Ilyssia

Ilyssia, Kassel Lange Str. 83 - Kassel

mediterran
• europäisch
• griechisch
• mitteleuropäisch
• Meeresfrüchte
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ilyssia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2153 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
162 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
608 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/01/2023
3,9
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/07/2022
4,8
125 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
841 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
48 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 03/01/2023
4,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/09/2020
4,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 26/06/2021
4,5
181 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/09/2020
4,0
88 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jörg Munzert
+5
Es gibt nur wenige Restaurants ( und ich bin viel unterwegs), die ihrem eigenen Anspruch so sehr gerecht werden. Sei es die exzellente Auswahl an mediterranen/griechischen Gerichten, das erlesene Weinsortiment und das Wohlfühlambiente nebst stets aufmerksamer Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne und genießen den Abend.
Facebook
Manfred Petra
+5
Wieder einmal einen sehr schönen Abend verbracht wie immer ein sehr freundlicher u kompetenter Service mit guter Wein Empfehlung das Essen war wie immer hervorragend
5
AmberPubgYT
+5
Zum Hochzeitstag gestern dort gewesen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Essen war sehr sehr lecker. Wir hatten Garnelen und Calamari als Vorspeise. Danach dann Spieße vom Huhn und ein Filet vom Rind. Als Dessert hatten wir ein Schokoladen Soufflé mit Vanilleeis und Früchten... 🤤 Nach Vorwarnung an die Bedienung das gleich der Kampf losgeht sobald der Teller auf dem Tisch abgestellt wird 😂 haben wir da auch alles verputzt. Ein Espresso zum Schluss rundete den Besuch dann ab. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Es schmeckt sehr gut. Alles ist sauber. Es ist viel Platz. Wir kommen gerne wieder.
5
F. D.
+5
Hervorragend! Gemütliche Atmosphäre, freundlicher Service und herausragendes urtypisches griechisches Essen zu angemessenen Preisen. Vielen Dank und bis ganz bald wieder.
5
Bi Bo
+5
Grandioses Restaurant. Immer spannend gewürzte, frische und qualitativ hochwertige Lebensmittel. Ich bin hier gern Gast und genieße das tolle Ambiente und den tollen Service.
4
Bärbel H.
+4
Wie gewohnt Klasse auch wenn der Fisch außerhalb der Karte und um 18.30Uhr schon aus war. Eine leckere Alternative findet man hier leicht. Nette Bedienung, guter Service.
4
Na Wi
+4
Schönes Restaurant und sehr leckeres Essen. Zu unserem Besuch war das Restaurant gut gefüllt weshalb die Bedienung etwas überfordert zu sein schien. Getränke dauerten zeitweise etwas länger.
4
talisa Klement
+4
Seeehr sehr leckeres essen und gerechte Preise. Ein Stern Abzug weil die Kellnerin Julia sehr unfreundlich war und den Eindruck machte das sie keine lust hat. Da haben wir uns leider nicht sehr wohl gefühlt...
5
Eteif
+5
Wir hatten mal wieder Lust auf etwas Leckeres und wurden nicht enttäuscht. Kurz angerufen, bestellt und nach 15 min zwei Grillteller abgeholt, die einfach unglaublich gut waren. Dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen!
5
Peter Gratzer
+5
Auch unter erschwerten Bedingungen alles perfekt organisiert. Bedienung sehr freundlich und flott. Eben der gehobene Grieche, auch preislich. Speisen und Getränke tadellos.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 00:00
Mittwoch:
17:30 - 00:00
Thursday:
17:30 - 00:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ilyssia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ilyssia

87 4.5 4.8 4.5
Voit 92 4.7 4.9 5
Voit 92 4.7 5 5
El Erni 89 4.8 4.8 4.5
Alte Wache 87 4.4 4.8 4.5
osteria 96 4.6 4 4.5
Foster's Garden 81 4.6 4 4.5
Pho Vang 93 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2153 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 311793

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1