Sluurpy
Reset

Es gibt 64 Restaurants

Besten Getränke in Kassel

Es gibt 64 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Leichtsinn - Wein & Genuss
95/100 (684 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Kaffee & Tee
International
Deutsch
International
deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
International
Deutsch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Prima Alternative zum Alex..."
Volker Franz Ludwig Blankenburg
"Der Beste Coffee-shop in Kassel. Richtig bewusst wird es jetzt während des Lockdowns. Thomas!!! Wir vermissen Dich und Dein Team...und den Kaffee,..."
Bi Bo
"SCHNUCKLIG UND INDIVIDUEL.EIN SEHR ANGENEHME ATMOSPHÄRE UND LECKER BANANENBROT..."
XO Dear
"Nette Atmosphäre. Kaffee war sehr gut. Top..."
Philipp Buchmann
"1A Kaffee (doppelter Espresso) mit hervorragender Crema, netter Service, cooles, kleines Kaffeehaus. Gerne..."
Dominik Müller
"Sehr angenehme Atmosphäre. Äußerst leckerer, wertiger Kaffee aus der Siebträger-Maschine. Sensationelle Mittags-Eintöpfe (Wöchentlich im..."
Kundencentertor
"Mega köstlicher, geschmackvoller Kaffee. ich habe melchior gehabt und es schmeckt nach Flat White. die ganze Atmosphäre drinnen ist sehr elegant..."
Gayoung
"Sehr schönes Ort und sehr leckere..."
Savani Duseja
"Ein wirklich gemütliches Cafe. Jeden Tag gibt es ein warmes Tagesgericht (Burger, Kürbissuppe, Lasagne etc.) und für Zwischendurch Foccacias. Auch..."
Philipp Schwarz
Chiringuito - Tapas - Drinks - Musik
95/100 (708 ratings)
Restaurants
Speiselokal
spanisch
Bar
Pub
Deli
Deli
mediterran
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Speiselokal
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Getränke
Abendessen
Restaurant
Bar
Deli
Speiselokal
Spanisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Samstag Abend mit 40 Personen geschlossene Gesellschaft im Chiringuito: ein wundervoller Abend mit großartigem Essen (Die "Müllerin" hat sich mal..."
Frank-Werner Schink
"Alle Gerichte waren sehr lecker, die Bedienung sehr, sehr freundlich und insgesamt waren alle sehr hilfreich. Wir kommen wieder. PS: nur die Tische..."
Enrico Reinsdorf
"Absolut freundliche Atmosphäre. Sehr leckeres handgemachtes Essen. Geschmacksferien. Weine, die besonders inspirieren. Ankes Weinexpertise ist..."
Caro van Skargerak
"Ich komme wirklich gerne hier her: schönes Ambiente, herzliche und individuelle Bewirtung, hervorragende Weine und wirklich sehr sehr leckere..."
Nox Ious
"Super lecker Essen und Wein, sehr gemütliche Atmosphäre und sehr netter Service, ich komme immer wieder..."
Elisabeth Leitner
"Super tolles Essen, die Linsenmus war der Hammer� der Service war super, wir kommen auf jeden Fall..."
Si Mone Ki
"Sehr gutes Essen, vor allem die Sachen aus der Vitrine sind sehr zu empfehlen, aber natürlich auch alles andere. Ein ganz toller Service kommt noch..."
Michaela Schuldt
"Meine Frau und ich waren gestern zum ersten Mal da und waren einfach nur begeistert. Tolles Essen und ein super Service...."
Sven Lippert
"Tolles Essen, angenehmes Ambiente und super freundlicher Service! Mein neues..."
Jul Ia
"Super Lecker � nur zu empfehlen !!! Sehr liebevolle Küche und toller..."
Cordula Gimpel
"Sehr lecker,toller Service und schönes Ambiente..."
Ge Sa
"Ein wirklich toller Service. Die Karte wechselt ständig und wird gerne im Detail erklärt. Das Lokal ist sehr individuell eingerichtet und hat ..."
Claudio Iori
"Sehr lecker, Personal sehr aufmerksam! Traum. Hier die..."
Marc Meier
"Mein Mann und ich finden das Lokal zeitgemäß für allerlei Anlässen unerheblich ob mit Mann, Bekannten oder Sippschaft ; ).Hier erhält man sowohl..."
Zachary Rees
"Wir sind einfach begeistert... Kleine Auswahl, dafür super lecker , Klasse Bedienung, super nette Gastwirte. Alle 5 Sterne mit..."
Alfred Gundlach
"An sich sehr lecker und nett. Jedoch sind es viele Kleinigkeiten, die es dann doch irgendwie ungemütlich machen. Zum einen, ist es recht teuer. Wir..."
Maria B.
"Alle Tische wurden perfekt gereinigt und die Sesseln waren sehr bequem.Auf das Futter und unsere Drinks mussten wir in keinerlei Hinsicht lange..."
Nicole Kohl
"Zauberhafte Kellnerin mit eloquenter, charmanter Beratung! Zitronen Aioli wirklich lecker, jede Tapa toll abgeschmeckt mit frischen Kräutern...."
