Eberts

Eberts, Kassel Friedrich-Ebert-Strasse, 116 - Kassel

deutsch
• europäisch
• international
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eberts?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1966 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
118 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1415 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
4,1
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
170 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
4,0
6 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
29 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/09/2020
4,5
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/12/2021
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/07/2022
4,0
114 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Tanja Wolfram
+5
Erstes Mal dort gewesen zum Frühstücken. Sehr gute Auswahl, leckeres Essen, Ambiente zum Wohlfühlen, Service nett und zuvorkommend. Wir kommen wieder!!!
Facebook
Rayson Mw Wong
+5
Very nice Galash recommended by the waiter, nice traditional but also cozy place
5
K. W.
+5
Wir waren heute zum zweiten Mal, kurz vor dem Lockdown, im Eberts. Wir haben noch einen Platz ohne Reservierung bekommen, danach war alles voll. Das Essen war lecker, der Preis angemessen. Kann man guten Gewissens empfehlen. Das Coronakonzept wird hier sehr gut umgesetzt mit Trennwänden und in Umschlägen aufbewahrten Meldezetteln. Perfekt.
5
Christina Olea
+5
Ich hatte mich auf einen Kaffee mit Zucker eingestellt und war wirklich begeistert, als man mir ein Veganes Frühstück zauberte. Das steht (noch) nicht auf der Speisekarte und war lecker, liebevoll dekoriert, alles andere als langweilig und auch noch preislich vollkommen in Ordnung. 2 Pflanzendrinks für den Kaffee, ich war glücklich. Fragen lohnt! Schönes Ambiente, nette Bedienung. Volle Punktzahl :)
4
Felix B.
+4
Ein sehr gemütliches und angenehmes Ambiente. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig. Außerdem sind die Portionen ausreichend. Preis - Leistung ist ok. Allerdings sollte man reservieren oder man hat Glück. Ein gut besuchtes Lokal!
5
Madleen Köhler
+5
Sehr schön Ambiente und Sehr lecker Essen. Extrem Freundliches Personal. Wir waren mit Hund dort, er bekam direkt eine Wasser Schüssel. Finde so etwas nicht sehr aufmerksam.
5
Zachary Rees
+5
Testet diese tolle Küche, auf der Speisenkarte ist in der Richtlinie für jeden etwas dabei. Ich kann dies Restaurant nur weiterempfehlen!Die Professionalität der Angestellten sind wirklich großartig.Wir finden das Lokal passend für sämtlichen Anlässen unerheblich ob mit Kumpel, Freunden oder Sippschaft ; ).
5
Maria Carolina Palm-Döring
+5
Super geselliger bar- restaurant. Essen sehr lecker. Bedienung super nett. Fühle mich total wohl.
5
Fritz Müller
+5
In Kassel stets eine meiner ersten Adressen. Leckeres Frühstück und köstliche Speisen (die Suppen sind immer ein Traum, unbedingt auch die Spaghetti Bolognese probieren!). Der Service ist stets flott und aufmerksam. Preise leicht gehoben, aber angemessen. Man kann eigentlich IMMER dort hingehen, da es sowohl als Café gut funktioniert wie auch als Bar zu später Stunde.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eberts

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eberts

84 4.4 4 4
Voit 92 4.7 4.9 5
Voit 92 4.7 5 5
El Erni 89 4.8 4.8 4.5
Alte Wache 87 4.4 4.8 4.5
osteria 96 4.6 4 4.5
Foster's Garden 81 4.6 4 4.5
Pho Vang 93 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1966 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4956 17399230

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1