Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Pasta in Karlsruhe

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
My Heart Beats Vegan
89/100 (5236 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kuchen
Burger
Pasta
Pesto
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin kein großer Fan von Burgern. Und obwohl diese einen großen Teil der Karte ausmachen, komme ich hier nie zu kurz. Das Nicht-Burger-Angebot..."
Lisa Fresszelle
"Welch angenehme Überraschung in Karlsruhe. Toller Laden, viel Auswahl und alles sah ( auf den Nachbartischen ) mega lecker aus. Vom Big Bombay..."
Oliver Sundermann
"I never give 5 start but this restaurant has the best vegan hamburger in the world :). Believe me I have traveled around looking for the best vegan..."
Jael Perz
"Super leckeres Essen, vor allem auch die selbstgemachte Limo und die Kuchen/Torten sind genial! Dazu ist es noch sehr schön eingerichtet und alle..."
Julia Wahl
"Eine tolle, angenehme Atmosphäre mit fantastischem Essen und freundlicher Bedienung. Keine Hektik, das Essen sieht, duftet und schmeckt sehr lecker...."
Jana Peifer
"Heute zum ersten Mal hier gegessen und restlos begeistert. Sehr große Auswahl an Speisen und Getränken, total lecker, nettes Personal und schick..."
Sandra Busch
"Es war wirklich himmlisch gut! Ich habe mich vor allem in eure Sour Cream verliebt und habe sie bisher nichtmal ansatzweise so gut hinbekommen :D Das..."
Andrea Vincze
"Würde die Küche gerne als Privatkoch einstellen..."
Diana Rapp
"Super leckeres Essen!!! Sehr schönes Restaurant und sehr nettes Personal! � Ich werde bestimmt nochmal wieder kommen. P.S. Ich würde mich sooo..."
Kerstin Schalk
"Burger gross und wirklich sehr lecker! Pommes auch lecker und man hat mal nicht das Gefühl sich danach Literweise Wasser reinkippen zu müssen weil..."
Steffi Spak
"Wir waren gestern zusammen mit 2 Nicht-Veganern hier essen und alle waren total begeistert. Ich habe v.a. in Berlin schon einige vegane Restaurants..."
Aline Jacubeit
"Auch Nicht-Veganer werden hier keine Träne vergießen, ganz im Gegenteil: Überragende Burger (herausragend: Barbecue-Soße sowie Crispy..."
Sched
"Sehr leckere Burger und Kuchen. Tolles Team welches sich super kümmert. Wir saßen im Innenhof. Total schöne Atmosphäre inmitten der Großstadt...."
Adijana Anwander
"Eine riesige vegane Burgerauswahl 😍 Und wenn man nicht auf Fleisch besteht, wird man auch als Nicht-Veganer sehr glücklich hier 😉 Wir waren zu..."
Aileen Schell
"Man merkt nicht mal, dass das Essen anders zubereitet wird als anderswo. Mein lactoseintoleranter Bekannter hat neulich vergessen, dass er für den..."
AL R.
"Auch für Flexitarier eine richtig gute Adresse.Tolle Burger, und auch sonst klasse Gerichte und Beilagen. Die Limonaden sind auch lecker...."
Michael W
"Ich bin kein Veganer, kann das Restaurant aber empfehlen. Sehr gute..."
Timo
"War heute zum ersten Mal da und bestimmt nicht zum letzten Mal. Das Essen kam mega schnell, war super lecker und das Personal war sehr freundlich...."
Nele Scharfenberg
Aurum Restaurant
85/100 (1148 ratings)
Restaurants
Deli
Europäisch
Asiatisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
asiatisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
Srilankisch
srilankisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Pasta
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Srilankisch
Grillspezialitäten
Deli
Asiatisch
Europäisch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Nur Barzahlung
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die aurum Weinbar ist eine wunderbare Location im Areal des Alten Schlachthofes in Karlsruhe. Neben der hier inzwischen etablierten Kreativszene..."
Michael M. Roth
"Warren gerade Essen mit insgesamt 7 Personen davon ein Kind. Es war wirklich ausgezeichnet, und die Preis Leistung fanden wir mehr als in Ordnung...."
Nico Pickel
"Super lokal und einfach ein super Team. Das essen ist Weltklasse und die Wein Empfehlung erste Klasse, sie haben Ahnung. Werden auf jedenfall wieder..."
