El Erni

El Erni, Kassel Parkstr. 42 - Kassel

Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• spanisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Erni?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3730 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
399 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
1311 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,2
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
495 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,5
392 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
59 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,8
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
11 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
451 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/10/2022
4,5
247 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
247 Bewertungen

Bewertungen

5
Kristoffer Frank
+5
Hausgemachte Knoblauchmajo, Datteln im Speckmantel, Grillplatte und Crema Catalana zum Abschluss. Nach etwa 6 Jahren waren wir wieder mal hier und können bestätigen, dass die Küche noch immer einen genialen Job macht! Das Servicepersonal ist flott, zuvorkommend und immer aufmerksam. Danke für den tollen Abend!
5
Natalie Klippert
+5
Ich hab meine Zweifel gehabt, aber ich bin total begeistert. Die Harmonie der verschiedenen Geschmacks passten perfekt zusammen. Wer hätte gedacht, dass ich eingelegte Sardellen mag, sogar liebe?!
5
Jörg Sachs
+5
Das Essen ist immer perfekt, der immer super nette und superfreundliche Service sucht seines Gleichen. Die Gemütlichkeit des Restaurants rundet immer wieder einen wunderschönen Abend ab. Der Lammrücken ist mein Favorit mit den in Öl gebratenen Garnelen als Vorspeise und die Creme Caravan als Abschluss traumhaft lecker.
5
Christin
+5
Einfach toll. Sehr aufmerksamer und sympathischer Service, großartiges Essen und gemütliches Ambiente. Wir haben einen wunderschönen Geburtstagsabend dort verbracht. Durch die sehr gut umgesetzten Corona-Maßnahmen haben wir uns sehr sicher gefühlt. Das haben wir leider andernorts schon deutlich schlechter erlebt.
5
Möbel Bitter
+5
Ja, was soll ich sagen?! Volle 5 🌟! Service flott, sympathisch, und kompetent. Essen auf allerhöchstem Niveau. Ambiente schick und super gepflegt. Innen wie auch die Außenanlagen im Bestzustand. Wir kommen gerne wieder.
5
Artur Frick
+5
Wir haben einmal die Bandnudeln mit Lachs in Sahnesauce und die gemischte Fischplatte bestellt. Super leckeres Essen. sehr höfliche und aufmerksame Bedienung. Es ist schick gemütlich und eignet sich gut für ein schönes Abendessen mit meiner Frau. War alles super wie man an den Tellern sehen kann :D
5
Laura Ba
+5
Was soll man sagen? Einfach ausgezeichnet Klasse! Der Gast ist König, das Essen hervorragend lecker, Personal freundlich und alles drum herum einfach zum wohlfühlen. Da gibt man auch gerne ein paar Euro mehr aus.
4
L G.
+4
War gut, ich hatte das Gefühl, als wäre es früher (vor 10 Jahren) besser gewesen. Preis-Leistung war früher besser.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 01:00
Dienstag:
18:00 - 01:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
18:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Erni

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El Erni

89 4.8 4.8 4.5
Voit 92 4.7 4.9 5
Voit 92 4.7 5 5
Alte Wache 87 4.4 4.8 4.5
osteria 96 4.6 4 4.5
Foster's Garden 81 4.6 4 4.5
Pho Vang 93 4.5 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3730 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 710018

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1