Komödien-stadl

Komödien-stadl, Kassel Karthäuserstraße 5 - Kassel

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Komödien-stadl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 5856 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1118 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,7
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2023
4,1
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,2
980 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
27 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
3,7
3564 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/07/2022
3,2
9 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/07/2020
2,7
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/04/2023
3,0
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Volker Harms
+5
Das Restaurant ist SCHÖN rustikal eingerichtet, eben bayrisch - mitten in Nordhessen. Trotz kurzfristiger Entscheidung zu diesem Lokal habe wir einen schönen Platz bekommen, wir genossen die Athmosphäre im Inneren, wobei man sicher auch gut im Biergarten sitzen und essen kann. Die Bedienung war schnell und freundlich. Das Essen war sehr reichhaltig, und schmeckte gut. Gutbürgerliche Küche zu sehr angenehmen Preisen. Gerne wieder.
4
Michael Baur
+4
Für einen Bayer ein schönes Lokal mit guten Bier und gutem Essen. Preis Leistung super. Ein kleiner Abzug, da die bayerischen Gerichte etwas originalgetreuer sein könnten. Aber, das Beste Sauerkraut, das ich je gegessen habe. Besser als in Bayern. Komme gerne wieder.
5
Klaus Joachim
+5
Die Schnitzel und die Pommes waren super, bestellt für 13,30 Uhr und auf die Minute fertig. Nette Bedienung wir kommen wieder. Conny und Klaus
5
Lothar Genzel
+5
Ich habe zum 1. Weihnachtstag 3 halbe Gänse mit Beilagen zur Abholung bestellt. Die Abholung war hervorragend organisiert ohne lange Wartezeit. Gänse und die Beilagen waren sehr geschmackvoll . Die Portionen sehr reichlich. Das Preis und Leistungsverhältnis unschlagbar!! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!! Dieses Restaurant ist absolut weiter zu empfehlen. Wir werden weiterhin dieses Restaurant gerne aufsuchen. Ein Lob an die Geschäftsführung!!
5
B.G. Gebhardt
+5
Gemütliches und rustikales Ambiente. Sehr schön auch im Biergarten. Riesige Auswahl an Schnitzelvarianten und bayrischen Spezialitäten. Sehr nettes Personal.
5
Leon-Willi Kutzke
+5
Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Man muss überhaupt nicht lange auf sein essen warten. Persönlich kann ich das Hawaii-Schnitzel mit Pommes sehr empfehlen. Das Schnitzel war nicht zu fettig und die Ananasscheiben waren sehr frisch und nicht holzig. Pommes sind außen knusprig und innen weich. Kann ich herzlichst weiterempfehlen!
5
Jörg Reinholz
+5
Ich kenne das Lokal schon länger und war immer zufrieden. Hier die Erfahrung vom letzten Besuch mit einer Freundin: Platzreservierung war telefonisch im ersten Versuch möglich. Freundliche Bedienung. Essen war einwandfrei, Preis angemessen. Corona-Regeln wurden aufmerksam beachtet. Was will man mehr?

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Komödien-stadl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Komödien-stadl

80 4.2 4.1 3.5
Eiscafé San Remo 95 4.6 4.8 5
Starbucks 75 4 4.1 3.5
Franco's Ristorante 85 4.5 4 3.5
Asia Restaurant Ha Long 94 4.5 4.8 4.5
Zum Reinhardswald 88 4.2 0 4.5
Husaren-Grill 96 4.7 4.7 5
Bierakademie 70 4.2 4.3 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 5856 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 773635

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1