Jessica Pickel
"Überragende Location, top freundliches und engagiertes Team auch noch zu sehr später Stunde. Hatten ein perfektes Fest. 100% weiter zu..."
Tmio Hreolbd
"Wenn man sich mal richtig kulinarisch in Karlsruhe verwöhnen lassen will, zum besten Fleisch den dazu passenden Wein geniessen will, dann ist das..."
Roero Arneis
"Repräsentative top Location, die super zu erreichen is, guter Service und ausgezeichnetes Essen..."
Benjamin Götz
"Sehr leckeres Essen, freundliche und fixe Bedienung, schickes Ambiente. Genau die richtige Adresse, um vor dem Konzerzbesuch beim Substage oder..."
Lucas Schleweis
"Hallöchen zusammen, ich war jetzt schon sehr oft im Aurum und wurde nie enttäuscht. Ich kann sogar sagen, dass meine Erwartungen sogar übertroffen..."
Tobias Holl
"Sehr gehoben, Wie immer lecker angenehme Portionen zu angemessenen Preisen. Man wird selbst bei vollem Haus so behütet wie, wenn man alleine im..."
Sim Bim
"Super Team, klasse Service, tolle Weine und geniales Essen! Rundum..."
Noeme Geiss
"Freundliches Personal, Top Location und gutes Essen. Jederzeit..."
Yannick Ruffkolic
"Bestes Rumpsteak in ganz KA und Preis-Leistung stimmt allemal. Wein war auch der Hammer. Wir kommen..."
Dloreg M. Nnamtug
"Auch als Wein-Neuling ist der Weinstammtisch super! Es kommt immer eine gesellige Runde zusammen, man hört viele spannende Geschichten über..."
Kira Schediwy
"Zurück vom monatlichen Weinstammtisch und begeistert von der Vielfalt des Abends - sowohl in Bezug auf den Wein, als auch das Essen. Emrah hat uns..."
Stefanie Schiebol
Purino
78/100 (6606 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Pesto
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mehrmals schon dort gewesen, Essen immer sehr lecker, die Hauslimonaden und die Eistees auch sehr gut, das Personal aufmerksam, freundlich und immer..."
Victoria Violet
"Seit es das Purino gibt, gehen wir regelmäßig zum essen hin. Das Personal ist sehr nett und immer flott unterwegs. Es ist für Eltern ein Paradies...."
Adem Kutal
"Super netter Service (kann die Meinung einiger Bewerter überhaupt nicht nachvollziehen!!) Und das Essen ist auch Top! Und das beste:..."
Silke Ueberschär
"Ihr habt mein Leben verändert ! Durch euch hab ich wieder etwas glauben an die Menschheit! Noch nie so gut gegessen wie bei..."
Julien Schulz
"I had a English service. Et un service en Français. Excellent food! Good Prices. Nice..."
Guillaume Moreau
"Ein so tolles Restaurant! Heute wieder dort gewesen! Das Essen ausgezeichnet! Die Getränke ausgezeichnet und der Service sowieso! Total gemütlich..."
Dagmar Becht
"Ich liebe das Purino...das Essen ist super lecker, tolle große Portionen, viel Auswahl, romantisches Ambiente und sehr nettes Personal. Purino geht..."
Alina Wenz
"Wir hatten drei verschiedene Pizzen, alle dünn und knusprig. Die Zutaten lecker und der bestellte Rucola kam in einer Papiertüte frisch zum selbst..."
Martina Arnold
"Immer wieder schön! Heute bestellt und 20 Minuten konnten wir das Essen abholen! Die Pizzen sind immer schön dünn und..."
Maria
"Das Essen war wirklich super und ebenso die Hausgemachten Getränke. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und gibt sein bestes, um den..."
Nicola B.
"Super essen Bis zur Nudel Alles Selbstgemacht Kinder bis 6 Jahre kostenlos Unglaublich nettes und aufmerksames Personal Preis vollkommen bezahlbar...."
Vallery Pirat
"Gepflegtes Restaurant.Angenehme Atmosphäre.Sehr gutes Essen.Viel Auswahl.Was mir gefällt,es gibt viel vegetarisches Angebot,aber man zelebriert das..."
Bernhard Lörcher
"Sehr schön hier . Abends beleuchtet direkt am Schloss. Leider finde ich Preis Leistung nicht..."
Mr.Neuter