Sluurpy
Reset

Es gibt 36 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt 36 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Humboldt 1a Restaurant
99/100 (1366 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Waren während der Documenta 3 x zu Gast. Tolle Küche, schöne Weine und zuvorkommender Service. Gerne wieder, danke für die schönen..."
Alexander Fitz
"Ich finde es immer großartig, wenn man einer Küche anmerkt, dass die Köche ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben. Wir waren mit 14 Personen da und..."
Sebastian M. Leffler
"Kleine, raffinierte Karte und ein hervorragendes Essen zeichnen dieses Restaurant aus. Und das zu einem mehr als angenessenen..."
Michael Ahr
"Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches und fachkundiges Personal, das Essen und der Service ein..."
Alexandra Kamann
"Super lecker!!! Wir sind begeistert...."
Ulrike Diete
"Sehr schöner Abend. Essen sehr lecker, Ambiente top, Service sehr Aufmerksam. Bin vollkommen zufrieden. Hat mich an das Rossini der AIDA-Schiffe..."
Marcus Vock
"Kann ich nur weiterempfehlen. Das Essen & Service waren klasse..."
Conny Paetzold
"Wunderschönes Ambiente, sehr kompetente und freundliche Bedienung und hervorragendes..."
Claudia Röhrig
"Super essen, guter Service. Wer auf Qualität und besonderes Essen steht ist hier richtig. Kreativ und sicherlich die beste Küche..."
Christina Lich
"Top👌Hier stimmt alles! Lecker - sympathisch -..."
Ni Na
"1a- der Name ist Programm! :) wir haben sehr lecker bei euch gegessen und hatten einen wunderschönen..."
Saskia Kammenhuber
"Sehr lecker, super Service, faires Preis-Leistungsverhältnis dank hervorragender..."
Susanne Ibald
"Erstklassiger Service und fantastisches..."
Janine Preißler
"Sehr guter Service, erstklassiges Essen, stilvolles Ambiente, sehr zu..."
Marion Schumann
"Tolles Restaurant! Ich war hier zum zweiten Mal sehr gut essen und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Ansprechende Speisekarte und..."
Kris Tin
"Was soll man da nur schreiben? Im Humboldt1a passt alles zusammen, um einen schönen Abend zu verleben. Der Service ist auf Topniveau, die..."
MrBartush
"Ich glaube, dass dieses Restaurant etwas Besonderes ist, hat sich unter Kassels Schmeckefüchsen langsam herumgesprochen. Pssst! Ich verrate Ihnen..."
Wenke Schmidt
"Es reicht ein Wort um diesen schönen Abend zu beschreiben: Perfekt! Es hat einfach alles gestimmt. Der Service war sehr aufmerksam, aber nicht..."
Dierk D.
"Essen sehr gut. Nette und aufmerksame Bedienung. Wenn wir das nächste Mal in Kassel sind kommen wir gerne wieder Her. Unbedingt zu..."
Angelika Eckhardt
"Wir haben gut gegessen, Essen kam sehr schnell, Bedienung freundlich und aufmerksam... Leider konnte man direkt nach Öffnung um 18.30 Uhr nicht mehr..."
Ilona Etzold
"Hier wird Service groß geschrieben. Wir hatten einen super schönen Abend mit leckerem Essen. Trotz fleischlastiger Speisekarte wurde kurzerhand auf..."
Julia Stiglitz
"Einfach nur Klasse dort, sehr empfehlenswert, Küche und Service qualitativ ausserordentlich gut. Immer ein Genuß, Kassel kann sich glücklich..."
Thomas W. Theis
Pfeffermühle
98/100 (1076 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Deutsch
International
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die Räumlichkeiten sind sehr schön und sauber. Eine sehr gute und gemischte Auswahl an Speisen, sowie Speisekarte an auf Englisch. Saisonale und..."
Thorsten Weisser
"Wir waren heute im Restaurant Pfeffermühle . Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Der Tisch wurde vor 4 Tagen reserviert. Die Bedienung war..."
Werner Koch
"Ich kann es jedem nur empfehlen. Wirklich sehr lecker und ein super..."
Mario Drath
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.In dem Lokal ist es mir noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den..."
Katrin Reiniger
"Sehr gutes Essen und super nette Bedienungen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne..."
Kisu Ki
"Tolles Restaurant mit wirklich sehr freundlichen und zuvorkommenden Service. Das Essen ist von sehr gute Qualität. Schöne Speisekarte. Sehr..."
JSA S-L
"Sehr gut. Absolut zu empfehlen 😊das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder. Wir waren mit ca 20 Personen da und haben von der Karte..."
Christine Burger
Voit
91/100 (2022 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"The open kitchen fits well with the restaurant, just like the entire staff, who are young and motivated! The food is world class, with top quality..."
Basile Trede
"Top notch meal at Voit last night...delicious and creative food, beautifully presented. Friendly service (which honestly could have been more..."
Michael Korcuska
"You won't find a place like this in the centre of Kassel. Very good food, nice ambiance and professional staff...."
Arnoud van Aalst
"Neue Geschmacksknospen wurden zum Leben erweckt und die Weinbegleitung hat dies nochmal unterstützt. Ein besonderes Lob an Rebecca, die mit Ihrem..."
