E Gel O Sia

E Gel O Sia, Koblenz Braugasse 6 - Koblenz

Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht E Gel O Sia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 7936 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von E Gel O Sia von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
645 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
3151 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/12/2022
4,6
193 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/12/2022
4,8
231 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,9
923 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
49 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2020
5,0
1291 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/12/2020
4,5
18 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 17/08/2021
5,0
617 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/06/2021
5,0
379 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/09/2021
5,0
379 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Henry Müller
+5
Euer Eis ist echt super! Meine Kinder freuen sich immer wenn wir bei euch in der Nähe sind ... und der Papa sagt dann gerne "ja" :-) Was mir zu meinem persönlichen Glück noch fehlt, wäre die Möglichkeit mit Karte zu zahlen ... natürlich kontaktlos. Das geht schön schnell (anstatt nach Kleingeld zu suchen oder Wechselgeld heraus zu geben) und ist auch viel hygienischer als Bargeld. ... soweit ich weiß wärt ihr damit die erste Eisdiele in Koblenz ... wie es sich gehört für die "Nummer 1" !
Facebook
Salomon Israel
+5
Das Beste Pistazieneis der Welt! Man sieht dem Eis schon die Qualität der Pistazien an! Der Geschmack ist einmalig. (Aber die anderen Sorten kann ich auch empfehlen). Immer wenn ich Inn Lande bin, ist ein Besuch Pflicht!
4
Schtiefskitchen
+4
Nette Eisdiele mit einer tollen Auswahl. Beeindruckend finde ich, dass „echte“ Granita angeboten wird. Diese schmeckt auch ganz ok. Eis war gut, Preise sind völlig in Ordnung. Bei gutem Wetter etwas länge Wartezeiten aber alles im Rahmen. Befindet sich sehr zentral und es lässt sich mit dem Eis gemütlich in der Nähe spazieren. Empfehle ich weiter.
5
S. Mu.
+5
Sehr sehr leckeres Eis 🍦, tolle Auswahl und große Kugeln zu einem absolut fairen und guten Preis. Leider bei uns noch keine Sitzgelegenheiten (weder drinnen, noch draußen), aber vielleicht demnächst.
5
S.
+5
Die Sorten sind zum Teil außergewöhnlich und sehr lecker. Die Portionen sind groß, der Becher ist immer ordentlich gefüllt. Der Preis ist dafür absolut in Ordnung, eher niedrig. Die Mitarbeiter sind auch bei langen Warteschlangen sehr freundlich. Ich komme gerne wieder her!
5
Phi
+5
Der beste Eisladen in Koblenz. Das merkt man schon, wenn im Sommer die Schlange über 50 m lang sein kann. Nichtsdestotrotz bleiben die Mitarbeiter motiviert, schnell und freundlich und man steht echt nicht lange an, dafür dass so viele Menschen anstehen. Preislich geht das Eis voll klar, geschmacklich ist es Bombe! Egal ob Soft- oder Fruchteis. Empfehlenswert sind hier die Fruchtsorten, vor allem Mango. Probiert mal Kokosnuss mit Mango :) gehe immer wieder gerne hierhin!
5
Johanna W.
+5
Eine Eisdiele mal ganz anders. Unglaublich gute Qualität und neben den bekannten Sorten auch extravagante Sorten. Ein MUSS für Eisliebhaber! Ich bin begeistert.
5
Thomas Gloger
+5
Nicht nur eine Eisdiele, eGeLoSIa ist eine Institution hier in Koblenz!! Mehrfach als eine der besten Eisdielen in Deutschland ausgezeichnet... Mehr muss man nicht wissen!
5
Horst Banz
+5
Zufällig hier vorbeigekommen und spontan für Eis entschieden, geht ja schließlich immer 🤪 Viele leckere Sorten, alles nebenan selbstgemachte Eiscreme. Seeeehr lecker
5
Markus Veronese
+5
Das beste Eis in Koblenz. Frisch aus eigener Herstellung und super lecker 😋! Nur zu empfehlen. 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von E Gel O Sia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

E Gel o Sia

97 4.8 4.8 5
Restaurant Verbene 96 4.8 4 5
Gerhards Genussgesellschaft 92 4.7 4.9 4.5
Circus Maximus 85 4.4 0 4.5
Syrtaki 90 4.6 4.7 4.5
Pegelhaus 79 4.3 4 4
Tamrap-Thai Restaurant 96 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 7936 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 261 133 ext. 4263

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1