Sluurpy
Reset

Es gibt 61 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Koblenz zu probieren

Es gibt 61 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Liesers
99/100 (1184 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
"außer dass hier im Fernsehen immer die deutsche Mannschaft verliert ist es hier echt..."
Eckard Fischer
"Leckeres Essen, gute Getränke, Cocktails, Wein, Bier. Bistroatmosphäre. Junges gemischtes Publikum und supernette Inhaber (sie hinter der Bar, er..."
Rolf Hennequin
"Gastronomie mit �, und ner super Küche, und perfektem Service, we like!!..."
Heiner Kloft
"Egal welches Gericht, es schmeckt immer. Super Qualität, hervorragender Service bei absolut fairen Preisen. Die wechselnden Tagesgerichte sind auch..."
Kerstin Ort
"Geilste Bar mit super sympathischen..."
Stefan Görg
"Owner is very friendly, great beer, would definitely stop there again if we get back to the..."
Carol Halbur Larson
"Essen ist hervorragend! Ambiente und Personal super ! Jederzeit wieder auf einen leckern Gin :) Auswahl..."
Nicole Martinez
"Wahnsinnig leckeres Essen & einfach jeden Besuch..."
Leona Klaas
"Erst mal großes Lob an Euren Eröffnungstermin. Hätte nie gedacht, dass das mit der Kneipentour hinhaut. Chapeau! Mittlerweile wie ein zweites..."
William Brenk
"Super..."
Patrycja Rafał Bulińscy
"Essen wie bei Oma....ein..."
Michael Reinartz
"Also, wir waren heute Abend dort und das Essen hat ganz toll geschmeckt. Alle sind super nett dort. Wir werden wieder kommen..."
Beate Hoffmann
"Einfach mega! Der Ort ist super super gemütlich und es gibt eine tolle Auswahl an diversen Gins sowohl von Welt als auch lokaler Natur. Dazu gibt es..."
Vincent Wenzel
"Vielen lieben Dank für ein wiedermal sehr gelungenen und vor allem leckeren Abend bei euch. Meine Begleitung und ich haben sich sehr wohl umsorgt..."
Michael Nötzel
"Wir waren an diesem Wochenende gleich 2x da. Eine tolle Location mit super leckerem Essen. Ist echt mal was Besonderes gegenüber dem was man sonst..."
Sandra Neumann
"Das Beste Lokal in ganz Koblenz. Jedes mal wenn wir in Koblenz sind, besuchen wir dieses Bistro. Es passt einfach alles. Nicht von der kleinen..."
Marcel Müller
"Sehr leckere Spareribs zu einem wirklich guten Preis. Super zartes Fleisch. Ebenfalls zu empfehlen der pullpork Salat. Viele Getränke zum..."
Christian Boos
"Super lecker. Preis Leistung gut. Wir sind während unserer 3 Tagestour in Rheinland-Pfalz das erste Mal freundlich empfangen..."
Andy Schiller
"Das beste Essen in der Stadt. Wer einen ganz besonderen Abend mit wirklich ausgezeichnetem Essen und total aufmerksamen und netten Mitarbeitern haben..."
Jule Antoni
"Super schön in der Altstadt gelegen! Die Gastgeber absolut vom Fach, und einfach stark! War mit meinen Kids dort, hier ist wirklich für jeden etwas..."
clemens cajan
Schillers
99/100 (443 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Herzlichen Dank für ein wunderbares Wochenende in einem hervorragend geführten Hotel mit einem kompetenten, witzigen und freundlichen Staff :-) Es..."
Erich Biebricher
"Essen der besonderen Art, mit viel liebe zum Detail und äußerst lecker. Sehr gutes Preis- Leistungverhältnis. Wir hatten einen wunderschönen..."
Dirk Weingartz
"Excellent hotel on the outskirts of Koblenz. The hotel restaurant has a Michelin star and they offer different menu options that cater for everyone...."
Timmy Culligan
"Unglaublich aufmerksames Personal, ganz herzliche Gastgeber und ein rundum perfektes..."
