoffmann
"Tolles, leckeres Essen und sehr freundliche und herzliche Atmosphäre...."
Michael Jordan
"hab mich bei meinem ersten Besuch sehr wohl gefühlt und super lecker gegessen, freue mich auf weitere außergewöhnliche..."
Gaby Stenzel
"Kaum irgendwo kann man bei leckerem Essen so willkommen sein, wie "im..."
Rolf Hennequin
"Sehr lecker und eine Bereicherung für die..."
Sire Tubering
"Klein aber fein! Kann ich nur empfehlen, super leckeres Essen gepaart mit sehr nette Menschen. Weiter..."
Monika Jöckel
"Super leckeres Essen... Hab mich gefühlt wie in bella Italia... Mi piace..."
Mona Mara
"Sehr, sehr leckeres Essen und super nette Menschen! Kann ich nur empfehlen!..."
Anna Ndibikiye-Mugambi
Restaurant Om
96/100 (873 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
indisch
Speiselokal
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Speiselokal
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das "OM" ist nun unser neues Lieblings-Restaurant. Das absolut leckere (vegane) Essen und der außergewöhnlich herzliche Service lassen den Gaumen..."
Kea Svetec
"Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt! Der Besitzer hat sich oft erkundigt, ob alles gut sei und ob die Portionen ausgereicht hätten. Aus einem..."
Nadine Harpel
"Sehr leckere (auch vegane) Gerichte und ein wahnsinnig lieber Service. Man fühlt sich sehr herzlich willkommen. Unbedingt das Mango-Kokos-Lassi..."
Verena Weiden
"Hier stimmt einfach alles.Das leckere ,gut gewürzte Essen und die freundliche Art des Inhabers haben meinen Besuch in Koblenz bereichert.Kann ich..."
Beatrix Schmegner
"Meiner Meinung nach eins der besten Restaurants im Umkreis Koblenz, dass auch alles Vegan anbietet. (Auf Wunsch, wenn man frueh genug Bescheid sagt,..."
Dan Ravensfield
"Auch von mir gibt es eine absolute Empfehlung für's OM: frisch zubereitete Speisen, meist in Bio; viele Gerichte gibt es in einer veganen Variante...."
Annette Vollmar
"Sehr zuvorkommender Besitzer=Wirt. Ein Lokal, welches nicht von Touris überlaufen ist und sehr leckere Speisen anbietet. Hier werden Omnis,..."
Sascha Kern
"Immer frisch und wahnsinnig lecker! Und ein sehr sympathischer Inhaber. Wir kommen gerne..."
Vera Wall
"Das Essen ist fantastisch sehr freundliche Bedingung denke das ist der Chef persönlich immer wieder gerne kommen..."
Prust Sylwia
"Anders als bei vielen anderen Indern wird hier Gemüse zum Hauptgericht gereicht. Die Hauptspeisen sind würzig und lecker. Leider zu wenig Fleisch...."
Hannes Beerig
"Sehr freundliches Personal, sehr leckere Speisen und gutes Ambiente. Sehr positiv ist der Hinweis des Kellners, das jederzeit ein Nachschlag möglich..."
Thorsten Roessler
"Sehr lecker. Es gibt vor allem gute vegane und vegetarische Optionen. Nettes und freundliches..."
Markus F.
"Frische, hochwertige Speisen mit extra viel Liebe und Geschmack gekocht. Mein mit ABSTAND liebster Inder in Deutschland! Sehr viel vegane..."
Jana Leber
"Super freundliche Bedienung. Das Essen war absolut lecker! TOP und nur zu..."
Debby Winkels
"Sehr nettes kleines Restaurant, wir wurden erstklassig bedient. Die vegetarische und vegane Auswahl ist umfangreich und das Essen war super. War vor..."
Sue L
"Heute haben wir hier mit der ganzen Familie gegessen. Das Essen ist wirklich sehr lecker und die dort arbeitenden Leute sind unglaublich freundlich!..."
Colex
Tamrap-thai Restaurant
95/100 (3738 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pad Thai
Curry
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, die Schärfe ist mega gut dosiert und die Bedienung ist Klasse! Ich komme wieder..."
Anton Khonych
"An incredible Thai restaurant and I left detailed 5 star review on TripAdviser. If you love Thai, then this is the best and only choice for you!..."
Ed Ford
"Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, frische Zutaten und die Hoisinsoße ist der Hammer! So was bräuchten wir im Schwabenländle auch!!!..."
Thorsten Niesner
"Authentisches leckeres Thai Essen. Wenn man‘s wirklich scharf mag und es auch sagt, bekommt man auch ne mega Schärfe serviert. Mitarbeiter sehr..."
An Dy
"Bester Thai in Koblenz! Super Essen und super Team. Wir sind Stammgäste..."
Sonnen Kreme
"Super friendly people, cozy and good food. Love..."
Duong Vu Nguyen
"Wer thailändisches Essen mag, der muss hier hin!!! Frische Zutaten und sehr guter und aufmerksamer Service. Unser Lieblingsrestaurant und das mit..."
Monika Klein
"Für Freunde der sehr guten Thaiküche führt an Malida und Volker kein Weg vorbei. Seit über 20 Jahren das Non Plus..."
Ocram Regnilor
"Super total lecker und freundlich schön sauber..."
Ball Yordnangrong
"Sehr gut! Jeder Besuch gefällt mir, das Ambiente ist ebenso schön..."
Sven Eisenhauer
"Gutes essen und freundliche menschen � gerne..."
Dietgard Nisch
"Schon lange mein..."
