Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

mongolisch Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dschingis Khan Au Garden
77/100 (2170 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
mongolisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Mongolisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren zum ersten Mal hier und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Das Essen war durchweg gut, alles war sauber (außer das was die..."
Corinna von Salz
"Immer super.gehen gerne hin.nette Bedienung und essen immer..."
Nicole Kulle
"Super nettes Personal und eine Menge Auswahl an Essen :) Kann ich wirklich nur empfehlen..."
Pat D. Ur
"Neues Buffet seit Sommer, tolle Auswahl, einfach lecker. Preis-Leistung..."
Melanie Benesch
"War super lecker und preiswert. Es hat alles geklappt mit dem..."
Olaf Hildebrandt
"Draußen in gemütlicher Atmosphäre Speisen, man könnte den ganzen Tag dort verbringen. Super Bedienung , freundlich und absolut genial. Ich werde..."
Rebekka Mand
"Das Essen ist super heiss, auch wenn man schon zu Hause ist. Viiiiel Fleisch bei Hübschen mit Gemüse. Sehr zu..."
Michael Jenal
"Lecker essen zu vernünftigen Preisen. Sehr freundliches Personal. Gerne..."
Roland Warzel
"Hier gefällt es mir ganz gut. Das Personal ist super 😊 freundlich. Auhc machen sie untereinander Späße, was ich toll finde, daran merkt man das..."
J. H.
"Mittagstisch, Frühlingsrolle und Ente Sueß-sauer. Hervorragend, Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben draußen gesessen und es hat..."
Dr. Rainer Olten
"War vor ein zwei Jahren dort. Essen oder Buffet war mittelmäßig, aber günstig. Bedienung war nett und aufmerksam. Wir durften mit dem Hund..."
rosi schäfer