Restaurant Om

Restaurant Om, Koblenz Bechelstr. 23 - Koblenz

Now open
indisch

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Om?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 933 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
409 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
48 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 23/09/2020
4,9
53 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,5
317 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/09/2021
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/12/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kea Svetec
+5
Das "OM" ist nun unser neues Lieblings-Restaurant. Das absolut leckere (vegane) Essen und der außergewöhnlich herzliche Service lassen den Gaumen und das Herz vor Freude höher schlagen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch und wünschen dem Inhaber und seinem Team ganz viele Gäste, die die besondere Atmosphäre zu schätzen wissen.
Facebook
Nadine Harpel
+5
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt! Der Besitzer hat sich oft erkundigt, ob alles gut sei und ob die Portionen ausgereicht hätten. Aus einem Gespräch von anderen Gästen ergab sich, dass man noch Nachschlag erhält, wenn man noch nicht satt ist. Die Biere und Weine sind bio und vegan und es gibt auch eine große Auswahl an veganen Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts. Wir sind sehr herzlich verabschiedet worden. So eine herzliche Art habe ich bisher in keinem Restaurant kennen gelernt! Absolut weiter zu empfehlen!
5
Hannes Beerig
+5
Anders als bei vielen anderen Indern wird hier Gemüse zum Hauptgericht gereicht. Die Hauptspeisen sind würzig und lecker. Leider zu wenig Fleisch. Aber man versprach uns mehr Fleisch wenn wir wieder kommen :-) Sehr freundliche Atmosphäre, das Restaurant strahlt eben "OM" aus. Wir kommen wieder.
5
Thorsten Roessler
+5
Sehr freundliches Personal, sehr leckere Speisen und gutes Ambiente. Sehr positiv ist der Hinweis des Kellners, das jederzeit ein Nachschlag möglich ist. Man schmeckt zudem diverse Zutaten sehr fein raus und empfindet es nicht als Einheitsbrei.
5
Markus F.
+5
Sehr lecker. Es gibt vor allem gute vegane und vegetarische Optionen. Nettes und freundliches Personal.
5
Jana Leber
+5
Frische, hochwertige Speisen mit extra viel Liebe und Geschmack gekocht. Mein mit ABSTAND liebster Inder in Deutschland! Sehr viel vegane Auswahl.
5
Debby Winkels
+5
Super freundliche Bedienung. Das Essen war absolut lecker! TOP und nur zu empfehlen!!!
5
Sue L
+5
Sehr nettes kleines Restaurant, wir wurden erstklassig bedient. Die vegetarische und vegane Auswahl ist umfangreich und das Essen war super. War vor drei Wochen dort und komme definitiv wieder. Alles war frisch und die Preise waren human.
5
Colex
+5
Heute haben wir hier mit der ganzen Familie gegessen. Das Essen ist wirklich sehr lecker und die dort arbeitenden Leute sind unglaublich freundlich! Die Auswahl ist enorm und auch nicht zu teuer. Dazu ist die Einrichtung mit indischer Fahne und Szenen aus dem Hinduismus ist wirklich schön. Jedem, der sich in der Umgebung befindet und Essen gehen möchte, kann ich nur empfehlen, sich für dieses Restaurant zu entscheiden. Es lohnt sich wirklich!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Om

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant OM

96 4.5 4 5
Restaurant OM 96 4.5 4.9 5
Altstadt Cafe und Hotel Koblenz 100 4.4 0 4.5
Wacht am Rhein 80 4.3 5 3.5
Stadtflair 89 4.6 4 4.5
Bäckerei Hoefer Schlosscafe 86 4.1 4.5
Havana 85 4.3 4 4
burgerme 86 4.2 5 3
Nana Breakfast Meze Bar 96 4.6 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 933 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 261 94246353

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1