Simone Allmoslöchner
"Wir kommen immer wieder gerne hin. Essen super Team super! Gerne empfehle ich die Familie Stein-Schiller..."
Stefan Weisgerber
"Das Schillers hat uns komplett begeistert. Ein wundervoller herzlicher Service, ein perfektes immer wieder überraschend kreatives Menü mit einer..."
Chris Kub
"Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Stern! Dann bis nächstes Jahr und weiter..."
Frank Schuetze
"Immer ein großes Genusserlebnis in schönem..."
Stefan B. Mies
"Moderne Spitzengastronomie auf höchstem Niveau. Herzliche Gastfreundschaft und perfekte kulinarische Performance. Nicht zu vergessen das..."
Andrea Volz
"Tolle Küche, guter Service und nettes, kompetentes..."
Bianka Maier
"Wir lieben..."
Verena Schimmel
Kaffeewirtschaft
92/100 (2449 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Europäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Extrem nette Bedienung, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, eiskaltes Kölsch. Für unsere Geburtstage die perfekte Location um abzuschalten..."
Andreas Engel
"Wir sind regelmässig da, Kellner/Kellnerinnen(besonders die blonde Kellnerin!)allesamt sehr freundlich. Frischer Mohnkuchen mein Tipp für..."
Alexandra von Hammel-Herche
"Super leckeres Frühstück und ein tolles Ambiente �Ich liebe euren Tannenbaum..."
Anja Heinrich
"Mein NeptunSalat war unschlagbar- herrliches Dressing- reichhaltiger Salatmix und perfekt gebratene Fischfilets, saftig und knusprig. Das Weissbrot..."
Martina Jaeger
"Eine super tolle Location mit einer guten Auswahl an Speisen mit immer gleich guter Qualität, egal ob zum Frühstück, Mittagessen, Kaffee und..."
Bettina Müller
"Der leckerste Salat, serviert mit einem Lächeln von freundlichen Menschen, genossen in angenehmer Atmosphäre...- mein "zweites..."
Christiane Schönau
"..."
Monique Haas
"Gute Küche zu angemessenen..."
Gabriele Brinkmann
"Immer wieder gerne👍 Mein Lieblings Lokal..."
Parida Fröhlich
"Super Service, Spitzenküche.... immer wieder ein besonderes Erlebnis..."
Martin Beetz
Restaurant Augusta
92/100 (2076 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
"Tolles Restaurant direkt am Rhein, wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und die Gastfreundschaft und die professionelle Art sehr genossen. Das..."
Clemens Cajan
"Heute hat mich ein Bekannter zum Mittagessen eingeladen. Die Wahl fiel auf Ihr Restaurant. Schon die Begrüßung war sehr nett und freundlich . Das..."
Birgitt Velten
"Es ist immer wieder ein Fest und Genuß pur zugleich. Ich danke für die Stunden in familiärer Atmosphäre. glg..."
Volker Rapolder
"Waren vor einer Woche das erste mal da, und es wird nicht das letzte mal gewesen sein! Das Essen war exquisit, sehr gute Speisekarte und der Service..."
Roberta Giuliano
"Immer wieder gerne, tolle Qualität, netter Service und abwechslungsreiche..."
Carina Bolz
"Schöne, ruhige Atmosphäre, exzellente Küche, zuvorkommende Bedienung, gediegnes Ambiente, nichts überkandidelt. Das Überraschungsmenu war ein..."
Matthias Tamrat
"Super Service....super Betreuung....super Essen! Wir hatten eine super Weihnachtsfeier bei euch....Danke schön!..."
Steffi Wolligger
"Genial wie immer! Die Speisen hervorragend abgeschmeckt, serviert im tollen Ambiente direkt am Rhein, mit viel Charme und guter Laune. Absolut..."
Bettina Thünker
"Essen, das glücklich macht. Wunderbares und schmackhaftes Essen in Slow Food Qualität! Herzlichen Dank für das schöne Essen und den gelungnen..."
Harald Haberscheidt
"Nice location, great food and friendly..."