Birgit Geister
Himalaya
94/100 (2249 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
nepalesisch
Asiatisch
Indisch
Nepalesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Nepalesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Besser später als nie: Zur Weihnachtszeit hab ich Kassel besucht und muss sagen, dass das Himalaya ein Restaurant ist, welches definitiv jeder..."
Panagiotis Tatos
"Wir sind immer bemüht unser bestens zu geben und gelingt das meisten, macht Spaß zu arbeiten und die Menschen glücklich zu..."
Gajendra Neupane
"Wie immer lecker und sehr freundlich! Wer seinem Gaumen einen Gefallen tun möchte, der muss unbedingt hier..."
Wahdat Achundsada
"Man kommt an und wird direkt vom Chef persönlich empfangen und von ihm zum Platz geleitet. Dann geht es an die Karte welche nur wunderbare leckere..."
Torben Hart
"Unglaublich tolles Essen! Soviel Freundlichkeit habe ich schon lange nicht mehr..."
Inci Griese
"...ein bisschen wie in eine andere Welt eintauchen... Die ruhige Atmosphäre, der nette Service, das mal ganz andere Essen...und das alles..."
Klaus Rolf Gerhold
"Absolut tolles Ambiente. Sehr leckeres Essen,wir waren sehr begeistert. Personal sehr aufmerksam aber diskret und nicht aufdringlich. Preise etwas..."
Peter Bagdons
"Es war so schön... ein Fest für die Sinne. Wir kommen gern..."
Dunja Hansmann
"Ich war gestern mit Meiner Mutter und Freundin da. Es war sehr lecker, sehr nettes und zuvorkommendes Service Personal, Musik fand ich sehr..."
Patricia Willems
"bestes indisches Restaurant in..."
Matthias Jordan
"Top Service gute Qualität, super location,,, kostet.. Es gerne wieder und dann werde es weiter..."
Marion Konrad
La Bottega Veneta
93/100 (424 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Essen ist total lecker. Es gibt verschiedene Kleinigkeiten. Frisch zubereitet. Tolle Schinkenauswahl. Gute Weine. Service gut und die Inhaber..."
Tatjana Kaske
"....sehr, sehr leckeres Essen, super Weinberatung & -empfehlung und einfach richtig netter Service. Einfach ein schöner..."
Hans Brecht
"Per prima cosa sono italiani, molto ospitali, cucina eccellente, posto situato poco distante dalle terme, ottimo paese per passare qualche giorno di..."
Roberto Ongaro
"Sehr lecker, nur zu empfehlen. Wir kommen gerne..."
Brinja Menke
"Richtig gutes italienisches Essen und Spezialitäten..... zu normalen Preisen........"
Ottomar Bachmann
"Beste Pasta Bolognese in Kassel!!! Und für den Kurs als Mittagstisch eine wirklich gute Option..."
Victor Hernández
"Essen war sehr lecker. Schön eingerichtet und Preise in Ordnung. Leider etwas eng, aber sonst war alles..."
Noah
"Leckere Gerichte und nette, gemütliche Atmosphäre. Perfekt zum..."
interstellar1983
"Sehr lecker und Preise, die völlig in Ordnung..."
BlackSoul Hunter3005
"Sehr gutes Essen, Portionen etwas klein, relativ..."
Frank Opitz
"Klein aber sehr fein. Italienische Küche und sehr gemütlich, weil klein. Gerne komme ich..."
Thomas Bachmann
Kleine Konoba
93/100 (2418 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Kroatisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Kroatisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine kroatisch-mediterranen Küche genauso, wie wir sie lieben. Und ergänzt werden die köstlichen Speisen, mit sehr kompetenten, aufmerksamen und..."
Margarete H.
"Ein kleines und ebenso wunderschönes Restaurant wird dem Gast hier angeboten. Das Personal ist mega freundlich und hilfsbereit, ich habe schon lange..."
Gustav DerStarke
"Das Gasthaus ist klasse einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip flugs machbar.Die Bedienung ist immerzu sehr bestrebt..."
Zachary Rees
"Wir haben zu viert das Restaurant besucht. Wir wurden sehr freundlich und nett begrüßt und bedient. Drei essen und die Nachspeise waren super. Das..."
MCWK
"Wir waren zu Zweit dort. Man wurde sehr freundlich empfangen und bekam gleich einen Tisch. Das Personal war freundlich und sehr zuvorschauend. Das..."
Saskia
"Klassisch mediterane Küche. Sehr netter Wirt, liegt diseses kleine Restaurant genau gegenüber dem Staatstheater und dem Ottoneum, dem ältesten..."
Norbert Kallies
"Stimmig eingerichtetes Restaurant mit freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Neben der gelungenen Karte gibt es zudem auch noch wechselnde..."
Nicolas Wittine
Restaurant Bel Ami
92/100 (974 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
italienisch
mediterran
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Noodle
Restaurant
Grillspezialitäten
Deutsch
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Durchaus nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei meinem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das tolle Klima.Was mich..."
