Reinhards Restaurant

Reinhards Restaurant, Karlsruhe Am Rueppurrer Schloss 9 - Karlsruhe

deutsch

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Reinhards Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 557 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
151 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/12/2021
4,4
99 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/01/2021
4,3
229 Bewertungen

Bewertungen

5
Corne Ag
+5
Netter Gastgarten, fantastische Küche! Es gibt teils recht ausgefallene Kreationen auf der Wochenkarte, ansonsten viele Klassiker. Das Essen schmeckt außergewöhnlich gut und die Preise sind vor allem für diese Qualität mehr als fair! Das Service-Personal ist durch die Bank sehr sympathisch, motiviert und zuvorkommend, man fühlt sich durchweg wohl. Das Reinhards ist auf jeden Fall einen Besuch wert - auf den dann wahrscheinlich mehrere folgen werden!
4
Andrea Prast
+4
Lachsröllchen mit Schnittlauchcreme danach Salat mit Ziegenkäse und Feigensenf. Es war sehr gut. Nette Bedienung. Kommen gerne wieder.
5
Michael Glier
+5
Danke, dass ihr uns in der Corona-Zeit mit leckerem Essen zur Mitnahme versorgt! Es schmeckt auch auf dem eigenen Küchentisch! Lecker, frisch - einfach topp! Ich freue mich darauf, wenn die Biergarten-Saison wieder los geht und es frisch Gezapftes vor Ort geben wird!
5
Phil
+5
Sehr leckere gut bürgerliche Küche und freundlicher Service
5
Daniel Baur
+5
Wir waren gerade dort essen. Absolut empfehlenswert weil: Super leckeres Essen (ich hatte die Maultaschen), da ist wirklich alles handgemacht. Schöner, schattiger Garten, sehr netter, authentischer Kellner. Dankeschön, wir kommen wieder!
5
Katja Liefländer
+5
Super Essen und eine super nette Bedienung! Ich kann das Restaurant nur empfehlen! 😊
5
7eVeN6iX Gaming
+5
Sehr Leckere Hausmannskost sehr empfehlenswert, ultra netter Kellner und schönes Ambiente! Grüße vom Maler und der ReFa

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Reinhards Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

reinhards Restaurant

84 4.5 0 3.5
La Bottega Di Moretti 86 4.6 4
Cafe Böckeler 73 4.1 4.5 3.5
Badisch Brauhaus 82 4.3 4.1 3.5
Cilantro Bistro del Arte 88 4.6 4.5 4
Meyerbeer Kaffe 89 4.4 5 3.5
Elephant Foodtruck 88 4.6 4.7 4
Aue Döner 91 4.5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 557 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 47002363

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1