Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Koblenz zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Buffalo
90/100 (4850 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Europäisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Steakhaus
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Pommes frites
Fisch
Burger
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Großartiger 6-stündiger Abend startend mit reichhaltigem Salatbuffet mit wundervollem Rosenkohlsalat über feines Lammfilet bis extraordinärem..."
Paul J. Hahn
"Essen einfach nur top. Bedingungen top. Preis Leistungsverhältnis top. Nur zu..."
Stefan Schmidtke
"Das leckere essen und das nette personal Laden ein wieder hin zu gehen. War alles..."
Ahmad Ahmad Ak
"Ich war nun wirklich schon in vielen Städten und steakhäusern, aber keines war annähernd so gut wie das buffalo in koblenz! Das Personal ist..."
Laura Emma
"Hervorragendes Essen ich hatte bis jetzt einmal Steak und einmal Burger und beides mal war es Weltklasse. Bedienungen sind freundlich die Preise in..."
Christian Harst
"Das T-Bone Steak war geschmacklich toll und sehr zart. Gute Qualität. Auch das Salatbuffet ist immer umfangreich und frisch. Gerne..."
Daniel Zitto
"Super Essen! Super Location und tolles Personal! Waren vor einigen Tagen zum ersten mal da und kommen wieder! Sehr..."
Buchholz Alexander
"Perfektes Filet, geschmackvoller Spinat und ein sehr sehr guter Service! Hier komme ich wieder hin!..."
Oliver Stark
"Super Service, Super Lecker wir kommen..."
Markus Frensch
"Leckeres Essen, tolle Location und freundliches Personal - was willst du mehr? Top - gerne..."
Christian Leser
"God bøf, søde og friske tjenere, samt verdens bedste..."
Carsten Enrico Foxvig
"Heerlijk eten, goede wijn en..."
Wilco Drost
"Freundliche Bedienung, hatte viel Geduld bei den Kontaktdaten bewiesen. Getränke kamen schnell. Steaks genau gebraten, wie gewünscht ...."
Dieter Schmidt
"Ein schönes Restaurant. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Alles sehr sauber und echt schön eingerichtet. Die Portionen waren ordentlich und..."
Michael Kupermann
"Qualität (insbesondere Fleisch) gleichbleibend auf hohem Niveau, bislang noch nie Ausreißer gehabt. Prime Rib (hoffentlich bei Wiedereröffnung..."
Daniel Bode
"Seit Jahren besuche ich das Buffalo oft zum Mittagstisch und es wird mal Zeit für eine 5 Sterne Bewertung. Freundliches Personal,super..."
Matthias Pletz
"Das Fleisch war super. Das Salatbuffet ist Mega👍👍Tolle, große Auswahl . Bedienung freundlich und aufmerksam Tipp an den Chef -》 Personal..."
anke Schü
"Am letzten Tag unseres Urlaubs haben wir im Buffalo zum Mittag gegessen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Um es kurz zu machen es war..."
Kerstin R.
Griller's Delight
85/100 (837 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Mittelklasse
"Super Atmosphäre und gute Preise. Holt euch auf jeden Fall die Dip..."
Himeros Marlus Mugler
"Uns hat es super geschmeckt. Die Portionen waren reichlich, die Preise absolut okay. Der Service ist klasse und sehr freundlich. Ich habe die 3..."
Viola Krechel
"Auch ich fand alles toll!!! Das Essen, das Team und die Ambiente. Deshalb auch von mir 5 Sterne... Sehr gerne, jeder Zeit..."
Jenik Catak-Minasian
"Wir haben gestern unseren Gutschein eingelöst und waren sehr zufrieden. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Das Essen war auch sehr lecker,..."
Andrea Liebecke
"Sehr zu enpfehlen, Essen superlecker,Personal sehr freundlich und ein echt angenehmes Ambiente !!! wir kommen wieder..."
Georg Schosch Pelikan
"Das Essen war super lecker, die eigenen Marinaden und Dips haben sehr überzeugt! Das Preis-Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung und der..."
Marvin Liebecke
"Wir haben ca 30 min auf unser Essen gewartet, haben aber zum Probieren eine Brotplatte mit Dips bekommen :) Unser Essen war frisch & lecker.. das..."
Alice Weber
"Sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen :) wir kommen auch gerne wieder..."
Sandra Wiedner
"Waren heute mit der Familie da. Schöne Location und super leckeres Essen zu fairen Preisen. Kommen Euch gerne wieder besuchen...."
Markus Fritz
"top Burger....für uns Burgertester Nr. 1 in..."
Tina Lombardo
"Top Grill-Gerichte, nette Bedienung, faire Preise. Gerne wieder!..."
Kusi Givehard