Heike Georg
"EIN MUSS! Original Thai Küche steht drauf und ist zu 100% auch drin'! Die Gerichte sind hervorragend und nicht ''eingedeutscht'', der Gaumen fühlt..."
Khanittha Geißler
"Wow! When she said Hot she meant HOT. My wife and I really like spicy foods...well this caught us by surprise. After when I felt my mouth again I..."
Jon E.
"I think this is the best thai we've had so far in Germany, and we've tried a pretty good number of thai places! We stopped in for a mid-week lunch,..."
Tucker H.
"Amazing Thai in Koblenz ! My wife's Thai and her sister lives in town they all come here to eat ! Now I know why as we are back again for the 2nd..."
Jason H.
"This was fine Thai food for a small city. The pad woon sen (glass noodles) was delicious, with a smoky flavor that I haven't encountered before in..."
Julie C.
"My family was on vacation from California and we were looking for something familiar too eat (aka something spicy). The staff was friendly and the..."
Neha B.
"Great Thai in the Heart of Koblenz. Excellent flavours, fresh ingredients. Shrimp was cooked to perfection, dishes are spicy, as good Thai needs to..."
Alexander K.
"Selten einen so freundlichen Service erlebt! Noch dazu waren die Speisen wirklich lecker und frisch. Jedes Gericht kann auch vegetarisch mit Tofu..."
D. B.
"Super leckeres Essen zu einem leicht gehobenen Preis. Ich hatte das Maserman Curry, welches ein wahres Geschmackserlebnis war. Die Portionen sind..."
Charlie P
"ALLE sehr nett dort und es war echt lecker😉👌 Sie liefern auch.......also kann uns Corona und der Lockdown mal.....schmeckt auch..."
Jörg Mückschel
"Bester Asiate der ganzen Gegend, sowohl bzgl. des Services als auch des Essens. Wünsche werden nach Möglichkeit immer erfüllt, Gerichte auch..."
A. U. K
"Sehr authentische thailändische Küche mit aufmerksamem und freundlichem Service. Sehr günstiger Mittags Tisch und perfekt umgesetzte..."
J. Hachenthal
"Lieblingsort zum Mittagessen in Koblenz. Super leckeres Essen und liebe Leute, die es servieren. Sensationell finde ich die Zimtsuppe 😋 Auch jetzt..."
Em Schmi
Restaurant Verbene
95/100 (1075 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Gesund
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren schon oft bei David essen und wurden jedes Mal wieder begeistert. Die regionalen Zutaten in Bio- oder Demeterqualität zu grandiosen Menüs..."
Anna Baum
"Eine absolute Gaumenfreude! Man merkt mit welcher Hingabe, Können und Freude die Gerichte zubereitet und serviert werden. Das Team ist sehr..."
Uli Schwenkmezger
"Hallo ich fand Euer Team super, ihr habt euch kulinarisch liebevoll um unseren Sohn gekümmert. Danke! Euer Essen ist liebevoll angerichtet und sehr..."
Ute W Eicht
"Frisch, kreativ & lecker. Entspannte Atmosphäre in modern gemütlich eingerichteten Räumlichkeiten. Auch die etwas versteckte Lage in der schönen..."
Daniel Koch
"Heute kamen wir in den Genuss euren Picknick-Korb zu probieren und sind hellauf begeistert. Viele regionale Leckereien mit Liebe zubereitet und..."
Sahena Gras
"Lieber David, Du gehst einen "kleinen", sehr feinen, großartigen Weg mit deinem Verbene. Auf noch viele, schöne & wirklich leckere Abende. 5 *..."
Oliver Sonnen
"Einfach fantastisch das Essen. Und der Chef und die Bedienung sind sehr..."
Boris Klug
"Können, Kreativität und Herzblut sprechen für David Weigangs neues Restaurant. Ein großer Gewinn für Koblenz. Hätte ich einen Exzellenzpreis zu..."
Stephan Mahlow
"Lieber Kollege, das war bärenstark gestern! Der Tisch war toll gedeckt auf der Terrasse im Brunnenhof, sogar für unsere Töchter gab es..."
Clemens Cajan
"Helt fantastisk sted med den absolut bedste mad og god vin. Det er en absolut fantastisk restaurant, godt gemt i en gård. Maden er traditionel, men..."
Kim Hansen
"Super leckeres und besonderes Essen, gemütliche Atmosphäre und sehr herzliches Team! Toll war unter anderem, dass man unserer kleinen Tochter extra..."
Sabrina Solsbacher
"Extrem schön, extrem hochwertig, extrem lecker, extrem perfekt � Wir sind extrem zufrieden..."
Morin Volkland
"Vorzügliches Essen, kreative Küche, sehr freundlichen Kompetenter Service, nette Atmosphäre, wir haben uns wiederholt sehr wohl gefühlt...."
Dirk Weingartz
"Einfach mehr als gut. Bis bald & auf noch einige schöne..."
Myra Cu
"Eine Bereicherung für Koblenz � Ausgezeichnetes Essen in einem wirklich tollen Lokal. Anbiente und Service stimmen..."
Julz Stawujak
"Weltklasse! Wir können uns nicht erinnern, jemals so gut gegessen zu..."
Thomas Schmitz
"Ein phantastischer Abend! Sehr leckeres Essen! Gewissenhaft ausgesucht, einfallsreich kreiert, professionell zubereitet und stilvoll präsentiert...."
Markus Otzmann
"Top, immer wieder sehr gerne! Super freundliches Personal und Top..."