Rasmus Lindmark Olow
"Was soll man sagen... Hier wird Gastronomie gelebt!..."
Heike Kamp
"Wir sind begeistert , Ambiente geschmackvoll gemütlich & viel fürs Auge zum entdecken bis ins Detail schön eingerichtet , der Blick auf den Rhein..."
Izabela Isabella
"Was soll man sagen außer: geh hin und erlebe es! Tolles Essen, schöne Weine, fabelhafter Ausblick, geschmackvolle Einrichtung, zuvorkommender..."
Danijel Georgson
"Sehr leckeres Essen, nette Atmosphäre, gutes Preis-..."
Thorsten Zimmermann
"Zum Geburtstag meiner Ehefrau habe ich ihr zur Überraschung eine Gans mit Beilagen im Restaurant Augusta bestellt und dazu ihren Bruder mit Gattin..."
Dieter Boos
"Die Aussicht auf den Verkehr auf den Rhein ist spannend, zur Festung hinauf atemberaubend. Die Küche bietet Raffiniertes aus Regionalen Zutaten. Auf..."
Jork Leonhardt
"Mein Mann und ich hatten einen wunderschönen Abend im Augusta Restaurant. Der bretonische Steinbutt war köstlich , der Weißwein von Toni Jost..."
Bettina v M
"Waren seit langem mal wieder da, sind aber wie immer nie enttäuscht worden. Danke. Wir kommen gerne..."
C. Wulff
"Das Essen ist ein Träumchen, der Service ausgesprochen toll. Immer wieder ein absoluter Genuss. Von mir mindestens 3 Sterne..."
Brigitte Boeker
Saubar
91/100 (2808 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Schnitzel
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen (Qualität): 5 Sterne Essen (Quantität): 5 Sterne Preis-/Leistung: 5 Sterne Lautstärke: 4,5 Sterne Publikum: Gemischt (Jung/Mittel) Bin..."
Jan Stüve
"Meine Frau und ich sind begeistert von dem Essen und den sehr freundlichen Bedienungen.Waren heute das erstemal hier und bestimmt nicht das..."
Manfred Titelius
"Seit zwei Jahren eins meiner liebsten Restaurants in Koblenz. Tolles Konzept, immer die selbe großartige Qualität und ein netter, zuvorkommender..."
Anna Plötz
"Super restaurant,was here recently with a large party the service was terrific and the food excellent, will be back next time in..."
Steve Murray
"Waren jetzt schon des öfteren da und jedes mal war es ein super Abend. Die Bedienung sehr freundlich, sehr aufmerksam und sehr sympathisch. Die..."
Kevin Rainer
"Meine Frau und ich waren heute zum 1. Mal in der SauBar und waren sehr positiv überrascht. Äuißerst leckeres, frisch zubereitetes Essen zu..."
Hubert Quirbach
"Sensationell und super Personal Heike und..."
Volker Newe
"Super Küche, klasse Service, tolles Ambiente! Einfach saulecker!..."
Anton Fries
"Das Restaurant Saubar ist genial. Die Speisen - probiert habe ich Schnitzel und Zimt-Creme brûllé - waren richtig klasse. Die Weinauswahl ist sehr..."
Jennifer Safran
"Gemütlich und sehr gutes Essen. Jederzeit immer wieder..."
Bianca Weber
"Super Essen und eine ehrlich bemühte und freundliche Bedienung... Gastronomie kann so einfach sein. Sehr..."
Dirk Bentlage
"Ich war hier heute essen ..sehr nette Bedienung tolles Essen ..kann ich nur empfehlen ...tolles frisches Brot mit Dip ..sehr..."
Andreas Grduszak
"Wir haben das Angebot genutzt und uns etwas liefern lassen. Das Essen war ausgezeichnet und sehr frisch. Die Qualität und die Größe der Portionen..."
Isabelle Spang
"Nette Terrasse versteckt in einem Hinterhof abseits des Trubels. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service der alles im Blick hat! Das Essen ist..."
