Dom - Grill Kitchen Bar

Dom - Grill Kitchen Bar, Karlsruhe Hirschhof 3-5 - Karlsruhe

Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dom - Grill Kitchen Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2664 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Dom - Grill Kitchen Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
277 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
631 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
934 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,4
56 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
266 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
1 Bewertungen

O

Opentable.jp
Last update on 28/12/2020
4,5
439 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Con Bert
+5
Service super locker und kompetent, Aperitif und Weinbegleitung perfekt ausgewählt. Das Fleisch und die Gerichte sind zum niederkien. Perfekten Abend erlebt, danke an das gesamte DOM-Team
Facebook
Cornelia Eguntala
+5
Wir waren gestern mit unserem Personal hier,zum jährlichen Weihnachtsessen. sehr lobenswert,das aufmerksame.flinke u. freundliche Personal.Eine ausgezeichnete Küche,alles in allem,einfach perfekt.Kann ich nur weiter empfehlen.
5
Friedrich zu Dohna
+5
Exzellentes Fleisch! Perfekt gegrillt und saftiger Geschmack. Die Wein Begleitung wurde auch gut gewählt. Rund um ein gelungener Abend. Das preis leistungs Verhältnis passt und ich würde definitiv wieder kommen.
5
Sigrid Hillebrand
+5
Sehr schöne Atmosphäre und zuvorkommendes Personal. Die Steaks und das Rindertartar sind hervorragend. Es gibt auch 2 gemütliche Nischen, in denen sich ein romantisches Dinner zu zweit genießen lässt.
5
Viktor VG
+5
Leider kann man keine 6 Sterne vergeben. Ich kann es empfehlen, das Essen war einfach super. Das ist der eine der wenigen Momente wo man wirklich nichts zu meckern hat und es schmeckt einfach super.)))) macht weiter so
5
Marie L.
+5
Ich kann mich den schlechten Kritiken hier definitiv nicht anschließen. Service: Obwohl wir zu früh für unsere Reservierung waren, wurden wir sehr freundlich begrüßt und zu unserem Tisch gebracht. Auf meinen Tischwunsch bei der Reservierung wurde perfekt eingegangen. Der Kellner war den ganzen Abend aufmerksam und freundlich, so wie es sein soll. Essen: einfach nur wow. Die Vorspeisen waren unglaublich lecker (Jakobsmuscheln und Beetroot mit Ziegenkäse ), das Aroma perfekt abgestimmt. Und dann das Fleisch. Qualität vom feinsten, sehr gut zu bereitet und wohlschmeckend. Die Beilagen (Spinat, Pommes) ebenfalls aromatisch und vorallem mehr als ausreichend. Eine absolute Empfehlung meinerseits für die Sauce Bernaise und die Bacon Marmelade. Fazit: Wer guten Service, eine schicke Atmosphäre und vorallem top qualitative Essen möchte ist hier genau richtig. Wir hatten absolut keine Beschwerden und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr fair. Ein wirklich gelungener Abend war es für uns
5
Michi Leber
+5
Tolles Restaurant mit guter Lage und exzellentem Menü. Nette Bedienung - Extrawünsche auch schon am TEL bei der Reservierung kein Problem. Schnell das Essen serviert bekommen trotz hoher Auslastung zu Stoßzeit samstags abends um 21:00 Uhr! Ich bin sehr zufrieden!
4
Philipp Roggensinger
+4
Gutes Ambiente, freundliche und kompetente Bedienung. Das Filet war sehr lecker. Nicht mein bestes, aber lecker. Dessert war ein Traum. Die Weine sind nicht schlecht, haben aber deutlich Luft nach oben - da wird zu billig eingekauft. Preise allgemein eher an der oberen Grenze.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
18:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dom - Grill Kitchen Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

DOM - Grill Kitchen Bar

85 4.3 4 4
OSTERIA CARRE 83 4.3 4.5 4.5
Casa do José 91 4.5 4.7 4.5
Casa do José 91 4.5 4.8 4.5
Restaurant Terra Mare 92 4.6 4.7 4.5
Toro Tapasbar 87 4.4 4.6 4.5
Kommödchen 100 4.7 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2664 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 90990090

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1