Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Besten Salat in Karlsruhe

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Terra Mare
91/100 (3915 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Meeresfrüchte
spanisch
mediterran
griechisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Griechisch
glutenfreie Speisen
Spanisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Tintenfisch
Tapas
Tintenfisch
Restaurant
Griechisch
Speiselokal
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Update 05.02.2016: Rotweinsoße auf dem Salat - toppt alles! Hab' ich schon die Vorspeisen erwähnt? :-) ...und die Hauptspeisen, Nachtische und..."
Ma Dita
"Gute Weine, sehr leckeres Essen und eine herzliche Atmosphäre. Zum..."
Sylvia Eisenmenger
"Für soviel herzliche Gastfreundschaft und leidenschaftliche Kochkunst würde ich auch gerne noch mehr Sterne vergeben. Der Besuch im Terra Mare ist..."
Astrid Knoch
"Ambiente, hervorragende Küche und Freundlichkeit stimmen zu 100%. Jederzeit wieder..."
Karina Eschner-Steinmann
"Es war ein ganz toller Abend. Das Essen, der Service, einfach alles. Wir kommen bald..."
Susanne Orschiedt
"Wir waren zum ersten Mal da und sind total..."
Alexandra Altenbach
"ein super schönes, gemütliches Restaurant, in dem man so lecker essen kann. Der Fisch war butterzart, perfekt gewürzt und die Beilagen waren..."
Gute Laune
"Tolle Küche und super..."
Stefan Koch
"Unser neues Lieblingsrestaurant mitten in Karlsruhe !!! Die Inhaber sind super nett. Wir fühlen uns immer wie bei Freunden zum Essen eingeladen...."
Holger Becker
"Essen ist hervorragend und der Service ist sehr nett. Gemütliche..."
Yvonne Oster
"Inhaber total freundlich und lieb . Das Essen super ,kann man mur weiter empfehlen :-) :-) :-) :-) :-)..."
Ute Beer
"Ausgezeichnet Ich kann es nur weiter..."
Kostas Koun
"Best in town,great taste and service!Σε ευχαριστώ πατριώτη..."
Tony Sekeris
"Ganz tolle interessante Küche. Sooo lecker! Und ganz reizende, sehr nette Wirtsleute. Tipp: Octopus..."
Günther Dörfler
"Es ist ein wenig teurer, ist aber auch wert. Das Restaurant ist relativ klein, daher besser reservieren..."
Frank Weidle
"Sehr Lecker!!! Die besten im Karlsruhe! Chicos! Para lo latinos, la tapas están de lujo y la comida griega deliciosa! No se lo..."
Nacha Pizarro Ugarte
"Sehr lecker Essen und super freundliches Personal. Gerne wieder..."
Anke Esch
"Fantastic place, amazing food, excellent..."
Konstantin
"Sehr lecker Essen und super freundliches Personal. Gerne wieder..."
Susanne Heil
"Το ρεστοράν που πραγματικά απολαμβάνεις την ελληνική και ισπανική κουζίνα το ..."
Mary Krasanaki Theodoraki
"Sehr leckeres Essen, klasse Bewirtung, gut sortierte Essen-/Getränkekarte. Bin oft dort und gehe immer wieder gerne..."
Florian Zimmermann
"Einfach hingehen und genießen, besser geht es..."
Matthias Ganz
"Alles Top! Kein 0815 Essen, sondern professionell und sehr..."
Tommy Vinh Lam
"Super lecker das Essen immer! Und sehr guter..."
Julia Reppner
"Sehr, sehr..."
Claudia Frenzer
"Eine ganz tolle Wirtin mit ausgezeichnetem Essen. Sehr toll wie hier das Sein als Gastgeber gelebt wird. Wir haben uns bestens umsorgt gesehen und..."
Lothar Princz
"Super freundlich, sehr mediteran, war alles..."
Diastase Kimbilir
"Wir sind dort durch die Suche bei Google zu einem Geschäftsessen gewesen. Die Speisen sowie der Wein waren hervorragend. Wir haben uns an diesem..."
Carsten Mordos
"Gigantisch gutes Essen. Authentisches Local und die Chefin bringt den spanischen Geist mit in die 4 sehr sauber eingerichteten Wände. Jederzeit..."
