Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Koblenz zu probieren

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alex Koblenz
75/100 (5012 ratings)
Restaurants
International
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Gastropub
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Gastropub
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Heute Morgen mal wieder ein köstliches Frühstück genossen. :) Das Buffet ist sehr vielseitig, wohlschmeckend und ansehnlich angerichtet. Das..."
Julia Nimtz
"Gestern in Koblenz Freunde verloren und dazu Handyakku leer. Eigentlich aus Verzweiflung zum ersten Mal im Alex gelandet. Sehr gute Bewirtung. Latte..."
Nadine Zender
"Eine Location wo alles stimmt: Mitten in der Fußgängerzone. Hell und gemütlich eingerichtet mit komfortablen Sesseln. Preis/Leistung angemessen...."
Gabriele Hill
"Waren an einem Sonntag zum Brunch. Super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr viel Auswahl, und lecker hergerichtet. Selten so ein super freundliches..."
Ulrike Hausen
"Ohne Reservierung im Voraus ist für den Sonntagsbrunch leider kein Platz mehr zu bekommen .. spontan müsste man also schon super viel Glück haben...."
Jessica Pfuhl
"Der Apfelkuchen war der Hammer. Die Bedienung war super und total nett. Leider gibt es Gäste die sich nicht benehmen..."
Tanja Neeten
"Sehr nettes Personal und leckeres Essen und leckere Getränke. Mittlerweile eines meiner Lieblingsorte in Koblenz..."
Christian Stähler
"War klasse. Essen recht gut. Sehr stilvoll eingerichtet. Tische waren aufgrund der Corona Situation nicht zu eng gestellt. Maßnahmen wurden..."
Christine Reck
"Bedienung war nett. Sehr schöne deko. Essen und Trinken hat auch super..."
Ben Halbach
"Wir sind hier zufällig vorbeigekommen und haben einen schönen Platz draußen (an jedem Tisch sind Heizstrahler) bekommen. Das Personal war sehr..."
Achim Burwitz
"Sehr lecker und frisch. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Kurze Wartezeit und netter..."
Frank Dobroszczyk