Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Shan Dong
88/100 (3926 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War 4 mal da und das Essen ist sensationell gut - hat nichts mit den sonstigen "Chinesen" in Kassel gemein. Macht auch Sinn nach "möglichst..."
Markus Grüniger
"Sehr empfehlenswert! Wir sind 1-2 mal im Monat dort und probieren die Speisekarte hoch und runter. Ausnahmslos alles schmeckt sehr lecker und ist..."
Stephan Brückmann
"Wir sind echt begeistert �. ....Waren gestern das erste Mal dort.....Essen superlecker und frisch....Bedienung sehr nett...gemütliche..."
Christa Gooch-Gagelmann
"Sehr empfehlenswert. Das Essen war sehr lecker und der Service freundlich und aufmerksam. Die Speisen werden frisch zubereitet, was man auch..."
Bernd Bachmann
"Uneingeschränkt zu 100% zu empfehlen! Authentisch - lecker - freundlich! Das findet man so nur ganz selten und kein zweites Mal in..."
Björn Gibhart
"Wir waren heute sehr begeistert von unserem ersten Besuch...sehr leckeres Essen ohne Geschmacksverstärker,Glutamat &Co! Wünschen dem jungen Team..."
Ulrike Funke
"Sehr zu empfehlen Essen frisch und lecker Sehr freundlicher Service Gerne..."
Stefanie Reinhardt
"Das Essen war traumhaft lecker, das Personal sehr nett und zuvorkommend und die Atmosphäre einfach super, wir kommen auf jedenfall..."
Moji Rasouli
"Absolut empfehlenswert! Hat (zum Glück) nichts mit dem zu tun, was man sonst so in Chinarestaurants geboten bekommt. Sehr frisches und leckeres..."
Susie Sorglos
"Fantastic choice and quality..."
Ian Richardson
"Preisleistungsverhältnis TOP Essen ist mega lecker gewesen Gemütliche Atmosphäre Bedinungen sehr freundlich Rundum ein gelungener..."
Norman Herrmann
"Nach einigen China - Reisen muss ich sagen: sehr gut! Schade, dass ich nicht in Kassel wohne..."
Helmut Thorn
"Wir lange nicht so gut gegessen und kommen gerne..."
Horst Schnitzmeier
"Excellent quality and service! We had been looking for a place like this for quite some time. It serves authentic, non-germanized chinese..."
Gerrit H.
"Ein Geheimtipp in Kassel. Gute Küche, netter Service, frische Zutaten. Ich war bereits 5 mal dort und wurde jedesmal positiv..."
Peter Koehler
"Sehr nettes Personal und super leckeres Essen. Zum eigenen Geburtstag, als Dinner für 2 am Abend oder als schnelles Mittagessen nach der..."
Nasty
"Geschmacklich gut. Obwohl ich Hühner- und kein Rindfleisch für meine Nudeln bestellt hatte, war die Fleischsorte trotzdem in meinem Gericht, aber..."
Timur Akdag
"Das Essen schmeckt echt sehr lecker. Die Portionen sind auch gut. Die Bedienung ist freundlich. Wir gehen gerne ins Shan Dong essen...."
Felix Foygel
"Unglaublich lecker! Die Speisen sind schön angerichtet, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. + Speisekarte inkl. Preise (vorab) online..."
Eva K
"Die Bewertungen hier versprechen viel, es war auch viel los. Vorspeise sehr lecker, Hauptspeise ging so. Das Fleisch hätte noch ein Bisschen..."
Stephanie Sch
"Das Essen ist wirklich sehr lecker und speziell beim Mittagstisch äußerst Preiswert. In der aktuellen Situation (lockdown) empfiehlt es sich..."
A. S.
"Lecker. Ziran Rindfleisch 👍 Dongbei Aubergine..."
sicong
Dschingis Khan Au Garden
77/100 (2170 ratings)
Restaurants
mongolisch
für Vegetarier geeignet
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Mongolisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren zum ersten Mal hier und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Das Essen war durchweg gut, alles war sauber (außer das was die..."
Corinna von Salz
"Immer super.gehen gerne hin.nette Bedienung und essen immer..."
Nicole Kulle
"Super nettes Personal und eine Menge Auswahl an Essen :) Kann ich wirklich nur empfehlen..."
Pat D. Ur
"Neues Buffet seit Sommer, tolle Auswahl, einfach lecker. Preis-Leistung..."
Melanie Benesch
"War super lecker und preiswert. Es hat alles geklappt mit dem..."
Olaf Hildebrandt
"Draußen in gemütlicher Atmosphäre Speisen, man könnte den ganzen Tag dort verbringen. Super Bedienung , freundlich und absolut genial. Ich werde..."
Rebekka Mand
"Das Essen ist super heiss, auch wenn man schon zu Hause ist. Viiiiel Fleisch bei Hübschen mit Gemüse. Sehr zu..."
Michael Jenal
"Lecker essen zu vernünftigen Preisen. Sehr freundliches Personal. Gerne..."
Roland Warzel
"Hier gefällt es mir ganz gut. Das Personal ist super 😊 freundlich. Auhc machen sie untereinander Späße, was ich toll finde, daran merkt man das..."
J. H.
"Mittagstisch, Frühlingsrolle und Ente Sueß-sauer. Hervorragend, Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben draußen gesessen und es hat..."
Dr. Rainer Olten
"War vor ein zwei Jahren dort. Essen oder Buffet war mittelmäßig, aber günstig. Bedienung war nett und aufmerksam. Wir durften mit dem Hund..."
rosi schäfer