Restaurant Verbene

Restaurant Verbene, Koblenz Florinspfaffengasse 7 - Koblenz

zeitgenössisch
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Verbene?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1135 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
141 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
212 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
168 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
73 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,9
339 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,7
67 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
5,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/02/2021
5,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 03/04/2020
5,0
6 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 28/09/2021
5,0
6 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 16/05/2022
4,8
46 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Anna Baum
+5
Wir waren schon oft bei David essen und wurden jedes Mal wieder begeistert. Die regionalen Zutaten in Bio- oder Demeterqualität zu grandiosen Menüs verarbeitet und dazu noch die passende Weinauswahl oder selbstgemachte alkoholfreie Limonaden sowie hausgemachte Pralinen.... David überrascht uns jedes Mal mit tollen Kreationen. Wir kommen wieder. Auch die vegetarischen Menüs sind jedes Mal wieder ein Highlight!! Absolut zu empfehlen �
Facebook
Uli Schwenkmezger
+5
Eine absolute Gaumenfreude! Man merkt mit welcher Hingabe, Können und Freude die Gerichte zubereitet und serviert werden. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5
Markus Otzmann
+5
Ein phantastischer Abend! Sehr leckeres Essen! Gewissenhaft ausgesucht, einfallsreich kreiert, professionell zubereitet und stilvoll präsentiert. Und all das in einer gemütlichen Atmosphäre, mit einem freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal. Nicht günstig, aber jeden Cent wert! Gerne wieder!
5
Markus Ullrich
+5
Top, immer wieder sehr gerne! Super freundliches Personal und Top Essen
5
Thomas Schekorr
+5
Eine unvergessliche Genuss-Reise in einem stilvollem, warmen Ambiente. Die fantasievoll kreierten und arrangierten Gänge des Menüs überraschten erst und überzeugten dann auf ganzer Linie mit Qualität und Geschmack. Jeder einzelne Gang wurde begleitet mit einer wohl bedachten Weinauswahl, die mehr als nur Begleitung war. Wir bedanken uns bei dem sehr netten und zuvorkommenden Team des Verbene.
5
JÖRG GERDOM
+5
Tolles Ambiente und sehr freundlicher Service. Küche kann ich noch nicht beurteilen da ich nur einen Wein genossen habe. Kann jetzt auch die Küche beurteilen. Hervorragend!
5
Anna Müller
+5
Wir waren gestern zum ersten Mal im Verbene Essen und es war bestimmt nicht unser letztes Mal. Wir haben vier wunderbare Stunden bei 7 Gängen mit Weinbegleitung verbracht und jede Sekunde genossen. Es war einfach ein rundherum perfekter Abend, der keine Wünsche offen ließ: das Ambiente, das Essen (einfach köstlich), der passende Wein (inklusive sehr netter und ausführlicher Erklärungen, was wir persönlich sehr schätzen) und vor Allem die Gastgeberqualitäten von Frau Schimmel und Herrn Weigang waren herausragend.
5
Annette Schnakenberg
+5
Rundum Genießen Wir hatten einen Tisch reserviert und sind schon sehr nett empfangen worden. Das 4-Gang-Menue mit Weinbegleitung war ein Traum. Es fing schon gut an mit dem Gruß aus der Küche, Frischkäsecreme mit in Asche gebackenem Brot. Das Menue sah aus wie ein Bild, fast zu schön, um zu Essen. Davon abgesehen, wie toll es geschmeckt hat! Als Krönung des ganzen gab es selbstgemachte Pralinen. Ein rundum Verwöhnprogramm an meinem Geburtstag
5
Radoslav Drandarov
+5
Toller, aufmerksamer und kompetenter Service. Das Essen war hervorragend, sowie dazu empfohlene Getränke. Für mich war das einen extrem gelungenen Abendessen.
5
Flo Z
+5
Das Essen im Verbene hat unsere Hochzeit wunderbar abgerundet. Neben der hochwertigen Küche ist das großartige, zuvorkommende Team vom Verbene auf alle Wünsche eingegangen, ob gluten- und laktosefrei oder aber die Extrapraline für die Kleinen, alles kein Problem. Danke auch nochmal auf diesem Weg. Ihr habt unseren (zum Glück) sonnigen, wunderschönen Tag auch zu einem kulinarischen Erlebnis gemacht! Klare 5 Sterne. Wer das Besondere sucht, ist hier genau richtig. Mit Sicherheit eines, wenn nicht das beste Restaurant in Koblenz. A&F

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Verbene

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Verbene

96 4.8 4 5
E Gel o Sia 97 4.8 4.8 5
Gerhards Genussgesellschaft 92 4.7 4.9 4.5
Circus Maximus 85 4.4 0 4.5
Syrtaki 90 4.6 4.7 4.5
Pegelhaus 79 4.3 4 4
Tamrap-Thai Restaurant 96 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1135 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 261 10046221

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1