Roman Trumpf
"Prinzipiell ist es ja immer empfehlenswert, einen Tisch in Restaurants zu reservieren. Wenn es mal nicht möglich sein sollte, weil die Nachfrage..."
Michael Nötzel
"Sehr gutes Essen und exzellente Bedienung. Hier hat alles gepasst. Schöner ruhiger Innenhof. Essen frisch zubereitet und preislich für diese..."
Matze
"Lokale Gerichte mit spitzen Qualität! Wir kommen super gerne hier hin. Besonders zu empfehlen ist der..."
Mais Kenntmannicht
"Fantastisch! Hatten den Lieferservice gewählt. Das Essen war heiss, und superlecker!! Es wurde ein Gruss aus der Küche mitgeliefert, das Fleisch..."
susanne birkler
"Lage super, essen super lecker, Bedienung super freundlich und aufmerksam. Alles in allem sehr zu empfehlen! Preis-/Leistung auch wirklich gut. War..."
Balalaika Banane
"Sehr leckeres Essen. Bedienung super nett und aufgeschlossen. Ein Besuch hier lohnt sich..."
Birgit Bo
Gerhards Genussgesellschaft
91/100 (2756 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr gutes Essen zum abholen,genial eingepackt in Bambusschälchen. Geschmacklich fantastisch und Mengenmäßig ok...."
Michael Nussbaum
"Hervorragendes Essen und ein herzlicher Service. Es wird auf den Gast persönlich eingegangen und das finde ich unbezahlbar. Ich freue mich auf den..."
JÖRG GERDOM
"Wir haben ein wunderbares Drei- und Vier-Gänge Menü genossen. Der geschmorte Pulpo ist ein Traum und absolut zu empfehlen! Die Bedienung ist sehr..."
Marie Heyer
"Mega leckeres Essen! Die Weihnachtsgans war aller erste Sahne. Danke an Georg und Team für das gelungene Essen am Heiligen Abend. Ich werde euch..."
Patrick Oster
"Unglaublich tolles Team und ganz hervorragende Gerichte - ein Besuch ist mehr als..."
Achim Schillings
"Wer in Koblenz etwas Besonderes sucht, ist hier genau richtig. Hier stimmt alles. Es gibt ein Essen der Spitzenklasse und vom Ambiente, bis zu der..."
Petra Wetter
"Was für ein wundervolles Restaurant im Herzen von Koblenz. Wir haben es uns in Gerhards Genussgesellschaft mit einem 3-Gänge Menü gut gehen lassen..."
Mareen Lipkow
"Sehr gutes Essen und hervorragender Service auf einer schönen Terrasse direkt am deutschen Eck, aber ohne..."
Ralph Fiergolla
Baristaz Coffee Heroes
88/100 (897 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
gesund
Cafe
Cafe
Gesund
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Restaurant
Café
Gesund
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"made may day ...aber regelmäßig Euer..."
Michael Lauermann
"Finally found a decent coffee in Germany. Full..."
Rob Hutchison
"Sehr leckerer Kaffee und mehr, immer wieder..."
Rene Aßmann
"Perfekter Cappuccino, leckerer hausgemachter Kuchen und supernette..."
Maria Schäfer
"Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung...."
Jens Roepstorff
"Mein Lieblingscafé - schon damals unter einem anderen Namen - , ich war jahrelang Stammkunde als ich noch in der Gegend gewohnt habe. Ab und an..."
Mark
"Mit der beste Kaffee in Koblenz. Besonders charmant finde ich das Angebot an veganen Süßigkeiten. Auch Cappuccino mit Soja oder Hafer kein Problem...."
Michael Thiesen
"Sehr gut gelöst. Angenehme Atmosphäre und guter..."
Heinz Huerter
"Netter Ort zum Kaffeetrinken, sehr guter Kaffee. Das Ambiente auf dem Bahnhofsvorplatz haut einen nicht um, aber es ist relativ..."
Harald Werner
"Bester Kaffee, den ich seit langer Zeit getrunken habe. Schöne Arbeiter und tolle Atmosphäre. Ich gehe fast jede Woche. Würde..."