Zachary Rees
"Tolles Restaurant. Klasse Essen zu guten Preisen. Wir kommen auf jeden Fall..."
anika rödiger
"Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen, preislich angemessen. Man sollte etwas Geduld mitbringen, das frische Zubereiten dauert ein..."
Lutz Marder
"Sehr leckere intalienische Küche. Pizza sucht man hier aber vergebens. Dafür selbstgemachte Pasta. Das Dessert war sehr..."
Henners Schmiede
"Sicherlich komme ich für meinen Teil hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen vorbildlich bedient zu werden.Ich fand das..."
Nicole Kohl
"Gute Küche zu normalen Preisen. Sehr freundlich und toller Service. Unbedingt das Pistazien Tiramisu probieren. Ein..."
M. P.
"Tolles, kleines Lokal. Sehr gute Küche, Preis-Leistungsverhältnis passt! Das Tolle, eine sehr gute Auswahl von Rot,-Weis,- und Roséwein! Kleiner..."
Wolfgang Riedel
Simply Toast
92/100 (4865 ratings)
Restaurants
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Alles super lecker - sowohl Toasts, als auch Beilagen. Getränke gibt es auch mal "was anderes" als die klassische Cola-Fanta-Sprite-Auswahl, da kann..."
Erik Heilmann
"Mein Schatz (Rollstuhlfahrer) und ich kommen immer gerne. Die Jungs sind super nett, und hilfsbereit! Die besten Toasts und Süßkartoffel Pommes die..."
Alms Tina
"Die besten Toasts die ich je gegessen habe! Tolle Leute und geiles Essen! Fazit: Mehr als empfehlenswert. Jeder sollte dort essen gehen!..."
Philip Kranhold
"Super super lecker � die Saucen sind der Knaller zu den..."
Maria Postigo
"Wir waren heute das erste mal in der Mittagspause dort. Kompliment die besten Süßkartoffelpommes die ich bisher gegessen hab. Auch der Salat war..."
Gina Buhre
"Great place to eat with incredible customer service. Best of all it is original and delicious..."
Najib Wahab
"Super leckere Toasts! Absolut flexibler Service. Und die Location ist auch klasse! Wir kommen immer wieder gerne zu..."
Kirstin V Pohl
"Das Personal ist entspannt und mega nett, geht sofort auf Wünsche ein und sorgt sich bestens um das "leibliche Wohl". Das Essen hat bisher jedes Mal..."
Emily Scott
"Einfach super! Man könnte so viel sagen aber am besten überzeugt man sich selbst! Bedienung: Klasse und sehr hilfsbereit bei der super..."
Malte Korengel
"Super leckeres Essen, tolles Konzept, top Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis - der beste Laden in Kassel..."
Kirsten Dzierzawa
"Superlecker, supernetter staff! Die Toasts sind SO lecker und für Veganer gibts drei verschiedene! Love..."
Annchen Stiens
"Wir sind heute auf der Suche nach einem schnellen Snack hier gelandet und wurden als Ersttäter auch gleich fachkundig beraten. Wir hatten den Rote..."
Jeanette Wille
"Super leckere Toast‘s, tolle abwechslungsreiche Ideen- simply perfect �einfach vorbeikommen und selbst..."
Lisa Stengele
"Lecker Toast , nette und lockere Bedienung . Preis Leistung optimal und für die großen Kids Super Nintendo..."
Seño Rita
"Sehr sehr lecker. Komme gern wieder. Ich finde es ist eine super Idee, die dazu noch Sehr gut umgesetzt..."
Daniel Scholtyssek
"Nach kurzer Zeit schon zum zweiten Mal dort gewesen. Die Toasts sowie die Pommes waren immer lecker und frisch, dass heißt auch heiß. Nur zu..."
Jayjay D
"Niedlicher kleiner Laden, mit netten Personal. Haben das Teriyaki Han und das Aloha probiert. Beide sehr lecker. Es wurde frisch zubereitet, trotzdem..."
Xenia Rode
"Sehr lecker. Sowohl dort essen als auch zum Mitnehmen für Zuhause. Beim letzten Mal hat man doch tatsächlich vergessen, mir meine Dips einzupacken...."
C. Waack
"Die Toasts sind wirklich anders geil, hab bis jetzt Teriaki, Ahle Wurscht und Mac and Cheese probiert und die waren unglaublich heftig. Man beißt..."
Moritz
"Ist echt lecker und mal was anderes als die ganzen Pizza/Döner/Asia Imbisse. Das Personal ist mega nett und zuvorkommend..."
D.M. Elport
Gusto Tavola Calda
91/100 (2557 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
Toskanisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Mittelitalienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Pizza
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Absolut toller Laden mit witzigem Konzept und fantastischem Essen! Alles wird frisch gemacht (man kan live zusehen) und auch die Zutaten sind sehr..."
Dennis Walter
"Ich liebe diesen Laden. Die Antipasti sind der Hammer, ebenso das Vitello. Die Pizza hat die perfekte Dicke im Teig. Es lohnt sich wenig auf der..."
