Dschingis Khan Au Garden

Dschingis Khan Au Garden, Kassel Auedamm 48 - Kassel

Now open
asiatisch
• mongolisch

77/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dschingis Khan Au Garden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2230 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
1726 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,9
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/12/2022
4,0
157 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 07/05/2020
4,0
142 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
36 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/11/2021
3,7
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/01/2023
3,0
24 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/12/2021
3,0
24 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Corinna von Salz
+5
Wir waren zum ersten Mal hier und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Das Essen war durchweg gut, alles war sauber (außer das was die Gäste verkleckert haben) und es gab reichlich Auswahl von der Vorsuppe, zum Salat, hin zu Sushi, reichlich Beilagen, Fleisch, Fisch, Soßen, Süßem bis hin zu Eis & Torten... Die frischen Zutaten (Fleisch & Fisch) für den mongolischen Grill waren sogar auf Eis gelagert (ist bei anderen Chinesen nicht). Das Personal war sehr nett und alle haben sehr gut deutsch gesprochen. Wie schon in anderen Bewertungen geschrieben, dienen ihre Handys den Bestellungen und nicht dem privaten Vergnügen... Die Einrichtung ist sauber und gar nicht abgenutzt, man hat ein gutes Gefühl in dem Restaurant. Einziges Manko die Toiletten: der Boden hat geklebt und der Lack ist von den Türen abgeblättert - hier muss definitiv was gemacht werden! Wir werden spätestens im Sommer wieder kommen und den netten Biergarten testen �
Facebook
Nicole Kulle
+5
Immer super.gehen gerne hin.nette Bedienung und essen immer super
5
Olaf Hildebrandt
+5
War super lecker und preiswert. Es hat alles geklappt mit dem Abholservice.
5
Rebekka Mand
+5
Draußen in gemütlicher Atmosphäre Speisen, man könnte den ganzen Tag dort verbringen. Super Bedienung , freundlich und absolut genial. Ich werde dort nochmals essen gehen.
5
Michael Jenal
+5
Das Essen ist super heiss, auch wenn man schon zu Hause ist. Viiiiel Fleisch bei Hübschen mit Gemüse. Sehr zu empfehlen.
5
Roland Warzel
+5
Lecker essen zu vernünftigen Preisen. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder
4
J. H.
+4
Hier gefällt es mir ganz gut. Das Personal ist super 😊 freundlich. Auhc machen sie untereinander Späße, was ich toll finde, daran merkt man das sie Spaß haben an ihrem Job. Das Essen bzw. Die Auswahl ist hier groß wie ich finde. Alles warm, alles super. Nicht alles durch eine Pfanne gekommen. Ich kanns empfehlen. Teuer finden wir ihn auch nicht. Sitzplätze sind hier genug, Grosse Auswahl. Weiter so
5
Dr. Rainer Olten
+5
Mittagstisch, Frühlingsrolle und Ente Sueß-sauer. Hervorragend, Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben draußen gesessen und es hat uns sehr gut gefallen. Das Preisniveau ist angemessen, mittags sind die Gerichte relativ preiswert und, wie gesagt, schmecken wirklich gut. Das Lokal ist empfehlenswert.
4
rosi schäfer
+4
War vor ein zwei Jahren dort. Essen oder Buffet war mittelmäßig, aber günstig. Bedienung war nett und aufmerksam. Wir durften mit dem Hund rein (also wir saßen draußen ). Trotzdem immer ein Pluspunkt für mich, wenn der Hund mitdarf. Es ist ein schöner grüner Standort und mittags auch meist nicht so voll.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 23:00
Dienstag:
10:30 - 23:00
Mittwoch:
10:30 - 23:00
Thursday:
10:30 - 23:00
Freitag:
10:30 - 23:00
Samstag:
10:30 - 23:00
Sonntag:
10:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dschingis Khan Au Garden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dschingis Khan Au Garden

78 4 4 3
Nais Argentisches Steak Haus 87 4.5 4.7 4.5
Five Guys 70 3.7 4
Kentucky Fried Chicken 77 3.7 2.8
Lohmann 82 4.5 4.5 4
Café Backhaus Markus 80 3.9 0 4
New Box 90 4.3 4.6
Karas Grill 70 4.2 4 2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2230 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 9372368

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1