Gecko Lounge

Gecko Lounge, Koblenz Gemuesegasse 14a - Koblenz

Now open

80/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gecko Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1442 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
352 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/01/2023
3,4
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
57 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,0
89 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
11 Bewertungen

PB

Partybeep
Last update on 30/06/2021
5,0
158 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/08/2021
4,4
669 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 20/08/2020
3,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 15/10/2022
3,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Phi
+4
Vom Ambiente her sehr schön, ist so eine Art mittelgroße Kellerlocation. Von Zeit zu Zeit gibt es ein paar gute Veranstaltungen, bei denen man gut feiern kann. Gab aber auch schon Zeiten, wo alles sehr dicht gedrängt und viel zu voll war, besonders im Sommer ist es dann stickig. Trifft aber wohl auf fast jede Nightlocation zu. Preise sind in Ordnung, Getränkeangebote bei besagten Veranstaltungen sind gut. Klientel ist sehr gemischt, aber immer friedlich und nett bisher.
5
Doc
+5
Hallo zusammen. Meine Gute Freundin und ich gehen ca. alle 2 Monate in die Gecko Lounge und lassen es da richtig krachen. Unser Lieblingsgetränk ist der Gecko Scream. Der hat alles was in einem Cocktail rein muss und ist so lecker. Persönlich ist das Location mir aber einen Ticken zu dunkel . Könnte etwas heller sein. Die Musik ist für jedem was dabei. Sehr angenehm sind auch die Angestellten. Besonders, der junge Mann mit Vollbart und kleinen Pferdeschwanz. Dieser ist sehr aufmerksam und immer sehr nett. Hab den Namen vergessen (sorry ) Die Atmosphäre ist klasse. Gemischtes Publikum, ob Alt oder Jung , jeder fühlt sich hier Wohl. Man sollte aber nicht zu spät rein gehen. Der Laden wird schnell voll. Toilettenanlage sind sehr sauber. Das sollte man auch erwähnen. Für mich die beste Cocktailbar in Koblenz.
5
Petra Wetter
+5
Nettes Lokal in einem Gewölbekeller, sehr gemütlich,mit freundlicher Bedienung.
4
Do Wachtler-Puhl
+4
Sehr nette Bedienung. Coole Cocktails. Sehr leckeres Essen. Schönes Ambiente
5
ingrid haberscheidt
+5
Freundlicher Service, Vor- Haupt- und Nachspeise Super und Ambiente sowieso

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
18:00 - 01:00
Dienstag:
18:00 - 01:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
18:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gecko Lounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gecko Lounge

81 4.1 4.3 4
Suvarnabhumi - Thai Spezialitäten 84 4 4 3.5
Neuland 70
Mikado Sushi & Grill 84 4.4 4 3
Cofone Weinbar 79 4.5 4.9 4
Pizzeria Pescara 70 3.6 3.5 2.5
Restaurant Dubrovnik 79 4.2 4.1 4
Luis - Wein Und Tapasbar 97 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1442 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 261 1004334

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1