Claudia Bieber
"Wir waren schon einige Male da, so auch gestern wieder � wie immer sehr lecker und auch sehr kinderfreundlich, was wir mit zwei Kindern sehr..."
Ann-Christine Gibhardt
"Klasse Konzept, schönes Ambiente, schnell, super lecker und sehr freundliches Personal. Dazu noch günstige Preise. Was will man..."
Joachim Kunz
"Auer freundliches Personal, top Qualität, top Service..."
Oli Meyer
"War lecker. Kann ich empfehlen. Und nette Mitarbeiter. Ich komme wieder.,..."
Diana Wilczek
"Wir waren schon so oft da und immer ist es total lecker und frisch. Auch das Personal immer sehr freundlich, sympatisch und äußerst bemüht. Wir..."
Dirk Kühne
"Super lecker, super nett, Top Qualität, Preis Leistung passt was will man..."
Mike Katz
"Immer wieder super..."
Na Tascha
"Sehr gutes Essen ! Klare..."
Andreas Grün
"Gemütliche und freundliche Atmosphäre. Klassische und auch spezielle italienische Küche (abwechselnde Tagesmenüs). Preis-Leistungsverhältnis..."
Sabrina Reuter
"Hier ist es immer wieder nett , tolle Tagesgerichte neben leckeren Sachen aus der Karte. Ein freundliches Team und gute Weine, nicht teuer, probiert..."
Karen Höhmann
"Herrlich unkompliziert und immer wieder was neues. Das alles zu tollen Preisen in einer angenehmen..."
Andreas Schreiber
"Leckeres frisches Essen, gleichbedeutend gute Qualität, sehr nettes..."
Marion Schumann
"Perfetto..."
Laura Van Landà
"Schon wenn man reinkommt wird man sehr herzlich und nett empfangen. Bisher nur Pizza bestellt aber die ist jedes mal wieder extrem lecker, gut..."
Nils Kober
"Leckere italienische Küche, frisch zubereitet und bezahlbar - Preis-Leistungsverhältnis stimmt ! Salate klasse, Pizza beste in Kassel,..."
Sabine Baum
"Einer der besten Italiener in Kassel. Super nettes Personal, frisches Essen zu top Preisen, es geht schnell und schmeckt einfach immer wieder..."
P L
"Sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Kann es nur..."
Phil Baak
"Sehr leckeres authentisches italienisches Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wir haben uns..."
Lara Weingärtner
"Sehr sehr leckeres Essen, frisch zubereitet und freundlicher Umgang mit den Gästen! Immerwieder..."
Mirco Willius
"Sehr freundlich! Gute italienische Pizza. Nette ungezwungene Atmosphäre. Gern..."
olm vom Fluss
Weissenstein
91/100 (1231 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Gesund
Deutsch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Deutsch
Speiselokal
Gesund
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wow! Ich habe selten so glücklich und zufrieden meinen Teller leer gegessen! Hmmmm... einfach göttllich! Aber nicht nur das Essen war toll, auch..."
Kristina Morgenroth
"Sehr gute Menüsammenstellung, Alle Speisen, welche wir genießen durften, akkurat und ansprechend angerichtet, aufmerksamer und freundlicher..."
Ralf Ullrich
"Das Menü mit der Rehpraline ist superlecker! Ich kann es nur empfehlen. Das Konzept des Restaurants überzeugt mich auch: Menschen aus der Region,..."
Cornelia Klatt
"Great food n wine - and very friendly staff. Lovely..."
Daniel Milan
"tasty food very friendly staff all is very..."
Gurwinder Singh Bhullar
"Das leckere Essen und der tolle Service- einfach klasse! Ihr macht das großartig! Ich bin begeistert und das passiert nicht oft! Danke für den..."
Christiane Selzer
"Boah ey ;-), das Filetsteak...ein Traum! toller zuvorkommender Service und die Qualität ein Erlebnis. Es war sehr, sehr lecker. Wer gerne gutes Bier..."
Marko Volze
"Great food, Nice place, fantastic team,and everythingis organic Love it, love it..."
عمر قنوت
"Heute zum 1. Mai gemütlich gefrühstückt. Begeisterung pur. Das gesamte Konzept konsequent geplant und umgesetzt. Empfehlenswert. Weiterhin viel..."
Gabriele Dziergwa
"Absolut zu empfehlen!!! Tolle Menschen, saugemütliche Atmosphäre und lecker Bio-Food..."
Diana Kaiser
"Absolut empfehlenswert, fantastisches Essen und super nette, symphatische..."
Be Splietorp
"ein gutes konzept konsequent praktiziert: hohe große räume, solides schönes mobiliar, nicht zu eng gestellt. freundliches personal und ein richtig..."
Heckmann Jutta
"Toller Brunch mit geschmacklich wunderbarem Essen. Service sehr freundlich. Gerne..."
Daniela Perlich
"Wir waren im Rahmen der Documenta dort Essen...hatten im Internet speziell nach einen Biorestaurant gesucht...und es war super super gut. Wir kommen..."
Annette Dürrbeck
"Risotto und das Habichtswald Reh! Fanden es sehr sehr lecker! Hinter dem konzept steckt wirklich eine tolle Idee! Nur weiter so ;)..."