Markus Ullrich
"Eine unvergessliche Genuss-Reise in einem stilvollem, warmen Ambiente. Die fantasievoll kreierten und arrangierten Gänge des Menüs überraschten..."
Thomas Schekorr
"Tolles Ambiente und sehr freundlicher Service. Küche kann ich noch nicht beurteilen da ich nur einen Wein genossen habe. Kann jetzt auch die Küche..."
JÖRG GERDOM
"Wir waren gestern zum ersten Mal im Verbene Essen und es war bestimmt nicht unser letztes Mal. Wir haben vier wunderbare Stunden bei 7 Gängen mit..."
Anna Müller
"Rundum Genießen Wir hatten einen Tisch reserviert und sind schon sehr nett empfangen worden. Das 4-Gang-Menue mit Weinbegleitung war ein Traum. Es..."
Annette Schnakenberg
"Toller, aufmerksamer und kompetenter Service. Das Essen war hervorragend, sowie dazu empfohlene Getränke. Für mich war das einen extrem gelungenen..."
Radoslav Drandarov
"Das Essen im Verbene hat unsere Hochzeit wunderbar abgerundet. Neben der hochwertigen Küche ist das großartige, zuvorkommende Team vom Verbene auf..."
Flo Z
Da Vinci
95/100 (653 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Der Abend im Da Vinci war einfach perfekt!! Essen, Wein und auch die musikalische Untermalung phänomenal!!! Der Service top! Vielen Dank an..."
Anja Alles
"immer wieder ein erlebnis hier essen zu gehen, feine details und leckere zusätzliche überraschungen aus der küche runden das essen ab! sehr..."
Thomas Fuchs
"Top location, wunderbares Ambiente. Ein großes Erlebnis, hier zu Gast sein zu dürfen. Exquisite Cuisine. Kann man Feinschmeckern immer bestens..."
Michael Meier
"Als Gastronom dieser wundervollen Stadt kann ich nur einen kulinarisch verzaubernden Tip..."
Volker Rapolder
"Tolles Ambiente mit super Essen... Dazu sehr nettes Personal... Ein rundum gelungener Abend mit prima Weinauswahl... Kann man nur empfehlen..."
Theresa Pollmanns
"Während in der Küche kleine Kunstwerke für Augen und Gaumen entstanden, wurden wir von dem tollen Personal bestens umsorgt. Insgesamt ein..."
Viki KRe
"We've bern there quiet a few times already to eat. The food are really amazing and we enjoyed it very much. I always chosen a "Surprise Menu" The..."
Nantawan Damrikla
"Es hat einfach alles gestimmt Sehr netter Service, hervorragende Küche. Vielen..."
Gudrun Krüger
"Jedesmal wenn ich mach Koblenz komm, geh ich hier essen. Ich liebe das Essen das sie zaubern! Wer nicht alle zu festgefahren ist und gern neues..."
Lena Lavrovii
"Weltklasse, sehr gerne..."
Jörg Martin
"Toller Abend mit reichlich Genuss. Nicht das letzte..."
Frank Schmidt
"Ausgezeichnete Küche, zuvorkommender..."
Steve Tramitz
"Nach einer sehr freundlich Begrüßung durften wir auf stylischen und super bequemen Sesseln Platz nehmen. Was danach folgte, war ein Ablauf von mit..."
Christina Lorenz
"5 Sterne, mehr muss man nicht sagen!!! Ein Erlebnis, eine Reise, ein..."
Matthias Negele
"Ganz großes Kino! Präsentation und auch die Qualität der Speisen spielen in einer ganz eigenen Liga. Ich bin mir sicher, dass der 2...."
Kunta Kinte
"Extrem gut. Preis/Leistung hervorragend. Nette, lockere Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen sehr gut. Kein Schicki Micky, sondern..."
Ronni Celler
"Spitze! Aktueller stand 16,5 pkt, 1 michelin..."
Sven Griebel
"Großartiges Essen, toller, humoriger Service mit spannender Auswahl von Speisen und..."
Marcel Weber
"Einfach toll mit vielen Geschmacksexplosionen. Freuen uns auf den nächsten super Abend im Da..."
Tom Schuck
"Eine super Stolle französische Küche. Dessert war..."
Susanne K. Grav.
"Fantastisches Menue, perfekte..."
Beate Reifenscheid
"Da Vinci ein Name von hoher Kunst.Top Service and wunderbars..."
Corinna Sass
Kaffeewirtschaft
92/100 (2449 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Café
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Extrem nette Bedienung, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, eiskaltes Kölsch. Für unsere Geburtstage die perfekte Location um abzuschalten..."
Andreas Engel
"Wir sind regelmässig da, Kellner/Kellnerinnen(besonders die blonde Kellnerin!)allesamt sehr freundlich. Frischer Mohnkuchen mein Tipp für..."
Alexandra von Hammel-Herche
"Super leckeres Frühstück und ein tolles Ambiente �Ich liebe euren Tannenbaum..."
Anja Heinrich
"Mein NeptunSalat war unschlagbar- herrliches Dressing- reichhaltiger Salatmix und perfekt gebratene Fischfilets, saftig und knusprig. Das Weissbrot..."
Martina Jaeger
"Eine super tolle Location mit einer guten Auswahl an Speisen mit immer gleich guter Qualität, egal ob zum Frühstück, Mittagessen, Kaffee und..."
Bettina Müller
"Der leckerste Salat, serviert mit einem Lächeln von freundlichen Menschen, genossen in angenehmer Atmosphäre...- mein "zweites..."
Christiane Schönau
"..."
Monique Haas
"Gute Küche zu angemessenen..."
