Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Ente in Karlsruhe

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Thai-orchid Mit Biergarten
86/100 (2283 ratings)
Restaurants
thailändisch
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Ente
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir waren eigentlich nur auf der Durchreise und haben uns durch die Bewertung auf TripAdvisor für das Thai-Orchid entschieden. Das Essen war..."
Katja Hoppe
"Excellent food in a good quality and reasonable prices! The service is amazing and the staff is very gentle. If you are looking for good Thai food..."
Federico Nicolás Morales
"Wer das thailändische Essen vermisst, findet im Thai Orchid ein wenig Trist. Tolle Speisenauswahl, sehr, sehr lecker, auf Wunsch auch scharf..."
Aylin Lee Staud
"Super gastfreundlich und leckeres Essen immer wieder..."
Silke Letscher
"Sehr lecker, komme gerne wieder � und freue mich wenn man bald auch draußen sitzen..."
Sandra Exner
"Super lecker. Bester Thai in KA. Freundliches Personal und authentische..."
Torsten Stahlmann
"Sehr lecker..."
Hans Palsherm
"Sehr leckeres Essen, freundlicher Service und ein schönes Ambiente. Absolut empfehlenswert..."
Akira San
"Ich bin immer super zufrieden! Klassisch Thai und super lecker! Die Preise sind super und die Portion kann man sich perfekt zu zweit teilen und noch..."
Mara Bertram
"Der Service ist sehr gut und das Essen schmeckt auch immer top. Wir kommen sehr..."
Peter nocholsky
"Frisch, schnell, lecker. Preis Leistung stimmt. Schöner..."
Alex Anthrax
"Es ist ein kleines gemütliches Restaurant. Die Bedienung ist freundlich. Das Essen ist sehr gut und hat auch eine angenehme Schärfe. Es ist zwar..."
Heike Arnoldt
"Empfehlungswert! Trotz schlichter Einrichtung habe ich mich sehr wohl gefüllt. Das Essen hat richtig gut geschmeckt , die Speisen sind ..."
Oxana W.
"Ausgezeichnetes Thay Curry. Wurde auf meinen Wunsch mit grünem Curry gemacht. Komme gerne..."
Michael Moewes
"Hier erhält man beides: freundliche und flotte Ober.Alle Tische wurden perfekt gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren überaus bequem.Ich war..."
Andrea Dietrich