Dhr Wohl
"Endlich mal in Bildqualität essen gehen. Auch die Idee mit dem kleinen Laden im Restaurant finde ich nett. Essen ist sehr lecker und das Personal..."
david kandilaris
"Super Personal, lecker wie immer. In meinen kalsbbaeckchen war ein bisschen viel Knorpel, aber meine Frau hat das sehr gemocht, also wieder alles..."
Rene Thöne
"Leckeres Essen. Super Qualität. Faire Preise. Ein Muss für Menschen die gerne Essen gehen und Wert auf Bio Qualität..."
Ronja Schwarz
"Ich finde das Lokal passend für sämtlichen Anlässen unwichtig ob mit Kollege, Freunden oder Sippe ; ).Dieses Restaurant hat in der Tat Potential..."
Sandra Austerlitz
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, das etwas andere Ambiente, durch die vielen interessanten und "geschmackvollen" Leckerreien zum kaufen...."
M. W.
"Unglaublich leckeres Catering und toller Service Wir hatten für unsere kleine Hochzeit ein vegetarisches Catering bestellt und nicht nur war das..."
Caro Lin
"Sehr aufmerksamer Service. Die Qualität der Lebensmittel ist..."
Daniele Jung
Jakob's
90/100 (1061 ratings)
Restaurants
Fast Food
Street Food
Fast food
Street Food
Getränke
Abendessen
Restaurant
Fast food
Street Food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir sitzen grad noch hier �zu 3. Und ich muss sofort was los werden... Suuuuuper lecker. Echt klasse, Burger Top. Homemade Fritten top. Service..."
David Pröving
"Die Burger sind optisch und geschmacklich sensationell! Das sage ich als bekennender Burger-Gourmet. Freue mich schon darauf, noch weitere im Jakob's..."
Andreas Birner
"Sehr geile Atmosphäre, tolle Einrichtung. Sehr gut durchdachtes Konzept und einzigartiges Essen! Sehr..."
Nils Kunz
"Super lecker, total frisch und ein netter Service Sehr gerne..."
Rebecca Gutzeit
"Richtig genialer Burger in nem stylischen..."
Philipp Hofmann
"Super leckeren Burger gegessen. Coole Location. Jederzeit wieder..."
Bianca Werner
"Fetter Eatstore !!! Hammer..."
Sylvio Kramer
"Sehr leckere Burger und coole Location......"
Bettina Backhaus
"Top Burger, Service und Location..."
Maximilian Weigel
"Sehr Cooler Laden sehr Geile Burger und Andre Gerichte. Sehr Nette Sympatische Betreiber Kann es jedem..."
X
"Jakob’s wird völlig zurecht als einer der, wenn nicht sogar, Der Beste Burgerladen in Kassel gehandelt. Die Burger sind toll hergerichtet, heiß..."
Jonas Dittrich
"Ramen Suppen waren super lecker. Cooler Laden. Gute..."
Susanne Wolf
"Wir waren heute da und hatte einen super leckeren double BBQ, der Hammer! Super lecker, genau so gebraten wie ich ihn wollte. Frische Zutaten, lecker..."
Kai-Uwe Gebhardt
"Burger sind exzellent. Die Trüffel Mayo ist der burner. Es ist toll..."
Phillip Debus
"Sehr toller Laden, nette Bedienung, Klasse Burger, Tolles Dessert, schneller Service. Wenn ich mal wieder in Kassel bin, komm ich wieder..."
Robert Schieferdecker
"Gehört in Kassel definitiv zu meinen Lieblingsrestaurants. Wir haben etwas zum Abholen bestellt und es war einfach nur lecker. Wir kommen wenn die..."
Jenni Nie
"Wir sind zufällig auf den Laden gestoßen, nachdem der Chinese um die Ecke zu gehabt hatte. Wir waren gleich die ersten und wurden sehr herzlich..."
Marius Segelke
Restaurant Lavastein
90/100 (4073 ratings)
Restaurants
deutsch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Getränke
Restaurant
Mediterran
Deutsch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Kurzfristige Reservierung heute Mittag war möglich. Essen war sehr gut, Preis-/Leistungsverhältnis dementsprechend völlig okay! Personal war..."
Yasin Kurt
"Leckeres Fleisch, große Auswahl. Obwohl wir nicht reserviert hatten, war noch ein Platz für uns beide frei. Auch für mich (esse nicht so gerne..."
Kadi Yahiya
"Nach 3. Besuch kann ich, bezüglich Service und Küche, unsere volle Empfehlung aussprechen! Hier das erste Steak serviert bekommen, wo ich nichts..."
Klaus M.
"Ein sehr schönes Restaurant. Es ist rustikal eingerichtet. Wir wurden sehr Herzlich begrüßt und dann zum Tisch begleitet. Das Essen ist sehr gut,..."
Franzi K.
"Aus meiner Sicht ist ein Besuch hier voll empfehlenswert.Die Auslese finde ich weit gefächert und bisher hat alles vollauf super gemundet, was ich..."