Ivana Navarrete Santeliz
"Kaffee schmeckt hier auch nach Kaffee. Klein allerdings sehr..."
Hummel Mops
"Einfach gesagt: ausgezeichnete Kaffeeprodukte, aufmerksames und flottes Personal und Gelegenheit, mal..."
Adi La
Maximilians Altes Kaufhaus
88/100 (2984 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super freundliches Personal. Essen hat uns sehr gut geschmeckt und das Maximilian Bier ist eine Wucht. In der warmen Jahreszeit sitzt es sich auf der..."
André Scherlich
"Nettes Ambiente mit freundlicher Bedienung, die auf Zack war. Stets aufmerksam aber nicht aufdringlich und ist sehr gut auf die Gäste..."
Ilka & Sebastian
"Sehr leckeres hauseigenes Bier! Personal ist teils freundlich und zuvorkommend, teils eher unfreundlich, wobei das an der Überforderung des Tages..."
Robert Löschner
"Das ist immer wieder ein Fest dieses Lokal zu besuchen 👍 Die Mitarbeiter oder Entertainer sind immer gut gelaunt und sehr aufmerksam wenn es auch..."
Marcel Lauer
"Super nettes Personal, Essen war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Für Gruppen etwas zu klein und dadurch sitzt man an den Tischen recht unbequem...."
Stefan Kirst
"Sehr schön gelegen direkt mit Blick auf die Mosel und Festung Ehrenbreitstein. Gutbürgerliches Essen. Gute Getränkeauswahl. Es wird auch Früh..."
Herbert & Rita Müller
"Super Wirt, Essen vom feinsten! Schnitzel vom Schwein mit Rahm Champignon Sauce sehr zu empfehlen..."
FO 3
"Das war toll. Liegt direkt am Rhein in der Nähe vom Deutschen Eck. Preisleistungverhältnis passt, man muss nur schauen ob was frei..."
Carolin Schuh
Restaurant Deutschie - Zur Alten Brauerei
87/100 (2464 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
Am Wasser
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hatte einen Teriyaki Burger. Das Fleisch war schön Medium gebraten, die Avocado gibt dem ganzen Burger eine interessante Note. Durch die Soßen wird..."
Veri Tas
"Wir waren heute zum ersten Mal da und ich muss sagen, wir waren total begeistert. Das Essen war mega lecker und die Portionen waren kaum zu schaffen...."
Monika Rüdig
"Hier stimmt einfach alles. Sehr gutes Essen alles frisch und mit Geschmack. Service ebenfalls..."
Horst Schmidt
"Das Essen war auf dem Punkt gut. Ich finde das Ambiente und die Kombination mit den Speisen..."
David Hoffmann
"Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal! Freue mich auf das nächste..."
Beate Schreiner
"Personal war sehr nett die Bedienung top. Essen sehr lecker. Einfach Alles War..."
Melanie Lochner
"Waren gestern da. Frisch zubereitetes sehr gutes Essen, netter und prompter Service in guter Lage mit Blick auf den Rhein. Was will man..."
Holger Löser
"Wir haben heute dort zu Mittag gegessen und waren mit den Speisen und dem Service sehr zufrieden. Guttes..."
Peter Domes
"Sehr gutes essen und trinken. Perfekt. Nette bedienung. Ich werde es an bekannten..."
Bjorn Timmermans
"Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und einfach sehe liebes Personal. Es passt einfach..."
Sand Ra
"Sehr leckerer Burger!..."
Wolfram Westermann
"Traditionelles Vater-Sohn-Dinner Freitag Abend. Wirklich, wirklich gut, Essen, Haus-Bier, Personal, Ambiente im Biergarten mit Rheinblick. Sehr gerne..."
Paul J. Hahn
"Good German cuisine. Excellent value, personal touch by chef regularly greeting guest. In summer nice al fresco seating with view on Rhine..."
Tom S.
"Unscheinbar von aussen, ein kleiner Biergarten aber...oho! Super Essen aus frischen Zutaten, leckerer Salat. Die Karte ist nicht riesig aber..."
Petra B.