Jan Christoph van Vlijmen
"Ich suche den 6.ten Stern.....Das Essen war an Genialität kaum zu übertreffen....Ein tolles Team mit der Nähe zu den Gästen und mit viel Liebe..."
Steve Neuber
"MEGA! Unaufdringlicher, perfekter Service! Tolle Atmosphäre! Und diese Geschmacksexplosion im Mund - Wahnsinn. Ein Abend der uns lange in..."
Katharina SchHa
"Danke für den schönen Abend gestern mit super Essen und tollen Weinen. Wir kommen wieder. Der Dank geht an das gesamte..."
Harald Weilbach
"Weltklasse in Kassel. Super Essen, super Service. Für die Begleitung konnte die Küche 5 vegane Gänge zaubern ohne noch einmal extra darauf..."
M Metzner
"Perfektes Essen, hohe Qualität und äußerst nette und zuvorkommende Mitarbeiter..."
Michael Faulhaber
"Erstklassiges Essen, professioneller und netter Service, sehr gute Weine. Wir können froh sein, in Kassel so etwas zu haben. Ich kann es nur..."
Kevin Jorch
"Wirklich zu empfehlen; nicht nur für besondere Anlässe. Exklusiv, aber kein Stück abgehoben. Das wichtigste ist aber das Essen: das ist wirklich..."
Martin L.
"Schöne Atmosphäre. Sehr angenehmer, kompetenter Service. Gute Qualität der Produkte. Liebevoll..."
Patricia Siemon
"Interessante neue Geschmackserfahrungen, exklusive Weinkarte, kompetenter und zuvorkommender Service, angenehm sachliches Ambiente. Das hat alles..."
Philemon 85
"Was für ein tolles Restaurant. Eine excellente Weinberatung, großartiger Service und köstliche Speisen... Hier steht der Genussfaktor im..."
Jasmin Ohlendorf
"In Kassel kann man nirgendwo besser essen als dort. Das Essen wie die begleitenden Weine sind einfach nur..."
Boltoc
Alt Susterfeld
90/100 (1186 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ausgezeichnet! Ich habe selten bei lockerer und entspannter Atmosphäre so lecker gegessen. Es gibt eine feine Auswahl interessanter und guter..."
Christian Mische
"💐Ein großes Lob..... Essen geschmacklich und optisch ausgezeichnet. Der Service nimmt sich immer Zeit um die neuesten Getränkekreationen..."
Venus Umbach
"Lovely place, great local food, kind and hardworking service and cosy seating in the garden in summer. We will certainly come back and bring all our..."
Kerstin Shamma'a
"Das war heute mal wieder herrlich lecker! Bald haben wir die Speisekarte durch und können wieder oben anfangen! 🤓 Satt, glücklich und..."
Bernd Franz
"Hochwertige schmackhaft zubereitete Speisen Liebevoller aufmerksamer Service Klare Empfehlung..."
Annette Eilsberger
"Total leckeres Essen!! Super Ambiente mit toller Hintergrundmusik und eine Bedienung wie man sie selten findet. Sehr herzlich und freundlich. Wir..."
Sebastian Vogel
"Schönes Restaurant mit fantastischem Essen und spitzen Service. Sehr zu..."
Nicole Steinborn
"Ein perfektes Essen und ein wunderschöner Abend. Vielen..."
Frederik Freddy
"Es war einfach nur fantastisch! Ich hatte ein Risotto mit Äpfeln, Weintrauben, Nüssen und Gorgonzola. Klang für mich komisch, machte mich aber..."
Thea Tralisz
"Besser geht's kaum! Toller Service und 1A Qualität beim..."
Katharina Schäfer
"Lecker Essen SUPER Service damit ist alles..."
Kai Hartmann
"Wenn Sie sich eines Tages entscheiden sollten, einmal ziemlich gut für ein angemessenes Entgelt speisen zu wollen, sollten Sie diesem ambitionierten..."
Wenke Schmidt
"Wer gehobene extrem leckeres Essen mag ist hier genau richtig. Unsere Gruppe, immerhin 8 Personen, hat zeitnahe das absolut hervorragende Essen..."
Sonnenblume JaJa
"Ich habe mein Geburtstag hier gefeiert und dem Chefkoch vorher mitgeteilt, dass 8 Personen kommen und ich Summe x mitbringe. Dafür soll er irgendwas..."
Emmelly W
"Absolut zu empfehlen, lecker lecker lecker. Sehr freundlich tolles..."
Tanja Wenzel
"Absolute top Küche.Das Beef-Tatar wie immer eine sichere Bank. Die Trüffel Pasta ein genussvoller Traum...."
Maik
"Bisher einmal dort gewesen und sehr angetan. Unser Essen war außergewöhnlich, mutige Kombinationen welche sehr gut geschmeckt haben. Dazu..."
Rolf Skrypzak
"Das Essen hat für mich einen Stern verdient Marcus ist ein Koch der sein Handwerk versteht kann man nur Empfehlen der Besuch lohnt..."
Matthias Schickl
"Essen sehr gut coole Bedienung. Immer wieder..."
Andreas Otto
Café Jérôme
90/100 (519 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
französisch
deutsch
Suppen
mitteleuropäisch
Französisch
Suppen
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Café
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Deutsch
Suppen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Mit ganz viel Liebe geführtes Café .Sehr leckerer Espresso - was heutzutage selten zu finden ist - und super leckere selbstgemachte Kuchen, der..."