Sebastian Pfefferle
"Was soll ich sagen. Eine super freundliche Wirtin, ein Hammer Essen. Ein super Abend. Gerne..."
Tobi Wurst
"Auch während des Lockdowns zu empfehlen: Die Tapasvariationenzum Mitnehmen waren..."
Andreas Braun
My Heart Beats Vegan
89/100 (5236 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kuchen
Burger
Pasta
Pesto
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin kein großer Fan von Burgern. Und obwohl diese einen großen Teil der Karte ausmachen, komme ich hier nie zu kurz. Das Nicht-Burger-Angebot..."
Lisa Fresszelle
"Welch angenehme Überraschung in Karlsruhe. Toller Laden, viel Auswahl und alles sah ( auf den Nachbartischen ) mega lecker aus. Vom Big Bombay..."
Oliver Sundermann
"I never give 5 start but this restaurant has the best vegan hamburger in the world :). Believe me I have traveled around looking for the best vegan..."
Jael Perz
"Super leckeres Essen, vor allem auch die selbstgemachte Limo und die Kuchen/Torten sind genial! Dazu ist es noch sehr schön eingerichtet und alle..."
Julia Wahl
"Eine tolle, angenehme Atmosphäre mit fantastischem Essen und freundlicher Bedienung. Keine Hektik, das Essen sieht, duftet und schmeckt sehr lecker...."
Jana Peifer
"Heute zum ersten Mal hier gegessen und restlos begeistert. Sehr große Auswahl an Speisen und Getränken, total lecker, nettes Personal und schick..."
Sandra Busch
"Es war wirklich himmlisch gut! Ich habe mich vor allem in eure Sour Cream verliebt und habe sie bisher nichtmal ansatzweise so gut hinbekommen :D Das..."
Andrea Vincze
"Würde die Küche gerne als Privatkoch einstellen..."
Diana Rapp
"Super leckeres Essen!!! Sehr schönes Restaurant und sehr nettes Personal! � Ich werde bestimmt nochmal wieder kommen. P.S. Ich würde mich sooo..."
Kerstin Schalk
"Burger gross und wirklich sehr lecker! Pommes auch lecker und man hat mal nicht das Gefühl sich danach Literweise Wasser reinkippen zu müssen weil..."
Steffi Spak
"Wir waren gestern zusammen mit 2 Nicht-Veganern hier essen und alle waren total begeistert. Ich habe v.a. in Berlin schon einige vegane Restaurants..."
Aline Jacubeit
"Auch Nicht-Veganer werden hier keine Träne vergießen, ganz im Gegenteil: Überragende Burger (herausragend: Barbecue-Soße sowie Crispy..."
Sched
"Sehr leckere Burger und Kuchen. Tolles Team welches sich super kümmert. Wir saßen im Innenhof. Total schöne Atmosphäre inmitten der Großstadt...."
Adijana Anwander
"Eine riesige vegane Burgerauswahl 😍 Und wenn man nicht auf Fleisch besteht, wird man auch als Nicht-Veganer sehr glücklich hier 😉 Wir waren zu..."
Aileen Schell
"Man merkt nicht mal, dass das Essen anders zubereitet wird als anderswo. Mein lactoseintoleranter Bekannter hat neulich vergessen, dass er für den..."
AL R.
"Auch für Flexitarier eine richtig gute Adresse.Tolle Burger, und auch sonst klasse Gerichte und Beilagen. Die Limonaden sind auch lecker...."
Michael W
"Ich bin kein Veganer, kann das Restaurant aber empfehlen. Sehr gute..."
Timo
"War heute zum ersten Mal da und bestimmt nicht zum letzten Mal. Das Essen kam mega schnell, war super lecker und das Personal war sehr freundlich...."
Nele Scharfenberg
Zum Kleinen Ketterer
86/100 (2119 ratings)
Restaurants
Bar
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Salat
Restaurant
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe mein neues Lieblingsrestaurant in Karlsruhe gefunden! Nicht nur, dass der Service sehr aufmerksam ist und das Bier besonders gut schmeckt;..."
Michael Rausch
"Zum kleinen Kletterer Im Stadtzentrum gelegen finden sie den kleinen Kletterer am Lidlplatz. Der Lidlplatz ist umgeben von Cafés, Cocktail Bars und..."
Alexander Oranje
"Waren durch Zufall auf den "Kleinen Ketterer" gestoßen und haben es nicht bereut. Zügige nette Bedienung, sehr leckere Bratkartoffel, eine große..."
