Alexander Fink
Mit Abstand der schlechteste BK was den Service angeht. Teile der Bestellung hat gefehlt, Wartezeit unterirdisch. Das Essen bekommt man auf die Theke geknallt und auf ein Guten Tag und auf Wiedersehen kann man vergebens warten. Ergo, leider wieder eine Enttäuschung.
Martin Tomaszuk
Es hat mal wieder ein Burger gefehlt. Ärgerlich, da ich extra gefragt habe ob alles drin ist und man mir 2x versichert hat, dass meine Bestellung vollständig ist.
Kannte das schon aus früheren Bestellungen, dass eben Speisen gefehlt haben und fragte deswegen extra nach.
Steff W.
Die Qualität und die Größe der Burger lässt äußerst zu wünschen übrig. Ich gehe nie wieder in diesen Burgerking. Angeblich würde der Whopper Jr. für 3,29 Euro genau richtig. Mal abgesehen davon ist das Schnellrestaurant extrem schlecht organisiert.
Ramon-Carlos Ramirez
Das ist der letzte Burger King.
Vom Schnellrestaurant Lichtjahre entfernt.
Zum x ten mal ging die Kartenzahlung nicht.
Entweder stimmt die Bestellung nicht oder man wartet ewig.
Das längste waren mal über 30 min.
Das da noch jemand hingeht, versteh ich nicht.
M K
Am liebsten würde ich null Sterne geben, da in dem "drive in" , eine MARIA arbeitet, die sowas von unfreunlich mit den Kunden umgeht, sie die Leute anschreit, es ihr nicht schnell genug geht, noch dazu jedesmal irgendetwas an der Bestellung fehlt oder falsche bestellung von ihr aufgenommen wird. Beim letztens mal sogar zuviel abgezogen und noch dazu haben meine chicken Nuggets gefehlt. Bin oft dort gewesen, doch mit dem letzten Mal ging es definitiv zu weit, muss mich nicht von so einer Person anschreien lassen weil ich noch etwas dazu bestellen wollte und sie dann sagte nein das würde nicht gehen da müsste ich nochmal mit dem auto komplett mich neu anstellen. Bei jedem anderen Burger King funktioniert es und ich kann direkt am Fenster nochmal nachbestellen falls ich etwas vergessen habe oder noch etwas möchte. Auch die shakes die ich bestellt habe sowie die king fusion werden dort von ihr immer nur halb gefüllt, auch nur bei diesem burger King, überall werden die Becher randvoll gemacht. Zum Glück gibt es in der Nähe noch einen MC Donald, werden in Zukunft diesen Burger King nicht mehr besuchen. Diese MARIA gehört ins Lager geschickt wenn man nicht mit Kunden umgehen kann sollte man nicht in dieser Branche arbeiten.
Auf ihre Antwort:
Diese Aussage mit solch einer Unterstellung von Ihnen,unglaublich!!! Meine Darstellung wäre nicht wahr??? wollen sie behaupten all diese Kunden hier lügen??? Es sagen hier genug Leute wie diese MARIA mit den Kunden umgeht. Also ich bitte Sie diese unterstellung zu unterlassen, das aller letzte so etwas, was sie sagen ist nicht wahr, nur weil sie schon 15 Jahre bei ihnen arbeitet, sie in Schutz zu nehmen null Verständnis, denn so verlieren sie immer mehr Kunden,trotz all dem hat sie nicht das Recht dazu nach 15 Jahren so mit den Leuten umzugehen!! ebenso werden hier genau solche Sachen geschrieben wenn man nicht zufrieden ist und mehrere Vorfälle gab, nunmal die Wahrheit. Nicht einmal Verständnis für Kunden!!! Unglaublich! Diesen burger King werde ich und meine Verwandten nicht mehr besuchen!!! Würde mir mal an ihrer Stelle Gedanken darüber machen warum es so viele schlechte Bewertungen sind!!! Umsonst Schreiben hier die Kunden nicht ihre Meinungen was ihnen dort passiert/vorgefallen ist!! Denken Sie mal nach
Sven Geisler
Die Produkte sind wie immer super.
Die Wartezeit ist immens! Die Burgertheke ist voll aber nichts wird verpackt und raus gegeben.
Wer eine schnelle Mahlzeit zur Mittagspause haben möchte ,sollte woanders hin oder 1 Std. einplanen.
Jonas Hirschmann
Große Pommes bestellt und eine winzige Tüte bekommen. Auf Nachfrage wurde unfreundlich geantwortet, dies sei eine große Portion Pommes. Ist echt ein schlechter Witz. Außerdem ewig gewartet, ist alles andere als Fast Food.
Vincenzo Castrovilli
Bürger an sich schmecken gut.
Aber in dieser Filiale steht der Kunde erstens nicht als König da!
Die Mitarbeiter haben überhaupt kein Durchblick... Vergessen meistens was bei der Bestellung!
Von Schnellkettenrestaurant kann man hier nicht reden da man auch wenn nichts los ist ca. 30-45 min. Wartet bis sich was tut!
Katastrophe!!!!
War vor 2 Jahren so und hat sich bis heute nichts geändert!
Habe heute gedacht komm ich probier's nochmal aber habe es gleich wieder bereut!
Werde in Zukunft in andere Burger Kings gehen aber nie wieder in dieser Filiale!!!!
Mitarbeiter bekommen hier von mir eine Note MANGELHAFT!
An error has occurred! Please try again in a few minutes