Anker Terrasse

Anker Terrasse, Koblenz Moselweinstrasse 6 - Koblenz

deutsch
• international
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Anker Terrasse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 755 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
135 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
14 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/12/2022
4,5
136 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,5
193 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,5
86 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2023
4,5
17 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 17/05/2022
4,5
70 Bewertungen

Bewertungen

5
Frank Sch
+5
Hervorragende Speisen. Alles selbst gemacht. Die Soßen sind ein Gedicht. Wir sind regelmäßig da und freuen uns jedes Mal aufs Neue.
5
Marko Sonntag
+5
Ausgezeichnet, nah an Sternkochen. Tolle Gerichte, unheimlich lecker.
5
Klaus Wurzel
+5
Das Essen ist und bleibt hervorragend!! Der Gruß aus der Küche ist immer wieder ein kulinarisches Erlebnis. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Sehr empfehlenswert!
5
Marika Hoffmann
+5
Sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir haben super lecker gespeist. Auf's Haus gab es noch Brot mit Butter und ein feines, ausgefallenes, extrem schmackhaftes Süppchen. Einziger, winziger Verbesserungsvorschlag: Bitte die Zufahrt zum Gästeparkplatz besser beschildern. Er ist uns garnicht aufgefallen. Haben weiter oben im Stich geparkt. Normal nicht der Rede wert, aber ich bin Gehbehindert. Super fand ich allerdings, da das Restaurant nur über die Treppe zu erreichen ist, dass dort ein Treppenlift angebracht war. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Michael Heuser
+5
Essen war lecker und der Preis fair. Es gab Brot und 2x einen Gruß aus der Küche. Personal ist nett und hilfsbereit. Kommen wieder. 👌
5
René
+5
Sehr leckere Speisen zum angemessenen Preis. Wir waren sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist der unbeleuchtete Aufgang von der Hauptstrasse aus. Mit etwas mehr Licht und ein wenig Werbung würden sicher noch mehr Gäste dieses Restaurant finden.
4
Ennix
+4
Minus einen Stern, denn es gab leider nichts vegetarisches auf der Karte! Auf Nachfrage wurde mir ein einziges Gericht angeboten, was ich sehr, sehr schade finde, denn es hat uns ansonsten wirklich ausgesprochen gut geschmeckt. Besser haben wir in und um Koblenz nicht gegessen. Ich kann den Grießflammerie mit Beeren jedem nur empfehlen! Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und vor allem zuvorkommend. <3

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Anker Terrasse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Anker Terrasse

91 4.5 4.9 4.5
E Gel o Sia 97 4.8 4.8 5
Restaurant Verbene 96 4.8 4 5
Gerhards Genussgesellschaft 92 4.7 4.9 4.5
Circus Maximus 85 4.4 0 4.5
Syrtaki 90 4.6 4.7 4.5
Pegelhaus 79 4.3 4 4
Tamrap-Thai Restaurant 96 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 755 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 261 401854

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1