"Sehr gutes Essen! Eine kleine, aber kreative Auswahl an Gerichten, die sehr lecker waren. Bedienung ist freundlich! Tatsächlich ist es nicht super..."
Marina
"Wir waren dort zum Essen mit der Familie. Es gibt nichts auszusetzen, alles war so wie man es sich wünscht. Vom aufnehmen der Bestellung bis hin zum..."
Carhifi freak
"Heute das Essen liefern lassen. Das Essen war sehr lecker. Rumpsteak wurde medium bestellt und kam tatsächlich medium gebraten an! Vielen..."
Irina Thoennes
"Wir waren vor einigen Tagen in der Alten Brauerei Essen war super lecker, alles frisch, und das zu einem tollen Preis (Mittagskarte). Man hat sogar..."
Sunny Sunshine
"Tolle Erfahrung !! Der Kellner war soooooo freundlich... Hut ab muss ich sagen... Bude proppenvoll, hektisch aber absolut nett, immer mit Lächeln..."
Seb
"Bester Ort um kulinarisch verwöhnt zu werden. Sehr innovativ und..."
Gerda Glotzkorken
"Das Essen ( Steak) war perfekt. Entweder hatte ich absolutes Glück oder dass ist hier Standard. Der Salat war frisch...wie gerade daheim aus dem..."
Steffen K
Weinhaus Hubertus
86/100 (2144 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super freundliches und motiviertes Personal. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss und tolles Ambiente. Danke das ich mein Winzersteak auf dem..."
Thomas Michalzik
"Отличное место,, душевная атмосфера,, качество блюд- на очень высоком уровне,,..."
Олег Лопатин
"Sehr nette Weinprobe! Wir waren mit 12 Leuten und alle sehr..."
Monika Hartwig
"Tolles Interior, tolle Küche und sehr leckere deutsche Weine! Mhhhh ein Must, wenn man in Koblenz..."
Hans-Lothar Huhn
"Mit 7 Leuten waren wir gleich an zwei Abenden hintereinander in diesem Lokal. Das Essen war ausgezeichnet – wir sind alle sehr gut satt geworden...."
Marco
"Mein Flammkuchen mit Birne, Gorgonzola, Walnüssen und Schinken war super-lecker. Der Salat meiner Bekannten war leider sehr trocken. Ihm fehlte es..."
Anke Müller
"Eswar sehr lecker. Service war nett und freundlich. Gute Portion und dazu gut gewürzt und frische Zutaten. Kann ich weiter..."
H. S.
"Ein sehr gemütliches rustikales Weinhaus mit regionaler/deutscher Küche zu angemessenen Preisen. Die Freundlichkeit der Bedienung war authentisch..."
M B
"Top... sehr zu empfehlen...Essen super lecker und die Bedienung noch besser...sollte auf keinen Fall bei einem Besuch in Koblenz verpasst..."
Michael Koeny
"Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen zu humanen..."
Erika Schumann
Café Baumann
85/100 (2483 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
Cafe
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Restaurant
Café
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Lieferservice
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Qualität ist und bleibt sehr gut, ich habe jedenfalls noch nichts an Kuchen und Torten gegessen was geschmacklich schlecht war. Da hier sehr oft die..."
Lothar Friedrich
"Mein absolutes Lieblingskaffee in Koblenz. Top Service und der beste Kuchen in der ganzen Stadt. Auch das Frühstück und Mittagessen ist nur zum..."
Ann-Sophie Obst
"Wunderschönes, klassisches Café für Liebhaber des Wiener Kaffehaus- Stils. Die Baumkuchentorte ist ein Traum..."
Fabian Stiller
"Truly tasty pastries, good coffee and respectable..."
Toms Ostrovskis
"Immer wieder super dort zu sein. Kamen Sonntag abend 20 min vor 18.°° Uhr und wurden noch toll bedient von Frau Melanie..."
Frank Scheer
"Mhhh der Eierlikör Kuchen ....das ist das Geld..."
Nadine Holzem
"Klasse Frühstück , sehr nettes Personal, schönes Ambiente . Seit mehr als zehn Jahren starten wir jeden Einkaufsbummel im Café..."
