Foster's Garden

Foster's Garden, Kassel Eichwaldstr. 50 - Kassel

Barbecue
• Grillspezialitäten
• australisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Foster's Garden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3404 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Foster's Garden von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
231 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/10/2022
3,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1493 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/12/2022
2,8
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
426 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
26 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 14/03/2021
5,0
848 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/10/2022
4,7
95 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 26/06/2021
4,5
53 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
71 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
71 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Volker Harms
+5
Die Reservierung für eine Gruppe von 20-50 Personen funktionierte super mit telefonischen Kontakt zum Chef. Er hat uns den richtigen Raum empfohlen, und kümmerte sich um alle Details. Den Abend mit ca. 50 anderen Personen in einer „geschlossenen Gesellschaft“ genossen. Die Location ist top gepflegt, die Bedienung super auf Trapp, das Essen ist lecker und die Portionen sind sehr gut. Also ich komme gerne wieder, ...
Facebook
Andreas Gallas
+5
Gegrilltes einmal rund um die Welt. Ja, so fühle ich mich im Foster's Garden. Wenn ich in Kassel bin, zieht es mich jedesmal dorthin. Nicht nur wegen der exotischen Grillgerichte, nein, denn sie sind auch sehr lecker. Wer einmal die Australien-Platte mit Känguru-, Straußen-, Blau-Hai-Steak, mit Krokodil-Filet oder Zebra Medallions probiert hat, ist begeistert. Aber es gibt nicht nur Exotisches, sondern auch Klasse Burger in verschiedene Geschmacksrichtungen, Schnitzelvariationen und natürlich Steaks, Steaks, Steaks... eines lecker als das andere. Dazu ein eisgekülter Pitcher Alsterwasser. So beschließe ich glücklich und satt einen Abend im Foster's Garten der Number One in Kassel.
5
Mary-ann Zetzsche
+5
Das Ambiente hat uns sehr beeindruckt und die Speisen sind von Vorspeise bis zum Dessert alle ausgezeichnet und die Produkte haben eine spitzen Qualität . Das Personal ist super freundlich und aufmerksam, sodass es uns als Familie an nichts gefehlt hat und keine Wünsche offen blieben. Wer werden auf jeden Fall wieder kommen.
5
Nora Borgerding
+5
Sehr gemütliches Ambiente! Sehr freundlicher Kellner , stets aufmerksam und zuvorkommend! Das Essen war sehr gut und zu fairen Preisen! Wir kommen jetzt immer an unserem Hochzeitstag! Hervorragend 5 ⭐
5
Alexander Krotki
+5
Absolut zu empfehlen! Sehr leckeres Essen und das Lamm war perfekt auf den Punkt zubereitet. Preis und Qualität stimmen einfach überein.
5
Sandra Simon
+5
Mein Mann und ich waren gestern wieder mal hier und wir waren wie immer zu 1000% zufrieden. Das Essen wie immer auf den Punkt. Perfekt gebraten, super Geschmack und einfach eine unglaublich gute Qualität der Produkte. Aber wir gehen hier nicht einfach nur essen. Wir erleben jedes Mal ein Abenteuer. Der Service im Fosters ist mit nichts zu vergleichen. Von Sekunde 1 wird man hier abgeholt und es fehlt an nichts. Ich muss nicht mal mehr sagen, was ich essen möchte, denn das ist dem Service bekannt. Man wird ununterbrochen umsorgt, es werden Empfehlungen ausgesprochen, man wird beraten, man wird animiert mal etwas neues zu probieren. Egal ob Fachwissen oder Smalltalk, dem Service gehen die lockeren und lustigen Sprüche einfach über die Lippen, sodass man gerne das ein oder andere Gespräch führt. Auch nach dem Essen ist der Service noch lange nicht vorbei und es wird jeder Wunsch aufmerksam erfüllt. Ein rundum perfekter und schöner Abend. Wenn man zuhause auf dem Sofa noch lange über einen Restaurantbesuch spricht, dann weiß man, dass man alles richtig gemacht hat. Wir kommen seit 2 Jahren und daran wird sich auch nichts ändern.
5
Sara Ka
+5
Sehr leckere Speisen! Sehr nettes Personal! Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben Geburtstag gefeiert, der Tisch wurde für uns geschmückt. Das Essen wurde für 8 Personen super schnell serviert, es wurde mehrmals gefragt ob alles in Ordnung sei. Riesen großes Dankeschön an das Fosters und eine riesen große Weiterempfehlung!
5
Thomas W. Theis
+5
Eine echt gute Küche in tollem Ambiente. Egal ob Burger oder Steaks, hier ist man als Gast willkommen, um verwöhnt zu werden! Echt lecker, ein Tipp für Fleischliebhaber in Kassel.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:55
Samstag:
15:00 - 23:55
Sonntag:
15:00 - 23:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Foster's Garden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Foster's Garden

81 4.6 4 4.5
Voit 92 4.7 4.9 5
Voit 92 4.7 5 5
El Erni 89 4.8 4.8 4.5
Alte Wache 87 4.4 4.8 4.5
osteria 96 4.6 4 4.5
Pho Vang 93 4.5 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3404 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 55277

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1