Leonie B.
"Kleines Lokal aber sehr gemütlich und familiär!! sehr freundliche Bedingung und auch die Chefs sind super nett!! das essen ist sehr lecker und der..."
Zaira Luisa
"Wir haben gestern Abend 2 x Schnitzel mit Spätzle, Bratensoße und Salat im Rahmen des Corona-Abholservices bestellt und pünktlich erhalten. Das..."
Lothar Geiger
"Sehr gute Kässpätzle. Guter Wein. Gutes eigenes Bier. Salat und Merguez auch gut. Gerne wieder. Viele Plätze..."
Sophy Stanton-Lacy
"Sehr lecker! Sehr nette Bedienung und hochwertiges, leckeres Essen. Im Freien sitzt man sehr schön und auf dem Platz ist eine sehr schöne..."
Julia Hähnel-Budnik
"Nette Betreiber, leckeres Essen mit den besten Spätzle, momentan auch als Takeaway. Im Sommer kann man wunderschön draussen..."
Alex Anthrax
Vogelbräu
84/100 (3847 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Auch wenn mir das Pils nicht schmeckt...die Sonderbiere sind der Hammer, die Bedienungen freundlich und die Essensauswahl..."
Fra We
"Excellent beer and food , friendly and helpfull staff and suprisingly packed on a school night. I'd recomend to anyone in the area or passing through..."
Steve Forrester
"Treffen uns seit Jahren, jeden ersten Mittwoch im Monat, als ehemalige Telekommitarbeiter im Vogel Karlsruhe. Super Service, super Atmosphäre, super..."
Walter Beyerle
"Der Vogelbräu ist mittlerweile Kult in KA, Ettlingen und Durlach. Prost auf noch viele Jahre..."
Christian Schmidt
"Very nice place. Price was very good. Nice service and very pleasant..."
Ramon Andrade
"50 Leute -Partnerschaftstreffen Weingarten/ Olesa de Montserat. Perfekte Organisation- keine Wartezeiten- perfekter Service!!! Vielen..."
Timo B. Martin
"Immer wieder spontaner Besuch. Essen ist immer gut. Und das wechselnde Bierangebot ist super. Freundlicher Service, gute..."
Rudi H. Braun
"Bier war super , hauseigener Whiskey auch top... aber die beste Bewertung bekommt der super knackiger Hintern von Natalia..."
Sergej Onkel
"Super essen und sehr freundliche bedienung. Immer wieder!..."
Ricardo Oellers
"War richtig..."
Jutta Schmitt
"Das ist einfach eins der besten regionalen Biere die es gibt (Top5 Raum Karlsruhe). Der Laden ist eher Rustikal, aber schön und gemütlich, nicht..."
exekution65
"Freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Unsere Bestellung war vorbereitet und abholbereit als wir zum vereinbarten Termin kamen. Das Bier ist..."
AWC Autoglas Werkzeug Chemie D. Beck
"Ist so lecker, essen und hausbier auch!! Immer Donnerstag kanst du da Haxe essen und das ist SUPER SUPER LECKER. Es ist seine Spezialität!! Salat..."
cathy morales
"Aktuell nur Außer-Haus-Verkauf mit Maske, Abstand, Handdesinfektion. Alles durchdacht, Einbahnverkehr für die Kundschaft. Meist kaum oder keine..."
Andreas Abecker
"Sehr nett, entgegenkommend und natürlich sehr gutes..."
Dieter Beck
"Das Essen ist okay, das Bier (egal ob Pils oder Sonderausschank) spielt in einer eigenen Liga und der Service ist aus ganz unterschiedlichen Gründen..."
Daniel Schenkel
"Trotz allem Stress eine sehr freundliche Bedienung. Trinken und Essen wie immer super. Wir sehen uns wieder. Freue mich..."
Robert Behnke
Bratar - Erbprinzen 27
81/100 (1757 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
amerikanisch
Amerikanisch
Grillspezialitäten
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe schon viele schwärmen gehört und wollte es jetzt doch einfach mal selbst probieren. Wir waren 6 Personen, haben prompt nach Bestellung die..."
Nina Gisy
"Super freundliche, höfliche und schnelle Bedienung. Bürger & Steaks sind sehr lecker, aber der absolute Wahnsinn sind die Spareribs (immer..."