Gabriele Brinkmann
"Immer wieder gerne👍 Mein Lieblings Lokal..."
Parida Fröhlich
"Super Service, Spitzenküche.... immer wieder ein besonderes Erlebnis..."
Martin Beetz
Restaurant Augusta
92/100 (2076 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
"Tolles Restaurant direkt am Rhein, wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und die Gastfreundschaft und die professionelle Art sehr genossen. Das..."
Clemens Cajan
"Heute hat mich ein Bekannter zum Mittagessen eingeladen. Die Wahl fiel auf Ihr Restaurant. Schon die Begrüßung war sehr nett und freundlich . Das..."
Birgitt Velten
"Es ist immer wieder ein Fest und Genuß pur zugleich. Ich danke für die Stunden in familiärer Atmosphäre. glg..."
Volker Rapolder
"Waren vor einer Woche das erste mal da, und es wird nicht das letzte mal gewesen sein! Das Essen war exquisit, sehr gute Speisekarte und der Service..."
Roberta Giuliano
"Immer wieder gerne, tolle Qualität, netter Service und abwechslungsreiche..."
Carina Bolz
"Schöne, ruhige Atmosphäre, exzellente Küche, zuvorkommende Bedienung, gediegnes Ambiente, nichts überkandidelt. Das Überraschungsmenu war ein..."
Matthias Tamrat
"Super Service....super Betreuung....super Essen! Wir hatten eine super Weihnachtsfeier bei euch....Danke schön!..."
Steffi Wolligger
"Genial wie immer! Die Speisen hervorragend abgeschmeckt, serviert im tollen Ambiente direkt am Rhein, mit viel Charme und guter Laune. Absolut..."
Bettina Thünker
"Essen, das glücklich macht. Wunderbares und schmackhaftes Essen in Slow Food Qualität! Herzlichen Dank für das schöne Essen und den gelungnen..."
Harald Haberscheidt
"Nice location, great food and friendly..."
Rasmus Lindmark Olow
"Was soll man sagen... Hier wird Gastronomie gelebt!..."
Heike Kamp
"Wir sind begeistert , Ambiente geschmackvoll gemütlich & viel fürs Auge zum entdecken bis ins Detail schön eingerichtet , der Blick auf den Rhein..."
Izabela Isabella
"Was soll man sagen außer: geh hin und erlebe es! Tolles Essen, schöne Weine, fabelhafter Ausblick, geschmackvolle Einrichtung, zuvorkommender..."
Danijel Georgson
"Sehr leckeres Essen, nette Atmosphäre, gutes Preis-..."
Thorsten Zimmermann
"Zum Geburtstag meiner Ehefrau habe ich ihr zur Überraschung eine Gans mit Beilagen im Restaurant Augusta bestellt und dazu ihren Bruder mit Gattin..."
Dieter Boos
"Die Aussicht auf den Verkehr auf den Rhein ist spannend, zur Festung hinauf atemberaubend. Die Küche bietet Raffiniertes aus Regionalen Zutaten. Auf..."
Jork Leonhardt
"Mein Mann und ich hatten einen wunderschönen Abend im Augusta Restaurant. Der bretonische Steinbutt war köstlich , der Weißwein von Toni Jost..."
Bettina v M
"Waren seit langem mal wieder da, sind aber wie immer nie enttäuscht worden. Danke. Wir kommen gerne..."
C. Wulff
"Das Essen ist ein Träumchen, der Service ausgesprochen toll. Immer wieder ein absoluter Genuss. Von mir mindestens 3 Sterne..."
Brigitte Boeker
Lezizel Manti - Turkish Dumplings - Koblenz
92/100 (1613 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Gesund
mediterran
Türkisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
gesund
türkisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Gesund
Mediterran
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Der absolute Hammer! Manti sind nur zu empfehlen für alle die eine gewisse Abwechslung probieren möchten. Die Möglichkeiten sind nahezu..."
Marek Legutko
"Wir waren im Sommer 2020 zu Besuch in Koblenz und wollten unbedingt Mantis probieren. Lecker, sehr individuell zusammenstellbar und ausreichende..."
Michelle Kouril
"Mega lecker! Ich finde es immer sehr authentisch, wenn sich Lokale auf eine Spezialität konzentrieren. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die..."
Magalie
"Wagemut wird belohnt! Häufig dran vorbeigelaufen, aber nie so wirklich getraut. Dann, bei einer kulinarischen Stadtführung endlich mal probiert und..."
Robin GustavRichard
"Freundliche Umgebung, moderner Service, leckeres und vor allem frisches Essen. Hat micht persönlich zwar nicht ganz geschmacklich getroffen, dennoch..."
Turok Er
"Zum ersten Mal Manti gegessen und echt begeistert. Sehr lecker, auch die Soßen waren Top. Der selbstgemachte Bulgursalat dazu ist ebenfalls zu..."
Christian Scherer
"Mal was anderes in der Mittagspause als Pizza oder Döner. Tolle Entscheidung auf die wiederverwendbaren Vytal Boxen zu..."
Dennis Biegel
"Eben das erste Mal Manti gegessen, es war unfassbar lecker, individuell und das Team einfach Spitze. Danke für einen schönen und vor allem..."
Haus der Kinder Kita
Saubar
91/100 (2808 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Salat
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen (Qualität): 5 Sterne Essen (Quantität): 5 Sterne Preis-/Leistung: 5 Sterne Lautstärke: 4,5 Sterne Publikum: Gemischt (Jung/Mittel) Bin..."