Sabine Kretzer
"Freu mich schon auf das nächste Stück Torte..."
Mario Grosch
"Wird zwar immer teurer, ist es aber als Gesamtpaket auch..."
Anna Cuhlio
"Immer wieder sehr schön und verdammt lecker!..."
Ilo Na
"War immer eins der ersten Adressen in Koblenz, ich kaufe gerne dort und sitze gerne dort..."
Helga Still
"AUGEN SCHLIEßEN und in traumhaften momenten himmlische, auf die sinne betörenden kaffeeduftwolken schwebende sahnetörtchen zergehen lassen..."
Svet Chibi
"Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis hier zu frühstücken. Das Cafe ist geschmackvoll eingerichtet mit bequemen Sesseln und hat seinen ganz..."
Müller Bendorf
"Ich bestelle hier sehr gerne Torten für anstehende Familienfeiern. Sie sind jedes Mal ein voller Erfolg und innerhalb kürzester Zeit bereits..."
Barbara Schmeinz
"Mega leckere Früschtücke, angenehme und gemütliche Atmosphäre, nettes Personal und gute..."
Elke Schmidt
"4 Generationen können sich nicht irren. Ein wundervolles Kaffee, feine Torten und..."
Pe L
"Seit vielen Jahren (Jahrzehnten) ist ein Besuch im Cafe Baumann Bestandteil unseres Koblenz Aufenthaltes. Stets freundliche Bedienung und viele..."
Mike-Leon Keller
"Kuchen und Torte sind lecker, Preise sind hier etwas..."
Phi
"Diese Konditorei ist einzigartig in Koblenz. Brötchen und ähnliches sind einfach lecker. Die vielen verschiedene Torten, ein richtiger Gaumen und..."
Erika Nolte
Baristaz Coffee Heroes
85/100 (1003 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
Cafe
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Restaurant
Café
Deutsch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Leckere Kaffeespezialitäten, coole Snacks, Mitarbeiter mit Charakter, gelebte..."
Stefan B. Mies
"Bester Kaffe und bester Karottenkuchen in der ganzen..."
Renée Leising
"Immer freundliches Personal. Lecker Kaffeespezialitäten mit einem kleinen Snack in gemütlicher Atmosphäre...."
Sunny Eagle
"Der Kaffe ist gut....nur leider wenig Auswahl an Backwaren u Kuchen. Etwas herzhaftes gibt es gar nicht zu essen. Innen ist das Café stilvoll..."
Katharina Esmeralda
"Sitze draußen sind sehr gemütlich. Leckere Getränke, sehr freundliches Personal und Preise sind in..."
Phi
"Ich habe bisher nur frozen cappuccino getrunken, der ist super erfrischend für den Sommer! Coffeinfrei schmeckt mir persönlich besser, da ich beim..."
Klee blatt
"Super leckerer Kaffee , sehr nettes Personal. Komme gerne..."
Ni D
"Sehr gemutlich und eine große Vielfalt Kaffee. Personal haben es auch gut erklärt, welche Sorten mild/mehr würzig..."
Richard Schnaier
"Bester Kaffee, den ich seit langer Zeit getrunken habe. Nette Mitarbeiter und tolle Atmosphäre. Ich gehe fast jede Woche. Würde..."
Ivana Navarrete Santeliz
"Schönes Café mit qualitativ hochwertigen Kaffeeprodukten und sehr freundlichen Personal. Nur zu empfehlen!..."
Markus Veronese
Restaurant Dormont's
85/100 (1312 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein sehr gemütliches und schönes Restaurant. Die Bedienung sehr freundlich und flott! Das Essen war sehr lecker und gut von der Qualität. Würde..."
Artur DZL
"Wir sind sehr begeistert. Kleine Karte aber super Qualität . Kommen gerne wieder..."
Simone Müller
"Ein schöner Abend mit Freunden. Das Essen war lecker und alle waren zufrieden. Das Personal freundlich und die Sonne hat auch noch lange..."