Georg Otto
"Das erste mal in Karsruhe und schon ein Lieblingsrestaurant gefunden. Das Essen ist ausgezeichnet, das Preis - Leistungsverhältnis prima auch die..."
Sara Girbig
"Hier gibt’s echt die besten Burger der..."
Oliver Heckmann
"Wir waren heute dort, um den Geburtstag meines Mannes zu feiern und bin positiv beeindruckt. Essen war lecker, selbst mit den Kindern gab es für uns..."
Stephanie Helmerichs
"Die burger sind super, aber das Frühstück... Hammer!! Ich kann es nur jedem..."
Gianina John Müller
"Super lecker, nur weiter zu empfehlen. Weiter so..."
LoBi Lu
"Sehr lecker und super freundliches Personal! Immer wieder gern � Leute geht..."
Kris Tina
"Sehr leckere Burger und extrem nettes Personal. Ich hatte einen sehr schönen Abend in einem gemütlichen Ambiente mit meinen Kollegen. Vorsicht! Es..."
Sigrid Hillebrand
"Wir waren wirklich sehr zufrieden. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Köche verstehen ihr Handwerk, Hut ab. Schöne Präsentation der..."
Sabrina Harsch
"Küche und Service (jedenfalls von der Dame von der wir unglaublich gut versorgt wurden) sehr gut. Konzept überzeugt und ist mit allem sehr stimmig...."
David Maier
"Sehr leckere Burger. Dauert etwas bis man das Essen bekommt, aber es lohnt sich. Tolle Atmosphäre und gute Auswahl. Die Chili-Cheese-Pommes waren..."
Edyta Jurek-Küppers
"Sehr lecker, Fleisch-Angebot aus artgerechter Tierhaltung, auch vegetarische, gesunde Optionen, stilvoll zubereitet und serviert, originelle..."
Danielle Klink
Purino
78/100 (6606 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Pesto
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mehrmals schon dort gewesen, Essen immer sehr lecker, die Hauslimonaden und die Eistees auch sehr gut, das Personal aufmerksam, freundlich und immer..."
Victoria Violet
"Seit es das Purino gibt, gehen wir regelmäßig zum essen hin. Das Personal ist sehr nett und immer flott unterwegs. Es ist für Eltern ein Paradies...."
Adem Kutal
"Super netter Service (kann die Meinung einiger Bewerter überhaupt nicht nachvollziehen!!) Und das Essen ist auch Top! Und das beste:..."
Silke Ueberschär
"Ihr habt mein Leben verändert ! Durch euch hab ich wieder etwas glauben an die Menschheit! Noch nie so gut gegessen wie bei..."
Julien Schulz
"I had a English service. Et un service en Français. Excellent food! Good Prices. Nice..."
Guillaume Moreau
"Ein so tolles Restaurant! Heute wieder dort gewesen! Das Essen ausgezeichnet! Die Getränke ausgezeichnet und der Service sowieso! Total gemütlich..."
Dagmar Becht
"Ich liebe das Purino...das Essen ist super lecker, tolle große Portionen, viel Auswahl, romantisches Ambiente und sehr nettes Personal. Purino geht..."
Alina Wenz
"Wir hatten drei verschiedene Pizzen, alle dünn und knusprig. Die Zutaten lecker und der bestellte Rucola kam in einer Papiertüte frisch zum selbst..."
Martina Arnold
"Immer wieder schön! Heute bestellt und 20 Minuten konnten wir das Essen abholen! Die Pizzen sind immer schön dünn und..."
Maria
"Das Essen war wirklich super und ebenso die Hausgemachten Getränke. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und gibt sein bestes, um den..."
Nicola B.
"Super essen Bis zur Nudel Alles Selbstgemacht Kinder bis 6 Jahre kostenlos Unglaublich nettes und aufmerksames Personal Preis vollkommen bezahlbar...."
Vallery Pirat
"Gepflegtes Restaurant.Angenehme Atmosphäre.Sehr gutes Essen.Viel Auswahl.Was mir gefällt,es gibt viel vegetarisches Angebot,aber man zelebriert das..."
Bernhard Lörcher
"Sehr schön hier . Abends beleuchtet direkt am Schloss. Leider finde ich Preis Leistung nicht..."
Mr.Neuter