Nasrat Ansari
"Super Kaffee, sehr aufmerksamer Service, tolles Ambiente und lecker Torten. Aber auch die herzhaften Speisen können sich sehen lassen....wir hatten..."
Tim Brödner
"War gestern im Rahmen einer Musseumsführung seit längerem wieder zu Gast im Café Jérôme und wurde positiv überrascht. Bei gleichem sehr..."
Kerstin David
"Ein schöner Nachmittag auf der Schloßterrasse! Freundlicher Empfang und leckerer Kaffee und Kuchen! Wir kommen gerne..."
Reinhard Kisling
"Sehr freundliches Personal und super Preis/ Leistungsverhältnis :) Sehr zu empfehlen: Kürbis-Kokus-Suppe, selbstgemachte Kuchen, Waffeln und..."
Dennis Schiffer
"Ihr seid die Beste .Bedienung und Flammkuchen besser gibt es..."
Monir Ghani
"Tolles Ambiente, nettes Personal, leckere Waffeln, für den herzhaften Hunger gibt's auch leckere Sachen :-) :-) :-) Der Kaffee und Tee ist ein..."
Andrea Pflume
"Lecker gegessen und getrunken. Große Torten und Kuchenauswahl. Gerne..."
Flo Becker
"Sehr nettes Ambiente. Super leckeres Essen. Sehr sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nach einem schönen Spaziergang im Bergpark, was kann es..."
Nicole Schmidtke
"Netter Service, leckerer selbstgemachter Kuchen in tollem..."
Jens Schiele
"Gutes Essen, super Kuchen, freundliches Personal!!..."
Bianca Dittmann
"Ausgezeichnete Speisen, tolle Karte und sehr netter Service..komme definitiv..."
Marco Hußmann
"Leckerer Kuchen und leckere Kleinigkeiten..."
Viktoria Hilse
"Sehr nette Bedienung+sehr leckerer Flammkuchen. So ein schönes...."
Ebrahim Safavi
"Sehr zu empfehlen, leckerer hausgemachter..."
Oliver Rudnicki
"05.06.2020 unser erster Stadt-Besuch, noch in der Corona-Zeit, führte uns nach Kassel.... Unser erstes Ziel in dieser Stadt war das Schloss..."
Peter Hionsek
"Wir waren im August da und haben gefrühstückt. Das Frühstück war sehr gut und der Kaffee auch. Die Bedienungen war sehr gut, freundlich,..."
Alexander Hess
"Frühstück ist sehr gut , Preis Leistung ist im grünen Bereich.Sehr nettes Personal freundlich und kompetent ,wir haben uns wohl gefühlt. Es gibt..."
Bine W.
"Sehr schön. Nette und freundliche Bedienung. Essen, 1A. Hatten Baguettes überbacken mit Salat. Hatten für den Preis, viel weniger erwartet. Aber..."
Martina Dickel-Gentz
"Sehr gutes, frisches und selbst gemachtes Essen. Super Freundliches Personal und toller Blick auf den..."
J. Ochs
Die Truffelschweine
89/100 (317 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach immer wieder schön � Leckeres Essen, außergewöhnliche Weine (inklusive Beratung) und tolles..."
Romi Hohmann
"Essen, Weine, Service, Location... einfach..."
Steffi Hentschel
"Sehr leckeres Essen und Wein, dazu noch sehr nette Inhaber!Da kann man sich nur wohl fühlen. Jeder Zeit..."
Sonja Haar
"Tolle Location, super Essen und gute..."
Sascha Seifert
"Heute das erste Mal dort gegessen. Da passt alles! Sehr herzlicher Service und sehr hohe Speisenqualität. Was will man..."
Christian Mueller
"Frisches Essen! Frische Zutaten und eine tolle auswahl an..."
Eda Alé
"Schönes Ambiente, lecker gegessen. Gerne..."
Frank Ohletz
"Der Zufall hat es gut mit uns gemeint, wir sind hier bei ganz tollen Gastgebern gelandet! Traumhaft leckeres Essen, super Weinberatung und Wein...."
Hannah Bolch
"Sehr gute Weinauswahl..."
Alexander Kropf
"Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes kleines Bistrot mit reizenden Betreibern. Die Speisekarte enthält eine tolle Auswahl an Gerichten, mit einigen..."
Anna Bella
"Familiäre Stimmung, top essen und super Getränke. Gerne wieder! Sehr gute Adresse in Kassel..."
Dustin Abu Schab
"Sehr klein aber gemütlich.Tolle Weinauswahl. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Parkplatz direkt vor dem..."
Benjamin Sacher
"Ein Ort zum Genießen. Tolle Weine auf der Karte. Leckeres..."
Jasmin Ohlendorf
"Sehr kleiner und gemütlicher toller Laden, mit einer sehr großen Auswahl an Weinen. Super frisches und leckeres Essen mit viel Liebe gekocht und..."
Marco Siemon
Matterhorn-stübli
87/100 (2232 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
schweizerisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Schweizerisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Schweizerisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr zu empfehlen. Schneller , kompetenter und freundlicher Service. Ausgezeichnetes Essen, sehr gute Küche. Alle drei Gänge waren..."
