Molos

Molos, Kassel Auedamm 23 - Kassel

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Molos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 3939 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
969 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
83 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2023
4,3
937 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,2
898 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,2
724 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/07/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/07/2021
3,0
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/09/2021
3,0
12 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 22/05/2022
4,2
187 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
O. Fuellgraf
+4
Das ist ein sehr schöner Platz dort an der Fulda und man sitzt sehr gut auf der großen Terrasse am Wasser. Die Tisch-Abstände sind sehr groß und die Terrasse wirkt riesig. Das Restaurant macht innen auch einen gepflegten und sauberen Eindruck und die WCs waren sauber und sehr ordentlich ausgestattet. Das Personal ist freundlich. Wir wurden nach kurzem Warten begrüßt und zum Tisch hingeschickt. Man hatte einen schönen Tisch in der Ecke der Terrasse für uns reserviert. Die Bedienung hätte uns dort auch kurz hinbringen können. Das wäre nett gewesen. Die Speisekarte hat viele klassische griechische Gerichte zu bieten. Es gibt aber nur wenige Fischgerichte und sehr wenig Auswahl für Vegetarier. Dafür gäbe es noch viel mehr Möglichkeiten in der griechischen Küche. Die verschiedenen gemischten Vorspeisen waren optisch gut angerichtet und waren auch geschmacklich ausgezeichnet. Die Weißweine sind, wenn auch im Vergleich recht teuer, geschmacklich sehr gut. Obwohl es an diesem Abend sehr voll war, gab es so gut wie keine Wartezeiten. Die direkt im Anschluss servierten Hauptgänge waren gut. Das ohne Kohlensäure bestellte Wasser kam leider mit Kohlensäure. Das haben wir jedoch nicht reklamiert. Da war der Kellner schon wieder außerhalb jeder Reichweite. Man kann sich dort am Tisch nur schwer bemerkbar machen. Das erfordert bei der Größe der Terrasse sehr viel Aufmerksamkeit beim Personal. Leider kommt der Kellner nach dem Servieren nur noch selten und in großen Abständen zum Tisch. Schöner wäre es, sich zwischendurch zu erkundigen ob alles gut ist und ob vielleicht noch was bestellt werden soll. Das könnte man verbessern. Es hat uns bei 'Molos' insgesamt gut gefallen. Wir würden einen Besuch im 'Molos' am Auedamm unbedingt empfehlen.
5
Elke Hollstein
+5
Das Essen war wie immer sehr lecker und der Service sehr aufmerksam und super freundlich. Wir wünschen euch in dieser harten Zeit alles Gute und bleibt schön gesund. Wir sehen uns wieder sobald wir wieder dürfen.
5
Andrea s
+5
Super nette, aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Wir waren zu unserer Hochzeit mit 12 Personen da. Zur Feier des Tages haben wir zum Abschied noch eine Flasche Wein geschenkt bekommen.
5
Corinna
+5
Super leckeres Essen!!!. Haben es vorbestellt und daheim gegessen. Dennoch wirklich frisch und sehr zu empfehlen.
5
Manuela Stehling
+5
Top griechisches Restaurant 👍👍👍 Sehr leckere Speisen, von denen man auch satt wird 😍 Sehr gemütlich. Sehr fleissiges freundliches Personal. Der Wein ist auch köstlich. Wir kommen wieder.
5
Mel C.
+5
Mega Lecker! Einer der besten Griechem seit langem. Preis Leistung passt. Wir kommen definitiv ganz bald wieder. Sehr nette und freundliche Bedienungen. TOP
5
Natalia Glaza
+5
Wie immer sehr lecker, wie immer sehr familiär- super Laden :) Absolut empfehlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Molos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Molos

80 4.2 4 3.5
Amici 95 4.4 5 4.5
Roter Kater & Graue Katze 70 3.8 3.6 3
Daphne 90 4.4 4.5 4.5
DA VINCI Restaurante 81 4.2 4.5 3.5
Husaren-Grill 96 4.7 4.7 5
Restaurant Eckstein 81 4.3 0 4
Castello Grill 75 3.6

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 3939 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 93715090

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1