Saubar

Saubar, Koblenz Münzstraße 16 a - Koblenz

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Saubar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2868 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Saubar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
163 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
890 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,0
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2023
4,7
181 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 26/01/2021
4,8
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,7
898 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,6
379 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 18/09/2020
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/01/2023
4,5
139 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,5
129 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jan Stüve
+5
Essen (Qualität): 5 Sterne Essen (Quantität): 5 Sterne Preis-/Leistung: 5 Sterne Lautstärke: 4,5 Sterne Publikum: Gemischt (Jung/Mittel) Bin hier in Koblenz aus beruflichen Gründen und hatte nach einer langen Reise richtigen Hunger. Also auf in die Altstadt und habe direkt bei im Netz nachgeschaut, wo man essen gehen kann. Hier ist mir die Saubar aufgefallen. Also rein und wurde gleich freundlich begrüßt. Leider liegt die Saubar etwas leicht versteckt in einem Innenhof, aber das ist auch der einzige Kritikpunkt, den ich heute anführen möchte. Bestellt habe ich mir Pfälzer Saumagen für 10,90€, wobei noch hausgemachtes Baguette mit Rote-Beete-Aufstrich gereicht wurde. Total lecker. Nettes Ambiente. Ich komme gerne wieder her.
Facebook
Manfred Titelius
+5
Meine Frau und ich sind begeistert von dem Essen und den sehr freundlichen Bedienungen.Waren heute das erstemal hier und bestimmt nicht das letztemal,einfach alles SauGeil !
5
Isabelle Spang
+5
Wir haben das Angebot genutzt und uns etwas liefern lassen. Das Essen war ausgezeichnet und sehr frisch. Die Qualität und die Größe der Portionen wirklich top. Das Weinangebot ist ebenfalls ausgezeichnet. Hat einfach alles gepasst! Vielen Dank für den leckeren Abend zu Hause und bis bald :)
5
Roman Trumpf
+5
Nette Terrasse versteckt in einem Hinterhof abseits des Trubels. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service der alles im Blick hat! Das Essen ist sehr gut und wirklich eine Empfehlung wert! Toller Ort um gut zu Speisen 👌🏻
5
Michael Nötzel
+5
Prinzipiell ist es ja immer empfehlenswert, einen Tisch in Restaurants zu reservieren. Wenn es mal nicht möglich sein sollte, weil die Nachfrage derart groß ist, lohnt es sich teilweise trotzdem, auf gut Glück vorbei zu gehen. Denn nur so kommt man zum Beispiel mal wieder in den leckeren Genuss von der SauBar, die jedes Mal dank liebenswertem Service und bodenständiger Küche einem regelmäßig den Abend versüßt. Vielen Dank an euch, es war wie immer spitze, euer Gast sein zu dürfen. :)
5
Matze
+5
Sehr gutes Essen und exzellente Bedienung. Hier hat alles gepasst. Schöner ruhiger Innenhof. Essen frisch zubereitet und preislich für diese Qualität absolut in Ordnung. Sollten wir mal wieder hier sein, wir kommen wieder.
5
Mais Kenntmannicht
+5
Lokale Gerichte mit spitzen Qualität! Wir kommen super gerne hier hin. Besonders zu empfehlen ist der Saumagen!
5
susanne birkler
+5
Fantastisch! Hatten den Lieferservice gewählt. Das Essen war heiss, und superlecker!! Es wurde ein Gruss aus der Küche mitgeliefert, das Fleisch mit den Beilagen fantastisch - auch der Beilagensalat war sehr vielfältig und mundgerecht angerichtet - Nur zu empfehlen!
5
Balalaika Banane
+5
Lage super, essen super lecker, Bedienung super freundlich und aufmerksam. Alles in allem sehr zu empfehlen! Preis-/Leistung auch wirklich gut. War ein schöner Abend bei euch.
5
Birgit Bo
+5
Sehr leckeres Essen. Bedienung super nett und aufgeschlossen. Ein Besuch hier lohnt sich allemal.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
16:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
16:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Saubar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

SauBar

92 4.7 4.7 4.5
SauBar 92 4.7 4.8 4.5
Enoteca Ristorante Gigi 89 4.3 4.5 4.5
Pizzeria Artuso 89 4.2 4.8 4
Il Capitano 81 4.1 4 3
Project Vegan 99 4.8 5
Asia Chopsticks Corner 85 3.7 5 4.5
Bistro Hexenkessel 82 4.1 4.3 4
Saphir Koblenz 85 4.4 4 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2868 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 261 98862266

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1