Guido Arnold
"Qualität der Speisen ist gut. Es schmeckt hervorragend. Wie im Schweizurlaub. Die Inneneinrichtung ist passend zum Thema Schweiz. Super schön ist..."
Danii Sommerfeld
"Waren letzten Sonntag Mittag da. Kleines, nettes Lokal, der junge Kellner freundlich und aufmerksam, Essen war richtig lecker und preislich O.K. Hat..."
Manfred Podzkiewitz
"Wir waren heute zum ersten Mal hier essen, aber sicher nicht zum letzten Mal! Es war rundum fantastisch und ist absofort mein Lieblingsrestaurant in..."
D_Town Gecko
"Ein schönes Erlebnis schweizer Fondue zu probieren. Die Bedienung war freundlich, der Preis angemessen. Das Essen war deftig mit Käse. Eine schöne..."
Ara Jo
"Einfach nur Daumen hoch. Leckeres und frisches Essen, sowie ein super..."
Ticci Toby
"Nettes personal Leckeres essen und nicht extrem teuer Mit Vor- Nach speise wird einem die hauptspeise versüßt und besser gemacht Ein toller abend..."
Neverlicktaser Josip
"Es war einfach traumhaft und das Personal außergewöhnlich freundlich. Ich kann es nur weiter..."
Christine Fichtner
Alte Wache
86/100 (4116 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
deutsch
Süditalienisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Sizilianisch
Süditalienisch
italienisch
Sizilianisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Deutsch
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gehobene Küche in wundervollem Ambiente und mit herausragendem Service. Immer wieder ein absolutes Erlebnis mit Wohlfühl-Charakter! Vielen Dank an..."
Sina Tripp
"Wunderbare Atmosphäre, gelungene Speisenauswahl und durchweg hohe Qualität: Beim Service angefangen, über regionale Zutatenauswahl bis hin zum..."
Christian Tripp
"So funktioniert gute Gastronomie!!! Tolles Ambiente, tolle Terrasse, von Beginn an sehr freundlicher gut geschulter Service. Essen richtig gut...."
David Pröving
"Wir wurden sehr nett empfangen und auch schnell und zuvorkommend bedient. Die Servicekraft hat sichtlich Freude an seinem Job. Dafür wäre noch ein..."
Cindy Juhnke
"Einfach traumhaft! Lage TOP, Essen TOP, Getränke TOP, Service TOP, Inhaber TOP! Somit die fünf Sterne ohne Makel 😀! Freuen uns auf weitere tolle..."
Jan Sup-Ady
"Ich kenne keine bessere italienische Küche in Kombination mit so einer tollen Lage im Bergpark Wilhelmshöhe! Alles auf höchstem Niveau, vom Essen..."
Genti Dellova
"Was für ein großartiger Laden mit feinstem Essen und vor Allem einem grandiosen Service, der komplett mit Herzlichkeit..."
Janina Willmann
"Italiaenische Gastfreundschaft gepaart mit super leckerem Essen und einer tollen Atmosphäre! Wir kommen immer wieder..."
Christoph Gründemann
"Super Restaurant. Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Tolles Ambiente. Kann es nur..."
Artan Bajraktari
"Wir hatten einen besonders schönen Abend auf der Terrasse der Alten Wache. Der Service war aufmerksam und wohlfühlig, unser Essen war erstklassig..."
Christian Heckmann
"Waren gestern nach einem Spaziergang dort und wurden sehr freundlich empfangen. Der Service war super ,genau wie der Kellner der uns bediente . Top..."
Nicole Bumann
Gasthaus Helleberg
86/100 (1670 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundliche Mitarbeiter, ganz ganz leckeres frisches Essen. Wir sind mit dem Wohnmobil zum Dinner gefahren und wurden sehr freundlich empfangen...."
Mark Schröder
"Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Die Terrasse ist liebevoll gestaltet und lädt zum verweilen ein. Auch die Lage ist super. Mit dem..."
Anna M.
"Sehr leckeres Essen in schöner Biergartenatmosphäre. Ich habe bereits mehrfach in dieser Gaststätte gegessen und es hat jedes Mal geschmeckt...."
Lord Vader
"Sehr leckeres Essen und die Bedienung war sehr freundlich, hatte Zeit für kurze..."
Sandra Schäfer
"Super tierfreundliches lokal! Ich war mit meinen beiden Hunden neulich spontan dort und wurde herzlich empfangen und im biergarten platziert. Ein..."
Mimi Rei
"Hier zu essen ist eine reine Freude, mir ist der Laden von Freunden empfohlen worden. Habe es aber leider nie geschafft, doch heute habe ich mir..."
Harle 666
"In meinen Augen ein echter Geheimtipp! Das Restaurant, mit Außenbereich, liegt in einer ruhigen Grünen Lage und ist mit dem Auto und mit dem..."
J G
"Etwas versteckt und nicht so schöne Lage. Dafür sind die Speisen der ins mediterranen gehenden Küche sehr lecker. Der Service ist sehr aufmerksam,..."
Peter Jung
Ilyssia
86/100 (2093 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
griechisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittelklasse
"Es gibt nur wenige Restaurants ( und ich bin viel unterwegs), die ihrem eigenen Anspruch so sehr gerecht werden. Sei es die exzellente Auswahl an..."
Jörg Munzert
"Wieder einmal einen sehr schönen Abend verbracht wie immer ein sehr freundlicher u kompetenter Service mit guter Wein Empfehlung das Essen war wie..."
