Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Tintenfisch in Karlsruhe

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Terra Mare
91/100 (3915 ratings)
Restaurants
griechisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Griechisch
glutenfreie Speisen
Spanisch
Speiselokal
Meeresfrüchte
spanisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tintenfisch
Salat
Tintenfisch
Tapas
Restaurant
Griechisch
Speiselokal
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Update 05.02.2016: Rotweinsoße auf dem Salat - toppt alles! Hab' ich schon die Vorspeisen erwähnt? :-) ...und die Hauptspeisen, Nachtische und..."
Ma Dita
"Gute Weine, sehr leckeres Essen und eine herzliche Atmosphäre. Zum..."
Sylvia Eisenmenger
"Für soviel herzliche Gastfreundschaft und leidenschaftliche Kochkunst würde ich auch gerne noch mehr Sterne vergeben. Der Besuch im Terra Mare ist..."
Astrid Knoch
"Ambiente, hervorragende Küche und Freundlichkeit stimmen zu 100%. Jederzeit wieder..."
Karina Eschner-Steinmann
"Es war ein ganz toller Abend. Das Essen, der Service, einfach alles. Wir kommen bald..."
Susanne Orschiedt
"Wir waren zum ersten Mal da und sind total..."
Alexandra Altenbach
"ein super schönes, gemütliches Restaurant, in dem man so lecker essen kann. Der Fisch war butterzart, perfekt gewürzt und die Beilagen waren..."
Gute Laune
"Tolle Küche und super..."
Stefan Koch
"Unser neues Lieblingsrestaurant mitten in Karlsruhe !!! Die Inhaber sind super nett. Wir fühlen uns immer wie bei Freunden zum Essen eingeladen...."
Holger Becker
"Essen ist hervorragend und der Service ist sehr nett. Gemütliche..."
Yvonne Oster
"Inhaber total freundlich und lieb . Das Essen super ,kann man mur weiter empfehlen :-) :-) :-) :-) :-)..."
Ute Beer
"Ausgezeichnet Ich kann es nur weiter..."
Kostas Koun
"Best in town,great taste and service!Σε ευχαριστώ πατριώτη..."
Tony Sekeris
"Ganz tolle interessante Küche. Sooo lecker! Und ganz reizende, sehr nette Wirtsleute. Tipp: Octopus..."
Günther Dörfler
"Es ist ein wenig teurer, ist aber auch wert. Das Restaurant ist relativ klein, daher besser reservieren..."
Frank Weidle
"Sehr Lecker!!! Die besten im Karlsruhe! Chicos! Para lo latinos, la tapas están de lujo y la comida griega deliciosa! No se lo..."
Nacha Pizarro Ugarte
"Sehr lecker Essen und super freundliches Personal. Gerne wieder..."
Anke Esch
"Fantastic place, amazing food, excellent..."
Konstantin
"Sehr lecker Essen und super freundliches Personal. Gerne wieder..."
Susanne Heil
"Το ρεστοράν που πραγματικά απολαμβάνεις την ελληνική και ισπανική κουζίνα το ..."
Mary Krasanaki Theodoraki
"Sehr leckeres Essen, klasse Bewirtung, gut sortierte Essen-/Getränkekarte. Bin oft dort und gehe immer wieder gerne..."
Florian Zimmermann
"Einfach hingehen und genießen, besser geht es..."
Matthias Ganz
"Alles Top! Kein 0815 Essen, sondern professionell und sehr..."
Tommy Vinh Lam
"Super lecker das Essen immer! Und sehr guter..."
Julia Reppner
"Sehr, sehr..."
Claudia Frenzer
"Eine ganz tolle Wirtin mit ausgezeichnetem Essen. Sehr toll wie hier das Sein als Gastgeber gelebt wird. Wir haben uns bestens umsorgt gesehen und..."
Lothar Princz
"Super freundlich, sehr mediteran, war alles..."
Diastase Kimbilir
"Wir sind dort durch die Suche bei Google zu einem Geschäftsessen gewesen. Die Speisen sowie der Wein waren hervorragend. Wir haben uns an diesem..."
Carsten Mordos
"Gigantisch gutes Essen. Authentisches Local und die Chefin bringt den spanischen Geist mit in die 4 sehr sauber eingerichteten Wände. Jederzeit..."
Sebastian Pfefferle
"Was soll ich sagen. Eine super freundliche Wirtin, ein Hammer Essen. Ein super Abend. Gerne..."
Tobi Wurst
"Auch während des Lockdowns zu empfehlen: Die Tapasvariationenzum Mitnehmen waren..."
Andreas Braun
Casa Do José
90/100 (1965 ratings)
Restaurants
Portugiesisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
portugiesisch
Mediterran
mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Tintenfisch
Tintenfisch
Kalbfleisch
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Comme là-bas dis ... ! Un retour au Portugal en plein Karlsruhe. Très bonne cuisine, cadre soigné et agréable. J'ai..."
Magali Didier
"Waren gestern zum ersten Mal dort. Schönes ambiente,netter Service und hervorragendes Essen:):). Freuen uns schon auf den nächsten..."
Alexandra Hanslian
"Wir sind sehr begeistert von Casa do José...alles stimmt...Preis, Service und das wunderbare Essen...so selten so gut gegessen....zählt zu einer..."
Jennifer Migale
"Leckeres Essen, eine sehr angenehme Atmosphäre und die Servicemitarbeiter sind super-freundlich. Mein absoluter Lieblingsportugiese..."
Daniel Hönig
"Ein gemütliches Restaurant mit ruhiger Atmosphäre - tolles Essen und feiner Wein, freundliche Bedienung inklusive. Gute Adresse, wenn man mal..."
Thomas Schmidt
"Tolles Restaurant! Die Bedienung war nett,man sitzt sehr gemütlich, die Lautstärke ist optimal, sodass man sich gut unterhalten kann und die..."
Jenja Schneider
"Jose mein Freund!!!! Tipi..."
Ralf Bauer
"Sehr gutes portugiesisches Restaurant. Es liegt genau gegenüber dem Staatstheater in Karlsruhe. Parken kann man in verschiedenen Parkhäusern in ca...."
Hansjürgen Schwarz
"Immer wieder schön dort einen Abend zu verbringen. Leckeres Essen, super Getränke Auswahl, herzlicher Service und ein schönes..."
Petra Machetta
"Die Pluma war unfassbar gut, toller Service...."
Maurice Kübler