Katrin Reiniger
"Ich war vor circa 2 Wochen hier zu Gast und ich war wirklich begeistert! Der vegane Burger war absolut überragend! Man schmeckte, dass das Patty..."
Thomas Will
Café Jérôme
90/100 (519 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Speiselokal
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Suppen
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
Cafe
Europäisch
Suppen
Speiselokal
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Café
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Deutsch
Suppen
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Mit ganz viel Liebe geführtes Café .Sehr leckerer Espresso - was heutzutage selten zu finden ist - und super leckere selbstgemachte Kuchen, der..."
Nasrat Ansari
"Super Kaffee, sehr aufmerksamer Service, tolles Ambiente und lecker Torten. Aber auch die herzhaften Speisen können sich sehen lassen....wir hatten..."
Tim Brödner
"War gestern im Rahmen einer Musseumsführung seit längerem wieder zu Gast im Café Jérôme und wurde positiv überrascht. Bei gleichem sehr..."
Kerstin David
"Ein schöner Nachmittag auf der Schloßterrasse! Freundlicher Empfang und leckerer Kaffee und Kuchen! Wir kommen gerne..."
Reinhard Kisling
"Sehr freundliches Personal und super Preis/ Leistungsverhältnis :) Sehr zu empfehlen: Kürbis-Kokus-Suppe, selbstgemachte Kuchen, Waffeln und..."
Dennis Schiffer
"Ihr seid die Beste .Bedienung und Flammkuchen besser gibt es..."
Monir Ghani
"Tolles Ambiente, nettes Personal, leckere Waffeln, für den herzhaften Hunger gibt's auch leckere Sachen :-) :-) :-) Der Kaffee und Tee ist ein..."
Andrea Pflume
"Lecker gegessen und getrunken. Große Torten und Kuchenauswahl. Gerne..."
Flo Becker
"Sehr nettes Ambiente. Super leckeres Essen. Sehr sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nach einem schönen Spaziergang im Bergpark, was kann es..."
Nicole Schmidtke
"Netter Service, leckerer selbstgemachter Kuchen in tollem..."
Jens Schiele
"Gutes Essen, super Kuchen, freundliches Personal!!..."
Bianca Dittmann
"Ausgezeichnete Speisen, tolle Karte und sehr netter Service..komme definitiv..."
Marco Hußmann
"Leckerer Kuchen und leckere Kleinigkeiten..."
Viktoria Hilse
"Sehr nette Bedienung+sehr leckerer Flammkuchen. So ein schönes...."
Ebrahim Safavi
"Sehr zu empfehlen, leckerer hausgemachter..."
Oliver Rudnicki
"05.06.2020 unser erster Stadt-Besuch, noch in der Corona-Zeit, führte uns nach Kassel.... Unser erstes Ziel in dieser Stadt war das Schloss..."
Peter Hionsek
"Wir waren im August da und haben gefrühstückt. Das Frühstück war sehr gut und der Kaffee auch. Die Bedienungen war sehr gut, freundlich,..."
Alexander Hess
"Frühstück ist sehr gut , Preis Leistung ist im grünen Bereich.Sehr nettes Personal freundlich und kompetent ,wir haben uns wohl gefühlt. Es gibt..."
Bine W.
"Sehr schön. Nette und freundliche Bedienung. Essen, 1A. Hatten Baguettes überbacken mit Salat. Hatten für den Preis, viel weniger erwartet. Aber..."
Martina Dickel-Gentz
"Sehr gutes, frisches und selbst gemachtes Essen. Super Freundliches Personal und toller Blick auf den..."
J. Ochs
Route66 American Restaurant & Bar-b-q
89/100 (2644 ratings)
Restaurants
Barbecue
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
Steakhaus
Steakhaus
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Barbecue
Amerikanisch
Steakhaus
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Burger (Bacon Cheese und Texas) waren wirklich Top! Definitiv unter den besten die ich bisher weltweit gegessen habe. Von der Auswahl der Zutaten..."
Harris Telemacher
"wir waren sehr angenehm überrascht, die Chicken Wings Hot Style sind echt lecker, nehmt euch aber in Acht von der Road 66 XXL Combo, die ist..."
Tom Paquay
"Wir waren am Freitag, 1.10.2016 gegen 21.00Uhr dort und ich kann den positiven Meinungen nur beipflichten. Sehr nette Bedingungen und super leckeres..."
Oliver Rau
"Waren heute das erste mal im Route 66. Kann die Teilweise schlechten Kritiken nicht nachvollziehen. Burger waren Top, die Bedienung freundlich,..."
Klaus Knopp
"Meine Ansicht nach die besten Burger in der Stadt (außer meinen eigenen). American Diner mit Stil. Top Service. Komme immer wieder gerne her. Man..."
Ralph Becker
"Sehr freundlich, aufmerksamer und schneller Service. Die Burger waren unglaublich lecker, frisch und hochwertig. Von den Portionen wird man mehr als..."
Kath Rin
"Sehr lecker war's! Ich finde es toll, dass man sich die Burger selbst zusammenstellen kann. Der Cole Slaw(Krautsalat) ist mega..."