Manfred Petra
"Leckeres Essen, schickes Ambiente, freundlicher Service. Etwas teurer, aber das ist es..."
Bernd Bachmann
"Seeeeeehr leckeres Essen. Wir kommen definitiv wieder wenn wir nochmal in Kassel sind..."
Anna-Lena Noltenhans
"Super leckeres Essen und sehr nettes, aufmerksames..."
Jana Fleischmann
"Ein Traum von Essen..... Super Team; sehr sehr sehr zuvorkommend und sympathisch. Vielen Dank für diesen wundervollen..."
Andreas Kriegel
"Bestes Rinderfilet in Kassel, kommen immer wieder..."
Isabel Pérez
"Köstliches Gyros alles perfekt durchgebraten und gegrillt..."
Florian Erhardt
"Super Essen, tolles Ambiente und freundliches..."
Lisa-Marie Richert
"Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher & schneller..."
Tim Kiing
"1A Restaurant in Kassel ....Sei es das sehr köstliche Essen ,die Wohlfühl Atmosphäre ,das Ambiente ,das Freundliche & Herzhafte ...Alles..."
Hakan Yalcin
"Was soll man schreiben ausser einer der besten Adressen der..."
Christian Mueller
"Zum Hochzeitstag gestern dort gewesen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Essen war sehr sehr lecker. Wir hatten Garnelen und Calamari..."
AmberPubgYT
"Hervorragend! Gemütliche Atmosphäre, freundlicher Service und herausragendes urtypisches griechisches Essen zu angemessenen Preisen. Vielen Dank..."
F. D.
"Grandioses Restaurant. Immer spannend gewürzte, frische und qualitativ hochwertige Lebensmittel. Ich bin hier gern Gast und genieße das tolle..."
Bi Bo
"Wie gewohnt Klasse auch wenn der Fisch außerhalb der Karte und um 18.30Uhr schon aus war. Eine leckere Alternative findet man hier leicht. Nette..."
Bärbel H.
"Schönes Restaurant und sehr leckeres Essen. Zu unserem Besuch war das Restaurant gut gefüllt weshalb die Bedienung etwas überfordert zu sein..."
Na Wi
"Seeehr sehr leckeres essen und gerechte Preise. Ein Stern Abzug weil die Kellnerin Julia sehr unfreundlich war und den Eindruck machte das sie keine..."
talisa Klement
"Wir hatten mal wieder Lust auf etwas Leckeres und wurden nicht enttäuscht. Kurz angerufen, bestellt und nach 15 min zwei Grillteller abgeholt, die..."
Eteif
"Auch unter erschwerten Bedingungen alles perfekt organisiert. Bedienung sehr freundlich und flott. Eben der gehobene Grieche, auch preislich. Speisen..."
Peter Gratzer
Restaurant Gutshof
85/100 (2255 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
International
International
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker lecker personal top und..."
Or Han
"Sehr freundliches, aufmerksames Personal und sehr leckeres Essen. Jederzeit..."
Isabella Göbel
"Auf jedenfall ein laden wo ich immer wieder gerne hin komme Personal sehr freundlich und höflich und essen war einfach Top�..."
RedKath Ha
"Am 11.11.16 war ich mit einer kleinen Runde von 14 Personen im Gutshof Kassel. Serviceteam exzellent, sehr aufmerksam, kleine Wünsche außer der..."
Doris Schaeffer
"service auf zack, freundlich und bei kleinen missgeschicken souverän. essen sehr gut und zügig, vor allem seinen preis wert! sehr zu empfehlen,..."
Stephan Meier
"Die Gans war super lecker und der Grünkohl war der absolute..."
Beate Denis Schneider
"Restaurants, die so kinderfreundlich sind und "mitdenken" (z.B. das Kinderessen vorab servieren), zudem noch hervorragendes Essen und einen sehr..."
Melanie Ronshausen
"War mit allem rund um sehr..."
Matthias Schäfer
"Hallo ! Wir waren gestern mit der Firma im Gutshof essen. Super Ambiente , schöner Platz , das Personal war sehr höflich, immer aufmerksam und..."
Chris Toph
"Vergangene Woche hatten wir Gänsekeule und Brust mitgenommen . Wir und unsere Freunde waren begeistert von der Qualität und der Beilagen ( Knödel..."
Ulrich von Mässenhausen
"Wir waren zum ersten Mal hier und hatten Lust auf Schnitzel. Die waren toll, mit einer feinen Pilzsauce. Auch die Suppen waren sehr fein. Kompetente..."
S. T.
"Ein Stern beim Michelin Führer, eindeutig verdient!!! Sehr lecker und immer ein guten Tropfen auf..."
david kandilaris
"Wir wurden freundlich empfangen und haben uns direkt wohl gefühlt . Tolles Ambiente , freundlicher Service und gute Küche..."
Bart olino
"Tolle Terrasse, nettes Personal auch die Speisen waren lecker. Leider gab es keine Salate auf der Karte, wir konnten uns zwar einen Beilagensaalat..."
Manuela Tammen
"Super Service und leckeres Essen. Was will man..."
Richard Körner
"Es war sehr schön und sehr lecker. Das Essen war ausgezeichnet, wir waren sehr zufrieden. Ein super Service, sehr..."