Jan Stüve
"Meine Frau und ich sind begeistert von dem Essen und den sehr freundlichen Bedienungen.Waren heute das erstemal hier und bestimmt nicht das..."
Manfred Titelius
"Seit zwei Jahren eins meiner liebsten Restaurants in Koblenz. Tolles Konzept, immer die selbe großartige Qualität und ein netter, zuvorkommender..."
Anna Plötz
"Super restaurant,was here recently with a large party the service was terrific and the food excellent, will be back next time in..."
Steve Murray
"Waren jetzt schon des öfteren da und jedes mal war es ein super Abend. Die Bedienung sehr freundlich, sehr aufmerksam und sehr sympathisch. Die..."
Kevin Rainer
"Meine Frau und ich waren heute zum 1. Mal in der SauBar und waren sehr positiv überrascht. Äuißerst leckeres, frisch zubereitetes Essen zu..."
Hubert Quirbach
"Sensationell und super Personal Heike und..."
Volker Newe
"Super Küche, klasse Service, tolles Ambiente! Einfach saulecker!..."
Anton Fries
"Das Restaurant Saubar ist genial. Die Speisen - probiert habe ich Schnitzel und Zimt-Creme brûllé - waren richtig klasse. Die Weinauswahl ist sehr..."
Jennifer Safran
"Gemütlich und sehr gutes Essen. Jederzeit immer wieder..."
Bianca Weber
"Super Essen und eine ehrlich bemühte und freundliche Bedienung... Gastronomie kann so einfach sein. Sehr..."
Dirk Bentlage
"Ich war hier heute essen ..sehr nette Bedienung tolles Essen ..kann ich nur empfehlen ...tolles frisches Brot mit Dip ..sehr..."
Andreas Grduszak
"Wir haben das Angebot genutzt und uns etwas liefern lassen. Das Essen war ausgezeichnet und sehr frisch. Die Qualität und die Größe der Portionen..."
Isabelle Spang
"Nette Terrasse versteckt in einem Hinterhof abseits des Trubels. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service der alles im Blick hat! Das Essen ist..."
Roman Trumpf
"Prinzipiell ist es ja immer empfehlenswert, einen Tisch in Restaurants zu reservieren. Wenn es mal nicht möglich sein sollte, weil die Nachfrage..."
Michael Nötzel
"Sehr gutes Essen und exzellente Bedienung. Hier hat alles gepasst. Schöner ruhiger Innenhof. Essen frisch zubereitet und preislich für diese..."
Matze
"Lokale Gerichte mit spitzen Qualität! Wir kommen super gerne hier hin. Besonders zu empfehlen ist der..."
Mais Kenntmannicht
"Fantastisch! Hatten den Lieferservice gewählt. Das Essen war heiss, und superlecker!! Es wurde ein Gruss aus der Küche mitgeliefert, das Fleisch..."
susanne birkler
"Lage super, essen super lecker, Bedienung super freundlich und aufmerksam. Alles in allem sehr zu empfehlen! Preis-/Leistung auch wirklich gut. War..."
Balalaika Banane
"Sehr leckeres Essen. Bedienung super nett und aufgeschlossen. Ein Besuch hier lohnt sich..."
Birgit Bo
Gerhards Genussgesellschaft
91/100 (2756 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr gutes Essen zum abholen,genial eingepackt in Bambusschälchen. Geschmacklich fantastisch und Mengenmäßig ok...."
Michael Nussbaum
"Hervorragendes Essen und ein herzlicher Service. Es wird auf den Gast persönlich eingegangen und das finde ich unbezahlbar. Ich freue mich auf den..."
JÖRG GERDOM
"Wir haben ein wunderbares Drei- und Vier-Gänge Menü genossen. Der geschmorte Pulpo ist ein Traum und absolut zu empfehlen! Die Bedienung ist sehr..."
Marie Heyer
"Mega leckeres Essen! Die Weihnachtsgans war aller erste Sahne. Danke an Georg und Team für das gelungene Essen am Heiligen Abend. Ich werde euch..."
Patrick Oster
"Unglaublich tolles Team und ganz hervorragende Gerichte - ein Besuch ist mehr als..."
Achim Schillings
"Wer in Koblenz etwas Besonderes sucht, ist hier genau richtig. Hier stimmt alles. Es gibt ein Essen der Spitzenklasse und vom Ambiente, bis zu der..."
Petra Wetter
"Was für ein wundervolles Restaurant im Herzen von Koblenz. Wir haben es uns in Gerhards Genussgesellschaft mit einem 3-Gänge Menü gut gehen lassen..."
Mareen Lipkow
"Sehr gutes Essen und hervorragender Service auf einer schönen Terrasse direkt am deutschen Eck, aber ohne..."
Ralph Fiergolla
Ichiban Sushibar
90/100 (2729 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Vielfältiger Auswahl an Sushi Spezialitäten. Man hat total gemerkt, dass sehr viel Liebe und Mühe drin steckt. Sehr frisch und lecker. Super..."
Pei-Wei Fu
"Immer super lecker und frisch, stets freundlicher Service, Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ausgeglichen! Das Sushi gibts zum Glück..."
Annki blaa
"Sehr leckeres Sushi! Groß, frisch und appetitlich! Nettes Personal und schnelle..."
Atom Blaschkewitz
"Sehr leckeres Sushi. Große Auswahl und gutes Preis-Leistungsverhältnis! Das Restaurant ist zentral gelegen in der Innenstadt von Koblenz, der..."
Marc Bauer
"Sehr gutes Sushi. Leider ist das Lokal bzw. Die Innenausstattung ein wenig in die Jahre gekommen. Der Service Top. Unser liebstes Sushi in Koblenz...."
