Restaurant Lavastein

Restaurant Lavastein, Kassel Frankfurter Str. 194 - Kassel

italienisch
• deutsch
• mediterran
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Lavastein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 4133 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
133 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
683 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2021
4,8
409 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/01/2021
4,8
2810 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

MW

Myworld
Last update on 25/01/2023
4,8
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Yasin Kurt
+5
Kurzfristige Reservierung heute Mittag war möglich. Essen war sehr gut, Preis-/Leistungsverhältnis dementsprechend völlig okay! Personal war freundlich.
5
Kadi Yahiya
+5
Leckeres Fleisch, große Auswahl. Obwohl wir nicht reserviert hatten, war noch ein Platz für uns beide frei. Auch für mich (esse nicht so gerne Steak) standen leckere Gerichte auf der Karte. Die Beilagen und Soßen kann man selbst zum Fleisch kombinieren, wovon eine Portion sicherlich auch für zwei gereicht hätte. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend😊😊 Würden wir etwas näher wohnen, würden wir sicherlich viele Male wieder kommen!!❤
5
Klaus M.
+5
Nach 3. Besuch kann ich, bezüglich Service und Küche, unsere volle Empfehlung aussprechen! Hier das erste Steak serviert bekommen, wo ich nichts nachwürzen musste. Schnitzel, Pizza und Fisch waren ebenfalls sehr lecker. Preis - Leistungsverhältnis ist hier noch in Ordnung! Auch daher unsere volle Empfehlung. Die Toiletten jedoch sollten eine Sanierung erhalten!!
4
Franzi K.
+4
Ein sehr schönes Restaurant. Es ist rustikal eingerichtet. Wir wurden sehr Herzlich begrüßt und dann zum Tisch begleitet. Das Essen ist sehr gut, reichlich und hat eine gute Qualität. Wir kommen gerne wieder.
5
Katrin Reiniger
+5
Aus meiner Sicht ist ein Besuch hier voll empfehlenswert.Die Auslese finde ich weit gefächert und bisher hat alles vollauf super gemundet, was ich vor mir serviert erhalten habe.Die Sesseln sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu dinieren.Super toller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen tollen Job gemacht hat.
5
Thomas Will
+5
Ich war vor circa 2 Wochen hier zu Gast und ich war wirklich begeistert! Der vegane Burger war absolut überragend! Man schmeckte, dass das Patty frisch und selbst gemacht war! Auch die Kartoffeltaler waren sehr lecker und kann ich wirklich nur sehr empfehlen! Der Service war ebenfalls makellos und sehr sehr freundlich!!!

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 23:15
Dienstag:
16:00 - 23:15
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Lavastein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Lavastein

90 4.5 4 4.5
Voit 92 4.7 4.9 5
Voit 92 4.7 5 5
El Erni 89 4.8 4.8 4.5
Alte Wache 87 4.4 4.8 4.5
osteria 96 4.6 4 4.5
Foster's Garden 81 4.6 4 4.5
Pho Vang 93 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 4133 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 174 3956531

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1