Silke Keßler
"Wir waren auf der Durchreise... Das Essen war gut.... Die Bedienung sehr nett.... Aber wir haben lange warten müssen.... Sehr schade, deswegen..."
Sergej Wiens
Eberts
83/100 (1906 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
International
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Gesund
gesund
Deutsch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Gesund
International
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Erstes Mal dort gewesen zum Frühstücken. Sehr gute Auswahl, leckeres Essen, Ambiente zum Wohlfühlen, Service nett und zuvorkommend. Wir kommen..."
Tanja Wolfram
"Very nice Galash recommended by the waiter, nice traditional but also cozy..."
Rayson Mw Wong
"Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team vom Eberts für die tolle Unterstützung bei unserem unvergesslichen Heiratsantrag. Patrick und..."
Nicole Driese
"Wir waren heute zum Frühstück und sind sehr zufrieden gewesen. Eine sehr nette und freundliche Bedienung hat uns in Empfang genommen und zu unserem..."
Sybille Pfeiffer
"Ich fand es super!Absolut freundliches und kompetentes sowie aufmerksames Personal!!!!Ich habe meine Penne "al dente" frisch und absolut lecker..."
Anja Ander
"Das Essen war sehr lecker und die Bedingungen sehr..."
Elke Kratzenberg
"Schönes Ambiente und tolles Frühstück! Einziges kleines Manko: Frühstücksei- leider total hart und wirkte eher etwas..."
Katharina C. Ley
"Freundlicher Service, gute Auswahl zum Frühstück und super..."
Fabian Holst
"Wir waren heute zum zweiten Mal, kurz vor dem Lockdown, im Eberts. Wir haben noch einen Platz ohne Reservierung bekommen, danach war alles voll. Das..."
K. W.
"Ich hatte mich auf einen Kaffee mit Zucker eingestellt und war wirklich begeistert, als man mir ein Veganes Frühstück zauberte. Das steht (noch)..."
Christina Olea
"Ein sehr gemütliches und angenehmes Ambiente. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig...."
Felix B.
"Sehr schön Ambiente und Sehr lecker Essen. Extrem Freundliches Personal. Wir waren mit Hund dort, er bekam direkt eine Wasser Schüssel. Finde so..."
Madleen Köhler
"Testet diese tolle Küche, auf der Speisenkarte ist in der Richtlinie für jeden etwas dabei. Ich kann dies Restaurant nur weiterempfehlen!Die..."
Zachary Rees
"Super geselliger bar- restaurant. Essen sehr lecker. Bedienung super nett. Fühle mich total..."
Maria Carolina Palm-Döring
"In Kassel stets eine meiner ersten Adressen. Leckeres Frühstück und köstliche Speisen (die Suppen sind immer ein Traum, unbedingt auch die..."
Fritz Müller
Lohmann
82/100 (4122 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Best place to get a Wienerschnitzel of any kind!!! Good services... Very nice garden ( beer garden ) You must try this....."
Dorthe Hvid Ulrich
"Sehr schöne Location, toller großer Biergarten, Leckere Schnitzel - große Portion, und sehr freundlicher Service! Was will man mehr. Absolut..."
Sebastian Vogel
"Meiner Meinung nach das beste Schnitzel im Kreis Kassel. Freundliche und schnelle Bedienung. Extrem lecker und..."
Ron Don
"Ambiente gemütlich , Service gut. Essen hervorragend . Preis /Leistung top..."
Sonia Jonietz
"Super Ambiente , Freundliches Personal und Super Brutale Teller Einfach nur Köstlich..... Ich werde wiederkommen..."
Bernd Borkenhagen
"wirklich ausgezeichnetes essen und zu einem Top preis wirklich..."
Benni Schaumburg
"Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und aufmerksames..."
Martina Klee
"Sehr freundliches und höfliches Personal! Das Ambiente läd zum leckeren Schlemmen ein, welch ein..."
Erwin Schmahl-Martin
"Letzten Sonntag waren wir hier auf der der Durchreise zum Abendessen. Das Essen war super. Besonders zu nennen das Lohmann-Steak und die offenbar..."
Wolfgang Wirtz
"Ich vermisse das Lohmann´s sehr. Die Tageskarte bietet immer wieder tolle und einfallsreiche..."
Karl Kassel
"Zentrale Lage zur City von Kassel. Kleiner hübscher Biergarten. Große Auswahl an verschiedenen Schnitzelvarianten und andere Dinge aus der..."
B.G. Gebhardt
"Ich war schon öfter hier Essen. Wie immer war das Essen frisch und lecker. Gemütliches Ambiente und freundliches Personal. Die Preise sind fair...."
Susann H.
"Schönes Ambiente im Restaurant und gemütlicher Biergarten. Sehr nettes und freundliches Personal. Preis/Leistungsverhältnis gut und das Essen war..."
Rita Keutel
"Ausgesprochen guter Service.... wir hatten einen Tisch reserviert, wurden ohne Verzögerung an unseren Platz gebracht und konnten uns sofort..."
Jörg Lehmann
Herbsthäuschen
80/100 (1636 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Für Leute die die Natur mögen ein absolutes Highlight. Das Ambiente ist super. Alles sehr gemütlich und das Essen ist ebenfalls sehr..."