Waldemar Hoffmann
"Im Ichiban habe ich mein erstes Sushi gegessen und die Liebe wurde erweckt. Die Speisen sind qualitativ hochwertig und werden mit viel Liebe..."
Stefanie
"Ichiban - ein Ort wo man wirklich erstklassiges Sushi in Koblenz zubereitet bekommt. Authentische japanische Küche wird hier immer wieder aufs neue..."
Björn Baldus
"Essen super lecker, nette Bedienung und Preis war auch völlig in..."
Dennis
Pizzeria Chianti
90/100 (2266 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnete ital. Küche! Aber auch die deutschen Gerichte sind spitze! Meine Familie und ich sind seit Jahren immer wieder gerne Gast. Meine..."
Ti Mi
"Sehr herzliches und nettes Team, super Essen! Gehen schon seit Jahren dort essen und haben auch bereits eine Feier dort ausgerichtet und waren immer..."
Michaela Görgen
"Über Jahre hinweg für mich die beste Pizzeria in..."
Wally Wegehenkel
"Sehr leckere Speisen,sehr zufrieden !!! Ob Pasta oder Pizza und sogar auch Schnitzel bzw. andere Fleischspeisen.... immer TOP..."
Wolfgang Wolle KreTzer
"Absolute Empfehlung. Essen lecker, Preise absolut top und sehr gute und nette Bedienung. Kann ich jedem nur..."
Anđelko Lučić
"Super leckere, klassische italienische Küche zu angenehmen Preisen. Unser absoluter..."
Tamara Volkert
"Super freundliches Team & super..."
Flocki Flockela
"Absolut weiter zu empfehlen das Lokal.... immer leckeres Essen, das Personal ist sehr nett und es ist wirklich preiswert.... Ich geh unheimlich gerne..."
Tanja Mehlem
"Leckeres Essen zu fairen Preisen....nur zu empfehlen!..."
Heiko Früh
"Einfach eine Pizzeria zum Wohlfühlen. Familienfreundlich, starkes Preis-Leistungsverhältnis, nette Kellner/-innen und eine sehr sympathische..."
Simon Wüst
"Beste Pizzeria seit Jahren super Pizzen Salate und vieles mehr einfach lecker..."
Alexander Heid
"Sehr lecker und aufmerksames und nettes..."
Tom Berenz
"Die beste Pizzeria einfach wunderbar und total..."
Dirk Milz
"Freundlicher Service, klasse Salate! Gerne..."
Jochen Bauer
"Tolle Lokalität. Sehr, sehr lecker. Alle Gerichte sind zu empfehlen. Mittlerweile waren wir schon öfter dort. Parkplätze genügend vorhanden. ..."
Sonja Köhn
"Das Essen ist geschmacklich ein Gedicht. Die jüngere Bedienung sollte allerdings ein Trainingslager für Freundlichkeit, Service und Kommunikation..."
Klaus Bartonicek
"Super lecker, super freundlich und super Preise. Das Essen ist ein Traum. Es schmeckt frisch und hochwertig. Liebe Susan, danke für Dein tolles..."
Bianca Dreyer
"Große Portionen, günstige Preise, schnelle Bedienung, auch für kurze Mittagspausen geeignet. Eigener Parkplatz und Biergarten im Hof. Auch für..."
Stefan Müller
"Nette Bedienung, moderate Preise. Die Pizza war jetzt nicht die beste die ich je gegessen habe aber sie war lecker. Parken kann hier schwierig werden..."
Michael Lorenz
"Diese Pizzaria besuche ich seit mind. 20 Jahren. Nun wohne ich in Berlin und jedesmal wenn ich in Koblenz zu Besuch bin ist dort ein Essen für mich..."
Kira Roth
"Sehr lecker, sehr gastfreundlich und alles auch noch Coronakonform! Wir kommen gerne wieder und drücken die Daumen zu dieser extremen Zeit!..."
Jennifer Arndt
"Restaurant mit einem urigen Ambiente. Gerichte sind völlig ok und der Preis ist einfach super. Hier bekommt man noch was für sein Geld. Parken ist..."
Chris
Buffalo
90/100 (4850 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Salat
Kalbfleisch
Pommes frites
Fisch
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Großartiger 6-stündiger Abend startend mit reichhaltigem Salatbuffet mit wundervollem Rosenkohlsalat über feines Lammfilet bis extraordinärem..."
Paul J. Hahn
"Essen einfach nur top. Bedingungen top. Preis Leistungsverhältnis top. Nur zu..."
Stefan Schmidtke
"Das leckere essen und das nette personal Laden ein wieder hin zu gehen. War alles..."
Ahmad Ahmad Ak
"Ich war nun wirklich schon in vielen Städten und steakhäusern, aber keines war annähernd so gut wie das buffalo in koblenz! Das Personal ist..."
Laura Emma
"Hervorragendes Essen ich hatte bis jetzt einmal Steak und einmal Burger und beides mal war es Weltklasse. Bedienungen sind freundlich die Preise in..."
Christian Harst
"Das T-Bone Steak war geschmacklich toll und sehr zart. Gute Qualität. Auch das Salatbuffet ist immer umfangreich und frisch. Gerne..."
Daniel Zitto
"Super Essen! Super Location und tolles Personal! Waren vor einigen Tagen zum ersten mal da und kommen wieder! Sehr..."
Buchholz Alexander
"Perfektes Filet, geschmackvoller Spinat und ein sehr sehr guter Service! Hier komme ich wieder hin!..."