Ute Bergmann
"Obwohl ausgebucht hat man uns noch dazwischen gebucht � Essen war klasse , die Steaks 1++ und die Bedienung echt nett und schnell..."
Wolfgang Wagner
"Das erste mal dort gewesen und was soll man sagen. Es war super mega lecker. Top Portionen und faire Preise :) Super nette Bedienung. Wir kommen..."
Vanessa Brehm
"Hat super Geschmack Preis Leistung sehr treffent und sehr freundliches..."
Carina Florin
"Super Laden super essen immer wieder gerne kommen wir..."
Janina Nordmeieer
"Seeehr leckere Burger �! Beim selbst zusammenstellen, sollte man jedoch den Preis im Auge behalten... Wir kommen wieder! Das nächste Mal im..."
Petra Pondruff
"Bedienung - TOP Essen - sehr sehr lecker Wir kommen auf jeden Fall noch..."
Olga Markgraf
"Super Service! Absolut Freundlich und zuvorkommend. Essen ist Top selbst wenn man was bei der hauptbestellung vergessen hat bemüht sich das Personal..."
Miri Emi
Wasabi Kassel
89/100 (3177 ratings)
Restaurants
thailändisch
japanisch
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Vietnamesisch
Thailändisch
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Heute nach längerer Zeit mal wieder da gewesen und wie immer zufrieden. Fan seit erster Stunde und wurde auch noch nie enttäuscht. Immer alle sehr..."
Ri Yu
"Klasse Sushi Restaurant, leckeres Sushi sehr ansprechend zubereitet und hergerichtet. Die Hausgemachten Eistees sind sehr zu empfehlen. Einzig die..."
Christian Recht
"Hervorragende Qualität und mehr "fancy" als Standard-Maki. Reichlich verarbeiteter Fisch. Freundliche Bedienung. Wegen hohen Andrangs aber auch..."
Ralf Wetzig
"The best Sushi in town. Wunderbar lecker frisch und gut gewürzt. Tolle Qualität handmade, Perfekt, tolle Bedienung sehr freundlich sehr nett und..."
Anna Vogt
"Sehr lecker und die klassischen Variationen können locker mit denen in Japan mithalten. Zudem einige ausgefallene und moderne Gerichte. Das..."
Chris Brede
"Waren heute das erste mal im wasabi. Sehr schönes Ambiente und liebenvoll eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl, besonders durch die leise..."
Sebastian Vogel
"...supergeile Sushi, supergeile Sashimi, etwas Wartezeit - die sich aber lohnt, Mittags nicht so..."
Bert Ira
"Bestes Sushi der Stadt, sowohl optisch als auch geschmacklich absolut top! Super netter und zuvorkommender Service, tolle Auswahl der Speisen und ..."
Evelyn Abel
"Großartiges hochwertiges Essen, wunderschönes Ambiente und tolle Mitarbeiter. Einfach nur empfehlenswert und ein absolutes Muss für alle..."
Anni Moe
"Ich war schon mehrmals im Wasabi-Restaurant,das Ambiente ist sehr schön und die Mitarbeiter sind höflich und zu vorkommen.Das Essen ist..."
Thomas Wolf
"Top, doch trotzdem erstmal das was keine 5 Sterne bekommen würde. Es ist etwas eng dort und von der Türe her zieht es etwas. Wir hatten ganz viel..."
Werner Weißenborn
"Eins der besten wenn nicht das beste Sushi Restaurant in Kassel! Super frisches leckeres Sishi in allen Variationen, schnell zubereitet und..."
Philipp Gereke
"Hier bekommt man das Beste Sushi, welches ich in Kassel je gegessen habe. Und auch in Corona Zeiten ist es kein Problem sich sein Essen zum abholen..."
Das Volk
"Eines der wenigen Restaurants, die ohne Running Sushi, Fertig-Zutaten oder übertriebenem Angebot auskommen. Das Sushi ist frisch von Hand zubereitet..."
Jan Krämer
"Jeder hat seine Meinung und Geschmack. Jedoch ist es unstrittig, dass es im Wasabi einfach das beste Sushi der Umgebung gibt! Besser als jedes andere..."
Laura D'Ambrosio
"In unserer Gegend ist dieses Lokal, meiner Meinung nach, die beste Adresse um Sushi essen zu gehen. Die Frische und Qualität des Fisches sind super...."
Lara Sommer
"Die Bedienungen sind jedes Mal zutiefst liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen.finden das Lokal..."
Zachary Rees
"Das Sushi schmeckt immer super. Alles frisch zubereitet und man hat in der Regel auch keine langen..."
Laura Lohmann
Herbstapfel
88/100 (3058 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
gesund
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
Gesund
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Gesund
Zeitgenössisch
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"...what else could I say ? ^^ But... I will give all my strength to make your time in this place worthwhile !! I just love the place, the people..."
Marina Ivancic
"Habe den Nacho-Burger gegessen und war begeistert � Endlich mal ein Burger, wo die Bezeichnung 'vegan' NICHT automatisch auch 'ungewürzt'..."