Nico Bläsing
"Wir haben unsere Hochzeit am 13.08.2016 gefeiert und waren begeistert, top Service , sehr freundliche Kellner. Besser hätten wir uns unsere Feier..."
Christian Recht
"War, wie immer, sehr schön. Der Besuch gehört am 1.5. schon zur..."
Hans-Joachim Gayk
"Immer wieder schön, netter Service schönes Lokal..."
Hardy Diemel
"Für uns immer wieder ein tolles Wanderziel ...wunderschöne Lage hervorragende..."
Tina Xhemajli
"Absolut nichts zu meckern. Service top, Preise auf dem..."
Klaus Dalfuss
"immer einen besuch wert im sommer wie im..."
Inge Salzmann
"Perfektes Wanderziel im Habichtswald,nettes Ambiente & und bis her immer toller Service!!! Heute zum ersten mal den Wildschweinburger gegessen und..."
Langer Uwe Kai
"Nettes, alpin angehauchten Ambiente. Portionen der deftigen Gerichte sind ausreichend & sehr nett angerichtet, Kaffee & Kuchen kommen gleichzeitig..."
Alex
"Eine schöne, gemütliche Gaststätte mitten im Wald. Gehe schon seit meiner Kindheit immer wieder gerne hier essen. Leckeres Essen, die Mitarbeiter..."
Ronja Schwarz
"Immer einen Ausflug..."
Manuela Schulze
"Das Lokal hat echt Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Alle Tische wurden vorzüglich gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren überaus..."
Zachary Rees
"Auch im Winter ein tolles Ausflugsziel. Sehr gut zu Fuß erreichbar. Leckeres..."
Sarah Lena
"Bei gutem Wetter besser reservieren! Speisen kamen flott, Bedienung ist freundlich. Wildbratwurst sind 2 Stück, o.k. Roulade eher klein, sehr zart...."
Peter Gratzer
"Leckere Bratwurst und super freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder!..."
Aida Rosenthal
Salzburger Stuben
80/100 (1655 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die liebste und nettste Bedienung weit und breit!!! Ganz lieben Dank auch von unseren..."
Andrea Koch
"Gestern Abend mal wieder da gewesen. Es war wie immer super. Hatten auch Glück gehabt das wir einen Tisch bekommen haben. Immer wieder schön. Passt..."
Manuela Führer
"Das Essen ist der Hammer.Ich komme wieder auf alle fälle.Und das Personal ist sehr nett.Einfach nur..."
Irina Richter
"Super Service und Essen zum genießen! Gemütliches Ambiente! Wir kommen gerne..."
Holger Mißler
"Wieder Mal im Salzburger .. super Bedienung und lecker Essen..."
Peter Chudoba
"Nette Bedienung, leckeres Essen . Tolle Gastwirte..."
Martina Knobel
"Einfach super..."
Tim Bienkowski
"Super Essen! Wer hier hungrig nach Hause geht, ist selber schuld. Super freundliche Bedienung! Hier komme ich wieder..."
Frank Müller
"Essen überragend schmackhaft, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Ambiente stilvoll sehr angenehm.Absolut..."
Gabriele Mey
"Mein Lieblingsrestaurant in..."
Carsten Klöckl
"Euch kann man einfach nur weiter empfehlen. Wir holen gerne was bei euch ab, oder gehen bei euch essen. Alles ist frisch und lecker, ihr habt die..."
David Pröving
"Meines Erachtens die besten Hähnchen der Stadt. Super lecker und sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Auch sonst kann man da gut..."
Karin Blabla
"Essen war sehr lecker, wir haben es uns liefern lassen. Anschließend hatten wir Lust auf einen Nachtisch. Diesen haben wir nachbestellt und er wurde..."
Lars F
"Ein sehr schönes österreichisches Lokal. Sehr nette und authentische Bedienungen. Das Essen war grandios, zartes Fleisch. Das Personal hatte stets..."
Dominik Blagovic
"Es war alles ok bis auf die Pommes die waren kalt und..."
Fatma Ercab
"Nach über 30 Jahren mal wieder in den Stuben. Die Qualität der Speisen hat sich nicht verändert immer noch gut. Die Chefin ist sehr offen und geht..."
Werner Schade
"Sehr gemütlich und gepflegt. Man fühlt sich wohl und willkommen. Das Essen spitze, das Hähnchen ist lecker und das Kartoffelpüree ist sogar..."
Timur Romanow
Restaurant Eckstein
80/100 (6021 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ihr habt Hunger auf gute deutsche Küche, also Schnitzel ;-) dann seid Ihr hier genau richtig. Habe ein Jägerschnitzel mit Beilagensalat gehabt und..."
Mi Tr
"Immer super leckeres Essen. Der Service ist freundlich und schnell. Jetzt zu Corona-Zeit bestens organisiert - Lieferung und Abholung klappt..."
Edyta Bensch
"Sehr lecker das Essen, schnell und gut. Der Putenbrustsalat ist mit süßem Dressing für mich perfekt gewesen. Auch das Zigeunerschnitzel war..."
J. M.
"Leckeres Essen, wirkt manchmal jedoch etwas wie Fertigware. Bedienung freundlich, Preise in Ordnung. Besonders aktuell zur Corona-Krise eines der..."
Rebecca F.
"Die Location ist spitze mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell machbar.Es ist immer fein und wir..."
