Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Besten Eiscreme in Karlsruhe

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eis Cassata Karlsruhe
94/100 (11685 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Eiscreme
Café
Café
Zum Mitnehmen
Preiswerte Restaurants
"Seit Jahrzehnten immer top und verbessert sich ständig. Freuen uns auf die ersten Sonnenstrahlen Grüße..."
Manfred Kunzmann
"Einfach....... einfach ???? 1000fach gutes Eis Preisleistungsverhältnis sehr gut Bedienung sehr nett Geschmack nicht zu überbieten. Nur..."
Tony Mimmo Riga
"Seit Jahren die Nummer 1 in Karlsruhe! Geniale..."
Andreas Kost
"In ganz Karlsruhe und Umgebung das beste Eis !!! Und nicht zu vergessen : der Chef und sein Team - SUPER nett und immer freundlich..."
Gisela Steinbach
"Bestes Eis weit und breit. Lecker, günstig und eine große Sortenvielfalt. Kreative Eisideen und ein stets freundlicher Service. Wer woanders Eis..."
Volker Mätze
"Immer wieder gerne....super Eis und unglaublich..."
Andrea Büchel
"unantastbar die Numero Uno �..seit..."
Sascha Roth
"Und ich werde auch wieder die 130 km Autofahren um das beste Eis in Karlsruhe zu essen. LG Niko und Nicole..."
Niko Deeg
"Einfach das beste Eis in Karlsruhe. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken: kreativ und..."
Silvija Franjic
"Bestes Eis dass ich gegessen hab, tolle Auswahl und super netter Service..."
Mea Valkama
"Pino ist immer gut drauf und freundlich!!! Auch meine Sonderwünsche werden mit Freude..."
Melanie Meinzer
"Bestes Eis und bester Eisverkäufer in Karlsruhe..."
Melanie Pföhler
"Bestes Eis in Ka Verkäufer immer freundlich und gut..."
Martina Issing
"Das beste Eis auf diesem Planeten :) Immer ein Besuch..."
Stefan Karcher
"We love the..."
Andreas Müller
"Super lecker und immer kreativ! Freu mich schon auf den nächsten..."
Juliette Angerer
"Bestes Eis in ganz Deutschland! Teilweise auch besser als in Italien, also auf jeden Fall mal vorbeischauen. Ich empfehle das Karlsruher Aktionseis,..."
Anna Rohn
"Bestes Eis überhaupt .. Geschmacksexplosion vom Feinsten!!! Ein besseres Eis (DE, I, A, CH) noch nicht..."
S_al_ DP
"Schon lange kein geheim tipp mehr. #Beste Eis der..."
Sascha B.
"Wer hier nicht glücklich wird dem ist nicht zu helfen. Fantastische Eiscreme und tolle Kreationen. Längst kein Geheimtipp mehr aber immer wieder..."
FROM BERLIN TO PARADISE
"Willst du das beste und leckerste Eis in Karlsruhe? Willst du Eis mit verschiedenen Geschmäcker? Traditionell wie Schokolade oder Vanilleeis oder..."
Luusmeitji Switzerland
"Bestes Eis in Karlsruhe, Familienbetrieb. Ich komme seit über 25 Jahren zu Pino da ich auch in der Oststadt gewohnt habe. Hier steht der Chef noch..."
TrbLft
"Das Eis ist gut und die Parkplatzsituation ist unzureichend. Menschen stehen auf der Straße und Fahrräder werden oft zu Staufaktoren. Heute am..."
Rolf Schweinforth
Eis Cafe Casal Karlsruhe
90/100 (1782 ratings)
Restaurants
Dessert
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Spätabends
Eiscreme
Restaurant
Café
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Excellent gelato. I just returned from Italy and the gelato here is better than anything I tried in Florence, Milan or Naples. I mostly just get a..."
J Enrique Muyshondt
"Meine Frau mag am liebsten Amadeus. Ich selbst esse immer ein anderes, so richtig nach Bauchgefühl. War immer alles lecker. Vor zwanzig Jahren bin..."
Rudi H. Braun
"Top. Sehr gutes Eis. Das beste in..."
Jörg Kampe
"immer wieder gerne � immer freundliche Bedienung, sehr leckere..."
Trixi Jung
"So gut super lecker Eis super super the..."
Dao Roller
"Das beste Eis in der Umgebung. Es schmeckt einfach sehr lecker. Leider werden die Kugeln immer kleiner. Für 1,5€ kann man schon größere Kugeln..."
Eduard Brestel
"Sehr gute Presentation der Eissorten, Kugel Eis etwas teurer als bei anderen aber in Ordnung. Die Vielfalt der Sorten ist auch sehr gut und hier..."
Rieschersrenne
"Bestes Eis in Karlsruhe! Die abwechselnden Sorten sind kreativ und harmonisch, aber auch teilweise mutig und trendig. Das Eis ist nicht ubersüst..."
Thomas
"Wirklich sehr hoch qualitatives Eis, vor allem für die recht durchschnittlichen Preise. Man bekommt sehr große, liebevoll angerichtete Becher...."
Robin Loque
"Das beste und leckerste Eis in ganz Karlsruhe zu einem fairen Preis. Und auch der Cappuccino schmeckt super. Meine Numero Uno wenns um Eiscreme geht...."
John Sinclair
"Ohne viel Worte, mit Abstand das beste Eis in Karlsruhe! (Auch die Auswahl lässt hier keine Wünsche offen.) Leider fühlt man sich als Kunde öfter..."
Katharina Reichard
"Sehr gutes aber teures Eis. Die "guten" Sorten Kosten 1,50 € zur Zeit (09.2020). Dafür sind sie aber durchweg sehr gut. Jedoch darf man keine..."
Stephan Laube
"Immer freundliche Mitarbeiter, es gibt fast immer neue Eissorten, das Eis schmeckt mit Abstand am besten in ganz Karlsruhe. Und schön ist, dass es..."
Beyza Moruh