Oliver Stark
"Super Service, Super Lecker wir kommen..."
Markus Frensch
"Leckeres Essen, tolle Location und freundliches Personal - was willst du mehr? Top - gerne..."
Christian Leser
"God bøf, søde og friske tjenere, samt verdens bedste..."
Carsten Enrico Foxvig
"Heerlijk eten, goede wijn en..."
Wilco Drost
"Freundliche Bedienung, hatte viel Geduld bei den Kontaktdaten bewiesen. Getränke kamen schnell. Steaks genau gebraten, wie gewünscht ...."
Dieter Schmidt
"Ein schönes Restaurant. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Alles sehr sauber und echt schön eingerichtet. Die Portionen waren ordentlich und..."
Michael Kupermann
"Qualität (insbesondere Fleisch) gleichbleibend auf hohem Niveau, bislang noch nie Ausreißer gehabt. Prime Rib (hoffentlich bei Wiedereröffnung..."
Daniel Bode
"Seit Jahren besuche ich das Buffalo oft zum Mittagstisch und es wird mal Zeit für eine 5 Sterne Bewertung. Freundliches Personal,super..."
Matthias Pletz
"Das Fleisch war super. Das Salatbuffet ist Mega👍👍Tolle, große Auswahl . Bedienung freundlich und aufmerksam Tipp an den Chef -》 Personal..."
anke Schü
"Am letzten Tag unseres Urlaubs haben wir im Buffalo zum Mittag gegessen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Um es kurz zu machen es war..."
Kerstin R.
Syrtaki
89/100 (8506 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Souvlaki
Salat
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir machen kurz Urlaub in Koblenz. Mein Mann hatte gestern Geburtstag und ich habe Syrtaki im Internet gefunden und wegen guten Bewertungen gleich..."
Evelyn Störmer
"Wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier dort und waren voll zufrieden. Essen super lecker, Personal top und Ambiente ebenfalls top. Nur zu..."
Daniela Ringel
"Sehr zuvorkommender Service und wirklich leckere Speisen. Wir hatten die warme Vorspeisenplatte, Calamari in Tomatensauce mit Gemüsereis, Kalbsleber..."
Guido Auberger
"Leckeres Essen, nette Bedinung, mussten nicht lange warten, schöne Atmosphäre, Preis-Leistung gut..."
Franzi Loco
"Es war fantastisch! Ein griechisches Restaurant der eroberne Klasse! Einfach elegant dekoriert, ohne bunte künstliche Blumen, usw. Personal..."
Eliana da Cruz
"Ich habe das Restaurant Syrtaki im Internet gefunden. Da es gute Bewertungen hat, habe ich für mich und meinen Mann einen Tisch bestellt. Das Essen..."
Dörthe Steinberg
"Äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente und leckeres Essen. Sehr zu..."
Roland Streit
"Super tolles und stilisches Ambiente. Super nettes und sehr gutes Personal. Gute Getränke. Gute Karte aber leider kann die Küche mit dem..."
Jens F.
"Mit Sicherheit der beste "Grieche" weit und breit . Eines unserer Lieblingsrestaurants seit Jahren. Immer frisch und lecker..."
M.
"Einer der besten griechischen Restaurants in dem wir jemals essen durfte. Service mehr als fünf Sterne. Glückwunsch dem Inhaber für das Personal,..."
Udo Böning
"Für Montag Abends sehr voll, man kennt die Qualität des Restaurant’s. Die Kellner waren alle super zuvorkommend und schnell. Vorspeise sehr..."
Jens
"Unglaublich leckeres Essen. Alles war perfekt! Ich hab selten so gutes und perfekt zubereitetes Lammfleisch gegessen. Und auch das Gyros war..."
Manu Fra
"Für mich einer der besten Griechen in Koblenz und Umgebung. Toll Lokal schönes Konzept, interessante Einrichtung. Absoluter Pluspunkt ist das die..."
J H
"Mit einem Wort: unschlagbar!!! Wir waren jetzt innerhalb von drei Tagen zweimal dort und sind hell auf begeistert. Auch nach vielen griechischen..."
Daniel Brandau
Trattoria Da Raffaele
88/100 (2613 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Sehr ausgezeichnetes, tolles und familiäres Restaurant. Das Essen schmeckt fantastisch und die Atmosphäre ist super - ganz zu schweigen von dem..."
Melina Magnus
"Wir waren am Wochenende dort und das Essen war klasse, von der Vorspeise bis zum Hauptgericht, war einfach klasse. Alles frisch zubereitet, die..."
Valentina Macca
"Das Personal ist sehr freundlich und das Essen suuuuper lecker. Ein großes Lob an den Koch. Wir kommen sehr gerne..."
Sandra Schmidt
"Professionalità. ..qualità e simpatia. Un connubio di buona cucina ed accoglienza. Ci tornerei tutti i giorni. Mi sento come a..."
Maria Romeo
"Sehr lecker gegessen. Eine phantastische frische Küche von der Vorspeise über die Hauptspeise bis zum Dessert. Sehr netter und zuvorkommender Chef..."
Christoph Schäfer
"Super Brunch!!! Preis/Leistungsverhältnis ist Top!! Wir haben selten so gemütlich und familiär gebruncht in Koblenz. Wir können die Trattoria nur..."
Franco Cozzolino
"Personal original aus Italien und sehr sehr freundlich! Das essen, delicioso..."
Nino Ferrari
"Hervorragendes Essen in typisch italienischen..."