Katrin Reiniger
"Super Lokal! Leckes Essen zum guten Preis 👌🏻 Das Personal freundlich und zügig, so wie man es sich vorstellt! Ein Lob..."
Marcel F
"Wir waren zu zweit im Eckstein. Schönes, rustikales Ambiente. Die recht große aber dennoch überschaubare Vielfalt an Speisen, die auch sehr lecker..."
Silvana R
"Sehr gutes Essen. Große Portion. Alles..."
Artur Frick
Brauhaus Zum Rammelsberg
78/100 (3809 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir wurden freundlich begrüßt und hatten eine freie Platzwahl. Die Bedienung war freundlich und es wurde direkt eine Kerze am Tisch..."
Marc Weber
"Das Essen und die Bedienung waren einfach nur top und die Portionen..."
Agnes Ba
"Supergutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen ist sensationell und der Service hervorragend..."
Verena Schmaling
"Sehr gutes Essen, Sehr freundliches Personal....schönes Ambiente....Gerne wieder mal..."
Irina Schwald
"Für uns eigentlich 2. Wahl da woanders kein Platz zu bekommen war. Haben nichts bereut. Sehr freundliche Bedienung, leckeres Bier und ein..."
Alexander Ali Diedrich
"Wir sind mal wieder da. ...warum wohl? Ja genau das essen super lecker und die Bedienung einfach spitze. ...sehr freundlicher Empfang und immer ein..."
Jutta Schweda
"Tolles Ambiente. Als Vegetarier hatte ich starke Bedenken, da die Speisekarte sehr fleischlastig ist. Aber, dass was es gab war wirklich super. Die..."
Karsten Beister
"Wir haben dort exzellent..."
Torsten Schalow
"Super lecker, sehr nette Bedienung. Aufgrund des besonderen Ereignisses, ein schön gedeckter Tisch.vielen Dank Also ----sehr zu..."
Sabine Kretschmer
"Tolle Lokalität, Essen war..."
Christian Polster
"Super lecker einfach schön und die Bedienung war auch sehr nett immer wieder..."
Sarah Julia Hasic
"Meine Freundin und ich hatten kurzfristig Reserviert, ein Tisch war zur gewünschten Zeit frei. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend,..."
Enola XxX
"Gutes Lokal mit leckeren Speisen. Schöner Biergarten. Preise sind etwas überteuert. Der Service ist..."
Birgit Koch
"Wir waren abends zu viert. Gute rasche Bedienung, Speisen u. Getränke kamen flott. Gänsebrust (23,90) hätte weicher und saftiger sein..."
Peter Gratzer
"Das Gasthaus ist wirklich überaus geschmackvoll eingerichtet. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich sehr vieles überaus harmonisch auf..."
Katrin Reiniger
"Leckeres Essen (nicht überwürzt) + sehr leckeres Hefe alkoholfrei, Preis/Leistung gut bis sehr gut, tolles Ambiente, komme auf jeden Fall..."
Marcus D.
"Gut Bürgerliches Essen, alles sehr frisch. Die Portionen waren Ordentlich. Der Service sehr nett und zuvorkommend. Toiletten sauber, Ambiente sehr..."
Purple Jenn
Café Lange
77/100 (1444 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Europäisch
Mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Das gesamte Essen von Frühstücksgebäck, die wechselnde Wochenkarte, Abendessen bis über den Kuchen schmeckt wunderbar. Ich esse jede Woche dort..."
Lisa Katharina
"Wir waren heute dort frühstücken und waren wirklich begeistert. Es gab für 12,50€ pro Person Büffet welches super reichhaltig und alles frisch..."
Sarah Leng
"Ich finde das Essen lecker und die Portionen ordentlich.Ich gehe gerne..."
Lidia Thelemann
"Am 27.12.17 ein ganz hervorragendes Familien Brunch in sehr angenehmer Atmosphäre mit prima Personal welches dem Ansturm mit professioneller..."
Christian Walter
"Aufjedenfall weiter zu empfehlen!! Burger war einfach Top! Auch das man ihm zusammenstellen könnte nach eigenen Wünschen Top Idee!! Was mir gefehlt..."
Stephan Brunner
"Haben gestern im Café Lange gefrühstückt. Die negativen Bewertungen kann ich auch nicht nachvollziehen, die Servicekraft war sehr nett und..."
Stefan Bender
"Der Burger-Baukasten ist fantastisch, das Ergebnis sehr lecker! :D Außerdem ist der Service freundlich und schnell – was will man..."
Birger Lambrecht
"Recht angenehmes Ambiente mit freundlichem Service. Man gibt sich Mühe mit den Details. Getränke und Speisen, vor allem die Torten und Kuchen, sind..."
Michael Tillner
"Für mich der beste Bäcker/Konditor in Kassel. Es gibt eine große Auswahl an Kuchen und Torten. Dazu gibt es immer noch kleine andere Snacks,..."
free Xfly
"Morgens um 06:00 Uhr Nett, freundlich und leckere Brötchen. Ich war zu Besuch in Kassel und hab diesen total tollen laden spontan entdeckt. Eine..."
Mazuran Manuel
"Sehr freundliche und kompetente Bedienung, ansprechende Ware und super..."
Angelika Kelsch
"ein wunderbares Gänsemenü, einzeln verpackt, super heiß und sehr geschmackvoll zu einem fairen..."
Ursula Weidig