Angelika Leuci
"Essen wie immer gut. Es war gestern sehr voll und dadurch kamen die Bedienungen in Stress. Trotzdem kamen Speisen und Getränke..."
Joerg Schoenherr
"Sehr sehr lecker. Bohnen mit Kartoffeln auf den Punkt gegart und nach meinem Geschmack abgeschmeckt. Dazu ein gutes Kotlett aus der Eifel mit fetter..."
Ingo Jaekel
"Wir saßen draußen , gemütlich in der Altstadt . Das Essen war sehr lecker . Chefin und Personal wirklich nett ..."
Manuela Kusterer
"Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Auch das Restaurant sehr..."
Christof Lämmle
"Sehr gutes Essen, schönes Lokal und freundlicher..."
Winnie Window
Königsbacher Treff
85/100 (5616 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Man wird hier sehr nett empfangen und das vom Chef persönlich. Man muss nicht lange warten und die Qualität des Essens ist top. Königsbacher Treff..."
Daniel Koblenz
"Bedinung ist dort 1a sehr freundlich und Aufmerksam Das Essen ist sehr lecker und die Preise dafür total gerechtfertigt Werde gerne wieder dort..."
Michaela Schiffer
"A really great experience. Super food. Greeted in such a friendly way. Good wines. Buzzy place. Sat at the bar and thought this is a great..."
Richard Anthony Seabrook
"Sehr freundlich, Speisekarte die für jeden was bietet, leckeres Essen und zum Schluss noch ein Schnaps auf's Haus...."
Dirk Fröschel Bersch
"Klasse: der Chef lässt sich blicken, geht an jeden Tisch, begrüßt seine Gäste und fragt ob alles in Ordnung ist. Er fragt nach, wenn ein Teller..."
Petra Graef
"Schönes Ambiente, tolle Abwechslungsreiche Speisekarte. Bedienung top und Chef und Chefin sagenhaft freundlich und Kunden..."
Izabela Isabella
"Unglaublich dass es zu diesen Preisen noch solch ein hervorragendes Essen gibt.Bedienung auf Zack und sehr freundlich.Bier vom Fass auch..."
Diethelm Gnad
"Ich bin schon über viele Jahre Gast im Königsbacher Treff und bin immer wieder begeistert vom Sevice, der Freundlichkeit und der Essens- und..."
Johann Weber
"Waren heute wieder mal da. Zum Sonntag natürlich sehr voll und dementsprechend mussten wir auch länger warten....aber wieder sehr lecker. Wir..."
Annett Steinmetz
"Sehr schönes Lokal, toller Service und leckeres..."
Irene Piro
"Der erste Eindruck trügt, man könnte für eine Bierschwemme halten, doch dies stimmt nicht .Sehr gute Küche zu fairen Preisen, auf Extrawünsche..."
Dr.Wolfgang Strott
"Volle Punktzahl, super regionale gut bürgerliche Küche. Wir waren zu viert da und alle waren rundum zufrieden. Personal war nett und aufmerksam..."
inspiration at work
"Es war super !! Schnell einem Tisch bekommen trotz der jetzigen ungewöhnlichen Lage !! Essen war hervorragend und reichlich !! Zuvorkommendes..."
Andreas Breitbach
"Hatte für 20 Personen bestellt, Tische waren schnell für uns bereit, Bedienung war freundlich und schnell, Essen kam ziemlich zeitgleich bei allen..."
Steven Hartmann
"Direkt am Koblenzer Bahnhof. Sehr gutes Essen. Alle waren begeistert. Leider etwas vom deutschen Eck entfernt. In der Stadt gibt es kein ähnlich..."
Friedrich Wichmann
"Tolles Essen, sehr gute Gastlichkeit und faire Preise. Der Königsbacher Treff schafft den Spagat und macht eine Eckkneipe zum Szene-Treff mit Charme..."
Marco Schmitz
"Super leckere Gerichte und sehr freundliche Bedienung, die auch bei uns Unentschlossenen Gästen unglaublich geduldig war. Gerne 5..."
Marcel Schaack