Timo Schramm
"Super Ambiente lecker lecker Essen ...Von Pizza Nudeln und Muscheln war bei uns alles dabei . Wenn wir Koblenz wieder einen Besuch abstatten dann..."
Christa Basquit
"Ein richtig guter "Italiener". Hier stimmt..."
Michael Rurainsky
"Sono stata 3 volte lì e il mangiare era buunossimo , complimenti..."
Jurj Bianca
"Es war einfach super. Das Essen ist erstklassig, der cappuccino und esspresso ein Traum ( bei der Siebdruck-maschine kein Wunder ) Der Service ist..."
Thorsten Kreuz
Toyama Sushi-bar
88/100 (750 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen Frisches und sehr leckeres Sushi � .. sehr nette und freundliche Inhaber immer wieder..."
Daan Orientiert
"Best sushi in town!! Grandioses Tobiko Wasabi und einmaliger Hijiki-Salat, alles super lecker und sehr freundliche Gastgeber! Unser Sushi Favorit in..."
Ver Ena
"Die Toyama Sushi Bar ist echt gut. Bisher war ich zwar nur zweimal da und habe nur die beiden angebotenen Sorten ramen gegessen (eine davon ist..."
Steven Kölzer
"Fantastisches Sushi! Ausgezeichneter Geschmack, originelle Zutaten und appetitliches Aussehen! Nettes personal und schnelle..."
Hans Schmidtmeier
"Gleich vorab, das Preis-Leistungs Verhältnis ist super. Hier bekommt man auch für den schmalen Geldbeutel ein ordentliches Sushi. Man sollte keine..."
Hans-Joachim Lorek
"Sehr leckeres und frisch zubereitetes Sushi! Ambiente und Auswahl könnten besser sein, aber Preis-Leistung..."
Nina Hähnsen
"Nettes Personal und leckeres Sushi sowie sehr empfehlenswerte Ramen. Dazu preislich wirklich nicht überteuert sondern..."
Andreas Wasko
"Sehr gutes sushi, Preisleistungsverhältnis ist absolut top und das Personal ist sehr freundlich! Wurde noch nie enttäuscht, absolut..."
ploomey
"Sehr leckeres Sushi, freundliche Bedienung und die Preise sind vollkommen im..."
C W
"Immer wieder eine Freude, dort zu essen! Freundliches Personal, gute Preise und leckeres, frisches..."
Lea P
Sushi-bar Tan Phat
88/100 (1601 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Beste Sushi Bar in Koblenz. Alles wird frisch zubereitet und der Service ist sehr gut. Komme immer wieder gerne. �Weiter..."
Jan Peter
"Wij hebben er heerlijk gegeten! Super vers en je kunt kijken hoe ze gemaakt worden. Super vers. Dat lekkerste sushi ooit. Is absoluut het bezoeken..."
Tom Leusink
"Mit Abstand die beste Sushibar in Koblenz !!! Immer frisch und lecker, Preis-Leistungs-Verhältnis top und nettes Personal, was will man mehr ?..."
Mareike Horitzky
"Sehr lecker und sehr frisch. Zubereitung kann genau beobachtet werden. Die Bananen sind super frisch und sau lecker. Gerne..."
Jenny Zierke
"Sehr frisches und leckeres Essen, die Atmosphäre im Lokal ist sehr angenehm, All-You-Can-Eat ohne Zeitbegrenzung läd zum Verweilen und Genießen..."
André Kramer
"Beim "All you can eat" ein super Preis-Leistungsverhältnis. Das Sushi wird frisch vor den Augen zubereitet und schmeckt super..."
Larissa Domann
"Wir hatten bisher immer ein erfreuliches Erlebnis. Gute Qualität, gute Auswahl, Extrawünsche beim Live-Zubereiter. Alles in Allem daher ohne..."
Markus Rodemerk
"Sehr lecker und vor allem frisch. All you can eat Mittags stimmt Preis/Leistung..."
Kirsten Braun
"Bin mindestens einmal im Monat hier. Geschmacklich ausgezeichnet und vom Preis- / Leistungsverhältnis her unschlagbar. Das Sushi ist stets frisch..."
Oliver Schillbach
"Von außen betrachtet ist das Restaurant eher unscheinbar, aber hier gibt es mit Abstand das beste Sushi in Koblenz! Das Angebot an Köstlichkeiten..."
Cate Rina
"Sehr frisches und gutes Sushi und die Bedienung war super freundlich. Auch auf extra Wünsche wurde..."
Jenny Diffenhard
"Beste Sushi der Stadt!!! Super Ambiente..."
Marc Tonk
"Das Sushi war wie immer sehr lecker. Ich kann das Restaurant nur..."
Jonathan Jameson
"Ich war positiv erstaunt von der Qualität des Sushis. Richtig..."
Markus Vitor
"Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Wir waren in den einem Jahr indem ich erst Sushi esse schon unzählige Male hier. Das Personal ist super und..."
Dennis Ritz
"Hell und gemütlich eingerichtetes Sushi Restaurant. Das Essen schmeckt lecker und ist meiner Meinung nach günstig. Originell ist das Sushi-Laufband..."
Frank S.
"Ich war 35 Jahre meines Lebens Sushi-Verächter. Vor ca einem Jahr hab ich’s probiert und war begeistert. Besonders hier ist das..."
Famous_disaster R
"Sehr leckeres Sushi. All-you-can-eat am Fliessband ist ein Plus. Preise sind auch gut. Sehr nette..."
Phi
"Mein liebstes Sushirestaurant seit Jahren. Schmeckt immer frisch und hat das beste..."
Sof‘ja