Susie Sorglos
"Leckerer hausgemachter Mexikaner & die nettesten Besitzer überhaupt. Dankeschön & bis bald..."
Marius Rohde
"Der Brunch heute war ausgezeichnet, die Erdnußbutter ist der Hammer. Komme auf jeden Fall wieder :) danke für den schönen..."
Marina Schweiß
"super lecker, faire Preise und gemütliches Ambiente � wir kommen wieder..."
Sandra Berninger
"Brunch im Herbstapfel Familiäre, freundliche Atmosphäre Sehr leckere, vielfältige Auswahl an Veganen und vegetarischen warmen und kalten..."
Marika Rathfelder
"Sehr lecker! Schönes Lokal. Sehr empfehlenswert. Danke für den schönen Abend und das Glas..."
Kille Fips
"Personal und essen sind einfach super! Ich freue mich schon auf den nächsten..."
Su Lenja
"Tolles Bier. Klasse Stimmung. Absolut empfehlenswert. Nachtrag vom 22.9. haben heute das erste mal dort gegessen. Sehr sehr leckere vegetarische..."
Sebastian Vogel
"Es war super lecker! Wir kommen wieder..."
Alica Mogge
"Man merkt das man hier mit Leidenschaft dabei ist. Super satt geworden & echt lecker. Riesen + Punkt für den Kundenumgang und die Nachhaltigkeit...."
A. M. A.
"Sehr sehr leckeres Essen! Gut gewürzt und man wird gut..."
König
"Immer wieder gerne :) wir hatten zwar bis jetzt noch nie die Möglichkeit vor Ort zu essen sondern nur die take-away Möglichkeit genutzt, aber wir..."
Nico Gotsmann
"Klein, aber oho. Eine Bereicherung für Kassel. Ich hatte eine große Chili Bowl. Guter Service, fantastisches Essen und tolles Ambiente, besonders..."
Patrick Ziegler
"Außergewöhnlich leckeres veganes Essen (!) mit sehr gutem und freundlichem Service (!) in unscheinbarer Location. Eigentlich wollten wir mit..."
Christoph Meyer
"Super lecker, frisch, freundlich, mal was ganz anderes! Klasse Mehrwegsystem..."
Magdalena Wichert
"Empfehlenswert! Nach wiederholter Bestellung, nicht einmal enttäuscht worden. Die Burger sind mega lecker und die Bowls auch richtig gut. Alles in..."
Noah Len
"Ein kleines aber sehr gemütliches Restaurant, Personal sehr freundlich und hilfsbereit wenn man sich mit der veganen Küche noch nicht so auskennt...."
Bianca Holzerland
Allee Café
87/100 (1695 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Suppen
Cafe
Cafe
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Suppen
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Speiselokal
Suppen
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Superlecker Rührei, knusprigen Speck mit Brötchen und Butter mit sehr gutem Kaffee und (in Kassel) ein sehr hervorragender Service!!! Sehr gerne..."
Doris Schlauch
"They have the best cherry cake. We will definitely visit..."
Arena Chang
"Sehr schöne Location, leckeres Essen und super..."
Chris Ge
"Einfach nur Daumen hoch! :) Immer wieder gerne, Freundliche Bedienung Lecker Essen!..."
Nico Wunder
"Super lecker die Kuchen und Torten und eine Gemütliche Atmosphäre. ...ich gehe gern dorthin...."
Renate O'Connor-Close
"Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und wirklich lecker Frühstück. Wir kommen wieder! Vielen Dank für den schönen..."
Matthias Reinecke
"Letzten Samstag eher durch Zufall zum ersten Mal dort gewesen: Vielfältige & sehr gute Auswahl an Frühstücksvariationen, frische Brötchen,..."
Markus Schmeissing
"Schönes Café mit sehr netter Bedienung. Der Außenbereich ist überdacht und hat an den Seiten Wände, sodass man als Raucher auch bei nicht ganz..."
Uli Lo.
"Frühstück auch als "Spätstück" möglich, schöne+kompakte Mittagskarte gibt's auch 👍 Sehr freundliche, zügige, kompetente (und sehr..."
Julian Bachmann
"Wir waren am Tag der Deutschen Einheit dort. Es war sehr gut besucht und es sah nach sehr viel Stress aus, dennoch blieben die Kellner sehr ruhig und..."
Sven Freud
"Ein sehr schönes Café, hier ist alles irgendwie familiär und persönlich. Das Frühstück ist frisch vielfältig und ausgewogen. Preis - Leistung..."
Bush Just
"Wir waren sehr zufrieden. Waren in unserem Urlaub drei mal da. Waffeln sind sehr außergewöhnlich gut. Kuchen schmeckte frisch, und empfehlenswert...."
Bernhard Sch
"Kleines Cafe in unmittelbarer Nachbarschaft zum Bahnhof Wilhelmshöhe, gemütlich eingerichtet, leckeres Frühstück und zuvorkommendes..."
Sven
"Sehr gute Atmosphäre. Bedienung war sehr nett. Wir haben gut gefrühstückt..."
Si Mo